Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Hermines Schwester - Animagus oder doch Gestaltwandler ?

von ChrissieBlack

Herms sah mich verdutzt an. Sie hatte immer noch ihre Zahnbürste im Mund stecken, was mich doch etwas zum grinsen brachte.

"Naja", begann sie, während wir uns bett fertig machten und hinlegten.
"Es gibt da Animagi, das hast du bestimmt schon gelesen." Sagte sie und ich nickte.
"Tief in unserem Herzen steckt er und man kann ihn erlernen. Sirius ist ein Hund und Harrys Dad ein Hirsch. Das haben sie damals in der Schule gelernt wegen Remus und seinem Werwolfsproblem."
Ich nickte, aber es erklärte nicht, dass Remus weg war und ich mir 100% sicher war, dass ich einen Wolfsschatten gesehen hatte, dachte ich und ausserdem ist es kein Vollmond.
Ich berichtete Herms von meinen Gedanken und sie grübbelte eine Weile nach und trotz allem kamen wir zu keinem Ergebnis.

Also beschlossen wir in den nächsten Tagen oder eher Nächten die wir Zeit hatten, die Bücher zu wälzen.
Uns Bücherwürmern viel sowas ja nicht schwer.
Allerdings war in den nächsten Tagen immer jemand um uns herum.
Nur einmal hatten wir kurz Zeit Harry unseren Verdacht zu erzählen, dass wir beobachtet wurden und das von vllt Animagi.
Aber Harry schüttelte nur den Kopf.

Mittags sass ich irgendwann alleine im Salon und las ein Buch.
Als Tom hereinkam stand ich auf und klappte das Buch zu. " Bin schon weg."
"Bleib nur, ich dachte wir könnten uns etwas unterhalten", sagte Tom.
Ich setzte mich wieder hin und sah ihn erwartungsvoll an.
"Was liest du da?", fragte er.
"Ich versuche soviel zu lernen, wie es geht. Immerhin kann ich nun zaubern, aber mit viele Sprüchen in meinem Kopf kann ich nichts anfangen."
"Das kommt mit der Zeit, du solltest dich nicht unter Druck setzen.", sagte er.
"Du hast leicht reden, hier bringt jemand mit deinem Namen Menschen um und trachtet nach meinem und dem Leben meiner Freunde und Herms. Ich stehe unter DRUCK, verdammt....", war ich schon leicht säuerlich.
"Warum darf ich nicht in die Schule ? Ich wäre doch eine Hilfe!", sagte ich mit ein wenig Trotz in der Stimme.
"Du bist süß, wenn du dich aufregst.",schmunzelte er.
Ich schnaubte. Ich wechselte schnell das Thema.
"Erzähl mit etwas über magische Verwandlungen", bat ich ihn schnell.

"Was willst du wissen?", fragte er mich.
"Animagi bzw. gibt es so etwas wie Gestaltwandler ? "
Er rutschte unruhig auf dem Sofa hin und her, dann fuhr er sich durch die Haare.
"Nun gut, irgendwann wirst du es erfahren, warum also nicht jetzt"
"Was soll ich erfahren?", fragte ich neugierig.
"Hör mir erst zu und dann raste aus okay ? Oder tu sonst was."
Ja sie hatten ihn gewarnt, dass er sich zu lange Zeit lassen würde. Nun musste er die Suppe auslöffeln.

"Meine Familie und die von Harry, sowie auch deine sind magischen Ursprungs. Manche sind Zauberer und manche Gestaltwandler. Manche auch beides. Deine Eltern sind nur Gestaltwandler.
Lass mich ausreden, dass du und Hermine beides seit kann man nur herausfinden, falls euer Seelengefährte bzw. euer Partner euch findet. Das geschieht über Augenkontakt. Man bleibt sein Leben lang zusammen, man altert langsamer, aber ansonsten ist man ein ganz normaler Mensch." Er endete und sah mich an.
"Und woher weisst du dann, dass Herms und ich auch sowas sind ?", wollte ich mit hochgezogener Augenbraue wissen.

"Severus ist der Partner von Hermine. Er hat sich schon an ihrem ersten Schultag in Hogwarts auf sie geprägt.", so nun muss Tom wohl die Bombe platzen lassen, " Und ich bin auf dich geprägt."
Er schloss seine Rede und schaute mich an.

Was dann geschah hatte er wohl nicht erwartet.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Schon als mir zum ersten Mal klar wurde, dass Bücher von Menschen geschrieben werden und nicht einfach so auf Bäumen wachsen, stand für mich fest, dass ich genau das machen wollte.
Joanne K. Rowling