Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Die neuen Hogwarts Bewohner - Streitereien

von Abbyly

Zwei Wochen später wurde Abby aus dem Krankenflügel entlassen, mit der Vorraussetzung, sobald es ihr auch nur ansatzweise schlechtgehen sollte, sofort wieder zu kommen.

Draco hatte sie noch oft besucht und sie hatte bemerkt, dass er gar nicht so übel war, wie sie anfangs angenommen hatte.

Heute traf sie sich mit ihren 'alten' Freunden am Seeufer. Sie schlenderte, die frische Luft tief einatmend, über die Ländereien, als ihr Lavender Brown, Parvati und Padma Patil aus Gryffindor begegneten.

"Hey Slytherin, wieder raus aus dem Krankenflügel?"

"Hallo Lavender, ja wie man sieht geht es mir schon besser."

Abby seufzte. Sie hatte keine Lust sich länger mit diesen Ziegen zu unterhalten, zumal sie sowieso schon etwas spät dran war.

"Was hattest du eigentlich, mein Freund wusste das nicht."

"Woher soll dein Freund das auch wissen, ich nehme ja mal an dass er nicht in Slytherin ist, oder?"

"Naja, wenn man befreundet ist, weiß man ja normalerweise, was es für eine Krankheit ist!"

"Warte, von wem redest du bitte?"

"Na von Yannick, ist doch klar."

Abby starrte sie ungläubig an. "Yannick! Ist dein neuer Freund...!?"
"Jaa, sagte ich doch gerade oder? Hörst du schlecht oder was?"

"Komisch, das hat er mir gar nicht erzählt.", es erstaunte sie wirklich. Sie war sich eigentlich sicher gewesen, dass Yannick nicht auf solche Schickimicki-Mädchen stand.

"Und wieso hat er mich eigentlich nie besucht?"

"Tja, du scheinst ihm nicht so wichtig zu sein. Was neue 'Freunde' so alles erreichen können..." Sie grinste hämisch.

"Wie meinst du das? Denkst du etwa, nur weil er jetzt mit dir zusammen ist, will er mit uns nichts mehr zu tun haben oder was?"

"Hmm...wer weiß..."

Abby reichte es langsam: "Das wird mir hier jetzt echt zu blöd. Du bist genauso eingebildet, wie Draco immer sagt."

"Malfoy? Du hörst auf dieses miese, arrogante, dreckige, schleimige Frettchen?"

Abby schnaubte: "Die einzige die auf die Beschreibung arrogant und schleimig passt bist du Lavender. Auf Wiedersehen."

"Tse, lächerlich, kommt Mädels, wir müssen noch nach Hogsmeade..."

Abby ging Kopfschüttelnd weiter an den See, wo schon Anika und Alex warteten.

"Hey Abs, kommst du ja auch noch mal...", Anika klopfte ihr grinsend auf die Schulter.

"Nenn mich nicht Abs! Ich hasse den Namen. Sorry übrigens. Ich wurde aufgehalten. Wo ist denn Yannick?"

"Hey Leute..." Yannick lief keuchend auf sie zu, "Sorry dass ich so spät komme.. musste noch was erledigen."

"Mit Lavender knutschen...?", fragte Abby schnippisch.

Yannick sah sie erschrocken an.

Alexander und Anika verstanden gar nichts.

"Wer ist Lavender?", fragte Alex.

"Yannicks neue Freundin!"

"Stimmt gar nicht.", Yannick schien die Stimme zurück gekommen zu sein.

"Ach, da hat sie mir aber was anderes erzählt,


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich war völlig panisch. Meine Eltern tanzen beide sehr gut, haben mir das aber anscheinend nicht vererbt. Alle Kids hatten etwa drei Wochen Zeit, um die Tänze einzuüben, aber weil ich so viele andere Szenen drehen musste, blieben mir nur ganze vier Tage. Sobald ich die Schritte halbwegs kapiert hatte, kam ich völlig aus dem Takt. Zum Glück soll Harry gar kein toller Tänzer sein.
Daniel Radcliffe über die Vorbereitungen zu den
Ball-Dreharbeiten