Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Hermines Schwester - Kampf

von ChrissieBlack

Molly stand verzweifelt in der Küche, als der Kamin rauschte und Severus durchtrat. Er schaute Molly an und fragte " Wo sind sie?" Draussen sie kämpfen. Ich weiss nicht...Gott was habe ich nur falsch gemacht Severus?"
"Dobby", rief Severus.
Mit einem Plopp erschien Dobby und verbeugte sich.
"Hilf Molly. Gib ihr einen Trank zur Beruhigung und flohe dann bitte zu Poppy und hol sie hier her. Nein hol sie ins Manor und bring dort auch Molly hin. Danke" Und schon sah man den Elfen arbeiten und Sev rennen.

Draussen war die Hölle los. Fred und George schlugen sich mit Percy und Ginny und Hermine gingen auf Ron los.
Severus fragte sich warum niemand einen Zauberstab benutzte aber gut. Mit einem Wink aus seinigem waren Ron, Percy und Arthur gefesselt. Es hatte aber niemand damit gerechnet, dass sie im gleichen Atemzug disappierten.

"Mist" schrie Fred. Alle drehten sich im Kreis und zogen ihre Stäbe. Aus dem Wald kamen die Todesser.
Hermine wimmerte" Nein sie ist noch im Wald." Sie sah sich hilfesuchend um. Als sie losrennen wollte, hielt Severus sie am arm fest und schüttelte den Kopf.
"Sie wird gefunden, auch ich habe meine Freunde hier. Vertrau mir."

Und dann kämpften sie Seite an Seite.
Und ich ja ich rannte und sah auf einmal einen Schatten aufblitzen.
Gott war das eine Todesserrobe. Hermine hatte sie mir beschrieben und ja aus dem Schatten trat ein Todesser auf mich zu ich wollte schreien, aber kein Ton verliess meine Lippen.
Mit schnellem Schritt trat er auf mich zu und packte mich. Da wurde ich lebendig. Ich trat nach ihm und wollte beissen.
"Mist, Miss Granger hören sie auf. Ich bin nicht ihr Feind."
Er presste mir die Hand auf den Mund als er ein weiterer Schatten an uns entlang lief. Und mit entsetzen sah ich, dass es mir kein Unbekannter war.

Ehe ich etwas machen konnte war ich auch schon verschwunden mit meinem mir noch Unbekannten Entführer.

Auf dem Weg vor dem Haus merkten die Todesser, dass sie keine Chance hatten und zogen sich zurück. Severus rief den Rest der Weasleys und Co zu sich und aktivierte den Portschlüssel. Hermine stöhnte und Severus zog Snapelike die Augenbraue hoch. "Ich hasse diese Art zu reisen." nuschelte sie.
Bei 3 waren sie verschwunden. Im Augenwinkel sah Severus noch jemanden, mit dem er nicht gerechnet hat.
Und dieser jemand trug ein Todesseroutfit und hielt seine Maske in der Hand als er das Todessermal an den Himmel schickte.

Alle waren mit ein paar Schrammen im Malfoy Manor gelandet. Und dort warteten noch ganz andere Überraschungen.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Weil Trelawney ständig über die Gegenwart hinaus in die Zukunft blickt, bekommt sie überhaupt nicht mit, was direkt vor ihren Augen passiert.
Emma Thompson über ihre Rolle