Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Spuk in meinem Kopf - Streitgespräche unter Babysittern

von wonzie

Hallo! Vielen Dank für die Reviews. Ich bin immer dankbar für Rückmeldungen. Wie ich gesehen habe, gibt es jede Menge Leser dieser FF, als traut euch. Lasst elliehiggingbottom und mich nicht im Regen stehen.

@Loup: Erstmal vielen Dank für deine Reviews. Sie bedeuten mir sehr viel, da ich deine FFs mit Vorliebe lese!!! Es tut mir leid, dass sich da einige Tippfehler eingeschlichen haben. Die letzten Uploads waren wohl doch schon zu eher schlafender Zeit. Mhm. Mit dem Zeitenproblem kämpfe ich permanent. Da die englische Orginalfassung öfters zwischen den Zeiten switcht, was im Englischen ja auch nicht das Problem ist, habe ich mich damals dazu entschlossen, alles in der Vergangenheit zu schreiben. Manchmal kommt man da echt ins trudeln. Sorry! Ich werde mich bemühen, dass es wieder besser wird. LG wonzie

Und jetzt geht es weiter....
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


(Ginny)

„Komm her, Ted!“ rief ich dem kleinen Kerl auf dem Spielplatz zu. Es war eine Woche vergangen seit dem Spiel und ich war für jede Ablenkung dankbar. Jetzt, wo die Winterpause im Quidditch angefangen hatte, war es schon eine Herausforderung immer wieder eine Beschäftigung zu finden, um nicht ständig darüber nachdenken oder heulen zu müssen. Della war gar nicht damit einverstanden gewesen, dass ich unsere Wohnung aufgeräumt hatte (Sie liebte die Unordnung!) und ich glaubte, dass ich Hermine fast schon an den Rand der Erschöpfung gebracht hatte mit meinen Hochzeitsvorbereitungen.

Ich versuchte mein Bestes Ron und Harry aus dem Weg zu gehen. Ich konnte keinem von beiden gegenübertreten. Auch wenn Ron und ich dieses Gespräch nach dem Spiel gehabt hatten, so brauchte ich immernoch Zeit über das Gefühl von Verrat und Enttäuschung hinwegzukommen.

Harry... war nochmal was ganz anderes. Er hatte nicht versucht mich zu treffen, doch bekam ich einen ganzen Stapel Briefe von ihm, die ich allesamt nicht geöffnet hatte. Nun hatte er sich entschieden zu schreiben!! Tja, das war jetzt ein bisschen zu spät!

„Teddy, es ist Zeit zu gehen!“ rief ich ihm zu. Ich sah seinen dunkelblauen Kopf über das Klettergerüst luken und hörte sein ansteckendes Kichern. Ich hatte den ganzen Tag mit Teddy verbracht. Andromeda hatte einen Babysitter gebraucht, um wichtige Sachen erledigen zu können und ich wollte unbedingt aus meinem Appartement rauskommen und eine Beschäftigung haben. Wir waren quer durch London gestromert und mit dem kleinen quirligen Dreijährigen mitzuhalten war ein regelrechtes Konditionstraining gewesen.

Eine Strähne aus meinem Gesicht blasend, grinste ich ihn an und kletterte, meine Schmerzen in der Seite ignorierend, auf das Klettergerüst. „Ich krieg dich schon!“ lachte ich, als ich sah, wie er vor mir wegkletterte. Schnell kletterte ich wieder hinunter und in zwei großen Schritten hatte ich den Jungen eingeholt. Ich schnappte mir den türkis-haarigen Jungen und Teddy quiekte vergnügt auf, als ich ihn durch die Luft wirbelte. Meine Rippe schmerzte wie wild, doch liess ich mir es nicht anmerken. „Du entkommst mir nicht! Niemals!“ neckte ich ihn während ich ihn hochwarf. Er lachte wieder und legte seine kleinen Arme um meinen Nacken. Ich umarmte ihn auch und zog ihn fest an meine Brust. Seine puffige Jacke machte ihn noch kuscheliger.

Man konnte merken, dass er wirklich am Ende mit seinen Kräften war, denn er versuchte gar nicht ers tvon meiner Umarmung loszukommen. Ganz im Gegenteil, Teddy legte seinen drei einhalb jährigen Kopf auf meine Schulter. „Müde, Wolfsmann?“ fragte ich gegen seine Mütze, die sein auffälliges Haar bedeckte. Er nickte schläfrig an meiner Schulter.
Ich setzte mich auf die Schlossmauer, an der der Spielplatz gelegen war, und liess meine Beine baumeln. Teddy richtete sich in meinem Schoss auf und blickte mich an. „Hattest du Spass heute, Ted?“ fragte ich und seine wunderschönen haselnussbraunen Augen schauten mich an.
„Jap, hatte ich!“ antwortete er schlicht. Und ich konnte fühlen, wie sich mein Lächeln über meinen ganzen Körper ausbreitete.
„Gut. Weisst du, dass du mir der liebste Kerl auf der ganzen Welt bist.“ sagte ich ihm und küsste seine Nasenspitze. Er kicherte. „Du bist so ein guter Junge, lass dich nie von Harry verderben.“ sagte ich und zog ihn in eine typische Molly Weasley Umarmung.
„Hawey! Hawey!“ rief er aufgeregt aus. Wem wollte ich hier etwas vormachen, dieser kleine Junge himmelte Harry an. Ich hielt ihn ein Stück von mir weg und sah ihn an. Er war schon jetzt ein hübscher kleiner Dreijähriger, und seit Victoire krabbeln konnte, war sie ständig hinter ihm her. Teddy grinste mich schief an.

„Ah, du bist ein hoffnungsloser Fall. Geh nur nicht hin und brich zu viele Herzen.“ lachte ich. Teddy kuschelte sich wieder an mich. Ja, ich hatte einen sehr schläfrigen Jungen bei mir. „Na komm, Ted, lass uns nach Hause gehen.“ sagte ich zu ihm und stand auf. Ich liess ihn runter und wir stiegen die Stufen des Schlosses hinunter.
Wir gingen Hand in Hand durch den Park, um eine verdeckte Stelle zu finden, von der aus wir apparieren konnten. Ich musste ihn regelrecht hinter mir herschleppen, so nahm ich den kleinen Mann wieder auf den Arm und trug ihn den Rest des Wegs.

Als wir bei Andromedas Haus ankamen, war Teddy in meinen Armen eingeschlafen. Er wuchs definitiv sehr schnell. Es schien, dass er jedesmal schwerer wurde.

Auf der Eingangstreppe von Andromedas Haus schmerzte meine Rippe schon sehr. Als ich meinen Zauberstab aus der Manteltasche ziehen wollte, um die Haustür aufzusperren, merkte ich wie Teddy mir aus den Armen glitt. Ich wollte nicht, dass Teddy aufwachte und versuchte mein Bestes ihn mit einem Arm an mich zu drücken, während ich nach meinem Zauberstab griff. Plötzlich ging die Tür auf. Gut, Andromeda war schon zurück.

„Brauchst du Hilfe, Ginny?“ fragte eine Stimme. Eine sehr männliche Stimme. Ich stand dort und erstarrte. Harry stand in der Tür und lehnte sich mit einem Arm gegen den Rahmen. Mein Mund wurde trocken und ich merkte wie die Hitze die Wangen hochkroch. Er sah... verführerisch aus. Verdammt! Er trug einen dunkelblauen Sweater und eine helle Jeans. Sein Kinn und die Wangen waren von dunklen Stoppeln übersäht und ich konnte dunkle Ringe unter seinen Augen erkennen. Er schlief also auch nicht besonders viel. Gut so!

„Wo ist Andromeda?“ fragte ich und ging reflexartig einen Schritt zurück. Harry nahm es wahr und ich konnte sehen, wie verletzt er war. Er lehnte sich nicht mehr lässig gegen den Türpfosten, sondern stand dort und schob beide Hände in die Jeanstaschen. Mein Griff um Teddy begann sich zu lösen, meine Seite schmerzte höllisch.

„Sie braucht ein bisschen länger als sie dachte. Sie kam vorhin im Büro vorbei und fragte mich, ob ich auf Teddy aufpassen könnte bis sie alles erledigt hätte. Sie wusste nicht, ob du heute Abend noch irgendwohin müsstest.“ antwortete er und schaute mich nervös an. Als wenn er Angst hätte, dass ich mich umdrehen und wegrennen würde.
„Oh!“ stiess ich hervor. Reiss dich zusammen Ginny! Ich konnte fühlen, wie alle meine unterdrückten Gefühle an die Oberfläche drängten.
„Hier, lass ihn mich nehmen.“ sagte er zu mir und langte nach Teddy.
„Nein!“ sagte ich und wandte mich von ihm ab. Harry zuckte schnell zurück. Man konnte an seinem Gesichtsausdruck erkennen, wie sehr ihn meine Worte trafen. „Uh... ich werde ihn zu Bett bringen. Es ist nur, dass Teddy dringend ein Schläfchen gebrauchen kann und ich schwöre, dass dieser Junge dich riechen kann. Du wirst ihn aufwecken, wenn du ihn nimmst.“ stammelte ich und es war vielleicht nur eine Ausrede, aber ich musste Teddy in meinen Armen behalten, damit nichts anderes ihn zu ersetzen vermochte.

„Okay.“ nickte Harry argwöhnisch. Harry sollte misstrauisch bei mir sein. Ich ging an Harry vorbei in Andromedas Haus. Ich machte mich schnell auf den Weg in Teddys Raum und versuchte mit aller Macht den Mann zu ignorieren, der mir folgte.
Ich legte Teddy in sein Kinderbettchen, wohl fast in der letzten Sekunde, die ich ihn noch hatte halten können. Mir war plötzlich richtig heiß. Ich zog meine Mütze vom Kopf und stopfte sie in die Manteltasche, ich löste meinen Schal und knöpfte den Mantel auf. Mit einem tiefen Atemzug versuchte ich den Schmerz in der Rippengegend auszuatmen.

Ich fühlte, wie Harry mich von der Tür aus beobachtete. Ich versuchte mein Bestes Harrys Präzens standzuhalten und zog vorsichtig, um ihn nicht zu wecken, Teddy die Mütze vom Kopf und dann die Schuhe und den Mantel aus. Teddy kuschelte sich sofort auf sein kleines Kissen und ich nahm die Decke und deckte ihn zu.

Großartig, nun dazu, wie ich hier wieder raus kam. Ich drehte mich zu Harry um, konnte mich aber nicht dazubringen ihn anzuschauen. „Du solltest ihn nicht zu lange schlafen lassen. Vielleicht bis zum Abendessen, oder er wird heute Nacht nicht mehr schlafen wollen...“ brabbelte ich vor mich hin, ohne zu wissen, was ich als Nächstes sagen sollte. Ich fühlte wie mein Hals sich zusammenschnürte und ich begann zu zittern. Oh nein! Ich würde nicht vor Harry zusammenbrechen!

„Ich gehe jetzt!“ nuschelte ich und schritt Richtung Tür.
„Ginny!“ stiess er meinen Namen hervor und es hörte sich an wie eine Bitte. Ich ging weiter, bis er einen Arm ausstreckte und mich direkt oberhalb meiner Taille abfing, um meine Flucht zu verhindern. Die Kraft dieses Griffs liess mich vor Schmerz erschüttern und ich stiess einen Schrei aus, als ich gegen seinen Arm prallte und dann zurück gegen die Schlafzimmertür.

„Bist du in Ordnung, Gin?“ vernahm ich Harrys besorgte Stimme. Meine Augen waren geschlossen und ich wartete, dass der Schmerz nachliess. „Ginny, sag mir, was passiert ist. Hast du dich verletzt?“ verlangte er. Als ich meine Augen öffnete, fand ich ihn über mich gebeugt. Seine Augen waren voller Besorgnis und seine Hand an meiner Hüfte hielt mich sanft. „Wo bist du verletzt?“ fragte er, während ich versuchte meine unregelmäßige Atmung in den Griff zu kriegen. Seine Hand wanderte langsam meine Taille empor und meine Atmung war nun nicht mehr unregelmäßig aufgrund der Schmerzen.
Seine Hand fuhr über meine empfindlichen Rippen und ich zuckte vor ihm zurück, als meine Rippe unter seinen Fingern schmerzte. „Ginny!“ knurrte er, als er realisierte, was mir Schmerzen bereitete.
„Es geht mir gut!“ sagte ich frustiert. Warum war er so ärgerlich?
„Gut? Es ist eine Woche her. Deine Rippen sollten längst geheilt sein. Was für einen Mist an Heiltrank hat dir die Medizinhexe denn gegeben?“ stiess er hervor.
„Einen guten! Ich habe ihn nur nicht zu Ende genommen.“ schoss ich zurück. Harrys Ausdruck wechselte von böse zu fuchsteufelswild.
„Was, bist du verrückt?“ schrie er mich regelrecht an. Meine Augen gingen zu dem schlafenden Jungen rüber und ich bemerkte, dass er sich regte. Ich legte einen Finger auf meine Lippen und zeigte Harry so leise zu sein. Er blickte zu Teddy hinüber, formte mit den Lippen „gut“ und nickte Richtung Flur. Großartig, wir waren immernoch nicht durch.

Ich rollte meine Augen und ging in die Küche, den am weitesten entfernt Raum des Hauses. Harry folgte mir umgehend.
„Das geht dich überhaupt nichts an, Harry!“ sagte ich ihm und drehte mich zu ihm um.
„Warum hast du deinen Heiltrank nicht beendet, Ginny?“ fragte Harry hartnäckig.
„Merlin, beruhig dich! Ich wollte es lediglich natürlich heilen lassen. Es war mein Fehler, dass es passiert ist. Ich habe leichtsinnig gespielt und ich wollte nicht so schnell die Konsequenzen dafür wieder vergessen.“ erklärte ich.
Harry überdachte meine Worte, „ Du bist die starrköpfigste Frau, die mir je begegnet ist.“ entgegnete er mir doch tatsächlich.
„Halts Maul, Potter!“ gab ich zurück und knöpfte meinen Mantel zu. Ich musste raus hier.
„Du musst zu einer Medizinhexe!“ sagte er zu mir.
„Du musst zu einer Medizinhexe!“ äffte ich ihn nach, während ich auf einmal
Schwieirgkeiten hatte einen Mantel zu zuknöpfen, den ich jeden Tag trug.
„Ginny!“ sagte Harry entnervt. „Du hättest dich heute erneut verletzen können. Teddy ist nicht so leicht, wie es scheint und ich kenne dich, du hast dich sicherlich nicht geschont.“ endete er und nahm mich bei den Schultern.
„Nimm deine verdammten Hände von mir, Potter!“ warnte ich ihn.
„Nein!“
„Nein?“ fragte ich ihn erstaunt.
„Nicht bis du mir versprichst, dass du dich durchchecken lässt.“ handelte er.
„Ha, ich denke nicht, dass ich dir irgendwelche Versprechen schulde. Und mir geht es gut!“ wiederholte ich und versuchte mich seinem Griff zu entziehen.
„Dir geht es gut?“ fragte er skeptisch und ich nickte als Antwort. „Na dann!“ begann er und zog mich näher zu sich. Ich hielt seinen Blick die ganze Zeit, als wenn ich jede Art von Einschüchterung zurückweisen wollte. Wir standen sehr dicht beieinander, als eine seiner Hände meine Schulter verliess und zu meinen Rippen wanderte. Durch den Mantel hindurch drückte er leicht auf meine Rippe. Der Effekt kam unmittelbar, als ich den Kopf hochriss und vor Schmerzen aufstöhnte. Sein Ausdruck zeigte seine verzweiflete Besorgnis. „Du gehst!“ sagte er in einer gewissen Art von Endgültigkeit und liess mich los.
„Hör auf mich zu bevormunden!“
„Gut, dann achte ein bisschen besser auf dich selbst!“ sagte er gereizt. Dieser Mann hatte Nerven!
„Ich achte bereits seit mehr als zwei Jahren auf mich selbst. Auch ohne dich schaffe ich das ganz gut!“ warf ich ihm entgegen. Seine Augen funkelten und er kam auf mich zu. Mein Atem setzte kurz aus, als der Raum zwischen uns immer geringer wurde.

„Harry? Ginny?“ Andromeda war zuhause. Harry stoppte wenige Zentimeter vor mir, sein glühender Blick verliess mich nicht eine Sekunde.
„In der Küche, Andromeda!“ rief ich, während Harry und ich uns gegenseitig niederstarrten.
„Oh, Es ist so schön wuch zwei zusammen zu sehen!“ sagte Andromeda süsslich, als sie in die Küche kam. Man konnte die Stimmung, die in der Luft lag, mit einem Messer schneiden, doch entweder nahm Andromeda dies nicht wahr, oder sie hatte sich entschlossen es zu ignorieren.

Ich brach den Blickkontakt zuerst, um mich Andromeda zuzuwenden und ihr ein gezwungenes Lächeln entgegenzubringen. Andromeda war vielleicht Teds Großmutter, doch sah sie keineswegs wie eine aus. Sie war eine schöne Hexe mittleren Alters, mit langen schwarzen Haaren und einem freundlichen Gesicht.
„Hi Andromeda! Ich habe gerade Teddy zurückgebracht. Er macht ein Schläfchen!“ erklärte ich und ignorierte den mürrischen Kerl neben mir.
„Oh, ich dank dir so sehr!“ sagte sie und nahm mich in die Arme. Sie löste die Umarmung und hielt mein Gesicht fest, „Du bist so ein wundervolles Mädchen und so hübsch. Ist sie nicht absolut atemberaubend Harry?“ fragte sie und ihre Augen funkelten. Ich errötete leicht Sie war genauso schonungslos wie Mum.
„Ja, sie ist wunderschön.“ antwortete Harry und die Art, wie er es sagte, liess mich komplett erröten. Andromeda zwinkerte mir zu und ich lächelte höflich zurück. Sie liess von mir ab und ging zu Harry hinüber.
„Nun, ich bin nur gerade reingekommen, um einige Papiere zu holen. Kannst du noch ein paar Stunden auf Teddy aufpassen?“ fragte sie.
„Kein Problem!“ antwortete er lieblich. Immer der Charmeur!
„Oh gut!“ begann sie und zog Harry in eine Umarmung. „Oh, so ein netter junger Mann. Und so gutausehend, genau wie sein Vater!“ Harry lächelte darüber. „Ich habe immer gedacht, dass ihr ein eindrucksvolles Paar abgeben würdet.“ teilte sie uns mit, während sie zwischen uns hin und her blickte. Ich konnte mir eine Million Wege der Folterung vorstellen, die ich in diesem Moment bevorzugt hätte.
„Ich muss gehen.“ sagte ich schnell.
„So schnell?“ fragte Andromeda. Ha! Nicht schnell genug!
„Ja, ich war gerade im Begriff zu gehen, als du gekommen bist.“ erklärte ich.
„Nun gut, meine Liebe. O.k., Harry wird dich hinausbegleiten, während ich nach meinen Papieren schaue.“ sagte sie und schob Harry in meine Richtung. Ging es noch auffälliger?
„Das ist schon in Ordnung! Ich kenne den Weg.“ versicherte ich und warf Harry einen eisigen Blick zu.
„Das wage ich nicht zu bezweifeln, aber es ist eine Sache der Höflichkeit!“ ordnete sie an. Andromeda ging davon. Ich lächelte und drehte mich auf der Stelle um. Er konnte mir ja hinterherlaufen. Ich verliess die Küche und rannte geradezu Richtung Ausgang. Ich wollte gerade die Tür öffnen, als Harrys Hand hervorschoss und sie wieder schloss. „Stop!“ warnte ich ihn und weigerte mich von der Tür wegzugehen.
„Ich habe die ganze Woche versucht dich zu erwischen!“ sagte er leise über meine Schulter.
„Und jetzt benutzt du deinen Patensohn, um mich zu sehen?“ fragte ich ihn brüsk.
„Glaub nicht, dass mir das leicht fällt!“ sagte er barsch. Das brachte mich dazu mich umzudrehen und ihn anzuschauen. Sein Mund war zu einer harten Linie geworden,“ Wir müssen reden!“
„Ich kann das jetzt nicht!“ sagte ich zu ihm und schloss meine Augen vor Erschöpfung.
„Gut, aber dann versprich mir bitte, dass du losgehst und dich durchchecken lässt.“ bat er mich.
„Sag mir nicht, was ich tun soll.“ entgegnete ich und versuchte meine Stimme gedämpft zu halten.
„Sieh mal, denk einfach, dass ich nicht will, dass du es nachschauen lässt, vielleicht findest du dann die Motivation es zu tun.“ argumentierte er und ich bekämpfte das Verlangen zu Lachen.
„Ich gehe jetzt, Harry. Ich bin mir sicher, dass wenn wir uns das nächste Mal sehen, ich bei bester Gesundheit sein werde.“ sagte ich zu ihm, zog die Tür auf und ging.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Viele professionelle Lektoren in Deutschland haben die phantastische, witzige und originelle Schreibweise von J. K. Rowling entweder nicht wahrgenommen oder haben dafür keine Sensibilität.
Rufus Beck