Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

You're my shooting star... - Outta Nowhere...

von else1993

21. Outta Nowhere...

Sooner or later that spark just disappears...
Outta nowhere, outta nowhere!
Everytime one of us ending up in tears...
Outta nowhere, outta nowhere!



Unsanft stieß Lily Sev von sich, doch es war zu spät. Sie hatten sich geküsst.
Vor James' Augen - Ausgerechnet!
Er war wie angewurzelt mitten in der Tür stehen geblieben, starrte Lily an.

Aufgeschreckt wie ein junges Reh schaute diese hektisch immer wieder zwischen Sev und James hin und her, sie schien gar nicht zu wissen wie ihr geschah.
Sev hatte ihr gesagt, dass er sie liebte und das schien sie endlich auf den Boden der Tatsachen zurückzubringen. Doch für jemand anderen war es zu spät...

Auch wenn er es nicht zeigte, ich fühlte James' Herz brechen, als wäre es mein eigenes. Er stand einfach nur da, völlig verkrampft und konnte sich kein Stück vom Fleck bewegen, dabei hätte er am liebsten die Beine in die Hand genommen und wäre gerannt bis seine Beine nachgaben.

Ich sah Panik in Lilys großen, grünen Augen aufflackern. Schön, dass die Frau auch mal mitkriegte, was sie hier eigentlich anrichtete.
Wut stieg in mir hoch - wirkliche, ungehemmte Wut. Auch, wenn ich die Zukunft geändert hatte, Lily fällte trotzdem noch ihre eigenen Entscheidungen.
Und wenn diese meinem Bruder wehtaten, hatte ich allen Grund dazu, ihr mal gehörig die Leviten zu lesen.

Ich wollte gerade wutentbrannt an James vorbei und auf Lily zustürmen, als dieser sich umgedreht und mich erneut regelrecht umgerannt hat.

"Nein!", fuhr ich Lily an, als sie an mir vorbei - ihm hinterher - wollte, "Du hast schon genug kaputt gemacht!"
Würde Lily ihm jetzt hinterherrennen, würde sie alles nur noch schlimmer machen.
Beziehungsweise James würde alles nur noch schlimmer machen.
Ich wusste, dass er unfair wurde, wenn er wütend war - genauso wie unser Vater. Aber er war mein Bruder und es war mir lieber, ich bekäme seine Ungerechtigkeiten ab, als dass er Lily komplett und endgültig von sich wegstieß.
Das ließ mich auch meine Standpauke für Lily fürs Erste vergessen.

Ich drehte mich auf dem Fuß um und folgte James - nicht ohne, dass sich Lilys flehender, verzweifelter Blick in mein Gehirn hineinbrannte.

Als ich ihn eingeholt hatte, waren wir bereits an den unzähligen Treppen angekommen.
Ich hatte das Gefühl, er wusste selbst nicht so genau, wo er eigentlich hinwollte.
Auch unser Streit war vergessen... Zumindest für mich.

"James, verdammt!!", ich bekam ihn erneut am Ärmel zu fassen, doch er riss sich auch zum wiederholten Male los.
"Locomotor mortis!", es ging nicht anders. Mit einem Beinklammerfluch klebte ich seine Beine zusammen.
"Spinnst du, verdammt noch mal!?!?", brauste er auf wie eine Dampflok. James musste sich am Treppengeländer festkrallen, um nicht herunterzufallen.
"Nein, ich spinne NICHT, James!"
"Mach mich sofort wieder los!!!", schrie er, fummelte hektisch, mit zitternden Händen in seinem Umhang, bekam den Zauberstab aber nicht zu fassen.

"Jaa-aaames", begann ich drohend, hielt seine Handgelenke fest. "Sieh mich an..."
Natürlich wehrte er sich, aber seine Versuche wurden immer liebloser, sodass ich seine Handgelenke tatsächlich halten konnte.
"Sieh mich an...", wiederholte ich sanfter.
Schließlich hörte er auf sich zu wehren, sah mich sogar an.
Seine Augen schwammen in Tränen, doch er kämpfte weiter hartnäckig dagegen an.

Ich seufzte. Mein armer Kleiner Muckel...
Ich wollte ihn in den Arm nehmen, doch als ich merkte, wie verkrampft er war und dass er sich nicht an mich fallen ließ, löste ich mich wieder von ihm, sah meinen Jamsie an.
Seine Miene war versteinert, seine Stimme eiskalt: "Mach mich los", zischte er.

Er hatte mich so erschrocken durch seine Reaktion, dass mir nichts anderes einfiel, als ihn von der Beinklammer zu erlösen.

"Was ist denn hier los??", am oberen Treppenende, hinter James, standen Sirius, Remus und die anderen schon vorgegangenen - wohl von dem Geschrei angelockt. Nur Regulus war wohl weiter Richtung Eingangshalle und vor allem Kerker gegangen.

James drehte sich nicht einmal um und zog mit seinen nächsten Worten auch sofort wieder meine gesamte Aufmerksamkeit auf sich.
"Lass mich in Frieden, Lara. Du verstehst nicht, was in mir vorgeht", begann er mit einer erschreckenden emotionslosen Ruhe, "Das wars, okay!? Ich gebe auf. Das wird nichts mehr! Du hast die Zukunft verändert – und weißt du was!? Ich wünschte, du wärest niemals zurückgekommen. Ich wäre lieber gestorben, als jetzt jeden Tag aufs Neue mitansehen zu müssen wie –“, er brach ab, seine Stimme versagte.

Ich konnte nicht reagieren, als er sich nun doch umdrehte und an den anderen vorbei stürmte - weiter flüchtete.
Ich war in eine Art Schockstarre verfallen, konnte mich nicht bewegen.

Er wäre lieber gestorben? Ich hätte nicht zurückkommen sollen? Er hätte Sirius, Remus... – selbst gedanklich versagte mir die Stimme – Leia… sterben lassen, nur um – Nein! So durfte ich nicht denken.
Er meinte das nicht so!
Bestimmt meinte er das nicht so!
Hoffentlich… meinte er das nicht so.

Ich bekam nur am Rande mit wie die anderen auf mich zueilten und mit mir in den Gemeinschaftsraum statt nach draußen gingen.

Was war nur hier los? Bei dem was die letzten Tage hier abging, kam es mir so vor, als wäre ich nicht gerade erst aus der Zukunft gekommen, sondern schon Monate wieder hier!
So viel Krach wie hier in den letzten Tagen herrschte, hatten wir in unserem gesamten letzten Jahr nicht gehabt.

Wenn das so weiterging würde ich mich noch erschießen.

Jetzt war die Kacke am Dampfen.
Zum ersten Mal in meinem Leben, machte mein Bruder mir Angst.
So hatten wir uns noch nie angefahren... Und schon gar nicht er mich.

Am liebsten würde ich ihn erwürgen!!
Nur leider brauchten wir ihn noch, da wir Harry brauchten... Nur für den Notfall versteht sich.


"Nimm dir das nicht so zu Herzen, Lari...", Alice strich mir sanft über den Arm, während ich mich an Sirius kuschelte.
"Unser guter alter Prongs wird halt leider immer ziemlich unfair, wenn er verletzt ist...", murmelte Remus.
Ich seufzte: "Ich weiß..."
Das machte es in dem Moment aber leider auch nicht besser.
Ich schloss die Augen und genoss einfach nur das Gefühl von Sirius' Brust, die sich unter mir gleichmäßig hob und senkte.

Es war unglaublich wie gut es tat, mich einfach nur bei ihm anzukuscheln. Ich konnte Kraft bei ihm tanken wie ich es sonst nur bei meinem Zwillingsbruder konnte.
Das war wohl auch das, was mir die letzten Jahre am meisten gefehlt hat... Eine bessere Hälfte.

Auch wenn es jetzt schon wieder Stress gab, war es unglaublich erleichternd, nicht allein zu sein.
Ich hatte das Gefühl, so könnte ich alles schaffen - so konnten wir alles schaffen.


Ich war gerade kurz davor einzunicken, als es zaghaft, zögerlich an der Tür klopfte.
Sofort war ich wieder wach, das hatte ich irgendwie immer noch so drin. Jedes kleine Geräusch ließ mich beim Einschlafen in den höchsten Alarmzustand versetzen und das schon seit... Ja, jetzt. Quasi zumindest... Seit ich Anfang meines 7. Schuljahres entführt worden war. Was ich übrigens immer noch nicht erklärt hatte.

Sirius setzte sich leicht auf, hielt mich aber an Ort und Stelle.
"Herein", hob er seine Stimme etwas an.
Knarrend ging die Schlafsaaltür auf. Langsam... Quälend langsam.
Schließlich sah doch noch eine ziemlich ängstliche Lily herein.
So kannte ich sie gar nicht.
"Ist...", ihre Stimme zitterte, "ist... Ja-aa-ames gar nicht hier...?", fragte sie vorsichtig.

Nun richtete ich mich doch auf, hatte einfach das Gefühl, so nicht so angreifbar zu sein.
"Nein, er ist nicht da", kam ich Remus und Frank, zugegeben etwas barsch, zuvor.
Man sah förmlich wie Lily ein riesiger Felsbrocken vom Herzen fiel.
Dann fiel ihr Blick auf mich und sie spannte sich wieder merklich an.

"Tjaaa...", unterbrach Sirius die unerträglich werdende Spannung im Raum.
"Jungs!", er rückte etwas von mir ab, um sich vom Bett zu erheben, "Wir sind hier überflüssig und müssen uns eh mal auf die Suche nach unserem Prongsi machen."
Auch Sirius schien den 'Streit' zwischen den beiden erstmal zu verschieben. Vorerst gab es wohl wichtigere Dinge zu klären, wichtigere Entscheidungen zu treffen.

"Wo ist denn die Karte?", fragte Frank, während er sich suchend umblickte.
"Die hat James...", teilte Remus mit, "aber die brauchen wir wahrscheinlich auch gar nicht."
Sirius nickte zustimmend.

Vermutlich war er auf den Astronomieturm geflüchtet und stürzte sich nun immer wieder mit seinem Besen todesmutig die Schlossmauern hinunter. Wenn es ihm half...
Aber das wussten die anderen beiden Rumtreiber wohl genauso gut wie ich.

"Apropos Karte.", ich räusperte mich leicht, "Passt mal bitte n bisschen auf sie auf, wenn ihr sie euch nicht noch an eurem letzten Abend hier abknöpfen lassen wollt, Jungs."

Die drei sahen etwas geschockt aus, doch bevor sie verschwanden, nickte Sirius noch einlenkend und gab mir einen sanften Abschiedskuss, der uns beiden ein seliges Lächeln auf die Lippen zauberte.

Hach, wie hatte ich das vermisst...


Als die Schlafsaaltür klackernd hinter den Dreien ins Schloss fiel breitete sich erneut eine unangenehme Stille über uns Vieren aus.

Ich war doch immer noch ziemlich wütend und ehrlich gesagt auch etwas angepisst von Lily und das sah sie mir wohl auch an.
Beziehungsweise - würde sie mir ansehen, wenn sie mir denn mal in die Augen schauen würde.

"Lily...", ich versuchte wenigstens etwas neutral zu klingen, aber so wirklich gelingen wollte es mir nicht: "Was war vorhin los??"
"Ich weiß es nicht..."
Ich setzte bereits an, sie zu unterbrechen, hielt mich dann aber doch noch zurück, wozu wohl auch Alice, die mir die Hand beschwichtigend auf den Arm gelegt hat, nicht unwesentlich beitrug.

Lily zögerte unterdessen weiterzusprechen: "Er... Er war so lieb und nett... Und... Er ließ mich das Alles mit James vergessen."
Alice hielt mich erneut zurück.
"Was meinst du mit Allem?", fragte sie stattdessen deutlich verständnisvoller, als ich es gekonnt hätte.
Lily schiefte: "Naja..."
"Was 'naja'!?", diesmal konnte ich mich nicht mehr zurückhalten.
"Ich habe Angst vor ihm!!", schrie Lily mich an.
Auch wenn ich eigentlich noch weitersprechen wollte, nun hatte sie mich zum Schweigen gebracht. Nachhaltig.
"Ich habe Angst, dass er nur mit mir spielt, sowie mit all den anderen Mädchen! Ich habe Angst, dass er mich fallen lässt wie eine heiße Kartoffel! Ich habe Angst... Dass er mich genauso verletzt wie Sev es getan hat."
"Ach, sei nicht albern, Lily! James würde dich niemals als Schla-", diesmal war es Mary, die von Alice zurückgehalten wurde.

In meinem Kopf ratterte es. Scheiße. Oh scheiße, scheiße, SCHEISSE!!!!
Auch wenn ich äußerlich ganz ruhig war, innerlich gingen meine ganzen Vorhaben gerade den Bach herunter.

"Du liebst ihn...?", fragte Alice vorsichtig in die Stille hinein.
Lily blickte aus ihrem Schoß auf, Tränen hatten sich in ihren Augen gesammelt.
"Ich bin mir nicht sicher...", antwortete Lily tonlos.

Ich hatte es geahnt! Ich hatte es schon immer geahnt, aber nie wahrhaben wollen. Lily war auch in Sev verliebt... hoffentlich nur gewesen - bevor er sie vor einem Jahr als 'Schlammblut' betitelt hatte.
Von daher war es auch egal, nach wem Alice nun gefragt hatte... Lilys Antwort galt für beide.

Nun war Sev jedenfalls scheinbar zurück im Rennen.
ICH hatte ihn zurück ins Rennen geholt.
James hatte Recht... Es war meine Schuld.
Das konnte ich ihm aber nicht antun! Das konnte ich UNS nicht antun!!

„Wie – du bist dir nicht sicher, Lily!? Es geht um meinen Bruder!!“
„Ich kann doch auch nichts dafür!“, schluchzte Lily.
Ich holte bereits Luft, zwang mich jedoch doch noch sie ausreden zu lassen.
"Er hat sich nach dem ersten Treffen reumütig bei mir entschuldigt und ich- ich vermisste ihn! Ich wollte ihn nicht küssen! Aber dann ist es… einfach so passiert!"

Es wuchs mir über den Kopf.
Diese ganze Vergangenheits-/Zukunftssache... Ich hatte keine Kontrolle mehr!

Es war allein schon erschreckend wie schnell ich mich daran gewöhnt hatte, wieder hier zu sein.
Zwar saß mir immer noch jeden Morgen und jeden Abend die Angst im Nacken, wieder in der Zukunft aufzuwachen, doch die Zukunft selbst hätte mir nicht entfernter vorkommen können. Sie war wie eine Erinnerung, während ich endlich wieder im ‚Hier und Jetzt‘ lebte und nicht die Vergangenheit und deren zum Opfer gefallene betrauern musste.

Trotzdem wuchs es mir über den Kopf, weil ich keine Kontrolle mehr darüber hatte, wie ich die Zukunft veränderte

So könnte ich alles nur noch schlimmer machen...

Es stimmte:
Zauberern, die mit der Zeit spielen passieren schlimme Dinge.


------------

Zu aller erst mal: Ihr seid unglaublich!
Ihr habt die 40 Abonnenten-Marke geknackt!!
Und soll ich euch noch was sagen? Nur noch 7 Kommentare bis zur 100!!!! Hier geht gerade so die Party ab^^
Ich wette, dass ihr die 100 mit diesem Kapitel schafft! Ich glaube an euch :)

Vielen Dank wie immer für die 8(!!!) Kommentare zum letzten Kapitel an:

RavenclawLove
: Ich hab auch ne Schwäche für den süßen Mini-Black <3
Das mit Lily und Sev sehe ich doch genauso ;)
Das ist alles eine Frage der Zeit! Immerhin stehe ich zu meiner Inhaltsangabe^^
Das mit dem 'Ich liebe dich' hat sich ja jetzt aufgelöst :)

chantalbonnie: Macht nix :D Ich kenne das schon^^
Ich hoffe, meine Auflösung der Situation hat dir auch gefallen ;)

Romina: Keine Sorge! Ich sehe das doch genauso :)
Ich liiiiiiiebe Friede, Freude, Eierkuchen <3
Besonders mit Sirius <3.<3
Ich habe noch genaue Pläne für Mary/Remus/Tonks! Natürlich möchte ich Tonks nicht einfach so unter den Tisch fallen lassen, aber ein vorläufiges Happy End wird es auf jeden Fall für jeden der Acht Weltretter geben ;)

fffan: Gaaaanz ruhig, Brauner^^ Alles wird gut :P
Och menno! Jetzt hab ich dich schon zum Heulen gebracht, aber Wuttränen wollte ich nicht! (Sind aber eigentlich auch gut und auf jeden Fall besser, als gar keine :D)
Ich werde mal schauen, irgendwann kommen nochmal andere Sichtweisen, aber danke für deine Meinung :)
OH SHIT! Inhaltsfehler.
GUUUUT, dass du es sagst! Dankeschön :-*
Wusst ich auch eigentlich irgendwann mal *shameonme*
Werde ich auf jeden Fall ändern, wenn ich zuhause bin (Jetzt bin ich mal bei meinen Großeltern) :)
Ich arbeite richtig!^^ Also nicht, dass Schreiben keine Arbeit wäre, aber ich arbeite auch richtig im Sinne meiner Ausbildung :D
Schule kommt dann natürlich auch noch dazu, also es ist alles nicht so einfach mit so viel Schreiben zwischendurch ;) Ich bin 20 Jahre alt. :)
Ich hoffe, meine Lösung dieses Kapitels hat dir gefallen? ;)
Danke auf jeden Fall <3

Emmita: Dankeschön <3
Ich glaube Sev wollten wir alle umbringen :D
Aber danke, dass du wenigstens mich am Leben lässt^^

Ginnylove: Oh, Lea-Maus :P
Da hast du doch tatsächlich den Zeilenrahmen gesprengt^^
Aber naja- hast deine Meinung auf jeden Fall überzeugend rüber gebracht ;)
Tut mir ja echt leid, aber das musste sein :-*
Ich werde dich auch bestimmt noch ein bisschen weiter ärgern, aber wenn das wieder der Fall sein sollte - lies dir einfach noch mal meine Inhaltsangabe durch und aaaaaaaatme tiiiiiiiiiiief ein^^ Denn an meine Inhaltsangaben halte ich mich schlussendlich immer. :)

lilylein: Uuuuh, sogar 2x! War es so dringend? ;D Naja, hier ist dann endlich das nächste Kapitel für dich :)
Vielen vielen Dank auf jeden Fall :)
Es freut mich, dass dir meine FF so gut gefällt!
Aber wenn du mich tötest, kann ich ja eigentlich auch nicht weiterschreiben...
Naja, aber ich mache trotzdem mal eine Ausnahme!
Aber nur für dich ;)


Liebe Grüße

Lara

-----
Kommentare: 93
Aufrufe: 5309
Abonnenten: 40


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich habe diese Bücher für mich selbst geschrieben. Was passiert ist, ist ein Schock für mich. Ich dachte mir, dass die Bücher vielleicht drei Menschen gefallen werden, neben mir meiner Schwester und, vielleicht, meiner Tochter.
Joanne K. Rowling