Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Unhappy Ending - Blick in die Zukunft

von Tari

Heute brach der letzte Tag für die siebten Klassen in Hogwarts an und eine Person war besonders aufgeregt. Rene Williams. Sie lag schon seit zwei Stunden wach in ihrem Bett. Alle um sie herum schliefen noch tief und fest, als sie beschloss eine von ihnen aufzuwecken. Leise tapste sie zu dem Bett ihrer besten Freundin und stupste kurz ihre Wange mit dem Zeigefinger an. Die noch Schlafende kratzte sich nur kurz an der Stelle. „AUFSTEHEN!“, schrie Rene und Lily Evans fiel erschrocken aus ihrem Bett. Totenstille – dann war ein gequältes Stöhnen von der anderen Seite des Bettes zu vernehmen. Langsam zog sich Lily wieder auf ihr Bett und sah Rene wütend an. Ihre roten Haare hingen ihr wild durcheinander halb im Gesicht. „Rene, süße Rene!“, Lily sagte dies so ruhig das Rene ein paar schritte zurück ging, um sich schon auf einen Angriff vorzubereiten. „Verdammt noch mal, hast du sie noch alle? Du hättest mir fast das Trommelfell zerstört!“, sagte sie einige Oktaven zu hoch, so dass Rene sich die Ohren zu hielt und die anderen auch endlich aus ihren Träumen hoch schreckten. Alice (Longbottom) und Charlie Timms sahen sich kurz verschlafen im Raum um und ließen sich dann zurück in ihre Kissen fallen. „Och kommt schon Mädels, in vier Stunden bekommen wir immerhin unsere Abschlusszeugnisse!“, kam es betrübt von Rene, da sie nicht verstand, wie die drei nicht so aufgeregt sein konnten wie sie. „Rene, falls es dir nicht aufgefallen ist! Es ist erst fünf Uhr morgens! Das heißt wir haben sogar noch fünf Stunden!“, Lily sah Rene an als wäre sie geisteskrank. „Also lass uns bitte noch mindestens zwei Stunden schlafen“. Rene seufzte, sie konnte es einfach nicht fassen. Kopfschüttelnd nahm sie sich ein paar Sachen aus ihrem Schrank und verschwand damit ins Bad. Lily hörte nach ein paar Minuten Wasser im Bad angehen und konnte nun auch nicht mehr schlafen. „Der letzte Schultag, unglaublich, das es schon so weit ist!“, dachte sie und erhob sich langsam aus ihrem Bett. Als sie aus dem Fenster sah staunte sie nicht schlecht. James Potter trainierte selbst heute noch mal Quidditch, allein versteht sich natürlich. Die anderen würden ihn wahrscheinlich für geisteskrank halten, heute am letzten Tag noch mal Quidditch zu spielen. Als hinter ihr Rene fertig aus dem Bad kam, griff auch sie sich ihre Klamotten und verschwand im Bad. Rene ging neugierig zum Fenster um herauszufinden, was Lily sich angesehen hatte. Ah, ihr süßer James, das die beiden es nun endlich miteinander versuchten war nun schon ein halbes Jahr her und sie waren echt süß zusammen. James war, als sie seinem Werben endlich nachgab, durch ganz Hogwarts gerannt, da Sirius ja nicht dabei war, und musste es ihm unbedingt sagen. Als James Sirius damals am See gefunden hatte, hatte er nicht schlecht gestaunt als er ihn mit Rene beim Rummachen erwischt hatte. Dabei hatten die beiden sich zu der Zeit noch mehr gehasst als Lily James.

„Ha, ich habs gewusst!“, hatte er gebrüllt und sah seinen besten Freund, Sirius Black, triumphierend an. „Verdammt, Krone verpiss dich!“, sagte Sirius wütend. Rene erhob sich peinlich berührt von Sirius' Schoß und lief mit knallrotem Gesicht davon. „Super Krone!“, meckerte er immer wieder und wollte gerade hinter Rene her. „Hey Tatze! Ich muss dir unbedingt was sagen!“, James hielt Sirius am Arm fest. „Was?“, blaffte dieser ihn an. Jetzt grinste James wieder. „Lily hat „Ja“ gesagt!“ Sirius begriff nicht was er meinte. „Wozu?!“, fragte er und fing dann doch an zu grinse,n als er seinen Freund genauer ansah. „Ist nicht dein erst?!“, James nickte eifrig und Sirius fing laut an zu lachen. „Gott, Krone. Endlich, endlich muss ich das nicht mehr ertragen!“ Sirius klopfte ihm auf die Schulter und ging mit ihm zurück zum Gemeinschaftsraum. „Sag mal Tatze ... das eben war doch Williams! Wie kam es denn dazu?! Und vor allem wie lange geht das schon?“, fragte James grinsend und zum ersten mal wurde Sirius wegen einem Mädchen rot, worauf James ihn geschockt ansah. „Heute das erste Mal das sie mich nicht angeschrien, beleidigt oder verhext hat!“, sagte er und kratzte sich verlegen am Hinterkopf.

Danach war dann zwei Monate Funkstille zwischen ihr und Sirius, nicht mal gestritten hatten sie sich. Was jedem in Hogwarts aufgefallen war. Bis Sirius es doch zu dumm wurde und Rene gezwungen hatte, mit ihm zu reden. Seitdem hatten sich beide immer irgendwohin verzogen und kamen immer erst kurz vor Ausgangssperre wieder. Und vor einem Monat hatte Sirius sich in der großen Halle auf den Griffindor Tisch gestellt und lautstark verkündet, dass die beiden nun zusammen seien. Was bei den anderen Mädchen von Hogwarts zu tödlichen Blicken gegen Rene führte.
„Hey Mädels! Schlaft ihr schon wieder?“, fragte sie leise, bekam aber keine Antwort. Sie zuckte kurz mit den Schultern und verließ dann den Schlafsaal. Als sie sich auf eines der Sofas im Gemeinschaftsraum setzen wollte entdeckte sie den dort schlafenden Sirius und musste unweigerlich grinsen. Sie setzte sich vorsichtig auf ihn und schob langsam ihre Hände unter sein Shirt, um über seinen Bauch zu krabbeln. „Guten Morgen schöner Mann!“, sagte sie lächelnd als er seine Augen öffnete und sie mit seinem typischen schiefen Grinsen ansah. „Selber Morgen, Schönheit!“, sagte er und zog sie zu sich runter und küsste sie. „Wieso hast du hier unten geschlafen?“, fragte Rene und schmiegte sich an ihn. „Ich hab gelesen!“ „WAS? Bist du krank? Hast du Fieber?“, Rene hielt ihre Hand an seine Stirn, worauf er seine Augen zu Schlitzen werden ließ und seine Augenbrauen zusammen zog. „Ja ja schon gut! War doch nur ein Witz!“, sagte sie und küsste ihn, was ihn wieder freudig stimmte.
„Mein Gott nehmt euch ein Zimmer und verschont uns!“, rief James Potter, der etwas verschwitzt den Gemeinschaftsraum betrat und Sirius mit Rene auf dem Sofa entdeckte, die sich fast gegenseitig auf fraßen. „Du bist ja bloß neidisch!“, grinste Sirius und wandte sich wieder Rene zu, die ihm in den Hals biss. „Hab ich gar nicht nötig, immerhin...“, „...bin ich mit dem schönsten Mädchen von ganz Hogwarts zusammen!“, beendeten Sirius und Rene seinen Satz. „Das wissen wir Krone, du erinnerst uns jeden Tag aufs Neue daran!“, sagte Sirius und verdrehte dabei die Augen. Beleidigt schnaubend ging James in den Jungenschlafsaal. „Und, schon aufgeregt? Immerhin können wir ab morgen tun und lassen was wir wollen!“, sagte Sirius und setzte sich auf. „Ja und wie, ich freu mich total!“, antwortete Rene. „Ziehst du wieder zu deinen Eltern oder hast du dir schon eine eigene Wohnung gesucht?“, fragte er so beiläufig wie es ging. „Momentan noch bei meinen Eltern, ich werde morgen aber sofort anfangen mir eine eigene Wohnung zu suchen!“, „Rene, möchtest du vielleicht mit mir...“, setzte er an bevor er unterbrochen wurde. Professor McGonagall kam herein und steuerte direkt auf die beiden zu. „Sie sind schon wach?“, fragte sie verdutzt. Sirius zeigte auf Rene, „Sie ist schuld!“, „Jetzt Beschwer dich mal noch! Sei froh das ich dich nicht mit dem Lily-Aufweck-Programm aus deinen Träumen gerissen habe!“, sagte Rene und schob beleidigt die Unterlippe nach vorn. „Ist Mister Potter schon zurück?!“, fragte McGonagall, da die beiden sie wieder ignorierten. „Ja der ist in unserem Schlafsaal!“, antwortete Sirius ohne seine Hauslehrerin anzusehen. Diese räusperte sich, damit er zu ihr sah. „Würden sie ihn bitte her holen?!“, sagte sie mit straffer Mine. Sirius seufzte und stand widerwillig auf um James zu holen. „Miss Williams, würden sie bitte Lily Evans für mich holen?“, fragte sie und sah Rene genauso an wie eben noch Sirius. „Nicht nötig Professor, da kommt sie schon!“, Rene winkte Lily zu sich, auch James und Sirius kamen gerade die Treppe wieder herunter. „Potter, Evans, folgen sie mir bitte!“, sagte McGonagall, als beide vor ihr standen. „Was Gonni wohl von den beiden will?!“, fragte Sirius und man sah die Neugierde in seinen grauen Augen. „Das wirst du später bestimmt noch erfahren!“, sie sah ihn kurz an als ihr wieder einfiel das er sie etwas fragen wollte. „Also, bevor Gonni gekommen ist wolltest du etwas fragen!“, Sirius sah sie nervös an. „Ach war nicht wichtig, hat sich erledigt!“, Rene glaubte ihm nicht wirklich, ließ es aber erst einmal darauf beruhen.
„Ich geh mich dann jetzt fertig machen! Wir sehen uns dann nachher wieder hier unten“, sagte Rene und gab Sirius noch einen Kuss bevor sie wieder in ihren Schlafsaal ging. „Ja bis später!“. Als Rene den Schlafsaal betrat wusste sie nicht wie sie unbeschadet zu ihrem Schrank kommen sollte. Der ganze Raum war übersät mit Schuhen, Shirts, Hosen und einigem anderen das unter den ganzen Klamotten lag und nur darauf wartete, dass Rene drauf trat oder stolperte. „Ok Mädels, was ist hier los?!“, eigentlich wusste sie es, aber sie fragte trotzdem einfach mal nach. „Wir wissen einfach nicht was wir anziehen sollen!“, kam es von Alice, die sich auf ihrem Bett durch einen Berg Klamotten wühlte. Seufzend ging Rene zu ihr und zog irgendwas heraus, das sich als ein Kleid herausstellte und hielt es Alice unter die Nase. „Anziehen!“, befahl sie und ging dann zu Charlie, die das Suchen schon aufgegeben hatte und auf dem Boden saß und ihre Sachen einfach nur betrachtete. Rene betrachtete kurz das Chaos und griff nach einem Shirt und einem Rock und drückte beides Charlie in die Hand. „Ab ins Bad mit euch!“, sagte sie grinsend und durchstöberte dann ihre eigenen Sachen noch einmal.
Rene zog ihr violettes Kleid heraus, das bis kurz über die Knie ging und an dem unter der Brust ein schwarzes breites Band war. „Mädels, beeilt euch! Wir müssen in zehn Minuten unten sein!“, kam es von Lily, die gerade wieder gekommen war. „Wo kommst du denn jetzt her?!“, fragte Rene die fertig aus dem Bad kam. „Du warst schon wieder duschen?“, kam Lily mit einer Gegenfrage. „Ja mir war vorhin etwas heiß, hatte keine Lust dahin zu schmelzen, also hab ich mir schnell eine kalte Dusche gegönnt“, antwortete Rene und folgte sofort den anderen in die große Halle. „Ist dein Ausschnitt nicht etwas zu freizügig?!“, fragte Lily und sah Rene skeptisch an. „Lily, der ist genau richtig um Sirius zu ärgern!“, sagte sie grinsend und sah Sirius vor der Tür der Großen Halle mit James und Remus stehen, die sich wild gestikulierend unterhielten. Peter war mal wieder zu spät.
Remus entdeckte die Mädchen als erster und sah Sirius etwas nervös an. Seltsamerweise mochte Sirius es nicht, wenn Rene sich etwas freizügig zeigte, warum auch immer. Musste so ein Männerding sein. Sofort drehte Sirius sich um, guckte Rene kurz missbilligend an und kam dann zu ihr. „Das hast du doch mit Absicht gemacht!“, flüsterte er und zog sich seine Jacke aus, um sie Rene zu geben. „Darauf würde ich nie kommen!“, sagte sie amüsiert und schob sich an Sirius vorbei zu den anderen. „Hallo Remus!“, grüßte sie ihn mit einer Umarmung.
„R-E-N-E!“, zog Sirius ihren Namen extra lang. „Sirius, mit der Jacke ist es aber einfach zu warm!“, sagte sie mit vorgeschobener Lippe und legte ihre Arme um seinen Hals. „Du tust ja fast so als wäre ich nackt!“, fügte sie wegen seines Blickes noch hinzu.
„Und dieses Vergnügen sollte besser nur ich haben! Also, anziehen!“, befahl er und sie gab sich geschlagen.
„Rene was ich dich eigentlich noch fragen wollte...“, begann Sirius wenige Minuten später, „Würden sie sich bitte zu dem Rest ihres Hauses stellen! Es geht gleich los!“, sagte Professor McGonagall, die Hauslehrerin von Gryffindor. Sirius seufzte genervt und ging mit Rene zu den anderen.
„Was wolltest du eben sagen?!“, fragte Rene und sah ihn erwartungsvoll an. „Später!“, sagte Sirius nur und sah zu der Tür zur Großen Halle die sich endlich öffnete.
Etwas enttäuscht drehte sie ihren Kopf nach vorn und lief neben Sirius hinein. Alle Siebtklässler saßen an den Tischen, die nun um einiges leerer waren als sonst, da die anderen Klassen schon am Tag davor nach Hause gebracht wurden.
Albus Dumbledore, der Direktor Hogwarts, stand vor dem langen Lehrertisch und bat um Ruhe und begann dann seine wahrscheinlich übliche Abschiedsrede.
Danach wurden die einzelnen Häuser aufgerufen, Ravenclaw, Hufflepuff, Gryffindor und Slytherin. Jedes Haus kam gemeinsam nach vorn, die Schüler bekamen ihre Zeugnisse überreicht und wurden von Dumbledore und ihrem jeweiligen Hauslehrer beglückwünscht. Nichts Großartiges. Später gab es noch ein richtiges Festessen. Und das war das Beste was sie je dort bekommen hatten. „Ob das irgendwann mal nachlässt?!“, kam die kurze Bemerkung von Rene. Sirius sah sie verwirrt an. „Was meinst du?“, „Deine außergewöhnliche Essgewohnheit!“, sagte sie und zeigte auf seinen viel zu überfüllten Teller auf dem jegliches ungesundes Zeug lag. Sirius küsste sie nur grinsend und widmete sich wieder seinem Essen. „Igitt was hast du eben gegessen?!“, fragte Rene und versuchte den Geschmack zu deuten. „Lakritz!“, sagte Sirius mit voll gestopftem Mund und sah aus dem Augenwinkel ihr grün werdendes Gesicht.
Schnell griff Rene nach ihrem Glas Kürbissaft, das sie schnell leerte um den Geschmack von ihren Lippen zu bekommen. „War das deine Rache für vorhin? Du weißt ganz genau das ich das Zeug verabscheue!“, Rene piekste ihm in die Seite, worauf er zusammen zuckte.
Lily, James, Remus und Peter, der gerade noch pünktlich zur Zeugnissausgabe gekommen war, sahen den beiden amüsiert zu.
Nach dem Essen richtete Dumbledore noch ein letztes Wort an sie und gemeinsam verließen die Häuser die große Halle. „So und nun wird alles für unsere Party vorbereitet! Ist ja immerhin unser letzter Tag hier und da müssen wir Hogwarts so richtig auf den Kopf stellen!“, sagte Sirius, der dem genauso breit grinsendem James, seinen Arm auf die Schulter gelegte hatte.
„Sirius?“, Rene griff nach seiner Krawatte und zog ihn daran zu sich. „Ich hab da eine andere und viel bessere Idee!“, flüsterte sie und Sirius grinste wissend. „Ich glaube, ihr müsst das doch ohne mich machen. Bis später!“, flötete er und griff nach Renes Hand und sie ließen die anderen allein zurück. „Ok, na dann eben ohne die beiden!“, sagte James und zuckte nur kurz mit den Schultern. Zusammen mit Lily, Remus und Peter ging er hoch in den Gemeinschaftsraum und half den anderen Gryffindors beim vorbereiten der Feier.

Rene und Sirius saßen derweil an ihrem Lieblingsplatz. Unter einem Baum direkt am See.
„Also was wolltest du mich die ganze Zeit fragen?“, Rene hatte ihren Kopf auf seinen Bauch gelegt und ließ sich von ihm durch die Haare fahren. „Was? Ich… na ja…“, Rene setzte sich auf und sah ihn abwartend an. „Also ich… ich wollte dich fragen…“, „Das soll jetzt aber kein Heiratsantrag werden, oder?“, sagte sie schmunzelnd. „Nein soll es nicht, dafür wäre es um einiges zu früh!“, sagte er grummelnd weil sie ihn verspottete. „Sorry, ok ich bin jetzt ruhig!“, sagte sie und biss sich auf die Unterlippe. „Ok, als ich wollte dich fragen ob du…“, er atmete noch einmal tief ein, „… ob du vielleicht, sobald wir von hier verschwunden sind, mit mir zusammenziehen willst!“, fragte er und hielt abwartend die Luft an.
Es kam ihm wie Stunden vor bis sie ihm antwortete doch es waren nur wenige Sekunden, denn sonst wäre er ja qualvoll erstickt. „Bist du dir sicher dass du das willst? Das würde stundenlanges Versperren des Bades, Herumliegen von Klamotten und was weiß ich für nervige Angewohnheiten, die ich habe, für dich heißen! Sicher, das du dir das antun willst?“, Sirius nickte und zog sie zu sich auf seinen Schoß. „Du hast da aber einiges ausgelassen! Wir sind dann immerhin mal für uns, können tun und lassen was wir wollen, zusammen baden gehen und morgendlichen Sex haben…“, Rene boxte ihm leicht gegen die Schulter, „Ist das das einzige woran du denkst?!“, sagte sie grinsend und schüttelte belustigt den Kopf. „Komm schon, deine Macken kann ich ohne weiteres aushalten!“, bat er sie, „Ich… ich überlege es mir!“, sagte sie und Sirius seufzte etwas missmutig.

„Man wo bleiben die beiden denn?“, fragte Lily genervt und wippte mit dem Bein auf und ab. „Lilyflower, lass die beiden doch!“, sagte James und hielt ihr Bein fest, weil es ihm schon die ganze Zeit ziemlich auf die Nerven ging. Wenige Sekunden später schwang das Portrait auf, Rene und Sirius traten lachend ein und verstummten sofort. „Was ist den hier los, ich dachte ihr bereitet die Feier vor?“, fragte Sirius verwirrt und setzte sich neben James. Rene setzte sich zu Lily und grinste sie glücklich an, worauf diese etwas misstrauisch wurde.
„Warum grinst du so? Ist irgendwas Besonderes passiert?!“, fragte sie und Rene beugte sich näher zu ihr um ihr ins Ohr zu flüstern, was draußen passiert war.
„Bist du dir sicher, dass das mit euch klappen könnte und ihr so weit seid, um diesen Schritt zu machen?“, fragte Lily und hob dabei eine Augenbraue.
„Anstatt alles in Frage zu stellen, könntest du dich ruhig einfach mal für mich freuen!“, sagte Rene sauer, sie konnte einfach nicht verstehen, dass Lily immer gleich so schwarzseherisch sein musste. Sie stand auf und verließ ohne weiteren Kommentar den Gemeinschaftsraum. „Wo will sie hin?“, fragte Sirius und sah Lily misstrauisch an. „Keine Ahnung!“, sagte sie und verschränkte beleidigt die Arme vor der Brust. „Was habt ihr miteinander geredet, dass sie so mies gelaunt abgerauscht ist? Bis eben hatte sie ja immerhin noch gute Laune!“, fragte er wieder, bekam aber keine Antwort. „Pronks, wo ist die Karte?“, fragte er nun an James gewandt. „In meiner Tasche!“, sagte er knapp und sofort sprang Sirius auf und verschwand im Schlafsaal der Jungen. Ein paar Minuten später lief er an den anderen vorbei aus den Gemeinschaftsraum. Als er oben am Astronomieturm ankam, sah er Rene schon am Geländer lehnen und auf die Länderein Hogwarts schauen. „Hey!“, sagte er leise als er neben ihr stand und legte seine Hand auf ihre Schulter. „Sind wir wirklich schon so weit um zusammen zu ziehen? Oder wäre es doch zu übereilt? Was wenn wir dadurch alles kaputt machen, wenn…“, „Hat Lily dir diesen Floh ins Ohr gesetzt?“, Rene nickte, „Hör mal, ich hätte dich nicht gefragt, wenn ich mir nicht hundertprozentig sicher wäre, dass ich es wirklich will! Und man kann nie vorher wissen, ob es gut geht oder nicht. Und sollte es nicht… Rene, das wird schon klappen… Versöhnungssex soll ja immer noch der beste sein!“, sagte er anzüglich grinsend, selbst Rene konnte ein Schmunzeln nicht unterdrücken.
Obwohl seine Wortwahl nicht unbedingt die beste war, sagt er doch meist genau das richtige, dachte sie und ließ sich von ihm zurück zu den anderen ziehen.
„So und jetzt wird gefeiert!“, sagte er und stieß dabei seine freie Faust in die Höhe.

Als die beide wieder zurück waren, hatten die anderen endlich angefangen die Party vorzubereiten, also halfen Sirius und Rene noch etwas mit.
Es wurde eine typische Gryffindor-Party. Laute Musik, viel Alkohol, noch mehr Alkohol und die Marauder als Mittelpunkt der Party. Und wie jedes Mal wurde sie von McGonagall um drei Uhr Morgens beendet.

Der nächste Morgen begann für Rene und die anderen viel zu früh, weil sie viel zu lange gefeiert hatten.
„Rene wach auf, du musst Sirius aus seinem Bett schmeißen.“, „Warum sollte ich, er ist alt genug um allein aufzustehen!“, kommentierte Rene Lilys Bitte und drehte sich von ihr weg. „Und wie soll das mal werden wenn ihr bald zusammen zieht? Schläft er da dann auch so lange?“, Rene drehte sich lächelnd um. „Lily, morgens tut er was ganz anderes als schlafen!“, sagte sie und erntete ein genervtes Stöhnen von Lily. „Würdest du ihn jetzt trotzdem wach machen?“, fragte sie noch einmal und sofort stand Rene auf, zog sich ihren Morgenmantel an und lief rüber in den Jungenschlafsaal.
James stand neben Sirius’ Bett und versuchte ihn zu wecken, doch irgendwie schaffte er es heute nicht. „Raus hier, da muss ein Profi ran!“, sagte Rene lachend und wartete bis alle den Raum verlassen hatten.

„Sorry, Jungs hat etwas länger gedauert, aber er wollte einfach nicht aufstehen!“, sagte Rene hinterhältig grinsend, als sie nach fünf Minuten wieder heraus kam. „Bis später Sirius!“, sagte sie süßlich und fuhr sich dabei mit dem Daumen über die Lippen. „Ja bis später!“, rief er mit dem Rücken zu ihnen gewandt und suchte sich schnell seine Sachen zusammen, um dann im Bad zu verschwinden. „Was hast du gemacht, dass er so schnell aufsteht?“, fragte Peter, nicht sicher ob er seinen Augen trauen sollte. „Das willst du gar nicht wissen!“, sagte sie und lächelte unschuldig. James und Remus wussten natürlich was da drin passiert war. Gut gelaunt ging sie zurück in ihren Schlafsaal, schnappte sich ihre Waschtasche, ein Tanktop und ihren Mini-Jeansrock und ging damit ins Bad um sich fertig zu machen.
„Rene bist du da drin eingeschlafen? Sag mal warum muss ich dich eigentlich immer daran erinnern, dass wir kaum noch Zeit haben? Langsam nervt mich das echt!“, brüllte Lily und klopfte dabei gegen die Tür. „Öhm… Lily geht’s dir gut? Es ist doch niemand im Bad!“, hörte Lily Renes Stimme hinter sich. Lily drehte sich verlegen zu ihr um und ging dann schnurstracks in den Gemeinschaftsraum. Rene folgte ihr grinsend mit ihrem Koffer in der Hand. „Ach Lily, das muss dir nicht peinlich sein! Freu dich, heute ist es das letzte Mal das wir alle so zusammen sind!“, sagte Rene aufmunternd. „Ach heißt das du willst uns danach nie wieder sehen?“, sagte Lily scherzend und stellte ihren Koffer neben die der Marauder.
„Na was dachtest du denn? Als wenn ich mich noch weiter mit euch abgeben würde!“, sagte Rene hämisch und stellte auch ihren Koffer zu den anderen. „Gott Lily, ich würde euch nicht mal loswerden, wenn ich ans andere Ende der Welt ziehen würde. Allein, weil ich mit Sirius zusammen ziehe und dann noch weil du und James eh jeden Tag bei uns auftauchen werdet.“, sagte sie grinsend und ließ sich auf einen Sessel fallen. „Ach komm schon, so aufdringlich sind wir doch gar nicht!“, versuchte Lily, doch Rene zog nur ungläubig eine Augenbraue hoch. „Morgen Schatz!“, begrüßte James Lily und gab ihr dann einen Kuss. „Wegen dir musste ich mir vorhin die ganze Zeit den Spott von James anhören!“, kam Sirius maulend zu Rene und beugte sich über sie. „Hey jetzt beschwer dich mal noch, dass ich dich so befriedigend geweckt habe!“, sagte sie und sah ihn verführerisch an, während sie ihn näher zu sich herunter zog und ihn in die Halsbeuge küsste. „Hey, Leute! Kommt ihr, wir müssen jetzt runter!“, sagte Remus, als er gerade durch das Portraitloch gestiegen war. Rene, Lily, James, Sirius, Remus und Peter, der die Treppe gerade runter gekommen war, sahen sich noch einmal um und jeder hing seinen eigenen Gedanken nach. „Na los Leute, lasst uns endlich gehen, wir waren ja nun lange genug hier!“, Sirius schob Rene vor sich her und legte ihr, als sie den Gemeinschaftsraum verlassen hatten, einen Arm um den Hals und drückte ihr einen Kuss auf die Schläfe als er ihr trauriges Gesicht sah. „Wir schaffen das schon!“, flüsterte er und sie lächelte ihn, dankbar dass er für sie da war, an.
„Ich glaub ich sollte mich bei Rene entschuldigen. Vielleicht kann das zwischen ihr und Sirius ja doch klappen!“, sagte Lily mehr zu sich selbst. „“Zweifelst du etwa immer noch an Sirius’ Liebe zu ihr?“, fragte James und sah dann zu Rene und Sirius.
„Hör mal Lilyflower. Die beiden schaffen das zusammen, dafür würde ich meine Hand ins Feuer legen!“.

Als die anderen sich in irgendwas vertieft hatten startete Sirius einen zweiten Versuch.
"Und, hast du dich entschieden? Willst du mit mir zusammen ziehen, Rene?"
Sirius sah sie hoffnungsvoll an. Ihr Blick ging zu den Schlossmauern von Hogwarts und dann wieder zurück zu ihm. Vergangenheit – Zukunft.
Ein Lächeln erhellte ihr Gesicht, als sie sich bewusst wurde, dass sie ihrer Zukunft in die Augen schaute. "Ja", hauchte sie und küsste ihn sanft. "Ich könnte mir nichts schöneres vorstellen...".


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wir haben immer schon gespürt, dass sich zwischen Ron und Hermine etwas entwickelt, obwohl ich und Emma uns dessen nicht bewusst waren. Doch in diesem Film gestehen beide sich das ein. Als Hermine mit Viktor Krum auf dem Weihnachtsball erscheint, kapiert Ron endlich, dass er etwas für sie empfindet.
Rupert Grint