Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Unhappy Ending - Vom Suchen und finden... möglicherweise

von Tari

Bemerkung: Direkte Fortsetzung zu "Versprochen ist versprochen?"

Die suche nach Rene hatte mehr Zeit in Anspruch genommen, als Sirius sich vorgestellt hatte. Fast zwei Monate lang, hatten sie jede Möglichkeit ausgenutzt. Doch nichts hatte sie auf den richtigen Weg gebracht. Erneut war er in ein Tief aus Gefühlen gefallen, die es ihm erschwerten klar zu denken. Er vermisste Rene so unendlich. Eine Tatsache die er nie von sich erwartet hätte. Aber es war die Wahrheit. Sie war die eine und niemals würde es eine Frau geben, die er mehr lieben konnte. Es machte ihn schier wahnsinnig nicht zu wissen, wieso sie ihn verlassen hatte. Und noch mehr, das Remus wusste, was ihre Beweggründe gewesen waren. Was zum Teufel hatte er getan, das sie nicht mehr bei ihm sein wollte? Mit einem Feuerwiskey in der Hand saß er auf der Couch und betrachtete das Bild auf dem er Rene im Arm hatte. Seine drei Freunde sowie Lily Potter waren ebenfalls auf dem Bild zu sehen und jeder von ihnen hatte ein breites Grinsen im Gesicht. Doch er hatte nur Augen für Rene. Wut schäumte in ihm auf. Mit allein Kraft warf er sein Glas gegen die Wand ihm gegenüber, der Wohnzimmertisch dazu bestimmt nicht mehr an seinem Platz zu stehen, lag nun mit der Oberfläche nach unten und alles was darauf gewesen war zerbrach entweder oder machte einen Heiden Lärm. Nichts in dem Zimmer war vor Sirius sicher und als seine Wut größtenteils verklungen war stand er inmitten des Chaos und ließ sich wieder auf die Couch sinken. Die Flasche Feuerwhiskey vor seinen Füßen hatte zwar den Großteil seines Inhaltes verloren, doch der Rest würde Sirius bestimmt noch ein wenig dabei helfen seinen Frust und Kummer zu ertränken.

Als James und Lily Potter die Wohnung von Sirius erreichten ahnten sie noch nichts von dem Chaos, das sie erwarten sollten. Und von dem Anblick des ehemaligen Gryffindor. Lily zog scharf die Luft ein als sie das halb zerstörte Wohnzimmer erblickte und James konnte nur ungläubig den Kopf schütteln und ein „Oh man.“, heraus bringen. Ihm war ja bewusst, das Sirius fertig war. Und das er Rene Wirklich vermisste, doch so langsam gingen ihm seine Launen echt auf die Nerven. Aber mit etwas Glück würde das vielleicht endlich ein Ende nehmen. „Hey Tatze! Komm schon wach auf!“, versuchte er seinen Freund zu wecken. Die Flasche Feuerwiskey die Sirius im Arm hatte war Leer und er schüttelte nur denk Kopf bevor er sie weg nahm und einfach nur irgendwo hinwarf. „JAMES!“, kam es empört von Lily und wenn das zerbrechen der Flasche Sirius noch nicht wach gemacht hatte, dann war es jetzt Lily`s Empörung gewesen. „Was? Schau dich doch um? Die paar Scherben machen nun auch nicht mehr.“, James zuckte nur mit den Schultern. „Was soll denn das Geschrei? Verpisst euch!“, kam es grummelnd von Sirius, der sich im selben Moment drehte und weiter schlafen wollte. „Na! Nix da! Beweg deinen Arsch hoch, wir haben Neuigkeiten!“, kam es sofort von James dessen Grinsen Sirius sogar hören konnte, obwohl er es nicht mal sah. „Was denn? Wieder eine Spur die ins nichts führt? Danke ich verzichte!“, kam es wenig enthusiastisch von ihm.

„Ich bin gestern ein paar Fotos und Briefe durchgegangen, die ich damals mit Rene in den Ferien geschrieben habe. Dabei hab ich etwas gefunden, das dich interessieren könnte.“, sprach Lily ruhig. Sirius erhob sich quälend langsam, um über die Lehne der Couch schauen zu können und in das Gesicht der rothaarigen Schönheit zu blicken. Etwas erschrocken sah sie Sirius an. So schrecklich wie er in diesem Moment aussah, hatte sie ihn noch nie gesehen. „Und was hast du da entdeckt? Kannst du nicht mal auf den Punkt kommen?“, ranzte er sie an. „Hey!“, empörte James sich nun seinem Freund gegenüber. Aber Lily ignorierte seinen Tonfall. Sie holte den Brief heraus, in dem stand, was sie ihm mitteilen wollte, doch Sirius war schneller und entriss ihr das Pergament und setzte sich in den Schneidersitz. Er rieb sich müde übers Gesicht, bevor er die Zeilen las, die Rene ihrer besten Freundin geschrieben hatte. Bei den Gedanken an die Bezeichnung beste Freundin, hatte er innerlich aufgelacht. Rene hatte ihrer besten Freundin nicht ein Sterbens Wörtchen von ihrem Plan erzählt. Stattdessen hatte sie sich Remus anvertraut. Aber er konnte es ihr nicht mal verübeln. Lily hätte niemals dicht gehalten und nach nur kurzer Zeit genau erzählt was sie wusste. Sicherlich hätte sie es nicht ertragen ihn so zu sehen.

Sirius flog über die Zeilen, doch Lily kam ihm bereits zuvor. „Sie hat in diesem Brief über ihre Familie geschrieben und mir sogar den Namen des Dorfes verraten in dem das Haus steht. Die genaue Adresse ist leider nicht dabei… Aber es ist ein Anfang.“, meinte sie und lächelte ihn aufmunternd an. „Und vielleicht finden wir sie dort.“, meinte James und legte seinem Freund die Hand auf die Schulter und drückte sie aufmunternd. „Na komm schon, jetzt reiß dich mal wieder zusammen. Wir werden sie finden!“, versuchte er Sirius zu motivieren. „Und damit du ihr nicht völlig verwahrlost gegenüber trittst solltest du echt mal unter die Dusche!“, fügte er noch an und zum ersten mal sah Sirius ihm ins Gesicht und konnte die Missbilligung nicht verstecken. Aber James ließ sich nicht verunsichern. Er schickte Sirius ins Bad und Lily machte sich in Sirius’ Küche daran, ihm etwas zu Essen zu machen. Denn so wie James ihn kannte, hatte Sirius in den letzten Tagen nicht mal daran richtig gedacht.

Als die drei endlich bereit dazu waren: Also Sirius geduscht und umgezogen war, er etwas gegessen hatte und Lily und James ihn zufrieden ansahen, hatten sie sich auf den Weg nach Frankreich gemacht. Lussat war ein überschaubares kleines Dorf. Viele Häuser gab es hier im Grunde nicht. So dachten die drei Freunde sich eigentlich, das es nicht schwer werden würde, das Haus der Williams’ zu finden. Aber da hatten sich die drei dann doch ziemlich geirrt. Sie hatten immer wieder versucht Bewohner des Dorfes zu fragen, ob sie ihnen vielleicht weiter helfen konnte und die Familie Williams kannten. Aber sie wurden nur komisch beäugt und keiner sah es auch nur für angebracht ihre Fragen zu beantworten. Also hatten sie keine andere Wahl als jedes Haus abzugrasen und sich auch an die anderen weiter umliegenden Häuser anzuschauen und zu hoffen das sie es endlich finden würden. Doch als es bereits dunkel geworden war und Sirius langsam die Geduld verlor, entschieden sie besser wieder zu gehen, auch wenn Sirius alles andere wollte, als wieder in seine Wohnung zurück zu müssen.

In Sirius’ Wohnung brannte Licht, als sie in den Flur apparierten. Was die drei natürlich erst mal misstrauisch machte, James ging mit der Hand an seine Zauberstab ins Wohnzimmer und entdeckte Remus, wie er auf der Couch saß und ungeduldig mit seinem linken Bein auf und ab wippte. Dann bemerkte er James und den hinter ihm stehenden Sirius. „Da bist du ja endlich!“, sprach er und verdrehte die Augen. „Ich hab mit ein paar Leuten vom Orden geredet und habe einen gefunden, der Kontakte zum Französischen Ministerium hat. Rene’s Bruder ist dort Auror.“, redete er einfach los „Und der hat mir dann, wenn auch nur sehr widerwillig, die Adresse von ihm gegeben, als ich meinte, das es wirklich wichtig wäre.“, erzählte er und hielt eine etwa A6 großes Stück Papier hoch, auf dem tatsächlich die Adresse von Jack Williams stand. „Wir können morgen direkt los.“, fügte Remus mit an und grinste so ziemlich von einem Ohr zum anderen.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Meine größte Angst ist es, dass man mich immer mit meiner Rolle identifiziert. Ich möchte noch andere Dinge tun.
Emma Watson