Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

You're my shooting star... - Te Amo - doesn't it mean I love you?

von else1993

20. Te Amo - doesn't it mean I love you?

Then she said
Te Amo…
Te Amo…
Don't it mean I love you?
Think it means I love you.

Thats when i saw it in her eyes…

It’s over.


Nachdem der Dienstag schon so gut angefangen hatte, verlief der Rest des Vormittages… naja… sagen wir mal bescheiden.

Und ich musste zugeben, dass mir das echt zusetzte. Besonders nachdem zumindest Mary sowieso gestern Abend noch einen Streit vom Zaun gebrochen hatte.

Im Gegensatz zu Lily und Alice, die beide sehr auf Harmonie bedacht waren und Streitigkeiten immer sofort abwandten, gerieten Mary und ich nämlich häufiger aneinander.
Wir hatten beide nun mal sehr starke Persönlichkeiten und statt uns gegenseitig wieder auf den Teppich zu holen, schaukelten wir uns nur noch viel höher, da wir besonders auf uns selbst betreffende Zickereien sehr empfindlich reagierten.


"Lara, verdammt!!! Ich hatte ihn gerade soweit, dass er angefangen hat über seine Gefühle zu reden und... und... und dann kommt das Traumpaar von Hogwarts und versaut alles!!!!"
Sie sagte das mit solch einer Gehässigkeit, dass ich einfach nicht anders konnte als so zu reagieren: "Sag mal spinnst du!? Ihr wart doch diejenigen, die auf uns gewartet haben!!" – Auch wenn ich wusste, dass es ungerecht war.
„Achja!? Schön! Ich will dich ja jetzt nicht von deinem hohen Ross herunterholen, aber wir haben nicht auf euch gewartet! Genauer genommen haben wir gar nicht gemerkt, dass ich weg wart! Der Gemeinschaftsraum ist nämlich für alle da und nicht nur für Prinzessin von und zu Potter, um ihren Hofstaat zu empfangen!“


In diesem Moment hätte ich ihr am liebsten eine gescheuert.
Allerdings will ich das jetzt auch wirklich nicht mehr genauer ausführen, denn es endete mit viel Türengeknalle und eisigem Schweigen statt Guter Nacht-Wünsche.


Zwar hatten wir uns am nächsten Morgen natürlich entschuldigt, fest umarmt und wieder vertragen, aber nach dem nächsten Streit, hallte auch dieser eigentlich schon längst beigelegte noch ein wenig nach.

Nach meinem unschönen Abgang in der Großen Halle waren wir natürlich Schlossgespräch und auch McG trug mit ihrem Unterricht nicht unbedingt dazu bei meine Laune zu bessern.
Sirius und James in der Reihe hinter uns redeten kein Wort miteinander und bis auf ein paar wenige Versöhnungsversuche von Remus und Alice aus (selbst Lils war erstmal bedient), galt das auch für den Rest unserer Gruppe, aber McGonagall schien das nicht gerade zu freuen. Im Gegenteil – sie suchte regelrecht nach Angriffsfläche bei uns.
Unglücklicherweise hatte sie uns ja auf dem Kieker seit sie mehr oder weniger selbst herausgefunden hatte, dass der ein oder andere Rumtreiber ein Animagus war.

Da wir aber wohl zum Glück gerade genug mit uns selbst zu tun hatten, fand sie noch nicht einmal einen Grund uns Nachsitzen zu lassen, sodass sich ihre Stunden nur ewig in die Länge zogen und nichts Schlimmeres passierte.
Richtig freuen konnten wir uns darüber allerdings auch nicht… Das konnte ja noch was werden heute Nachmittag.


Auf dem Weg zum Mittagessen hatte sich Sirius wieder uns angeschlossen. Wir hatten seit heute Morgen nicht unbedingt viele Worte verloren, aber das war auch nicht nötig.
Wir wussten, was in dem anderen vorging. Ich wusste, was es ihn gekostet hat, mir beizustehen und er wusste, dass ich es wusste. Außerdem konnte er ganz genau nachvollziehen, was mich bewegte, denn in ihm ging wohl dasselbe vor. James war auch sein Bruder…


"Ich hab ganz vergessen den anderen Bescheid zu sagen…", murmelte ich, bevor ich mir lustlos ein Stück Kartoffelpuffer in den Mund schob, Richtung Reg und Sev nickend. Die beiden hatten sich wohl miteinander verbündet, denn im Gegensatz zu den letzten Tagen hatte man sie vorher so gut wie nie miteinander gesehen. Wohl einfach weil sie vorher schlichtweg nichts miteinander zu tun gehabt hatten.

Ein gewisser – mit mir nur entfernter – Verwandter schnaubte wütend bei ihrer Erwähnung. Ich ignorierte ihn geflissentlich. Die anderen zuckten nur mit den Schultern oder schüttelten leicht den Kopf.
Als sich die beiden Syltherin – scheinbar fertig mit dem Mittagessen – erhoben, stand auch Lily überraschend entschlossen auf.
„Ich gehe...“, murmelte sie – mit den Gedanken schon zwei Tische weiter.
Plötzlich motiviert kaute ich schneller, um zu verkünden: „Ich komme mit!“ – Bloß weg hier!
Die Stimmung war ja echt kaum zu ertragen.


Nach dem Mittagessen – das James und ich am jeweils anderen Ende der Gruppe verbracht hatten – machten wir uns also mehr oder weniger geschlossen auf den Weg zum Raum der Wünsche. Den Nachmittag hatten wir wegen den UTZ-Prüfungen der Abschlussklassen freibekommen und da draußen schönstes Wetter herrschte, waren die Korridore wie leer gefegt.

Lily und Sev hatten sich dabei etwas von der Gruppe gelöst, sie verstanden sich ungewöhnlich gut.
Sie lachten und scherzten und überhaupt waren sie mir schon, als wir Reg und Sev vorhin abgefangen hatten, irritierend vertraut vorgekommen – wann hatten sich die beiden denn vertragen? Und warum bei Merlin hatte Lily nichts darüber erzählt!?

Bevor ich dazu kam Lily selbst oder auch Alice oder Mary neben mir danach zu fragen, waren wir bereits vor dem Raum der Wünsche angekommen.
Wenige Augenblicke später befanden wir uns wieder in unserem Klassenraum - allerdings unter strahlend blauem Himmel. Der Raum schien mir scheinbar auch anzumerken, wie begeistert ich von diesem Treffen war. Ich hätte mich tatsächlich viel lieber draußen in die Sonne gelegt.

Nachdem sich alle gesetzt hatten, musste ich echt über unsere Gruppenaufteilung den Kopf schütteln. Traurig irgendwie...

Sirius saß zusammen mit Regulus in der ersten Reihe und damit so weit wie möglich von James entfernt. Dieser saß alleine, mit verschränkten Armen in der letzten Reihe und versprühte förmlich Missgunst und schlechte Laune.
Lily und Sev belagerten die Reihe vor ihm und trugen damit nicht unbedingt zu einer Besserung seines Gemütes bei.
Und zu allem Überfluss schien Remus Mary nun auch wieder auf Abstand halten zu wollen, denn zwischen den beiden in der zweiten Reihe saßen auch noch Frank und Alice.

So langsam bekam ich das Gefühl, das wurde nichts mit der Weltrettung, wenn hier die Fronten nicht geklärt waren und keine allgemeine Harmonie herrschte.

Ich seufzte, die Aufmerksamkeit schien sich auch nicht so richtig auf mich richten zu wollen.
Vermutlich einfach aus dem Grund, dass ich sie gerade auch gar nicht so richtig haben wollte.

„Okay Leute…“, seufzte ich erneut, „Von mir aus können wir anfangen. Schießt los!“
Niemand sagte etwas.
Dafür, dass die anderen so auf dieses Treffen gepocht hatten, waren sie nun erschreckend ruhig.

Naja... Mir persönlich wäre es ja so auch lieber, aber das würde uns ja auch nicht weiterbringen.
Aufgeschoben ist nicht aufgehoben und ich brachte es lieber früher, als später hinter mich.

Ich wollte gerade etwas sagen, als ausgerechnet Regulus sich räusperte.

"Also… ich fasse nochmal kurz zusammen, ja?"
Wir anderen nickten.
"In den nächsten 21 Jahren würden wir alle sterben, wenn wir die Zukunft nicht ändern. Aber wie sterben wir? Worauf müssen wir achten? Ich finde einfach, wir müssen mal ein bisschen System in unser Projekt kriegen, um den Überblick zu behalten", er lächelte zögerlich, aber ich konnte gar nicht anders, als zurück zu lächeln. Mir ging richtig das Herz auf. Es war einfach unglaublich wie leicht es war ihn zu begeistern. Reg ging richtig in dieser Aufgabe auf und das war wohl auch einfach das, was ihm in der Vergangenheit gefehlt hatte und gefehlt hätte... Weshalb er wohl auch zu Voldemort übergelaufen war.
Zum ersten Mal bekam ich das Gefühl, hier schon richtig etwas bewirkt zu haben.

"Voldemort stellt ja, wie wir letztes Mal schon gesagt haben, das Problem dar. Was genau ist sein Plan? Was hat er vor? Wie ist sein weiteres Vorgehen?“, fuhr Sirius‘ kleiner Bruder fort.
„Severus und ich haben uns ein wenig umgehört und es ist ehrlich gesagt eher schwierig nichts mitzukriegen. Voldemorts Anhänger fühlen sich so sicher, dass es schon wieder alarmierend ist. Mitten im Gemeinschaftsraum unterhalten sie sich, was also auch zu unserem Vorteil sein kann. Es gibt auch schon so genannte Todesser in dem 6. und sogar dem 5. Jahrgang - wenigstens bei uns. Aber das habt ihr ja auch schon mitgekriegt… was mich auch schon zum nächsten Thema bringt - die Unverzeihlichen und deren Abwehr: wie bei Salazar hast du das gemacht!? Aber auch wegen der anderen Sache - wir müssen also gucken wie wir am unauffälligsten kommunizieren können.
Du sprichst ja auch immer wieder von unserem 'Weltrettungsplan', aber was genau ist denn jetzt unser Plan? Wie sind die nächsten Schritte? Und was bei Merlin sind Horkruxe!? Das habe ich mich letztes Mal schon gefragt", fragend blickte er in die Runde, vereinzelnd zuckten sie mit den Schultern, aber irgendwie wollte sich niemand so richtig darüber äußern. Selbst Lily und Remus schwiegen.

"Joa...", schüchtern zuckte nun auch Regulus mit den Schultern. "Das wars dann auch schon mit meinen ganzen Fragen."
Merlin, war der süß! Und vor allem hatte er Leias Lächeln... Trotz seinen ganzen Fragen war ich nicht überfordert, sondern schwelgte in Erinnerungen.
Regulus hatte das gleiche Lächeln wie Leia, dieselben zarten Gesichtszüge - oder besser: Leia hatte Regs beziehungsweise viel mehr Sirius' Lächeln und Gesichtszüge. Nur bei Sirius sah man diese kaum. Er hatte das kindliche und unbeschwerte in seinem Gesicht längst verloren.

Plötzlich räusperte genannter sich. Vor Schreck zuckte ich zusammen - ich hatte Regulus angestarrt. Uuuuupsiii.
Ich merkte richtig wie mir die Röte in die Wangen stieg. Peinlich^^
Ich sah zu Sirius, der alles andere als begeistert aussah.
Oh nein. Bitte nicht noch ein Streit heute.
Ich konnte ja wegen Jamsie, dem Idiot, schon kaum noch klar denken.
Ich versuchte mit einem zögerlichen Lächeln die Schärfe aus der Situation zu nehmen, doch Sirius zeigte keine Regung. Er sah mich nur aus zusammengekniffenen Augen an, blickte zu Reg und wieder zurück zu mir.
Da war nichts zu machen.
Konnte denn nicht ein Tag vergehen an dem Sirius und ich einfach nur ein Herz und eine Seele waren?
Scheinbar ja nicht. Noch nicht...

Schließlich wandte ich mich doch wieder Reg zu, lächelte entschuldigend.
Dieser schien sich allerdings sichtlich unwohl zu fühlen. Oh-oh. Das konnte ja noch was werden...
Naja! Ich straffte die Schultern und auch, wenn ich mir den mitleidigen Blicken der Mädels durchaus bewusst war, versuchte ich ganz normal weiter zu machen.
"Also... Horkruxe. Ihr habt also noch nichts davon gehört...", auch wenn das eigentlich keine Frage war, blickte ich suchend in die Runde.

"Ich...", schließlich begann Remus doch, zögernd: "Ich hab mal etwas zu dem Thema überflogen, aber ich bin mir nicht mehr sicher...", unsicher sah er zu mir herüber.
Ich lächelte ihm aufmunternd zu: "Versuchs ruhig", zwinkerte ich.
"Ich meine mal gelesen zu haben, dass ein Horkrux etwas ganz Abscheuliches, Schwarzmagisches ist..."
Von meinem Nicken ermunternd, fuhr Remus selbstsicherer fort: "Und in der...", er räusperte sich kurz, "verbotenen Abteilung hab ich mal aufgeschnappt, dass er fast unzerstörbar ist, aber was genau ein Horkrux ist... Da bin ich wirklich überfragt."

Reg nickte dankbar als Antwort auf ein Lächeln von Remus, er war wenigstens ein wenig schlauer, aber vor allem fühlte er sich in die Gruppe integriert - das war das wichtigste und das musste ich mit Sev auch noch schaffen. Vielleicht klappte das ja bei diesem Thema, immerhin war er ja so in Dunkle Künste vernarrt, dass ich ihn ein bisschen aus seinem Schneckenhaus hervorlocken könnte... Obwohl Lily da ja bis jetzt schon echt gute Arbeit geleistet hatte.

"Remus hat Recht... Der Horkruxzauber ist der schwarzmagischste Zauber, den ich kenne", begann ich, wurde aber gleich darauf von James unterbrochen.
"Und wenn Schniefelus den nicht kennt, will das schon was heißen!"
Niemand lachte.
"Potter-", knurrte Lily, fletschte schon regelrecht die Zähne.
"Reiß dich doch bitte zusammen, James", unterbrach ich sie, um Schlimmeres zu verhindern. So hatte ich mir das mit der Integration nicht vorgestellt.
Mein Bruder erdolchte mich jetzt jedenfalls fast mit seinen Blicken, aber das machte den Kohl heute auch nicht mehr fett.

"Horkruxe sind Objekte", fuhr ich unbeirrt fort, "in denen ein schwarzer Magier einen Teil seiner Seele aufbewahrt."
Ein allgemeines Raunen ging durch die Reihen.
"Sie sind schon zu zerstören, aber nur schwer zum Beispiel mit Basiliskengift oder mit den damit behandelten koboldgefertigten Waffen. Um seine Seele zu spalten...", nun musste ich doch schlucken, "muss man einen Mord begehen."
Nun war es totenstill im Raum.
"Dieser abgespaltene Teil kann dann in jedes erdenkliche Objekt übertragen werden und macht dies damit zu einem Horkrux.
Wenn dieser schwarze Magier nun getötet wird, wird nur sein Körper getötet, seine Seele lebt aufgrund der Spaltung weiter.
Dieser dann also körperlose Teil der Seele kann sich in fremde Körper einnisten oder sich sogar - mit fremder Hilfe - wieder einen eigenen Körper schaffen. Alles natürlich nur solange, wie es den Horkrux noch gibt. Um denjenigen töten zu können, muss erst der Horkrux zerstört werden.
Das bedeutet, derjenige ist bis zu einem gewissen Punkt unsterblich."
Diese Worte musste ich erstmal wirken lassen.

"Und Voldemort hat... Einen Horkrux hergestellt...?", fragte Mary langsam, wobei ich mir nicht sicher war, ob sie das wirklich wissen wollte.
Mir lief ein Schauer über den Rücken, als ich den Kopf schütteln musste.
"Nein... Er hat sieben Horkruxe hergestellt."
"Sieben!?", wieder wurde es unruhig.
"Er hat sieben Horkruxe hergestellt??", fragte Frank noch einmal, um sicherzugehen. Ich nickte.
"Krass..."

Ja. Krass.
"Naja... Und nun müssen wir schauen wie viele Horkruxe er jetzt schon hergestellt hat. Da können wir uns ab jetzt auf jeden Fall nicht mehr drauf verlassen", seufzte ich. "Das ist auch unser Plan. Wir werden die Horkruxe zerstören."

"Na dann los!", Sirius sprang auf und klatschte dabei motiviert in die Hände.
Er grinste mich an, ich musste Lächeln.
Mein Held <3

"So leicht geht das natürlich nicht, Sirischatzi", er verzog leidend das Gesicht, als er diesen Spitznamen hörte. Die anderen lachten, ich steckte ihm grinsend die Zunge heraus.

"Es wird auf jeden Fall nicht leicht...", ich wurde wieder ernst. "Wir müssen vor allem auch trainieren, um uns im Ernstfall verteidigen zu können."
Die anderen nickten.
"Und...", ich seufzte erneut, nun kamen wir also zum unangenehmen Teil, "Wir müssen Basiliskengift besorgen."

"Aber-"
"Ich meine-"
"Lara, das-"

Ich versuchte sie zu beruhigen:
"Ich weiß, Leute... Ich weiß."
Nachdem es einige Zeit still war, stellte Alice die alles entscheidende Frage: "Wie wollen wir denn da rankommen?"

Hoffentlich würde ich das nicht bereuen.
"Wir haben einen Basilisken in Hogwarts."
"Wir haben- was!?"
"Es gibt keinen einzigen Basilisken mehr, Lara", begann Lily einen ihrer berühmt berüchtigten Vorträge. "Es ist verboten sie zu erzeugen und ihr Gift ist so selten, dass es fraglich ist, ob - FALLS wir etwas finden - es echt ist, geschweige denn überhaupt jemals zu bezahlen wäre."

"Wir haben wirklich einen Basilisken in Hogwarts. Er ist unterirdisch verborgen und nur über einen Geheimgang zu erreichen. Salazar Slytherin selbst hat ihn erzeugt und dort für seine Nachfahren versteckt. Voldemort hat den Geheimgang und den Basilisken zu seiner Schulzeit entdeckt. Jedenfalls konnte er dies nur tun, da er ein Parselmund ist und er den Basilisken deshalb kontrollieren kann."
Nun brach wirklich helle Aufregung aus.
"Voldemort - ein Parselmund!?"
"Der Nachfahre Slytherins!?"
"Das passt ja!"
"Auch das noch!"

Nur James war ungewohnt still.
Allerdings lag das wohl eher an seiner Flower und Severus, die sich schon die ganze Zeit blendend verstanden und nun auch immer näher zueinander rückten.

So langsam begann auch bei mir die Alarmglocken zu schrillen wegen den beiden.
Ich musste die Reißleine ziehen.

"Leute! Beruhigen wir uns doch am besten erstmal wieder. Lasst uns eine halbe Stunde Pause machen."

Konnte ja niemand ahnen, dass das die schlimmste Entscheidung war, die ich hätte treffen können.

„Können wir raus gehen?“, seufzte Mary.
Kaum hatte ich genickt, war James der Erste, der den Raum fluchtartig verließ.
Kurz darauf folgten die anderen Rumtreiber mit Regulus und Mary und Alice.

Ich trottete gemächlich hinterher. Als ich an der Tür angekommen war, saßen Lily und Severus noch immer in ihrer Reihe und unterhielten sich angeregt.
"Wollt ihr nicht mitkommen?", startete ich einen halbherzigen Versuch, obwohl ich genau wusste, dass es wohl keinen Zweck hatte.
Ohne mir nur einen Blick zu schenken, schüttelten sie mit dem Kopf.
Oh je...

Als ich aus dem Raum heraustrat und die Tür hinter mir geschlossen hatte, sah ich, dass die anderen auf mich gewartet hatten. Lediglich James war schon etwas weiter hinten im Gang.
Hilflos zuckte ich mit den Schultern - das wurde wohl nichts mit Lily und Sev.
Daraufhin brachen auch die anderen auf, es hatte ja auch keinen Zweck - wenn Lily und Severus nicht mit wollten, konnte man sie nicht zwingen.

Nur Sirius wartete noch auf mich.
„Alles gut?“, fragte er.
Ich lächelte: „Klar. Ich muss nur gerade mal ein bisschen nachdenken… geht ruhig schon mal vor.“
Er nickte. Zuerst zögernd, dann ging er den anderen hinterher.

Was sollte das nur mit Lily und Sev?
Ich meiner Vergangenheit hatten sie sich nie wieder vertragen... Nie mehr auch nur ein Wort miteinander gesprochen.
Sollte ich auch in diesem Aspekt die Zukunft geändert haben??

Plötzlich rannte ich in jemanden hinein oder besser: derjenige rannte in mich hinein.
Noch genauer genommen war es James, der mich regelrecht umrannte.
Er tobte - und wollte augenscheinlich zu Lily und Severus.
Die Tür zum Raum der Wünsche war noch nicht verschwunden, aber trotzdem hielt ich DAS für keine gute Idee.

"Lass die beiden doch erstmal", versuchte ich ihn aufzuhalten.
Ich verfolgte innerlich immer noch die zugegeben etwas abwegige Hoffnung, die beiden würde sich nur ein für alle Mal aussprechen und dann würden wir die alte Lily wiederhaben.

Konnte ja keiner ahnen wie falsch ich lag...



Inzwischen im Raum der Wünsche:

Auf einmal war er mir ungewohnt nahe… zaghaft… zögernd griff er nach meiner Hand…


„Jetzt lass ihnen doch nur kurz Zeit, sie müssen was klären…“ „Nein!“

Seine Haut war warm und weich… Er sah mir tief in die Augen…


„Nein, James!“ „Nein, Lara!“

Ich konnte mich nicht von seinem Blick lösen…


„Jetzt lass mich durch!“

Langsam kam er näher, legte eine Hand an meine Wange…


Er rauschte an mir vorbei.

Auch ich näherte mich ihm, konnte nicht widerstehen…


James griff nach dem Türknauf –

Ich schloss die Augen…


Er war nicht mehr aufzuhalten.

"Ich liebe dich...“




--------

So ihr Lieben,
da ihr alle so fleißig kommentiert habt, habe ich heute ein neues, EXTRA langes Kapitel für euch!

Ich hoffe, ihr tötet mich nicht für den Ausgang dieses Kapitels (fffan hört ja eh nie auf mich :D), aber ich konnte wirklich nicht widerstehen!

Mir gefällt das Kapitel auf jeden Fall, auch wenn ich anfangs etwas unsicher war, da ich mal versucht habe, mich am Anfang etwas kürzer zu halten.

Ich werde natürlich an den Gefühlbeschreibungen festhalten, keine Frage! Ich hoffe nur, es ist für euch nachvollziehbar, was hier passiert... Ich meine damit, dass es für mich von den Erzählungen her nicht zu schnell geht, ich es aber schon ziemlich heftig finde, wie schnell alles geht, da Lara gerade mal 4 Tage in der Vergangenheit ist! Wisst ihr was ich meine?

Aber mal was anderes... (und bitte nicht gleich vom Glauben abfallen): bestünde denn eventuell Interesse an einem Kapitel aus einer anderen Perspektive (aktuell beispielsweise Lily oder James oder auch aus der Sicht eines ganz anderen?).
Wie gesagt: erstmal nur ne Frage, keine Androhung :D


Danke wie immer für eure zahlreichen Kommis <3

RavenclawLove
: Danke :D
Vielen Dank auch für deine Meinung - ich sehe das genauso ;)

hela: Danke, das ist echt lieb von dir :)
Danke auch für deine Meinung - hilft mir auf jeden Fall.

Emmita: Jaaaa, DAS kann er auch der Gute^^ Endlich mal, das stimmt aber schon ;)
Hier bin ich mit dem neuen Kapitel - eigentlich wollte ich es noch gestern reinstellen, um euch noch Frohe Ostern wünschen zu können, aber das hab ich leider nicht mehr geschafft :/

maraudersforever: WOW!! Dankeschön <3
Das ist echt mega lieb von dir! Freut mich, dass dir meine FF so gut gefällt :)

Brina: So muss das sein :D Spaß ;) Aber das nehme ich trotzdem mal als Kompliment.
Schön, dass du das auch so siehst... das ist aktuell auch mein Plan - erstmal allen Herzschmerz regeln und dann richtig los legen :D Bevor ich richtig loslege, habe ich aber noch mindestens einen Riesenschocker für euch alle, aber der wird natürlich nicht verraten^^
Angriffe von Außen habe ich jetzt erstmal noch nicht geplant, aber kommt alles noch ;)

fffan: Ja... was soll ich sagen? Macht nichts und:
DANKÖÖÖÖÖ :DD für das RIESEN-Kommi^^
Warst du auch im Urlaub? ;)
Hoffe, du hattest auf jeden Fall schöne Ostern :)
Keine Sorge, ich habe nicht vor James oder Lara einknicken zu lassen - ein Streit zwischen den Potter-Geschwistern ist schon nicht ohne^^
Nur Sirius und Lara... die können leider einfach nicht lange ohne einander^^
Sirius war schon echt wütend, aber Dumbledore anzubrüllen passt einfach nicht zu ihm und der Story verstehst du? Also für mich nicht... Ich finde, das wäre einfach respektlos und das ist Sirius nicht. Ganz zu schweigen von dem Aspekt, dass wir hier von einer Story im Jahr 1977 sprechen ;D
Ich verstehe aber was du meinst ;)
Ich hab wegen der Storylänge schon eine Idee auf die du mich vielleicht sogar mit gebracht hast, da eine deiner Ideen sehr ähnlich ist, aber auf jeden Fall danke für deine Vorschläge :-*
AMERIKA <3.<3
Hoffe, du hast auf jeden Fall gut geschlafen :D
Ich gehe schon wieder arbeiten -.-'


Liebe Grüße
Lara

P.S.: Ja, ich weigere mich Grammatikfehler zumindest in meine Überschriften einzubauen^^


-----
Kommentare: 85
Aufrufe: 4962
Abonnenten: 37


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Sie kämmt sich ihr Haar offensichtlich schon sehr, sehr lange nicht mehr.
Jamy Temime, Kostümbildnerin, über Prof. Trelawney