Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Spuk in meinem Kopf - Die Wahrheit vertragen

von wonzie

Und hier noch ein kurzes Chap, dass ich gestern nicht mehr geschafft habe hochzuladen!!!


(Ginny)

Ugh! Mein Kopf fühlte sich an, als würde er explodieren. Ich drehte mich im Bett um und zog die Bettdecke über die Augen. Wenn ich mich weigerte zu registrieren, dass es Tag geworden war, würde mich der Tag vielleicht auch in Ruhe lassen.
„Du bist wach!“ kam Dellas Stimme von irgendwo aus der realen Welt. Mit einem Grunzer schob ich die schwere Bettdecke weg und stellte mich der Realität. Della stand in der Tür mit zwei Gläsern in der Hand.
„Ich denke, ich bin tot.“ sagte ich zu ihr. Ich fühlte mich, als würde ein Eispickel meinen Schädel bearbeiten.

„Nun, du siehst wirklich ein bisschen nach Tod aus, aber unglücklicherweise, bist du es nicht. Du hast nur einen riesigen Kater. Hier!“ sagte sie, kam in ihren Raum und händigte mir eins der Gläser aus.
„Was ist das?“ fragte ich, setzte mich auf und verschränkte die Beine vor mir. Ich nahm das Glas und schnüffelte daran. Es roch scheusslich.
„Es ist ein Anti-Kater-Trank! Glaub mir, es riecht übel, aber es hilft total.“ antwortete sie und nickte.
„Prost!“ sagte ich, hielt mir die Nase zu und nahm einen großen Schluck. Der Geschmack war noch schlimmer als der Geruch! Ich trank es in zwei großen Zügen und ich war mir sicher, dass ich es sofort wieder hochwürgen würde, doch stattdessen fühlte ich mich plötzlich wesentlich besser.

„Bah, das ist das fieseste Zeug, was ich jemals zu mir genommen habe. Aber ich denke, es wirkt...Danke, dass ich gestern Nacht hier reinplatzen durfte. Wieviel Uhr haben wir es eigentlich?“ fragte ich und sah Richtung Sonnenlicht, dass durch ihr Schlafzimmerfenster schien.
„Kein Problem. Es ist 10.30h. Und wo wir schon bei letzter Nacht sind... Wie geht es Harry?“ fragte sie mich mit hochgezogener Augenbraue, während sie sich gegen das hohe Fußende lehnte.
„Woher weisst du?“ fragte ich überrascht und beschämt. Konnte sie meine Gedanken lesen? Hatte ich irgendetwas im Schlaf gemurmelt?
Sie schüttelte nur mit dem Kopf und zeigte auf mich. Zuerst war ich verwirrt, bis ich an mir heruntersah und bemerkte, dass ich nochimmer Harrys Umhang trug. Ich war aufgeflogen.
„Raus damit Rotschopf!“ sagte sie zu mir und stand auf, um die Tür zu schliessen. „Oh hier. Das auch!“ sagte sie plötzlich und gab mir das zweite Glas mit heissem Tee. Ich dankte ihr und nahm einige Schlucke.
„So, das letzte Mal, dass ich dich gesehen habe, da warst du gerade dabei den Club mit einem ziemlich attraktiven Mann zu verlassen. Wie bist du bei Harry geendet?“fragte sie und half mir einen Anfang zu finden.

„Ich weiss es nicht. Ich bin einfach nicht damit klargekommen. Wir sind zu seiner Wohnung und ich konnte ihn nicht einmal küssen. Alles woran ich denken konnte, war Harry. Harrys Augen, und seine Arme und seine Hände. Wie ich gegen seine Wohnzimmerwand gepresst war vor dem Quidditch-Spiel. Ugh! Ich war so wütend, dass ich ihn nicht aus meinem Kopf bekam. Ich wollte eigentlich einfach nur hierher zurückkehren und meinen Plan für einen One-Night-Stand vergessen. Aber statt dem Fahrer meine Adresse zu geben, erwischte ich mich dabei, wie ich ihm sagte, dass er zum Grimmault Platz fahren solle."

„So, was ist passiert als du bei Harry warst?“ fragte sie.

Ich fühlte mich leicht benommen, wenn ich nur daran dachte. „Er hat mir gesagt, dass er mich liebt...“ antwortete ich schnaufend. Dellas Mund stand sperrangelweit offen und ihre Hände klatschten auf die Matratze.
„Verdammt nochmal! Meinst du das ernst?“ fragte sie mich mit großen Augen und unterstrich jedes Wort. Ich nickte und versuchte Luft in meine Lungen zu bekommen, als die Ereignisse der letzten Nacht mich wie eine riesige Woge trafen.
„Jap!“ brachte meine Stimme kratzig hervor. „Ich war zu ihm gefahren, um ihm die Meinung zu sagen. Um ihm mitzuteilen, wie wütend ich war, dass er sich wieder in mein Leben gedrängt hatte. Aber dann kam ich dort an und die Art und Weise, wie er mich ansah, als er mich erblickte... nun, ich fühlte mich...“ ich suchte nach dem richtigen Wort.

„Begehrt? Machtvoll? Bestimmend?“ bot Della an.

„Ja, ein bisschen von allem.“ stimmte ich zu. „Es war, als würde irgendetwas über mich kommen. Das, was da über mich kam, war wahrscheinlich der Alkohol, den ich letzte Nacht hatte.“ fügte ich mit einem ironischen Lächeln hinzu. Ja, Alkohol hatte letzte Nacht definitv eine Rolle gespielt.

„Ich wollte, dass er mich wollte. Und wenn ich ganz ehrlich bin, dann wollte ich ihn auch.“ endete ich errötend.

„Warte, habt ihr zwei...?“ fragte mich Della verwirrt.

„Nein.“

„Oh!“ klang sie entäuscht.

„Aber wir waren ziemlich nah dran.“ gab ich zu.

„Oh!“

„Ja, wir... ich habe ziemlich die Selbstkontrolle verloren. Er hat ein paarmal versucht uns zu stoppen.... aber ich habe es ihm sehr schwer gemacht. Merlin, ich habe mein Kleid ausgezogen!“ fügte ich peinlich berührt hinzu und sank zurück in die Kissen.

„Wow, Ginny, ich glaube, es braucht nur den richtigen Typen um die heisse Mieze in dir rauszulassen.“ neckte sie nicht ganz ernst.

„Nur ihn, um genau zu sein.“sprach ich Richtung Decke, verärgert über die Wahrheit, die dahinter steckte.

„Wenn es dir irgendein Trost ist, dann bin ich mir ziemlich sicher, dass eine Menge Frauen ihre Kleider für ihn ausziehen würden.“ sagte sie mit einem Lachen.

„Hm, das bezweifle ich nicht. Du hättest ihn sehen sollen, ohne ein Shirt an.“ entgegnete ich und setzte mich wieder auf. Ich versuchte meine Gedanken aus meinem Kopf zu schütteln, doch ich erschauderte bei der Erinnerung, wie meine Hände über seine trainierte Brust und die wohlgeformten Oberarme gestrichen waren.

„Oh, ich glaube dir. Ich denke, dass er ohne Klamotten mindestens so lecker aussieht, wie mit. So, was ist passiert? Warum bist du im Bett deiner Mitbewohnerin aufgewacht und nicht in seinem?“ fragte Della und zog eines ihrer bunten Kissen auf ihren Schoss.

Ich sass dort für einen Moment ganz still, bevor ich meine Knie zu meinem Kinn heranzog und umarmte.

„Wir waren mitten dabei. Wir waren an dem Punkt angekommen, wo wir... zumindestens dachte ich, dass wir das wären. Ich meine, er hatte mich gefragt, ob ich mit in sein Bett kommen wolle. Wir schafften es aber nur bis zur Couch.“ errötete ich.
Della nickte stolz.
Ich atmete tief aus und fuhr fort, „ Dann hat er uns gestopped und gesagt, dass er es nicht tun würde. Ich dachte, er wäre nur wieder stur und nobel. Wir wollten es beide. Wir sind beide erwachsen. Warum also nicht? Wir argumentierten hin und her. Er sagte nein und ich fragte warum., bis er schliesslich sagte, dass er es nicht machen würde, weil er mich lieben würde...“ endete ich und meine Hände zitterten.

„Und was hast du gesagt?“

„Nichts. Ich bin gegangen...“ entgegnete ich, während mir Tränen in den Augen aufstiegen.

„Du erzählst mir, dass der Mann, in den du Hals über Kopf verliebt bist; der Mann, der in die Stadt geschneit kam, dich entjungfert hat und dich mit gebrochenem Herzen zurückgelassen hat; der Mann, der in den letzten vier Monaten, dich ansieht, als wärst du das einizge Mädchen auf der ganzen Welt, dir gesagt hat, dass er dich liebt... Der selbe Mann, der sich weigerte deinen betrunken Zustand auszunutzen und dafür gesorgt hat, dass du heil zuhause ankommst, hat dir gesagt, dass er dich liebt und du hast NICHTS gesagt?“ fragte Della und schüttelte mich bei meinen Schultern.

„Della, stop! Es ist nicht so einfach!“ gab ich zurück und löste mich aus ihrem Griff.

„Ich habe nicht gesagt, dass es einfach ist. Ich habe nur gesagt, dass ihr beiden es mal klären müsst. Warum um alles in der Welt bist du weggelaufen?“ sah sie mich an.

„Weil... ich über ihn hinweg bin. Ich war über ihn hinweg! Er war aus meinen Sinnen verschwunden. Ich hatte mein Leben weitergelebt...“ sagte ich frustiert.

„Ginny, du bist zu ihm nach Hause gefahren und hast dich ihm an den Hals geworfen. Ich bin mir nicht sicher, dass wir die selbe Defintion für „über jemanden hinweg sein“ haben.“ sagte sie sekeptisch.

„Es ist nur... Es ist alles so durcheinander! Wer weiss, ob er morgen noch hier sein wird? Ich habe so lange gebraucht ohne ihn weiterzumachen, als er gegangen war. Nun ist er zurück in meiner Nähe und er ist beschützend und er küsst
mich und sagt mir, dass er mich liebt. Ich kann nicht mehr klar denken.“ endete ich und legte meinen Kopf in meine Hände.
„Schon gut, Rotschopf!“ atmete Della langsam aus. Wir sassen still auf ihrem Bett. Sie brach die Stille nach einer Weile, „Ginny, ich weiss, es ist wirklich alles sehr durcheinander und hart. Aber ich habe es kapiert, dass es dein Herz ist. Das Zerbrechlichste, was wir Mädchen haben, aber ich meine... es ist Harry. Und das impliziert etwas. Etwas, das wesentlich tiefer ist, als ich es verstehen kann.“

Ich sass dort still und hörte ihren Worten zu. Ich fühlte, wie Ärger in mir aufstieg über ihre vermeintlich weisen Ratschläge. Della verstand nicht, was das war mit Harry. Ich musste einfach nur allein sein, um nachzudenken.

„Danke, Della!“ sagte ich dumpf und stand vom Bett auf. „Ich muss mich fertig machen. Ich habe Hermine gesagt, dass ich gegen Mittag bei ihr sein würde, um die letzten Sachen für das Dinner heute Abend vorzubereiten.“ endete ich und begab mich Richtung Tür, um zu gehen.

„Warte eine Sekunde, Rotschopf!“ rief Della scharf hinter mir her. Ich stoppte und drehte mich zu ihr um, ohne die Ungeduld in meinem Gesicht zu verstecken.

„Du kannst mich meinetwegen den ganzen Tag so ansehen, aber das wird nicht ändern, was letzte Nacht geschehen ist und es wird wahrscheinlich auch heute nichts einfacher machen. Hör zu Ginny! Du weisst, ich bin immer auf deiner Seite. Keine Verurteilung, keine Erklärung! Aber manchmal denke ich, heisst auf deiner Seite zu sein, auch auf Harrys Seite zu sein.“ endete sie. Ich wusste nicht, was ich darauf erwidern sollte. Ich nickte ihr schwach zu und ging ins Badezimmer.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Als ich das erste Harry-Potter-Buch las, habe ich mir meinen Bademantel angezogen und so getan, als ob ich Harry wäre. Ich rannte im ganzen Haus herum uuund... kann nicht fassen, dass ich das gerade erzählt habe.
Matthew Lewis