Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Hermines Schwester - Es betrügt dich nie...

von ChrissieBlack

Der Morgen brach relativ früh an. Da ich die erste war beschloss ich runter zu gehen und etwas nützliches zu tun. Ich musste meine Nerven beruhigen.
Allerdings war ich nicht ganz die erste. Charlie sass schon mit seinem Vater am Tisch und beide tranken einen Kaffee.
Sie grüßten mich beide und ich setzte mich an den Tisch. So nach und nach kamen alle Weasleys einschliesslich Harry und Hermine runter und es wurde ein nettes Frühstück bis Percy reinkam.
Es wurde totenstill im Raum und keiner wagte auch nur etwas von sich zu geben.
"Vater", er nickte ihm zu. Schaute mich dann Hermine und schliesslich auch Ron an und sagte:" Ronald es ist soweit."

"Percy was soll das ?", fragte seine Mutter. Er zog den Zauberstab und deutete auf mich und Hermine.
"Ich werde mit den beiden Damen einen hübschen Ausflug zum dunklen Lord unternehmen.", grinste er abfällig.
Als Harry sich erhob wurde er von Ron unsanft zurückgestoßen. Auch Arthur stand auf. Genauso wie Ron zog er seinen Zauberstab und zeigt auf die Menge die nun noch übrig war.

Mir wurde als schlechter... Dunkler Lord, mein Peiniger und so viele Sachen schossen durch meinen Kopf. Ich merkte, dass sich Charlie vor mich stellte.
Auch die restlichen Weasleys stellten sich vor mich und Hermine.

"Arthur, Liebling was soll das Ganze?", fragte ihn Molly.
"Molly, dachtest du ich will ewig so leben ? Der dunkle Lord wird uns soviel geben, wenn wir ihm nur die beiden Gören ausliefern. Macht Platz!"

Es gab keinen Ausweg. Ich sah mich um und schaute wieder zurück. Da war das Fenster vom Wohnzimmer, aber hatte ich genug Zeit ? Würde ich mein Leben retten und das Leben anderer aufs Spiel setzen ?

Nein das würde ich nicht. Ich sah Hermine an und ihre Augen trafen auf meine. Ich nahm ihre Hand und wir gingen an den Weasleys vorbei. Harry schrie uns an, damit wir stehen blieben.

Ich drehte mich zu ihm um und sagte:" Ich will nicht das jemand zu Schaden kommt. Wir gehen freiwillig."
Mir lief eine einzige Träne über die Wange, als ich Charlie ansah. Er war mir so nah gekommen, wie seit Monaten kein Mann. Ich lächelte Molly an und auch die Zwillinge und Ginny.

Keiner sah, dass Hermine ihren Zauberstab gezogen hatte. Ron packte mich am Arm und zog mich nach draussen. Mit einem nichtsagenden Zauber hatte jemand auf einmal alle Anwesenden entwaffnet, dass war meine Chance.
Ich tratt nach Ron und Hermine schrie mit zu ich solle rennen und das tat ich.
Ich war nur nicht allein im Wald.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Manchmal glaube ich, es gibt kaum noch unsignierte Harry-Potter-Bücher.
Joanne K. Rowling