Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Unexpected Destiny III - Dienstag, 19. August 2014 - Operation Malfoy – Phase 1

von Ginny_Granger

Ginny:
Ich hatte beschlossen, heute Phase 1 unseres Plans in die Tat umzusetzen. Jedenfalls meinen Part. Penny würde am 23. beginnen, Luna heute in einer Woche und Lucy war schon längst fertig. Die Stufe 1 bestand darin, dass jede von uns sich einen Typen schnappt, mit dem Malfoy oft zu tun hat, am besten jemanden aus dem Quidditchteam. Ich hatte mir Charlie Prince ausgesucht. Er war Jäger in der Mannschaft von Slytherin und ausserdem kannten wir uns, da wir letztes Jahr zusammen an dem Zaubertrank-Projekt gearbeitet haben. Wir alle mussten nun den Typ den wir ausgewählt haben, dazu zu bringen, dass er unser Freund sein will. Er weiss natürlich nicht, dass das ganze nur gespielt ist, um Malfoy eine Lektion zu erteilen.
So schlich ich heute runter zum Quidditch-Feld. Ich musste mich immer hinter einem Baum verstecken wenn einer der Slytherins aus der Umkleide kam. Als dann sechs der Schlangen hinauf zum Schloss gegangen waren, machte ich mich leise auf die Suche nach dem siebten. Er war, wie ich wärend meinen wöchentlichen Beobachtungen festgestellt habe, jedes mal der Letzte. Ich fand ihn schliesslich in der Umkleide, wo er gerade seine Tasche schulterte und zur Tür heraustreten wollte. Schnell stellte ich mich ihm in den Weg, damit er nicht abhauen konnte und sprach ihn an: ,, Hey, Charlie. Wie geht 's?''
,, Ginny? Was machst du denn hier?''
,, Naja, ich bin eigentlich deinetwegen hier.'' Ich setzte meinen verlegensten Gesichtsausdruck auf und sah ihn weiterhin an.
,, Oh, ähm, du weisst aber schon, dass das hier der Umkleideraum der Slytherins ist, oder. Und dann auch noch der der Jungs.''
,, Na und? Ist doch niemand hier. Also, kann ich kurz mit dir reden?''
,, Klar doch.''
,, Okay, es ist so: Wir haben doch im letzten Jahr zusammen an diesem Zaubertrank-Projekt gearbeitet, oder? Und ich glaube, ich hab mich, nun, wie soll ich sagen, ähm, ein wenig in dich verliebt.''
,, Oh, damit hab ich jetzt gar nicht gerechnet.''
,, Ich versteh schon, du willst nichts von mir.'' Ich machte Anstalten zu gehen, wusste aber, dass er mich aufhalten würde, was er dann auch tat:
,, Nein, warte, so hab ich das nicht gemeint. Aber, was ist mit deinem Freund, diesem Diggory?''
,, Ich hab mit Cedric Schluss gemacht.''
,, Echt? Das hat sich noch gar nicht rum gesprochen.''
Das überraschte mich jetzt ehrlich. Sonst lief alles nach Plan, aber damit hatte ich jetzt wirklich nicht gerechnet. Ich hatte gedacht, dass Malfoy allen erzählt hatte, dass ich Cedric abserviert hatte.
,, Und du hast dich also in mich verliebt, ja?'' Er schien darüber nachzudenken, was er jetzt sagen sollte.
,, Ja, irgendwie schon.''
,, So richtig?'' Er kam einen Schritt näher.
Ich nickte.
Er kam mir wieder einen Schritt näher.
,, Dann nehme ich an, du willst das hier auch.'' Und damit küsste er mich.
Nach einem sehr langen Kuss verliess ich schliesslich die Umkleidekabine und machte mich erleichtert auf den Weg zu unserem Gemeinschaftsraum. Dass alles so gut laufen würde, hätte ich nicht gedacht. Bevor ich gegangen bin, hat Charlie mich noch gefragt, ob ich vielleicht Lust hätte, ihn beim nächsten Hogsmeade Wochenende zu begleiten und natürlich habe ich sofort zugesagt. Nun mussten nur noch Penny und Luna genau so viel Glück haben, wie ich und Phase Eins war abgeschlossen.

Luna:
Eine Woche später hatte auch Luna ihren Teil der 1. Phase erfüllt.
Theodore Nott war ihr nach seiner Zaubertrankstunde gleich ins Netz gegangen.

Penny:
Auch sie hatte Erfolg: Und zwar am 23. August. Da fand nämlich eine Party bei den Slytherins statt. Die perfekte Gelegenheit für sie also, sich an Logan Rowbury, einen ein Jahr jüngeren Slytherin, ran zu schmeissen, der ebenfalls im Quidditchteam war.

Phase eins war also am 23. August 2014 abgeschlossen worden und nun waren wir bereit für Phase 2 unseres 4-Stufen-Plans.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wahrscheinlich haben sich darin irgendwann ein paar Eichhörnchen ein gemütliches Nest eingerichtet.
Jany Temime, Kostümbildnerin, über die Haare Prof. Trelawneys