Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Spuk in meinem Kopf - Wenn Quidditch zur Nebensache wird

von wonzie

Hallo! Vielen Dank für eure reviews. Es freut mich sehr zu hören, dass euch die Geschichte auch so gut gefällt.
So, dieses Mal spreche ich eine leichte Warnung aus. Es wird etwas heisser. Also wer noch nicht alt genug ist, bitte vorsicht!!!!
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Die Woche flog nur so dahin und der Donnerstag war da bevor ich es überhaupt mitbekommen hatte. Ich hatte seit Samstag Nacht nicht mehr mit Eddy gesprochen und ich wusste nicht, wie ich dabei fühlen sollte. Ich vermisste ihn, aber es war nicht damit vergleichbar, wie ich Harry vermisst hatte, als er gegangen war.
Harry und ich trafen uns vor dem Stadion und wir versuchten normal miteinander umzugehen. Es half nicht besonders, dass er umwerfend aussah. Er trug ein grünes Kapuzensweatshirt unter einem gutsitzenden Blazer. Ich trug mein Larkins Sweatshirt, eine hautenge Jeans und Boots. Mein Haar war offen und wellig und ich trug eine Strickmütze, die mir Della letztes Jahr zu Weihnachten geschenkt hatte. Ich fühlte mich dumm und einfältig, weil ich mir Gedanken über mein Aussehen machte. Wir redeten wenig miteinander, während wir dort sassen und die erste Halbzeit des Spiels anschauten.
Weil ich die Stille langsam nicht mehr ertragen konnte, fing ich an meine Beobachtungen über das Spiel herunter zu rattern.
„Eddy spielt sehr gut Quidditch. Er hat die Übersicht und verdammt schnelle Hände, aber...“
„Er verrät seine Taktik durch Gesten zu früh.“ sagten wir gleichzeitig. Ich warf Harry einen beeindruckten Blick zu.
„Ich glaube, du hast es nicht verlernt, Potter.“ spottete ich.
„Das ist mein Spiel, Ginny.“
Harry und ich verfielen wieder in Stille und sahen uns das Spiel an.
„Hey Ginny, ich bin sofort zurück.“ sagte Harry nach einiger Zeit. „Soll ich dir irgendetwas mitbringen. Butterbier? Popcorn?“
„Berties Bohnen in jeder Geschmacksrichtung?“ fragte ich grinsend.
Ich saß dort allein und sah meinem (irgendwie) Freund beim Spiel zu, während ich die ganze Zeit an den Mann dachte, der mich gerade zurückgelassen hatte. Warum konnte es nicht einfacher sein? Die Unterhaltung Sonntag Nacht war überraschend gewesen. Es hatte die Luft zwischen uns etwas gereingt. Es sollte uns geholfen haben weiter zu machen. Eddy hatte recht, es war schwer Harry zu hassen. Ich wusste das natürlich längst.

Plötzlich gab es eine riesige Explosion. Die Ränge erschütterten und einige Zuschauer wurden umgeworfen. Ich hörte Geschrei von überall her.
„Es gab eine Explosion! Bitte verlassen sie das Stadion auf dem kürzesten Weg!“ ertönte eine laute Stimme im Stadion. Ich schaute mich um und wünschte mir, dass Harry bei mir wäre. Ich hatte mich immer sicherer gefühlt, wenn er bei mir war. Ich nahm meine Mütze und folgte den Massen aus den Rängen runter in die Gänge.
Jeder drängelte, um möglichst schnell hinauszukommen. Ich musste Harry finden. Die Gänge waren überfüllt mit panischen Zauberern und Hexen. Ich hörte panisches Gemurmel überall und „die Männertoilette“. Harry war dorthin gegangen. Ich drängte mich gegen die Massen in die Richtung. Ich musste mich vergewissern, dass Harry nichts passiert war. Ic hwollte ihn sehen. Ich musste ihn sehen. Währenddessen schossen mir Gedanken durch den Kopf, ob Harry nur mitgekommen war, um verdächtige Vorkommnisse zu untersuchen... nein, so durfte ich nicht denken. Ich versuchte zum Ort der Explosion zu kommen, so gut es ging, doch das Meer an Menschen liess mich nicht weiterkommen. Ich wurde mit ihnen hinausgespült.
Einmal ausserhalb des Stadions, versuchte ich herauszubekommen, was überhaupt geschehen war. Ich suchte in der chaotischen Menge jemanden, der Verantwortung trug. Der Himmel war dunkel und grau und plötzlich fror ich zum ersten Mal an diesem Tag. Als ich zum Stadion zurück sah, bemerkte ich das klaffende Loch in der Seite, aus dem der Rauch emporstieg. Ich machte mich auf den Weg zum Haupteingang.
Als ich dort angekommen war, bot sich mir ein fürchterlicher Anblick. Über 50 Zauberer und Hexen, die in der Nähe der Explosion gewesen waren, lagen dort mit schweren Verletzungen. Einige bluteten, andere waren über und über mit Russ bedeckt. Ich blickte über die Menge und betete, dass Harry nicht unter ihnen war. Er war nicht dort.

„Entschuldigen sie bitte?“ hörte ich mich selbst fragen, als ich mich einer Hexe mittleren Alters zuwandte, die von einer Medizinhexe behandelt wurde.
„Ja, meine Liebe?“ antwortete sie, während sie ein Tuch auf einen bösen Kratzer oberhalb ihres Auges drückte.
„Wissen sie was passiert ist?“ fragte ich verzweifelt und versuchte die Panik in meiner Stimme zu verbergen.
„Nicht alles, weil es so schnell ging. Ich ging gerade an dem Bereich der Herrentoiletten vorbei, weil ich auf dem Weg war meinem Enkelsohn ein Souvenir zu kaufen, als ich plötzlich von einem dunkelgekleideten Mann gegen die Wand geschubst wurde. Er rannte den Gang hinunter und wurde von einem dunkelhaarigen Mann verfolgt. Die Beiden verschwanden um die Ecke und das nächste was ich weiss, ist das ich auf dem Boden liege und eine Riesenpanik ausgebrochen ist.“ endete sie. Ich konnte kaum noch atmen.
Ich nahm meine ganze Kraft zusammen, um die nächste Frage zu stellen. „Ma´am“, war meine Stimme kaum zu hören, „sah der zweite Mann vielleicht wie Harry Potter aus?“ Die Augen der Frau weiteten sich und ich konnte merken, wie mein Herz aussetzte.
„Ja, Miss, tat er.“
Mein Welt begann zu wanken.
„Entschuldigen sie, aber sie müssen diesen Bereich verlassen.“ hörte ich eine männliche Stimme zu mir sagen. Ein junger Mann in Uniform stand vor mir. Sein Blick war ernst. Seine Hände lagen auf meiner Schulter und er versuchte mich wegzuschieben. Nein, ich musste Harry finden. Er verstand es nicht.
„Nein, Sir!“ sagte ich und stemmte mich gegen ihn.
„Es ist nicht sicher hier. Das Stadion und der komplette Bereich hier sind abgesperrt. Sie müssen gehen.“ verlangte er.
„Sie verstehen nicht. Ich muss Harry Potter finden.“ bat ich ihn und wehrte mich gegen seinen Griff.
„Es tut mir leid, aber es ist niemandem erlaubt das Stadion zu betreten.“ sagte er mir, aber ich hörte nichts davon.
Mein Blick folgte der Szene hinter ihm. Aus dem Eingang des Stadions kamen vier Medizinhexen mir einer Bahre vor sich herschwebend, auf der ein lebloser Körper von einem Tuch abgedeckt war. Ich ging einen Schritt auf sie zu und merkte wie meine Knie nachgaben. Meine Erinnerung ging an den schlimmsten Moment meines Lebens zurück. Als Hagrid Harry aus dem Verbotenen Wald...Der junge Offizielle hielt mich fest. Warum musste ich das noch einmal erleben? Ich schloss meine Augen. Wie konnte Harry tot sein? Tränen strömten über mein Gesicht. Ich konnte nicht noch einmal hinsehen. Der Offizielle versuchte mich zu stützen.
Durch mein Schluchzen hindurch konnte ich Leute seinen Namen murmeln hören: „Harry Potter!“ meine größten Ängste bestätigend.
Dann hörte ich sagen, „Da ist Harry Potter!“ Mit einem tiefen Atemzug blickte ich auf. Die Leute zeigten in eine Richtung, aber nicht in die Richtung des toten Körpers. Ich drehte meinen Kopf und sah Harry. Er ging (was nur lebende Menschen tun) mit drei Offiziellen durch den Haupteingang Richtung Spielfeld. Ich konnte plötzlich nicht mehr atmen. Er hatte schwarze Streifen quer über dem Gesicht und eine ziemliche große Wunde am Arm, aber er war am leben. Ich wehrte mich gegen den Griff des Mannes. Er sollte mich gehen lassen. Ich musste zu Harry. Ich musste ihn berühren. Ich wollte sicher gehen, dass ich nicht träumte.
Der Offizielle wollte mich nicht loslassen. Harry ging in die entgegengesetzte Richtung. Ich musste zu ihm. Ich wehrte mich stärker. Ich fand meine Stimme wieder und bettelte den jungen Mann an mich gehen zu lassen. Ich trat zu und merkte, wie sein Griff sich lockerte.
„Harry!“ schrie ich hinter ihm her. Harry stoppte und drehte sich um. Ich rief seinen Namen nochmals während ich mich aus dem Griff des Mannes befreite.
Ich lief zu Harry hinüber, den Protest des Mannes ignorierend. Ich sah, wie Harry in meine Richtung blickte. Sein Blick fiel auf mich und verwandelte sich von verwirrt zu besorgt. Seine Lippen formten meinen Namen und kam auf mich zu. Er fing an zu rennen.
Wir erreichten einander mitten auf dem Spielfeld und ich flog in seine wartenden Arme. Ich vergrub meine Hände ihn ihm, während er mich fest an sich drückte.
„Ich dachte du wärst tot.“ schluchzte ich an seiner Schulter.
„Es ist gut, Gin., Mir geht es gut!“ sagte er in meine Haare hinein. Ich fühlte ihn um mich. Seine harte Brust; seine starken Arme, seinen Geruch. Ich wich zurück und schaute ihn an.
„Sie haben gesagt.“ versuchte ich meine Stimme trotz Schluchzern zu beruhigen. „Sie haben gesagt, du seist hinter einem Mann hergerannt genau Richtung Explosion und dann, dann haben sie einen Körper herausgebracht und ich dachte... ich dachte...“ ich konnte den Satz nicht beenden.
Er hörte meiner Stotterei zu, als er mein Gesicht in seine Hand nahm und meine Tränen wegwischte. Ich griff mit beiden Händen nach seinem Hemd aus Angst er könnte wieder verschwinden.
„Oh, Gin.“ wisperte er und zog mich an seine Brust. Ich liess es nur zu gern zu. „Keine Sorge, ich bin ja da.“ flüsterte er in mein Ohr und drückte seine Lippen gegen meine Stirn. Eine Hand fasste mich um meine Taille und die andere Hand hielt meinen Nacken. Er wiegte mich in seinen Armen und murmelte Worte des Trostes, um mich zu beruhigen.
„Harry, Sir.“ hörte ich jemanden in unsere Welt eindringen. „Sie müssen dringend mit uns kommen.“ Ich wurde panisch als ich merkte, wie Harry sich von mir löste.
Ich sah auf und erblickte einen der Männer, die mit Harry rausgekommen waren. Er stand dort einige Schritte entfernt mit dem jungen Offiziellen, der mich festgehalten hatte. Instinktiv klammerte ich mich fester an Harry.
„Ich bin bald bei dir.“ war Harrys Antwort. Ich sah ihn fragend an. „Ginny, ich muss die Untersuchung beenden.“ erklärte er.
„Was? Du meinst, du gehst da wieder rein?“ fragte ich unverständlich. Es war dort nicht sicher. Was wenn dort noch mehr Bomben versteckt waren und dann hoch gingen?
„Ginny, ich muss!“ antwortete er und vermied es in meine Augen zu schauen. Nein!
„Harry!“ bat ich und nahm sein Gesicht in meine Hände, um ihn zu zwingen mich anzusehen. „Du musst gar nichts.“ Er atmete lautstark aus und drückte meine Arme sanft. Er lehnte seine Stirn gegen Meine und ich konnte die Unsicherheit in seinen grünen Augen sehen. Seine Hände fuhren hoch zu meinen und zogen sie weg.
„Ginny, es geht alles in Ordnung. Mir passiert nichts.“ sagte er mit einem Lächeln. „Bringt sie von hier weg, jetzt.“ ordnete er an.
„Ja, sir!“ fühlte ich die Hand des jungen Mannes auf meiner Schulter, als Harry von mir zurücktrat.
„Was? Harry, nein!“ protestierte ich und versuchte mich zu befreien. Ich öffnete meinen Mund um ihn anzuflehen zu bleiben, aber ich disapparierte Seit an Seit mit dem jungen Offiziellen. Der junge Mann und ich landeten direkt vor meinem Appartement.
…
Ich wanderte auf und ab in meinem Appartement. Ich lief Löcher in den Teppich. Ich rannte seit ich vor über zwei Stunden unsanft vor meinem Appartement abgeladen worden war. Ich wollte gleich zurückapparieren ,doch es wurde eine Appariersperre rund um das Stadion verhangen, so dass niemand zurückkehren konnte, solange die Untersuchungen noch nicht abgeschlossen waren.
Ich wurde fast verrückt. Wie konnte jemand soetwas tun? Wie konnte solch eine schwarze Magie die Stadion Sicherheit passieren? Und dann war da noch der noch mehr frustierende Harry. Warum musste er zurückgehen? Das Bild, wie er von mir wegging, rannte immer wieder durch meinen Kopf. Ich konnte immernoch seine Hände fühlen, wie sie sich aus meiner Umarmung lösten. Ugh! Ich ergriff eine Zeitschrift und warf sie quer durch den Raum. Mein Dad hatte recht gehabt mit ihm. Er suchte wirklich Ärger! Ich hasste es hier zu sitzen und mich zu fragen, ob er sicher war. Ob er am Leben war.
Ich hörte einen Knall aus der Küche und mein Herz stoppte vor Erleichterung. Ich rannte in die Küche, brach durch die Schwingtür, um Harry dort stehen zu sehen. Er sah fantastisch, aber erschöpft aus. Sein Gesicht war immernoch verschmutzt mit Russ, aber die Wunde an seinem linken Arm war geheilt. Ich stoppte bei seinem Anblick und lehnte mich an die gegenüberliegende Wand.
„Bist du o.k.?“ war seine erste Frage.
„Ich? Ja.“ und bewegte mich nicht vom Fleck, unsicher ob es sich doch nur um einen Traum handelte. Ich konnte die Tränen in meiner Stimme hören, bevor sie meine Augen verliessen.
„Gut, nun komm her!“ sagte er, seine Stimme müde und verzweifelt. Meine Füsse gingen wie von allein. Als ich eine Armlänge von ihm entfernt war, zog er mich an sich.
„Ich habe mir solche Sorgen um dich gemacht.“ flüsterte ich in seinen Nacken. Er hielt mich in seinen Armen und strich mir übers Haar. Ich fühlte die Anspannung in ihm weichen bei meinen Worten.
Jetzt wo ich ihn sicher und geborgen in meiner Küche hatte, fühte ich die Wut wieder hochkommen.
„Harry Potter, was hast du dir dabei gedacht?“ fragte ich mich aus seinen Armen windend. Seine Umarmung wurde nur noch fester gegen meinen Widerstand. „Du hättest getötet werden können.“ schrie ich ihn an und wehrte mich weiter.
„Ginny es ist alles in Ordnung!“ sagte er mir, als wollte er mich dämpfen. Ich nahm mir nichts davon an.
„Weisst du eigentlich, dass du nicht die einzige Person auf diesem verdammten Planeten bist?“ warf ich ihm entgegen und stemmte mich gegen seine Schulter. „All diese Todesflüche sind ein bisschen anstrengend Potter!“ schrie ich. Harrys Gesicht wurde hart, als er meinen Zorn erkannte.
„Ginny würdest du dich bitte beruhigen.“ sagte er, als er versuchte meine Arme zu packen.
„Beruhigen? Das kann nicht dein Ernst sein. Du warst tot. Du bist in einem Raum verschwunden, der Sekunden später in die Luft geflogen ist. Du willst, dass ich mich beruhige?“ argumentierte ich während wir miteinander rangen. Harry versuchte sein Bestes mich festzuhalten ohne mir weh zutun. Typisch Junge!
„Würdest du damit aufhören Weasley?“ brüllte er mich an, als er eine Ohrfeige abwehrte.
„Nein!“
Er liess einen frustierten Seufzer los, packte meine Handgelenke und drückte mich gegen den Kühlschrank.
Wir standen reglos da. Unser Atem war holprig und flach. Die Luft um uns knisterte, als wir uns unserer Nähe bewusst wurden. Ich konnte die Hitze spüren, die von ihm ausging. Sein Gesichtsausdruck war hart, als er sich über mich beugte. Ich kämpfte gegen seinen Griff um meine Handgelenke an. Er schloss seine Hände umso mehr und zog meine Arme zu sich. Unsere Gesichter waren nur Millimeter voneinander entfernt.
„Ginny. Es geht mir gut. Ich bin jetzt hier. Ich gehe nirgendwohin.“ sagte er und seine Augen glühten, während er zu meinen Lippen linste. Mein Atem stoppte kurz, als ich seine warme Brise an meinen Lippen spürte. Die Hitze stieg in meinem Körper hoch und hinterging meinen Kopf. Es gab für mich nur noch eine Möglichkeit.
„Beweis es Harry!“

Er stand dort für einen Moment und bewegte sich nicht. Überdachte meine Worte. Seine Augen waren auf meine Lippen fixiert. Ich begann unsicher zu werden unter seinem prüfenden Blick. Vielleicht fühlte er sich nicht mehr von mir auf diese Art und Weise angezogen.
Ich begann mich von seinem Blick abzuwenden, als sich sein Mund auf meinen drückte. Und es war, als könnte ich nicht mehr atmen. Seine Lippen umschlossen meinen Mund und ich keuchte auf.
Ich wollte es. Wollte es und wollte es. Seine Zunge eroberte meinen Mund und ich fühlte mich absolut schwerelos. Hungrig küsste ich ihn zurück. Ich wollte jeden Zentimeter von ihm spüren. Sicher sein, dass er bei mir war und nicht auf irgendeiner Bahre im St. Mungo Leichenschauhaus lag.
Gefühle, die ich nicht mehr gespürt hatte, seit Harry und ich das letzte Mal zusammen waren, tauchten wieder auf. Harry winkelte sein Kopf an und ich folgte ihm. Während er den Kuss vertiefte, kam er noch näher auf mich zu. Sein Körper war direkt an meinem, als seine Hände meine Handgelenke losliessen und meine Seiten hinunterglitten. Das ließ mir einen Schauer über den Rücken gleiten.
Nachdem meine Hände frei waren, griff ich nach ihm. Eine Hand legte ich auf seine starke Schulter und die andere Hand verlor sich in seinen schwarzen Haaren. Ich zog seinen Kopf näher heran und vertiefte unseren Kuss. Ich schluckte ein Stöhnen, dass tief aus seiner Kehle kam.
Plötzlich fühlte ich, wie er sich versteifte und von mir zurückwich. Er stützte sich mit den Armen am Kühlschrank ab, gegen den er mich gerade noch gedrückt hatte. Unsere Lippen trennten sich und sein Atem war unregelmäßig. Ich schaute ihn verwirrt an.
„Ginny, wir sollten das nicht tun, Ich sollte dir das nicht antun.“ wisperte er mit geschlossenen Augen und hörte sich an, als würde er jedes Wort hassen. Ich hasste jedes Wort. Wir standen dort. Nur unser Atem machte Geräusche.
Das war nicht genug. „Scheiss drauf!“ kam es aus mir heraus und ich schmiss mich ihm entgegen. Ich küsste ihn mit aller Leidenschaft und er erwiderte fiebrig meinen Kuss. Seine Stoppeln kratzen über meine Wangen und mein Kinn, brannten seine Anwesenheit in mein Hirn. Unsere Hände waren überall, und es war alles, was ich jemals vermisst hatte. Er drückte mich gegen den Kühlschrank und ich musste auf meine Zehenspitzen stehen, um ihn zu erreichen. Ich wollte, dass sich jeder Millimeter unserer Körper berührte.
Nichts war genug, und doch war es zuviel auf einmal. Seine Lippen bewegten sich von meinem Mund weg uns setzten Küsse auf meine Wange bis runter zu meinem Nacken. Dort konzentrierte er sich auf einen ganz besonderen Punkt, bei dem er wusste, das er mich dort kirre machen konnte. Er brachte mich zum Stöhnen und dazu am Rückenteil seines Hemds zu zerren, als er den perfekten Druck auf meinem Pulspunkt ausübte.
„Harry...“ sein Name entkam meinen Lippen, bevor ich ihn hinunterschlucken konnte. Der Klang schien ihn ihm etwas zu bewirken und er hob mich in seine Arme, während ich seinen Mund mit meinem zurückeroberte. Unsere sanften Lippen trafen sich und ich verschlang ihn regelrecht. Ich schlang meine Beine um seine Hüften, als er mich zum Küchentresen herübertrug.
Er stand zwischen dem V meiner Schenkel. Unsere Lippen verliessen einander nicht und wir küssten uns mit Hingabe. Beide zogen und zerrten, drückten und griffen nach einander. Wir konnten nicht von einander lassen. Ich wollte Harry. Ich brauchte ihn.
Die Position war nicht befriedigend genug für meine Bedürfnisse. Ich verhakte meine Füße hinter seiner Hüfte und zog Harry so noch näher an die Stelle, an der ich mich am Meisten danach sehnte.
Ich konnte ihn keuchen hören bei diesem intimen Kontakt und ein erneutes Stöhnen entkam meinen Lippen. Seine Hände fanden ihren Weg unter mein Sweatshirt und erkundeten meinen nackten Rücken. Ich bog mich unter seinen Berührungen. Seine Finger hinterliessen brennende Pfade vor lauter Hitze. Meine Hände waren an den Knöpfen seines Hemds, bevor ich realisierte, was ich gerade tat. Seine Hände waren wieder in meinen langen roten Haaren und ich konnte keinen klaren Gedanken mehr fassen. Er küsste, knabberte und drückte seine unbefriedigte Erregung gegen mich und ich wollte, dass es nie aufhörte. Ich hatte es gerade geschafft einen Knopf zu öffnen, als...

„Oh, ihr zwei! Vielleicht solltet ihr ins Schlafzimmer gehen.“

Ich erstarrte. Della stand in der Küchentür mit einem ziemlichen geschockten Blick ( und fand es doch wohl unterhaltsam, so war nunmal Della). Ich schaute zurück auf den Jungen, der zwischen meinen Beinen stand. Seine Lippen waren rot und geschwollen und das Haar war total durcheinander. Ich konnte nur vermute, wie ich aussah. Wie eine schamlose Nutte, das wars. Er sah aus, als würde er gerade aus einer anderen Dimension zurückkommen. Meine Hände waren immernoch an seinem zweiten Knopf und ich hob sie sofort, um mein Gesicht darin zu verbergen, Was hatte ich mir dabei gedacht?
„Ginny, es tut mir so leid.“ sagte Harry und ich konnte den Schmerz in seiner Stimme hören.
„Harry, bitte, geh einfach.“ waren die einzigen Worte, die ich hervorbringen konnte. Ich sprang vom Tresen und duckte mich unter seinen Armen her, als ich merkte, wie er nach mir greifen wollte. Ich stürmte an einer erstaunten Della vorbei aus der Küche. Hinter mir konnte ich hören, wie Della darauf beharrte, dass Harry ging und mir etwas Raum gab.
Ich rannte in meinen Raum und verschloss die Tür. Ich konnte es nicht mehr aushalten. Ich glitt an der Wand entlang runter auf den Boden. Was hatte ich bloss getan?


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Luna ist auch eine Person, in die ich mich von Anfang an verliebt habe. Sie gibt der Handlung einen wichtigen, neuen Anstrich und sie lässt Harry Dinge anders betrachten. Ich war ihr wirklich von Anfang an verfallen.
Michael Goldenberg