Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Die neuen Hogwarts Bewohner - Die ersten Tage

von Abbyly

Die ersten Tage verliefen recht gut.
Anika hatte mit ihrer freundlichen und offenherzigen Art direkt viele Freunde gefunden, während Alexander eher zurückhaltend war. Er beobachtete die anderen erst aus der Ferne um sich ein Bild machen zu können.

Yannick war von Lavender und Ron sehr genervt, was seine Sympathie für Hermine aber wieder wettmachte. Sie begleitete ihn den ganzen Tag über, ohne dabei lästig oder aufdringlich zu werden, ein Zustand den Yannick sehr schätzte.

Abby wurde in Slytherin recht freundlich aufgenommen und hatte auch schon einige Freunde gefunden, wie zum Beispiel Pansy Parkinson oder Blaise Zabini.
Sie merkte sehr schnell, dass Draco Malfoy der Eisprinz von Slytherin war und sich diesen Posten nicht streitig machen lassen würde.

Gut sah er ja schon aus, nur mit seiner arroganten, kühlen Art schreckte er andere immer wieder ab.

Trotzdem wollte Abby sich mit ihm anfreunden. Vielleicht konnte sie ihn ja ändern, bzw. öffnen.

* *
*



Es war Wochenende und Abby und ihre Freunde hatten sich zu einem Treffen am See verabredet.

"Und, wie ist es in Ravenclaw so?" Fragte Yannick seinen Bruder neugierig.

"Super, wenn wir Hausaufgaben aufhaben ist es im Gemeinschaftsraum immer mucksmäuschenstill. Herrlich diese Ruhe"

Anika rollte die Augen "Ich weiß nicht wieso ICH nach Ravenclaw gekommen bin, ist ja nicht so als wenn ich nur vor meinen Schulbüchern sitzen würde. Es sind zwar alle nett, aber für meinen Geschmack zu strebsam"

"Und bei dir in Gryffindor?", fragte Alex.

"Kennt ihr Hermine Granger? Sie ist eine sehr begabte und aufgeschlossene Freundin. Sie begleitet mich quasi durch den Schultag ohne dabei lästig oder aufdringlich zu sein. Im Gegensatz zu Lavender Brown. Diese aufgetakelte Pute läuft mir ständig hinterher und will mich ausfragen.

Und Ron Weasley erst. Anika, ich glaube der hat sich in dich verknallt. Er läuft mir dauernd hinterher und will alles mögliche über dich wissen."

"Ach du meine Güte, bist du sicher?" Anika wurde rot. "Sicher, dass du nicht etwas falsch verstanden hast?"

"Absolut! Abby was ist eigentlich mit dir? Du hast noch gar nichts gesagt seit wir hier sind"

"Ääh was? Sorry, ich war grad woanders.", Abby war etwas verwirrt.

"Ja hat man gemerkt", sagte Anika grinsend.
"Komm schon, was ist los? Irgendwas bedrückt dich doch!"

"Mir geht Draco Malfoy nicht aus dem Kopf. Wenn er manchmal im Gemeinschaftsraum sitzt und mit mir redet, was nicht oft vorkommt, ist er manchmal so freundlich, aber sonst ist er immer so kalt und abweisend"

"Draco Malfoy? Über den habe ich in Gryffindor wahre Horrorgeschichten gehört. Sie sagen er sei ein Todesser und verehrt Du weißt schon wen"

"Das ist es ja. Ich weiß nicht wie ich ihn einschätzen soll. Ich habe das Gefühl, dass er eine Maske trägt, die er immer aufrecht erhalten muss, damit alle denken, dass er unverletzbar ist."

"Hm, und was willst du machen?", Anika merkte, dass die Sache Abby mehr beschäftigte, als sie sowieso schon zugab.

"Keine Ahnung, mal sehen. Vielleicht schaff ich es ja, mit ihm etwas mehr Zeit zu verbringen vor dem Unterricht oder in den Pausen"

"Na dann viel Glück. Aber sei vorsichtig", sagte Yannick warnend.

"Ja Papa", sagte Abby genervt. "Ich weiß schon was ich tue
Yannick, ich bin schon groß!"

Die Freunde trennten sich und Jeder ging in seinen Gemeinschaftsraum, bzw. in die Bibliothek.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Am schwierigsten fand ich, das Tauchen technisch zu bewältigen und dabei auch noch zu spielen. Ich durfte nie vergessen, dass Harry Kiemen hat, also gar nicht atmet. Also hatte ich sorgsam darauf zu achten, dass ich keine Luftblasen ausatmete. Um mich herum konnte ich überhaupt nichts erkennen, ich hörte nur Jamies völlig unwirkliche Stimme. Ein absolut bizarres Erlebnis, aber ich fand es echt toll.
Daniel Radcliffe über Unterwasser-Dreharbeiten