Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Hermines Schwester - Malfoy Manor

von ChrissieBlack

"Chrissie", rief Hermine und schmiss sich in meine Arme.
Auch Molly und der Rest kam und es wurde sich erstmal herzlich umarmt.
Severus räusperte sich und sagte:" Es tut mir leid, dass nun zu unterbrechen, aber ich denke, es gibt hier eine Menge Erklärungsbedarf, wir sollten in den Salon gehen."
Wir folgten ihm alle und setzten uns.
Ich stand wieder auf und ging auf den Mann zu, der mir mein Leben gerettet hatte.
Ich hielt ihm die Hand hin. " Ich denke, sie haben mir mein Leben gerettet, ich bin ihnen etwas schuldig. Danke", sagte ich.
"nicht doch sagte er, wenn ich mich kurz vorstellen darf, ich bin Lucius Malfoy, aber nenn mich bitte Luc." Ich hörte Hermine im Hintergrund murmeln und an Harrys Augen sah ich, dass er sich fast verschluckte an seiner eigenen Spucke.

Nachdem auch Narzissa, die wir alle Zissa nennen sollten, vorgestellt wurde, gab jeder sein bestes von dem Tag der bisher war.
Ich war ziemlich unruhig. zu einem war es nun 100% sicher, dass der dunkle Lord Professor Dumbledore ist und zum anderen war mir schlecht.
Ich merkte wie mir der Schweiss lief und mir war so heiss.
Hermine erschrak als erstes als ich aufstand.
"Mir ist so heiss", keuchte ich.
Severus kam angeeilt und wollte etwas tun, schrak aber bei meiner Hitze zurück.
Ich fiel auf den Boden und hörte, wie jeder durcheinander redete. plötzlich krampfte mein ganzer Körper und ich sah nur noch weiss. Nicht schwarz nein weiss.
Auf einmal war es vorbei.
Die Tür öffnete sich und jemand sagte, "Wer hat hier Magie gewirkt, die Fenster sind alle kaputt"
Ich stand auf und winkte und sagte " Oh, ich glaub das war ich." Hinter mir hörte ich Hermine keuschen: "Das sind die Gründer Hogwarts"
Severus sprach mehrere Diagnosezauber über mich und auch Poppy lies es sich nicht nehmen.
Mein Kopf tat weh ohne Ende. Ich schritt einen Schritt auf die Meute zu und sagte: " Ich glaub ich kann Zaubern, in meinem Kopf schwirren mindestens 1000 Zaubersprüche rum." und bumm fiel ich ihn Ohnmacht.
Da es keiner vorhergesehen hatte, fiel ich dumpf auf den Boden.
Alle kamen angerannt und Severus nahm mich hoch und sagte" Ich denke ich bringe sie ins Bett."
In einer Ecke knurrte es. Alle sahen zu dem Mann der dort stand.
Tom Riddle stand vor Severus und sagte:" Ich übernehme das Bruderherz."
"Ahm ich gehe glaube ich besser mit", sagte Hermine.
Keiner wunderte sich heute mehr, warum der angebliche dunkle Lord so lammfromm war.
Gefolgt von Severus und Hermine ging Tom in sein Schlafzimmer und legte mich ab.
Die Gästebetten seien noch nicht fertig sagte er.
Severus hob nur eine Braue, sagte aber nichts.

Unten im Salon redete man davon, wie es sein kann, dass ich nun Magie beherrsche.
Hermine, Severus und Tom betraten den Salon und Tom sagte: " Ich denke sie war mit bannen belegt, die sie nun gebrochen hat. Die Emotionen heute waren recht hoch."
Alle nickten zustimmend.

"Bevor der Abend sich nun dem Ende neigt,"sagte Godric, " die Gästebetten sind hergerichtet. Aber es gibt noch etwas was wir klären müssten, mit dir Harry. Du kannst entscheiden, ob die Weasleys bleiben sollen oder gehen sollen. Genauso wie wir. Mein Sohn Severus wird dir alles erklären."
Harry sah in die Runde:" Ihr könnt bleiben, ihr seit meine Familie geworden und der Rest kann auch bleiben, ich denke ich kann euch trauen."
Godric und Sal nickten Severus zu und dieser räusperte sich.
"Ich beginne wohl ganz am Anfang.", sagte er.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Die Halle der Prophezeiung ist das erste Set in einem „Harry Potter“-Film, das komplett im Computer generiert wurde.
Stuart Craig, Produktionsdesign