Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

BFs Forever und durch alle Zeiten - Langeweile ist langweilig!

von Pad01

Hey Leute!
Jah, ich schreibe auch mal wieder. Aber Überraschung! Mich gibts noch!

VIELEN DANK FÜR EURE KOMMIS!!!!!!


Hey:[i][i][/i][/i]
Hey, Hey!
Stimmt, du warst die Erste!
Leider hab ich nicht so schnell weitergeschrieben wie beim letzten Mal, aberdafür ist das Kap auf jeden Fall länger als die letzten!
Viel Spaß!!!!
LG Anna

Prongs01
Danke, danke, danke, danke, für deinen tollen Kommi!!!!!!!! Ich hab mich sooooo gefreut und bin durchs ganze Zimmer gehüpft!
Und Jaaaaaaaa, er ist wirklich lang (piiiiiiiiiiiiiiep!)
Ich hoffe, du bist mit der Länge dieses Kaps zufrieden.
ich liebe diesen Smiley auch! Das ist mein Lieblingssmiley!!!! : D
Fabelhaft und so was sind übrigens Adjektive (Wie?)
*klugscheißerblick aufsetzt*
Es stimmt, ich habe Caroline aus dem Englisch buch, aber ich habe überlegt, wie sie denn aussehen muss und mich dann für so was da entschieden.
Famos ist (auch ein Adjektiv) genauso blöd wie oberfruchtig, also mach dir nichts draus!
LG Annus, Pad, Pad01,...

Eins noch, bevor ihr anfangt zu lesen:

Danke!
Aber Bellazissa Black! Wo bist du geblieben? *heul*

Und noch was: So pervers sind wir nicht, (soll heißen die Geschichte ist nicht wirklich ganz wahr) aber wir hatten gerade Sexualkunde in Nawi und dann hat unsere Lehrerin gesagt, wir sollen das mal machen...

Und noch eine einzige Sache:
Ich habe FERIEN!!!!!!!!


Viel Spaß!!!!

________________________________________________


„Der Irrwicht ist ein Schreckgespenst, das jedem anders erscheint. Es lauert in einem Schrank, einer Truhe oder dergleichen, wo es dunkel ist und wo es keiner sehen kann. Kaum wird es befreit, tritt es einer Person in der Gestalt entgegen, vor der sie sich am meisten fürchtet. Wenn ein Irrwicht allerdings mehrere Personen gleichzeitig konfrontiert, so weiß er nicht, in welcher Gestalt er auftreten soll, und seine Wirkung verpufft.
Um als Einzelperson einen Irrwicht unschädlich zu machen, ist der "Riddikulus"-Zauber wirksam. Günstig ist es dafür, sich die Schreckensgestalt vorzustellen, die der Irrwicht höchstwahrscheinlich annehmen wird. Durch irgendetwas muss diese Vorstellung dann so verändert oder entstellt werden, dass sie nicht mehr als erschreckend, sondern als lächerlich empfunden wird. Danach kann der Irrwicht mit dem "Riddikulus"-Zauberspruch in ebendiese lächerliche Form gezwungen und danach durch Gelächter zum Zerplatzen gebracht werden.“

Sie hatten „Pflege magischer Geschöpfe“! Bei McGonagall!! Sie musste diese Stunde vertreten, da ihr eigentlicher Lehrer, Professor Kesselbrand, anscheinend sein eines Bein verloren hat. Aber das war nichts Neues. Ihr Lehrer hatte eine besondere Begabung, jeden zweiten Monat ein weiteres Körperteil zu verlieren. Gerüchten zu folge, war er im Verbotenen Wald unterwegs gewesen und traf dort auf einen Drachen, der ihm das Bein verkokelte. Sirius glaubte das alles nicht. Erstens gab es im Wald gar keine Drachen, er müsste das ja wissen, und zweitens hatte ihr Professor keine einzige Brandblase. James und er waren in der Nacht bei ihm, weil sie schauen wollten, wie so ne Wunde aussah. War gar nicht so schlimm. Bis auf das, dass das ganze Bettlaken voll mit Blut und das Bein wohl abgenommen wurde, war da gar nichts...
„James! Mir ist langweilig!“
„Pech!“
Na danke! Das wusste er auch selbst!

„Ich möchte jetzt, dass sie ihr Pergament und ihre Feder in die Hand nehmen und zwei Seiten lang schreiben, was ein Irrwicht ist, wie man ihn bekämpfen kann und in was er sich bei ihnen Verwandeln würde und wie sie ihn Lächerlich machen würden.“, McGonagall hatte irgendwas gesagt gesagt... Was sollten sie tun?
„Moony! Was sollen wir machen?“, fragten Sirius und James gleichzeitig.
„Einen Aufsatz schreiben.“
„Über was?“, wieder gleichzeitig.
„Über den Irrwicht. Was das ist, wie man ihn bekämpft, in was er sich bei dir verwandeln würde und wie du ihn lächerlich machen würdest.“
„Und was ist das?“
„Pad, hast du eigentlich zugehört?“, fragte Remus genervt.
„Nö. Ich war damit beschäftigt Jennys Dekoltee zu untersuchen...“

„Mr. Black! Sind sie schon fertig?“
„Nein Professor, er ist noch nicht fertig. Er hat gerade von Jennys Ausschnitt geträumt und wollte sie gerade fragen, ob sie sich später nicht in seiner Lieblingsbesenkammer gegenüber von ihrem Büro treffen wollen.“
„Mr. Potter!“
„Prongs!“
„Mr. Black! So etwas ist in meinem Unterricht nicht gestattet! Heute Abend um 19 Uhr in meinem Büro! Und ich möchte ihren Aufsatz später auf meinem Pult sehen. Jetzt schreiben sie!“

Hm... Er hatte nicht die geringste Ahnung, was ein Irrwicht war... Er schaute zu Remus. Doch das einzige was er sehen konnte war „Zauberwesen“.
Okay also, das war dann wohl der erste Satz:

Ein Irrwicht ist ein Zauberwesen.

Jetzt schaute er zu Prongs... Na toll! Sein bester Freund war keine große Hilfe! Auf seinem Pergament waren lauter Herzen mit der Aufschrift L+J. Wie schnulzig!

Ein Irrwicht ist ein Zauberwesen.

Ob sich McGonagall wohl mit einem Satz genügen würde?

Ein Irrwicht ist ein Zauberwesen. Ich vermute mal, er soll seinen Gegenüber verwirren. Immerhin steckt das Wort „Irren“ darin. Ein Wicht... keine Ahnung was das ist...
„Moony! Was ist ein Wicht?“
„Das kommt von Wichtel“, sagte er und schüttelte genervt den Kopf.



Ein Irrwicht ist ein Zauberwesen. Ich vermute mal, er soll seinen Gegenüber verwirren. Immerhin steckt das Wort „Irren“ darin. Ein Wicht... keine Ahnung was das ist...

Moony meint, das kommt von Wichtel. Das sind doch so süße, kleine Männchen, die dem Weihnachtsmann helfen? Oder waren das Elfen? Ach ist ja auch egal!
Auf jeden fall sind Irrwichte Männchen, die einen verwirren sollen. Wie weiß ich nicht. Das ist mir aber auch Scheißegal. Ihn zu bekämpfen ist ganz einfach! Man braucht einen Zauberstab und vermutlich auch irgend so ne langweilige Formel. Es sollte aber auch reichen, wenn man sich einfach nicht verwirren lässt. Blamieren würde ich ihn, indem ich ihm irgend so einen Streich spielen würde. Ich bin nicht umsonst ein Rumtreiber!
Aber mal ehrlich, warum schreibe ich das überhaupt? Was interessiert mich das überhaupt?
Hab grade bei Moony gesehen, dass Irrwichte nur an dunklen, verstaubten Orten leben.
Ich lebe nicht mehr bei meiner Machofamilie, bei den Potters gibt es so was nicht.

ENDE!!!

P.S.: Grüßen sie Professor Kesselbrand von mir.

PP.S.: Bis heute Abend!

PPP.S.: Hat ihnen schon einmal jemand gesagt, dass sie in diesem Umhang umwerfend
aussehen?

PPPP.S.: Endlich zwei Seiten voll!!!!!!



„James! Mir ist langweilig!“
„Pech!“
„Hast du keine Idee, was wir machen könnten?“
„Aufsätze schreiben?“
„Bin schon fertig“, verkündete Sirius mit einem breiten Grinsen.
„Aha. Na gut. Fang!“

James warf Sirius etwas zu, was er aber erst erkante, als er es in der Hand hielt. Kondome!

„Was soll ich denn jetzt damit?“
„Willst du McGonagall zur Weißglut treiben?“
„Klar!“
James hielt die Öffnung des Kondoms an seinen Mund und pustete ein paar Mal rein, bis er einen richtigen Ballon in der Hand hielt, knotete ihn zu und ließ ihn los. Sirius tat es ihm nach und bald war die ganze Klasse von Kondom-Ballons übersäht.
James hatte jetzt noch ein einziges.
Auch das blies er auf und schrieb etwas darauf:

Morgen, 20 Uhr,
Gryffindorgemeinschaftsraum

Sirius


Dahinter malte er noch ein Herzchen und gab den Ballon dann an Jenny weiter.

„Prongs? Warum schaut Jenny mich so doof an?“

Doch bevor er antworten konnte klingelte es und Sirius sprang auf, legte sein Pergament auf das Lehrerpult und sprintete als erstes aus der Klasse.
James meinte zu hören, wie Pad noch einmal „Freiheit“ rief, bevor er verschwand.
Wieder musste er lachen. Das gelang ihm Heute nicht oft. Lily hatte ihm gestern schon wieder eine Abfuhr gegeben...

Auf dem Weg zum Gemeinschaftsraum blieb er verwundert stehen.
Die Besenkammer gegenüber von McGonagalls Büro war abgesperrt. Auf der Tür hing ein Schild: Außer Betrieb!

_______________________________________________

Danke fürs Lesen!!!
Ich finde das Kap ist ein Kommi wert!
Ich verkrafte auch Kritik! Wirklich!!!!!
Pad01


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Moody ist ein Revolverheld mit Zauberstab. Er hat die Guten vor so vielen Dämonen bewahrt, dass er völlig durchgedreht ist.
Brendan Gleeson über seine Rolle