Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Hermines Schwester - Freund oder Feind ?

von ChrissieBlack

Als ich am nächsten tag in die Küche runterkam, war ich die erste, sogar noch vor Molly.
Ich beschloss das ich das Frühstück für alle machen konnte, wenn ich schonmal wach war.

Als erstes ging ich raus und sammelte die Eier bei den Hühnern.
Ich suchte mir alle Utensilien zusammen, was gar nicht so einfach war.
Als ich vergeblich nach einem Rührbesen suchte und beinahe der Speck in der Pfanne anbrannte kam Molly.

Ich schaute wohl sehr verzweifelt aus mit meinen durchwuschelten Haaren und dem ganzen Mehl :)
"Morgen Molly" ich versuchte ein leichtes lächeln." Ich find den Rührbesen nicht.
Sie lächelte zurück und sagte:" Komm ich helf dir."
Sie schwang den Zauberstab und schon kam ein Rührbesen und rührte den Teig von selbst an. Während ich den Tisch deckte, rettete Molly den Speck und schlug die Eier in die Pfanne.
Als ich den Tee und Kürbissaft auf den Tisch stellte, kam Harry mit Hermine runter.
Ich grüßte beide und Hermine lächelte mich an.

"Wie hast du geschlafen Chrissie?", fragte sie mich.
"Wie ein Engel", antwortete ich.
Dann merkte ich, dass ich mich wieder unwohl fühlte, den Grund dafür sah ich sofort.
Ich sah ihm direkt ins Gesicht, einer der zwei die mich Vergewaltigen wollten stand da in der Tür.
Ich taumelte einen Schritt zurück und stolperte und fiel promt auf den heissen Ofen mit meinem Arm. Ich schrie auf vor Schmerz und schon stand Harry bei mir und stützte mich.
Er führte mich zu einem Stuhl und drückte mich nieder. Molly kam mit einem Tuch und legte es auf meinen Arm.
Hermine sprang zum Kamin und flohte Severus an.
Der sich sofort durch das Flohnetzwerk schob um sich meine Wunde anzuschauen.
Ich atmete ziemlich flach ich merkte es selbst, das sich gleich hyperventilieren würde.

"Ich hab ihn gesehen, er stand genau dort. Einer von ihnen. Ich weiss es.", stammelte ich.
Harry sagte: " Chrissie da stand niemand. Es waren nur wir hier."
Hermine sah erst mich und dann Harry und Molly an.
Severus zog das Tuch beiseite und sagte: " Miss Granger, bitte Diptamessenz aus meiner Tasche."
Hermine reichte ihm das besagte Fläschchen.
"Das brennt jetzt kurz" Und er träufelte ein paar Tropfen von der besagten Essenz auf meinen Arm. Sofort brannte es kurz und ich sah zu wie es langsam heilte. Ich vergass für einen kurzen Moment warum dies überhaupt erst passiert war.
Er verband mir meinen Arm und ging wieder. Nicht ohne nochmal in meinem Kopf zu sagen. Ich erwarte deine Eule

Als er weg war, kam Charlie und sagte: "Percy musste dringend weg, er meldet sich bei uns."

Mir war der Appetit vergangen. Innerlich lachte ich, wann hatte ich schon das letzte Mal Hunger gehabt.
Ich ging nach oben an Ginnys Schreibtisch und setzte mich. In der obersten Schublade fand ich Pergament und nahm mir einen Kuli. Danke Hermine, dachte ich mir.

Ich begann zu schreiben.

Sehr geehrter Professor,


ich weiss nicht wieso ich Ihnen traue, nachdem was ich alles über sie hörte, sollte ich Ihnen nicht trauen.
Wobei Hermine nie etwas schlechtes gesagt hat. Aber der Rest der hier ist traut ihnen nur bedingt.

Ich tue es nun. Ich weiss was ich gesehen habe, Professor.
Mein Peiniger war hier in diesem Haus. Er stand genau vor mir. Er sah erschrocken aus, so als hätte er mich nicht erwartet.
Wenn ich 1 & 1 zusammen zähle war es der 3. älteste Sohn von Miss Weasley, Percy.

Mir wurde auf einmal übel, aber nicht so wie sonst, sondern so richtig unwohl übel.
Es war anders als sonst.
Er ist nun weg. Ich habe Angst.

Hochachtungsvoll

C.G


Ich ging nach unten und band mit Hilfe von Ginny den Brief an Errol. Ich hoffte die Eule kam auch an.
"Du musst ihm schon sagen zu wem er muss. Wenn du es nicht weisst, sag nur den Namen, Errol findet dann seinen Weg."
"Danke Ginny." Ich schaute die Eule an und sagte:" Errol flieg zu Professor Snape."

Er nickte, ja das bildete ich mir nicht ein und flog los.
Ginny sah mich etwas skeptisch an und folgte mir dann nach drinnen.

Gleichzeitg mit dem Brief in Hogwarts kam auch Percy an.

Als Severus seinen Brief zu Ende gelesen hatte und aus dem Fenster sah, sah er wie Percy das Gelände verließ. Das war nicht gut.

Und noch ein weiterer Hogwartsbewohner starrte ebenfalls aus dem Fenster.
Sie sollten die Granger aus dem Weg räumen und statt dessen hatte er nun zwei an der Backe.
Wenn nur einer dahinter kam, dass sie auch eine Hexe war und eine verdammt gute noch dazu....
Das war nicht gut.
Er konnte nicht einfach bei den Weasleys reinplatzen und beide aus dem Weg räumen. Er brauchte die Weasleys. Alle und nicht nur Percy.

Severus sah sich nun bestätigt in seinen Gedanken, das hier etwas nicht mit rechten Dingen zu ging. Alles sprach für sich. Er wusste nur nicht wie Chrissie dort reinpasste.
Aber das würde er auch noch rausfinden.

Erstmal ging er zum Apparierpunkt. Er musste zu seinem Bruder, einen Bericht abgeben.
Tom wartetete schon dadrauf.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Hermine trägt ihre Uniform immer noch bis zum letzten Knopf zugeknöpft, aber sie bemüht sich wenigstens!
Emma Watson