Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Hold on we´re going home - Hold on we´re going home

von starry dreams


Hold on we´re going home

I got my eyes on you
You're everything that I see
I want your hot love and emotion endlessly,
I can't get over you
You left your mark on me
I want your hot love and emotion endlessly

Als ich sie das erste Mal mit richtigen Augen sah, war ich sofort hin und weg. Und ich meine jetzt nicht die Augen, in denen ich sie einfach als die kleine Schwester meines besten Freundes abgestempelt hatte, sondern in den Augen, in denen ich sie als ein Mädchen – unzwar ein sehr hübsches – erkannt hatte.
Ginny Weasley war das Mädchen meiner Träume und ich wünschte mir eine Zukunft mit ihr. Eine Zukunft, in der es keinen Voldemort, keine Todesser und keinen Krieg gab. Und doch wusste ich nicht, ob ich überhaupt eine Zukunft vor mir hatte. Vielleicht würde mein Leben auch in ein paar Stunden enden, denn ein Horcrux lebte noch. Die Schlange, Nagini von Voldemort genannt.

Ich stand hier unter meinem Tarnumhang und beobachtete das rothaarige Mädchen, dass sich um eine Verletzte kümmerte und dabei leise mit ihr sprach, um sie zu trösten. Ob sie wusste, wie wundervoll sie war?
Ich wollte ihren Anblick für ewig in mir festhalten, damit sie mir die Kraft gab, weiterzugehen.

Cause you're a good girl and you know it
You act so different around me
Cause you're a good girl and you know it
I know exactly who you could be
Just hold on we're going home
Just hold on we're going home
It's hard to do these things alone
Just hold on we're going home (home)


Und während ich sie so ansah, merkte ich, wie viel sie mir wirklich bedeutete. Ich wollte nicht sterben, sondern bei ihr bleiben, für immer und ewig. Für sie würde ich das alles hier überleben, für sie würde ich nicht aufgeben, denn sie war meine Familie, mein Glück, meine Liebe.
Und auch wenn ich durch Snapes Erinnerung wusste, dass ich mich ausliefern musste, keimte eine Hoffnung in mir, dass ich das Ganze doch überleben konnte, wenn nicht körperlich dann doch geistig. Ich würde Ginny niemals alleine lassen.

Und doch trafen mich die Zweifel. Sie könnte wen besseres haben als mich. Sie könnte wen haben, der nicht von seiner Vergangenheit bestimmt wurde, jemand, der mit seinem Leben klar kam und Ginny zum Lachen bringen konnte – den genau das hatte sie verdient!

I got my eyes on you
You're everything that I see
I want your hot love and emotion endlessly,
I can't get over you
You left your mark on me
I want your hot love and emotion endlessly


Nein! Auch wenn sie jemand anderes haben könnte, sie liebte mich, mich, und niemand anderen. Und ich würde eh immer um sie kämpfen, denn sie war meine einzige wahre Liebe. Ich blickte sie mit einem Strahlen in den Augen an und es war, wie wenn sie meinen Blick spüren würde, denn trotz des Tarnumhangs sah sie mir direkt in die Augen. Das war die Magie, die mächtigste. Durch unsere Liebe würde ich leben.

Durch unsere Liebe würde ich leben. Durch unsere Liebe würde ich leben. Durch unsere Liebe würde ich leben. - wiederholte ich wie eine Mantra.

Cause you're a good girl and you know it (oh yeah)
You act so different around me
Cause you're a good girl and you know it
I know exactly who you could be


Und auch wenn ich natürlich immer noch leichte Zweifel hatte, ließ ich es nicht zu, dass diese Zweifel mich erreichten. Ich musste stark sein, denn so ein schönes, wunderbares, kluges und hilfsbereites Mädchen verdiente nur den Besten. Also musste ich der Beste werden, damit wir Seite an Seite das Paar bilden konnten, dem man die Liebe schon von Weitem ansah.

So just hold on we're going home (going home)
Just hold on we're going home (going home)
It's hard to do these things alone (things alone)
Just hold on we're going home (going home, going home)


Für sie würde ich leben. Das war nun mein Lebensziel: Eine Zukunft mit meiner wundervollen Ginny.
Ich würde sie nicht alleine lassen, denn Dinge alleine zu tun, war hart. Ich wusste, wovon ich redete. Hatte ich doch schon oft Sachen alleine durchziehen müssen – ich würde vor allem jetzt den nächsten Schritt alleine durchziehen müssen. Denn das war meine Prophezeiung, wie es in Snapes Erinnerung von Dumbledore und Snape gesagt wurde – und auf diese beiden Menschen vertraute ich – sie waren Helden.

You're the girl
You're the one
Gave you everything I love
I think there's something, baby
I think there's something, baby

You're the girl
You're the one
Gave you everything I love
I think there's something, baby
I think there's something, baby


Ginny würde ich mein Leben geben, immer, jederzeit. Denn sie war meine große Liebe. Bei ihr spürte ich diese Verbundenheit, die Seelenverwandtschaft.
Leise seufzend drehte ich mich um und betrat mit langsamen aber großen Schritten den Wald, den verbotenen Wald, meinem Schicksal entgegen.

Cause you're a good girl and you know it
You act so different around me
Cause you're a good girl and you know it
I know exactly who you could be

Oh just hold on we're going home (going home)
Just hold on we're going home (going home)
It's hard to do these things alone (things alone)
Just hold on we're going home (going home, going home)


Ginny! Jetzt werde ich uns retten, jetzt werde ich überleben, jetzt werde ich Voldemort besiegen. Und dafür brauche ich dich, deine Liebe. Und den Stein. Den Stein in meiner Hand. - dachte ich.
Sofort kamen meine verstobenen Lieben, die mir Halt und Kraft gaben. Ich war bereit! Mit meinen Eltern, meinem Patenonkel, Remus und anderen und dem Bild von Ginny vor meinen Augen lief ich geradewegs weiter. Zu Voldemort. Um ihn endgültig zu besiegen.

Hold on.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Hermine trägt ihre Uniform immer noch bis zum letzten Knopf zugeknöpft, aber sie bemüht sich wenigstens!
Emma Watson