Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Hermines Schwester - Die Tage danach

von ChrissieBlack

Die nächsten Tage verbrachten alle auf Malfoy Manor.
Man war sich einig, dass der Fuchsbau kein sicherer Ort mehr war.
Luc, wie wir ihn nun alle nennen sollten, schickte Elfen in den Fuchsbau und liessen diesen komplett leer Räumen.
Molly und die Kids sortierten was sie haben wollten und was man entsorgen konnte.
Ich hatte meinen Spaß dabei, denn ich durfte alles verschwinden lassen.

In einer anderen Ecke unterhielt sich Severus mit Tom.
"Wann willst du es ihr sagen ?" "Noch nicht, Sev. Sie soll mich kennen lernen und dann schauen wir weiter.", sagte Tom.
"Sie ist stark und sie knurrt bereits. Wenn das Fieber einsetzt muss sie es wissen. Wir sind alle Gestaltwandler, aber sie wird ein unmarkiertes Weibchen sein. Du weisst was das heisst?"
"Ja doch", knurrte nun Tom.

Ich sah mich um und fragte mich ob ich das knurren richtig gehört habe.
Ich war etwas unruhig in den letzten Tagen. Uns wurde was verschwiegen und ich wollte wissen was. Genau wie Hermine. Abends im Bett rätselten wir, was es sein kann.

Ich sah in die andere Ecke des Raumes an den Kamin, da sass Harry mit seinen Eltern und seinen Paten und lachte. Ich kannte seine Geschichte und freute mich für ihn.
Seit meine Kräfte erwacht waren, dachte ich kaum noch an den Überfall.
Ich hatte wie Charlie es vorhatte meine Erinnerung abgegeben und diese war nun im Ministerium hinterlegt.
Kingsley war auf unserer Seite, es war gut den Minister an seiner Seite zu haben.

Auch war klar, dass alles wohl von Dumbledore ausging. Aber wir brauchten Beweise.
Hermine merkte meine Unruhe. " Wir bekommen ihn. Bald fängt die Schule an und dann sammeln Harry und ich Beweise."

Mit einem Plopp erschien Dobby. Gott er war so putzig.
"Miss Malfoy ruft zum Dinner"
Beim Essen unterhielt man sich wie es nun weiter gehen sollte.
Auf keinen Fall wollte man die Potters jetzt schon ins Leben zurückrufen. James gefiel es nicht und er murrte.
"Ich pass schon auf mich auf Dad." grinste Harry.
"Ohja Harry, so wie in der Kammer des Schreckens ? Oder bei dem Trimagisches Turnier oder...." "Ja okay Herms ich habs gerafft. Ich gelobe Besserung.", lachte Harry und hob die Hände.

"Ich habe folgenden Vorschlag", begann Ric, " die Gründer gehen wieder nach Hogwarts und setzen sich wieder als Direktoren ein. Remus du wirst in Zukunft Geschichte der Zauberei übernehmen und du Tom Verteidigung gegen die dunklen Künste. Du wirst weiter unterrichtet hier von James und Lily. Ich dulde kein Wiederwort."
Ich schloss geräuschvoll meinen Mund wieder.
"Der Rest bleibt hier, bis auf die Zwillinge, die nun ganz offiziell ihren Schulabschluss nachmachen und gleichzeitig auf Hermine und Harry aufpassen. Ausserdem seit ihr zukünftig Schüler in Slytherin."

Der Kamin rauschte und es rief jemand:" Lucius, seit ihr da ?"
"Ja Kingsley, was gibt es?"
"Todesserangriffe und gleich mehrere", sagte er.
Alle starrten den Kamin an.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wahrscheinlich haben sich darin irgendwann ein paar Eichhörnchen ein gemütliches Nest eingerichtet.
Jany Temime, Kostümbildnerin, über die Haare Prof. Trelawneys