Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Die neuen Hogwarts Bewohner - Die Ankunft

von Abbyly

Abigail war ganz aufgeregt. Sie freute sich, mit all ihren Freunden auf ein Internat zu gehen. Zuhause waren sie nach der Schule immer nach Hause gegangen.

Sie wollte schon immer auf ein Internat gehen, hatte sich das ohne Freunde jedoch schrecklich vorgestellt. Umso aufgeregter war sie jetzt, als sie neben Anika und vor Yannick und Alexander im Flugzeug saß, das sie nach London bringen würde. Ihre Eltern hatten keine Zeit mit ihnen zu apparieren und selbst durften/bzw. konnten sie das ja nicht.

Anika beobachtete Abigail amüsiert. Nicht dass sie nicht auch aufgeregt sein würde, aber Abigail war es im Gesicht abzulesen.

Eine Stewardess (Anmerkung: die 4 kennen sich super in der Muggelwelt aus, auch wenn sie Reinblüter sind) kam den Gang entlang und bat die Jungs hinter ihr, etwas leiser zu sein.

Alexander und Yannick stritten sich mal wieder lautstark über irgendeine Nichtigkeit und nervten damit alle Fluggäste.

"Man Yannick, jetzt halt doch mal die Klappe", polterte Abigail dann los, sodass alle sie anstarrten. Sie wurde rot und verkroch sich in ihrem Sitz am Fenster. Die Jungs waren dann auch mal still.


Alexander knuffte seinen Zwilling nochmal kurz, bevor das Signal zum Anschnallen gegeben wurde und sie zum Landeanflug nach London ansetzten.


* * *


Auf Kings Cross erwartete sie Prof. Sprout. Sie hatte den Auftrag bekommen die 4 abzuholen.

"Guten Tag, sind sie Miss Engel, Miss Lange, Mr Lorenz und Mr Lorenz?"

"Ja, guten Tag" grüßte Alexander höflich. "Sind sie hier um uns abzuholen und nach Hogwarts zu bringen?"

"Ja das bin ich in der Tat. Folgen sie mir bitte. Ich hoffe sie hatten eine gute Reise bis jetzt?"

"Ja Danke, doch bitte tun sie uns den Gefallen und DUzen uns, in Deutschland wurden wir auch geduzt.", wand Anika bittend ein.

"Wenn sie...äh ihr das wollt dann gerne. Ich bin übrigens Prof. Sprout.

"Nett sie kennenzulernen."


Dann stiegen sie in den Zug, der sie nach Hogwarts brachte, während Prof Sprout ihnen einiges zur Schule erzählte.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich war bei MTV in New York und es war tierisch kalt draußen. Sie brachten mich rüber ans Fenster und da stand dieses Mädchen, das nichts außer ein Harry-Potter-Handtuch trug und ein Schild in der Hand hielt, auf dem stand 'Nichts kommt zwischen mich und Harry Potter!'. Es war toll. Sie ist eine Legende.
Daniel Radcliffe