Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

BFs Forever und durch alle Zeiten - Happy Birthday!

von Pad01

Hallo Leute!
Sorry hat ein bisschen lange gedauert. Schule *kotz*. Ich hoffe das reicht als Erklärung. Vielen Dank für eine Kommis!

Bellazissa Black:
Vielen Dank für deinen Kommi!!! Ja, ist komisch. Aber Sirius weiß ja immerhin auch was ein Motorrad ist. Das mit dem Twix...*nach Ausreden such* Ganz ehrlich: KP!
Ich dachte mir, dass die Zwei mittlerweile schon in der 7. sind und somit schon zaubern dürfen.
Bitte schreib weiterhin Kommentare an mich.
LG Anna

Prongs01:
Ich merk das du sprachlos bist :D
Vielen Dank dass du es gut findest!
LG Big Bad Pad

Hey:
Hey Hey!
Ich weiß zwar nicht wie du es schaffst mir immer zwei von deinen Kommis zu schicken, aber auch egal.
Danke dass du meine FF "liebst". Du glaubst ja gar nicht wie toll das ist, wenn mir jemand so etwas schreibt!
LG Anna

So, jetzt soll es aber auch mal los gehen. Es wird wahrscheinlich etwas passieren, was seeeeeeeeeeeehr unerwartet für euch sein wird. Ich hoffe es gefällt euch trotzdem.
Dieses Kap ist übrigens an Prongs01 gewidmet, da sie heute (Freitag, 08.11.) Geburtstag hat.
HAPPY BIRTHDAY!!!!!!
________________________________________________

„HAPPY BIRTHDAY!!!!!!“
Unsanft wurde James Potter von seinem Freund Sirius Black aus dem Schlaf gerissen.
„Happy Birthday to you, happy Birthday to you, happy birthday dear Prongsie, happy Birthday to youuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu.â€
Man wie peinlich! James Mom und sein bester Freund standen vor seinem Bett und sangen ein Geburtstagslied für ihn. Das klang ziemlich panne, da Caroline eine sehr hohe Stimme und Pad eine sehr tiefe hat...Warte, sie sangen ein Geburtstagslied für ihn? Für IHN?
„Warum schaust du so blöd? Hast du vergessen das du heute deinen 17. Birthday feierst?“, fragte Pad ungläubig.
James sprang aus dem Bett. Wie konnte er das nur vergessen? Sein 17. Geburtstag!
„Oh man, er hat ihn WIRKLICH vergessen!“, stöhnte Sirius genervt.
„Ich habe heute Geburtstag! Ich habe heute Geburtstag!“, rief er und umarmte seine beiden Beglückwünscher stürmisch.
„Ja Schatz, ist ja gut! Weißt du was? Du ziehst dich jetzt an und Sirius und ich gehen schon mal runter. Okay?“
„Okay.“, beantwortete James die Frage seiner Mutter und grinste verschmitzt.
Er wusste was jetzt kommt. Unten würden seine Mutter und Pad die Geschenke Pyramidenartig stapeln, auf den Kuchen 17 Kerzen stecken, diese anzünden, Mom würde noch tausendmal versuchen Sirius Hemd gerade zu bekommen und was weiß ich was sie noch alles machen würden.
James schnappte sich ein rot-schwarz kariertes Hemd, eine Jeans, eine weiße Boxershorts mit schwarzen Totenköpfen drauf und weiße Socken. Danach zog er sich an. Er hörte wie es unten klingelte. Das war wahrscheinlich seine Oma, die ein Päckchen vorbeibrachte aber gleich weiter wollte, da sie sonst ihren Yogakurs verpassen würde.
Er mochte seine Oma nicht sonderlich. Aber seinen Opa, den liebte er!
„Jaaaaaaaaaaaaames!“, rief seine Mutter.
Das hieß dann wohl, dass er runter gehen konnte. Er hüpfte die Treppe runter und staunte. Er bekam seinen Mund nicht mehr zu!
„James, wenn du deinen Mund nicht zu machst, dann erkältest du dich noch!“
„...Hi...“, sagte seine Überraschung etwas...schüchtern? Lily und schüchtern?
„Was... Was machst du denn hier?“, fragte James immer noch erstaunt.
„Alles Gute zum Geburtstag.“, sagte Lily und übergab ihm ein großes Päckchen.
„Ist das für mich?“
„Ja...“
„Und du bist dir sicher, dass du dich nicht im Haus geirrt hast?“
„Ja...“, meinte Lily wieder und ...lächelte? Sie lächelte wegen einem Witz von MIR???
„Cool! Danke.“
James riss das gepunktete Geschenkpapier ab und riss zum zweiten Mal an diesem Tag den Mund auf.
„James“
Schnell machte er den Mund zu. Lily hatte ihm ein Besenpflegeset geschenkt! Krass! Cool! Geil! Wahnsinn!
„Jetzt pack endlich die anderen Geschenke aus!“, rief Pad ungeduldig.
„Danke Lils!“
Wahrscheinlich wollte Lils gerade erwidern, dass sie für ihn nicht Lils heißt. Doch nachdem sie den Mund aufgemacht hatte, schloss sie ihn auch gleich wieder und lächelte ihn an.
Die Drachen in James Bauch schlugen Purzelbäume und erwärmten seinen ganzen Körper.
Er umarmte sie schnell und sie wehrte sich nicht einmal. Heute war sein Glückstag!
Langsam löste sie sich von ihm.
„Ich denke du solltest die Geschenke von Black aufmachen, sonst geht er gleich in die Luft.“
Oh, das stimmte allerdings.
Zwei Minuten später lagen vor ihm bestimmt über 20 Geschenke. Pad hatte ihm ein paar Gesichtsmasken geschenkt. Sogar eine aus Schokolade. Naja, mal sehen.
Danach kam der Kuchen. Es war eine riesige Torte. Mit 17 Kerzen. Was auch sonst?
„Kuchen!“, brüllte sein bester Freund und wollte sich gerade auf den Kuchen stürzen als Ms. Potter ihn zurückhielt.
„Mensch Sirius! Jamesie muss doch erst den Kuchen anschneiden und die Kerzen auspusten.
Ach warte!“, sie wendete sich an Lily, „Kannst du mit diesem Kasten umgehen?“
Sie hielt Lily eine Kamera hin.
„Klar. Das ist ganz einfach.“, meinte Lily.
„Könntest du dann vielleicht ein paar solcher Bilder von meinem Jamesie machen?“
„Oh Mom!“, protestierte James während Sirius sich offenbar sehr amüsierte.
„Nix da! Das ist dein letzter Geburtstag hier. Danach reist du mit einer hübschen jungen Dame um die Welt.“, während sie das sagte, sah sie Lily an, die darauf schlagartig rot wurde.
James hingegen fand das einfach nur peinlich und schüttelte den Kopf.
Kurzes diskutieren später, posierte James für die Kamera und tat so, als würde er die Kerzen ausblasen obwohl er es gar nicht tat.
Als Lily meinte dass die Bilder gut seien, konnte James die Kerzen endlich auspusten und schnitt die Torte an.
„Also...Lily. James hat mir ja schon viel von dir erzählt.“, fing Caroline auf einmal an.
Die Geste die James ihr zuwarf ignorierte sie gekonnt.
„Ich...ich hoffe nur gutes.“, meinte Lily bescheiden.
„Selbstverständlich. Immer wenn er nach Hause gekommen ist hat er mir von deinem roten,
seidenen Haar erzählt. Oder von deinen Smaragdgrünen Augen. Und wie es aussieht hat er ausnahmsweise mal nicht übertrieben.“
James sah wie Lily rot wurde bevor er sich auf seinen Arm legte und die Augen schloss.
Er wollte das nicht hören. Wie peinlich!

________________________________________________

Okay, das Kap entspricht nicht ganz der Wirklichkeit, da meine BFF wohl kaum ihren Geburtstag vergessen würde und es ist mir halt nicht sonderlich gut gelungen. Hoffe es hat euch trotzdem gefallen und ihr schreibt mir weiter Kommis! Bitte!!!!!!!


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Meine größte Angst ist es, dass man mich immer mit meiner Rolle identifiziert. Ich möchte noch andere Dinge tun.
Emma Watson