Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Hermines Schwester - Lernen ist des Müllers Lust

von ChrissieBlack

Ich erschien die nächsten Tage nicht zum Essen und reagierte nur mit Ablehnung auf diejenigen, die bei mir klopften und mit mir reden wollten.
Hermine schrieb mir Briefe, hat sie wohl noch niemand verraten, dass genau DAS noch ging.
Sie akzeptierte, dass ich mich noch nicht mit dem Gedanken an all das Neue gewöhnen konnte.
War ja klar, dass sie es konnte. Sie gestand mir, dass sie, heimlich natürlich, schon seit sie 15 war auf den Professor stand.
Ein Umstand, der mich doch irgendwie erfreute. Sie sollte auf jeden Fall glücklich werden.
Ich bat sie am 2. Tag, dass sie mir doch Bücher über alles was es zu Gestaltwandlern gab, zuschicken sollte.
Dafür ging sie sogar in die Winkelgasse, natürlich war sie genauso wie ich neugierig.
Meinen Eltern, besser gesagt unseren Eltern schrieb ich einen Brief.
Es war eine Sache, dass sie mich mein ganzen Leben woanders haben leben lassen, aber wieder eine Andere mich so dermassen im Dunkeln zu lassen was meine Herkunft anging und meine Abstammung.

Ich war am 3. Tag mega sauer und auf einen folgten noch mehrere Briefe an Tom. In einem der Briefe teilte ich ihm auch mit, dass es zwischen uns definitiv nie was geben wird. Egal wie.
Aus den Büchern habe ich mittlerweile erfahren, dass die Prägung manchmal schon bei Geburt stattfand, so muss es bei mir gewessen sein, da ich davon nichts mitbekam.
Ausserdem fand ich heraus, dass trotz der Prägung die Makierung stattfinden muss. Und das war das letzte ich lass mich doch nicht beissen.
Eine Paar bleibt bis zu seinem Tode ein Paar, ich glaube das ist wohl mit eines der netten Sachen.
Wobei, was wenn die Liebe endet ? Gott, gab es überhaupt Liebe.

Als Dobby mit am 3. Abend mein Essen brachte, versuchte ich mit ihm zu reden, weil ich mir auch Gedanken machte wegen Dumbledore.
Es war zwar noch nicht lange her, seit dem die Angriffe stattfanden, aber ich machte mir Sorgen.
Dobby war zwar schüchtern taute aber langsam auf. Ich erfuhr, dass die Anderen es auch für zu ruhig hielten und sie beschlossen heute Abend eine Familienratssitzung zu führen.
Tja, ich denke ich muss nicht erwähnen, dass ich doch mal aus meinem Loch kriechen muss, wenn ich wissen wollte wie es weiter geht ?!

Also ging ich duschen und versuchte per Gedankenübertragung Hermine zu sagen, dass ich duschen war und bald zu ihnen stossen werde.
Leider antwortete mir Severus in meinen Gedanken.
"Es wird auch Zeit Miss Granger. Ihre Schwester ist noch nicht so weit wie Sie und deswegen antworte ich Ihnen"
Ich schmunzelte und dachte " Sind wir also wieder beim Sie ? "
Ich spürte ihn lachen "Rotzgöre"


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Daniel musste nicht nur schwimmen, spielen, Dialoge sprechen und auf Monster reagieren, die später per Computer hinzugefügt wurden, sondern er trug dabei auch Schwimmflossen an Händen und Füßen. All das absolvierte er sieben Meter tief unter Wasser in völliger Dunkelheit – bis ihm die Luft ausging und er das Zeichen gab: Einer der Stuntleute schwamm dann zu ihm hin und gab ihm seine Sauerstoffmaske zurück. Eine wirklich unglaubliche Leistung.
Greg Powell über Unterwasser-Dreharbeiten