Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Die neuen Hogwarts Bewohner - Der Schock

von Abbyly

Ein paar Tage später saßen alle Schüler in der Großen Halle beim Frühstück als die Post kam. Abby schaute interessiert auf eine Eule mit einem knallgelben Brief am Bein und war umso erstaunter als sie direkt vor ihr landete.

"Hey Abby, warum kriegst du gelbe Briefe?", fragte Pansy neugierig.

"Keine Ahnung. ich weiß auch nicht warum der gelb ist", Abby drehte den Brief in ihren Händen und suchte nach einem Absender.

"Hier steht kein Absender drauf!", sagte sie, "seltsam".

"Du wirst nie erfahren was drinsteht wenn du ihn nicht aufmachst", grinste Milli.

"Ist ja gut ich mach ja schon", Abby öffnete den Brief, las ihn durch und wurde kreidebleich. Sie las ihn noch einmal und begann bitterlich zu weinen.

"Abby, Süße was ist?", Pansy nahm ihr den Brief aus der Hand und las ihn.

"Bei Merlin", hauchte sie und nahm Abby in die Arme, "Süße das tut mir so leid"

Abby schluchzte und verbarg ihr Gesicht an Pansys Schulter.

Inzwischen war nicht nur der Slytherintisch, sondern auch der Tisch der Ravenclaws auf sie aufmerksam geworden.
Anika eilte zu ihrer besten Freundin und beruhigte sie.

"Abby was ist passiert?"

Abby schniefte, "Meine Mutter,...sie...sie war schwanger. ich hab ein Schwesterchen bekommen,...aber...", sie sprach nicht weiter.

"Aber?", fragte Milli.

"Sie...sie ist bei der Geburt...ge...gestorben.!", sie schluchzte nochmals laut auf und wurde ohnmächtig.

"Professor Snape!", rief Anika den Hauslehrer der Slytherins, "Professor Snape, Sir kommen sie schnell!"

Snape eilte mit wehendem Umhang zu seinem Haustisch und hob Abby hoch. "Anika, Sie laufen vor in den Krankenflügel und sagen Madam Pomfrey Bescheid. Pansy, sie kommen mit mir."

Er ging schnellen Schrittes aus der Halle, Pansy hatte Mühe, Schritt zu halten.

* * *

Abby kam langsam wieder zu sich.

Das erste was sie sah, waren zahlreiche gute Besserungswünsche auf einem Tisch neben ihrem Bett.

"Na Liebes, bist du aufgewacht?" Madam Pomfrey kam mit einem riesen Schokoriegel zu ihr und gab ihr ein Stück. Abby aß es gehorsam und fing wieder an zu weinen.

"Na na" Madam Pomfrey tätschelte ihr mitleidig die Wange und verschwand in ihrem Büro.

"Hey Abby", Abby drehte sich um und sah Draco Malfoy an ihr Bett treten.

"Hallo Draco"

"Tut mir leid, das mit deiner Mutter", er setzte sich auf ihre Bettkante.

Als Abby ihn fragend ansah erklärte er:" Pansy hat es mir gesagt"

"Was ist eigentlich mit deinen Eltern?", fragte sie.

Draco erstarrte...


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Mein Buch sollte tatsächlich in den Buchläden verkauft werden. Das war wahnsinnig!
Joanne K. Rowling