Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Hermines Schwester - Essen und vieles mehr

von ChrissieBlack

Als wir runter kamen wartete Draco an der Tür.
"Hermine", er nickte ihr zu, " Ich soll euch ins Esszimmer begleiten.
Hermine war wohl nicht ganz so begeistert, aber ich konnte es ihr nicht verdenken. Immerhin hatte sie mir viel aus den vergangenen Jahren erzählt.
Wir folgten ihm und sahen, dass sich noch mehr Leute am Esstisch platz genommen hatten. Wir gingen an unsere Plätze und Godric Griffindor klopfte nun an sein Glas.

"So, da wir nun alle da sind, werde ich nun erstmal eine Vorstellrunde machen. Chrissie, du solltest es dir schnell merken können wer wer ist. Nun fangen wir mal an, die bezaubernde Dame neben mir ist meine Frau Rowena Rawnclaw und neben ihr sitzt Helga Hufflepuff und ihr Mann Salazar Slytherin.
Und nun im Kreis, meine söhne Severus Snape, eigentlich Griffindor und James."
Harry machte den Mund auf, aber Godric hob die Hand.
"Erst zuhören dann fragen stellen. Sie sind Zwillinge und daneben haben wir Lilly, Tom und Luc, ebenfalls Zwillinge die Kinder von Helga und Salazar.
Dann haben wir noch deine Paten Sirius und Remus Harry, aber du kennst sie ja. Dann haben wir da noch Zissa und Draco und da..." Er unterbrach sich und schaute auf.
Ich knurrte und sah Richtung Fenster. Alle folgten meinem Blick.
Dort stand Peter Petticrew, ich wusste es noch bevor es Molly flüsterte. Er wollte wegrennen, aber mit einem Handwink von mir ging das Fenster auf und er flog rein und krachte an die Wand.
Alle sahen mich erstaunt an, nur Harry grinste" Hast du gerade geknurrt?"
Ich ignorierte ihn und ging sah Peter an.
"Du riechst eklig und gehörst nicht hierher." sagte ich.
Bevor ich fragen konnte wem er diente, stammelte ich" Oh Gott, es war Dumbledore. Er war es auf der Lichtung, als Luc mich entführt hat. "Also bitte, ich habe dich gerettet", sagte er. "Ja, nein...Ach wie auch immer. In seiner Nähe, war ich irgendwie so beklemmt. Aber ich hab ihn wirklich gesehen"
Ich sah die Anderen an. Und Severus nickte. " Ja ich muss ihr zustimmen, auch ich habe ihn gesehen. In Todesser Robe. ER hat das dunkle Mal herauf beschwört."

Godric sah Peter an. "Bitte tötet mich nicht", stammelte Peter.
"Haben wir nicht vor", sagte Godric, "du wirst deinem Herrn eine Nachricht überbringen, aber erstmal verändern wir deine Erinnerung ein wenig, du weisst zuviel."
"Obliviate", sagte da auch schon Helga.

"Sag deinem Herrn, ich bin bereit für ihn.", sagte da Tom.

Als Peter nickte und ging, setzte ich mich hin und sagte:" So jetzt will ich aber was essen. Ist ganz schön anstrengend mit euch Zauberern".
Charlie sagte:" Sollten wir dich dran erinnern, dass du einer von uns bist nun ?"

Ich schmiss mit einem Brötchen nach ihm und grinste.

Seit langer Zeit hatte ich das Gefühl ich war ganz :)
Aber die nächsten Tage hielten noch einiges bereit für mich.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Weil Trelawney ständig über die Gegenwart hinaus in die Zukunft blickt, bekommt sie überhaupt nicht mit, was direkt vor ihren Augen passiert.
Emma Thompson über ihre Rolle