Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

BFs Forever und durch alle Zeiten - Weihnachten, das Fest der Geschenke und des langweiligen Gottesdienstes...

von Pad01

HALLOOOOOOO!!!!!!!
Vielleicht kommt das ein bisschen verspätet, aber am fünften Weihnachtsfeiertag (;p) könnt ihr sicher auch noch etwas damit anfangen...

DANKE PRONGS01!!!!!!!!!!!

Prongs01

Danke danke danke danke danke danke!!!!!!! Ich hab mich sooooooooooooooo über deinen Kommi gefreut!!!!!!
Ich bin übrigens die erste gewesen, die aus dem Schulgelände gerannt ist und dann bin ich über die Schwelle zum Bürgersteig gerannt, drübergesprungen und hab so laut wies nur ging
" FERIEN" gebrüllt... D waren vielleicht Zeiten
Och hoffe, das Kap gefällt dir gut...
P.S.: Schau mal bei deiner FF von wegen Kommi...

So, det war's.
Hallo ihr da Stauden!!!!!!! Wo seid ihr geblieben? Schwarzleser? Ehemalige Kommischreiber? Nur ein Wort? BITTE!!!!!!

Naja, jetzt viel Spaß...
------------------------------------------------------------------------------

"James! Vergiss nicht eine Fliege anzuziehen!"
Es ist Weihnachten.
"Mum, ich möchte nicht in die Kirche. Und ich möchte auch keine Krawatte anziehen."
"Du sollst auch keine Krawatte anziehen, Sirius, du sollst eine Fliege anziehen."
"Komm schon Pad! Kirche gehört dazu. Außerdem ist das Familientradition. Und mit Fliege siehst du auch fast so gut aus wie ich."
Genervt von seiner "Familie" stieg Sirius die Treppe hoch und sah in seinen Kleiderschrank. Hm... Welche sollte er denn nehmen? Die mit den weißen Punkten, oder doch lieber die pure schwarze? Kurz entschlossen griff er sich eine, Band sie sich um seinen Hals und ging runter.
"Sirius! Ist das dein Ernst?!?", rief Mrs. Potter entsetzt.
James musste versuchen sich vor Lachennicht auf dem Boden zu wälzen, als er Pad's Fliege sah.
"Was? Ihr habt gesagt, ich solle mir eine Fliege anziehen. Das habe ich getan!", rief Sirius zu seiner Verteidigung.
"Kommt Kinder. Wir haben keine Zeit mehr."

Caroline sah sichtlich gestresst aus.
Sie gingen zum Auto (James und Sirius hatten immer noch Respekt vor diesem Ungetüm) und fuhren los.

"Prongs,", flüsterte Sirius seinem besten Freund auf der Rückbank zu, "warum hast du dich vorhin gegen mich gestelllt? Ich dachte, du gehst auch nicht gerne in die Kirche."
"Tu ich auch nicht Pad, aber im Krieg um mehr Geschenke ist alles erlaubt!"
"Hey ihr zwei, Flüsternfreie Zone!"
Stimmt, das hatten die Beiden ganz vergessen. Bei James Mum war Flüstern absolut verboten. Sie fand das "unhöflich". Die Rumtreiber verstanden das nicht. "unhöflich". Mit Flüstern machte man jemandem nur klar, dass er etwas Nicht hören durfte. Das musste ja nicht immer negativ sein. Außerdem wäre das dann ja nicht unhöflich sondern eher "gut zu wissen".

"Wir sind da. Benehmt euch!"

Die Messe begann. Sie kamen auf den letzten Drücker. Genauso wie
letztes Jahr und vorletztes und vorvorletztes...
"Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes, Amen"

"Mum? Warum musste ich mich so schick machen aber der Junge vor mit darf eine Rentierfliege tragen?"
James grinste in sich hinein. Er war schon irgendwie neidisch, dass Pad so ne coole Fliege hatte.
Sie war rot mit Rentieren und kleinen Tannenbäumchen drauf.
Echt lollig! (gibt es das Wort überhaupt?)

"Aus dem heiligen Evangelium nach Johannes."
"Prongs! Wer ist Johannes?", zischte Sirius James zu.
"Warum fragst du mich das? Frag doch den Pfarrer!"
Noch bevor James überlegen konnte, was er sagen sollte, sprach er diese Worte aus. Shit! Das hätte er nicht sagen dürfen!
Sofort schnellte Sirius' Hand in die Luft.
Wow, dass man das noch erleben durfte! Sirius Black meldete sich!

Verwirrt durch die plötzliche Wendung verlor der Pfarrer sein Konzept.
"äh, ... ... ... ... ja?"
"Entschuldigen sie die Störung, aber wer ist bitteschön Johannes?"
"Johannes war ein Evangelist."
"Hä? Also ich weiß ja, dass es katholische und evangelische Leute gibt. Und ich glaube, dass hier ist eine katholische Kirche, richtig? Was hat das komische katholische fette Buch da vorne mit einem Evangelisten zu tun?"
"Kennen sie diesen Mann?", fragte der Pfarrer nun an James gewandt.
"Tut mir leid, nie gesehen..."
"Dieses komische fette Buch da vorne heust Bibel. Und ein Evangelist ist der Autor dieser Bibel."
"Aber warum ist der Autor dieser "Bibel" evangelisch?"
"Hei denn nei! Leben in dieser Statt denn nur noch verkokste Idioten? Verschwinden sie aus meiner Kirche! Sofort!"
"Ich denke nicht, dass das ihre Kirche ist. Die gehört wahrscheinlich eher dem Staat oder so..."
"Sirius! Klappe!", zischte ihm James Mum bedrohlich zu.
"Ist ja gut... 'tschuldigung dass ich geboren bin. Aber nur das sie es wissen, ich bin the one and only! Sie werden es bereuen!"

Mit diesen Worten machte er auf dem Absatz kehrt und ging, gefolgt von James und Caroline aus der Kirche.
"Na toll Sirius. Das war jetzt schon die zwölfte Kirche in der wir uns nicht mehr blicken lassen können. Besten Dank auch!"

"Respekt Pad, Respekt! Ich musste mich echt bemühen keinen Lachkdampf zu bekommen."
"Das war ja auch echt ein Asch! So ein Lackaffe!
Aber sag mal Prongs, warum wurde die Bibel von einem evangelischem geschrieben?"

------------------------------------------------------------------------------
So, dass war's dann auch wieder.
Ich wünsche euch allen noch ein paar Tage ausschlafen und nen guten Rutsch ins neue Jahr.

P.S.: Findet ihr auch, dass James irg zu brav war????


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Jo Rowling verlangte nicht von mir, den Roman buchstabengetreu umzusetzen, sondern eher dem Geist der Bücher gerecht zu werden.
Alfonso Cuarón