Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

You're my shooting star... - I don’t know anything at all…

von else1993

13. I don’t know anything at all…

Love of my life – my soulmate…
You’re my best friend.
I don’t know anything at all…

Who am I to say… you love me?
Who am I to say… you need me?
I don’t know anything at all…

But I know… I know you loved me.



Es tat so weh... Aber es war wie ein Autounfall - ich konnte einfach nicht wegsehen.
Meine Hände zitterten, Tränen liefen über meine Wangen, doch ich merkte von alldem nichts.
"Lara!!", rüttelte Lily wiederholt an meiner Schulter, wollte mich wegziehen.
Übelkeit stieg in mir auf.
Ich musste mir eine Hand vor den Mund pressen, um mich nicht gleich hier zu übergeben.
Als ich es endlich schaffte mich zu rühren, drehte ich mich auf dem Fuß um und rannte schnurstracks zurück in unseren Schlafsaal.

Zitternd rutschte ich an den kühlen Badezimmerfliesen herunter.
Ich hatte mich eingeschlossen, Lils wartete immer noch auf der anderen Seite der Tür, redete leise mit mir.

Ich wollte mich wirklich übergeben, aber es kam einfach nichts. Wie auch? Hatte ja noch nicht gefrühstückt...
Nur der Würgereiz war trotzdem da.
So ging es mir also nur noch schlechter als vorher.
Das war einfach zu viel für meinen Magen.
Die ganze Situation schlug mir so sehr auf den Magen, dass ich sowieso kaum etwas essen konnte, jetzt hatte es einfach mal gereicht.

Langsam und vorsichtig rappelte ich mich auf. Schritt für Schritt erhob ich mich, um nicht vom Schwindel übermannt zu werden.
Vorsichtig tapste ich zur Badezimmertür und schloss sie mit meinem Zauberstab wieder auf.

Gerade als ich die Tür öffnete und in Lilys große, sorgenvolle, grüne Augen sah, öffnete sich die Schlafsaaltür und Mary und Alice, die schon vor uns zum Frühstück aufgebrochen waren, kamen lachend und miteinander tratschend zurück.
Als sie mich sahen, verstummten sie.
"Was ist denn los, Lari?", fragte Alice besorgt.
Ich sah zu Boden, konnte es noch nicht aussprechen.
"Mir ist schlecht...", murmelte ich nur.
"Bist du schwanger?", lachte Mary.

Traurig sah ich auf, Lily erdolchte Mary bereits mit ihren Blicken.

"Nein, sie ist nicht schwanger!", knurrte sie wütend, bevor sie mich vorsichtig unterhakte und zu meinem Bett führte.
"Setz dich erstmal, Süße...", forderte sie mich leise auf, "das wird schon alles wieder."
"Was ist denn los...?", fragte Mary vorsichtig, sie und Alice setzten sich uns gegenüber auf Lily's Bett.

"Habt ihr es nicht gesehen!?", motzte Lily.
Sie war wütend... Aber auf Sirius, nicht auf Mary und Alice.
Beruhigend legte ich ihr eine Hand aufs Knie.
"Schon okay, Lils... Ich-", das Bild verschwamm vor meinen Augen, eine einzelne Träne bahnte sich den Weg meine Wange hinunter, "ich-", ich konnte es einfach nicht aussprechen.
Lily drückte leicht meine Hand.
"Casanova ist wieder da." - Damit hatte sie es wohl auf den Punkt gebracht.
Mary und Alice sogen stark die Luft ein: "Neiiiin!"
"Ernsthaft!?", fügte Mary schnaubend hinzu.
Ich nickte nur leicht.

Mary holte bereits tief Luft um zu einer ihrer berühmt-berüchtigten Schimpf-Tiraden auszuholen, als hinter mir etwas ans Fenster pochte.

Schreckhaft wie ich in dem Moment war, zuckte ich zusammen und fuhr sofort zum Turmfenster herum.
Es war eine kleine schwarze Eule, die unermüdlich mit ihrem zarten Schnabel gegen das Fenster klopfte.
Sev's Eule.

"Oh- die hat dich beim Frühstück schon gesucht!", klärte Alice uns auf.
Lily stand sogleich auf um die Kleine hereinzulassen, ich kramte bereits mit noch zitternden Fingern in meiner Nachttischschublade nach einem Eulenkeks.
Eileen ließ sich seelenruhig an der Schublade nieder und hielt mir eifrig ihr linkes Beinchen hin.
Damit brachte sie mich tatsächlich dazu leicht zu lächeln.
Mit bereits wieder etwas ruhigeren Händen öffnete ich den Brief, während Eileen fröhlich knuspernd ihren für den kleinem Schnabel eigentlich viel zu großen Keks verspeiste.

"Hey,

Danke, dass du uns zu dem Treffen gestern eingeladen hast.
Natürlich musste wir das alles auch erstmal sacken lassen - wir haben lange darüber nachgedacht und die halbe Nacht diskutiert, wie wir am besten helfen können.
Wir sind zu dem Schluss gekommen, dass wir uns hier mal informieren werden, wir können dann beim nächsten Treffen berichten.
Außerdem müssen wir unsere Kommunikationsmethoden verbessern, auch das können wir dann ja angehen.

Meld dich einfach, wenn du den neuen Termin weißt.

Liebe Grüße“


„Von Regulus und Sev?“, fragte Alice vorsichtshalber noch einmal nach.
„Jap“, nickte ich, doch mein Blick lag auf Lily, sie schluckte, „sie wollen sich für uns mal in den Kerkern umhören.“
„Hoffentlich hat keiner von den Schlangen die Eule gesehen, sie ist doch ziemlich auffällig“, warf Mary ein, Alice nickte zustimmend.
„Er hat ja auch geschrieben, dass wir die Kommunikationsmethoden verbessern müssen und vielleicht verschlüsseln wir die Nachrichten am besten auch noch.“
„Gute Idee“, stimmte ich Alice zu, nur Lily war immer noch mit ihren Gedanken woanders.

„Worüber denkst du nach…?“, fragte Mary.
Lily antwortete mit einem Seufzen.
„Er hat sich so sehr verändert…“, flüsterte sie, „Duuuunkle Magiiieee“, fügte sie abfällig hinzu. „Ich hoffe nur, das geht gut…“
„Wird es“, da war ich mir sicher.

Lily sah mir für einige Sekunden direkt in die Augen, dann wandte sie ihren Blick wieder ab und seufzte noch einmal schwer.

"Ich frage mich schon die ganze Zeit...“, hob Mary an, „Wie hast du die beiden überhaupt dazu gekriegt, uns im Raum der Wünsche zu treffen...?"
Die Ablenkung tat mir gut, also begann ich zu erzählen.
"Nach dem Abendessen am Samstag, hab ich doch vor der großen Halle auf Sirius gewartet und ihr seid schon hoch in den Turm gegangen…“, die drei nickten, „Die Halle hatte sich schon ziemlich geleert doch die Jungs waren immer noch am Essen. Jedenfalls kamen dann Reg und Sev zufällig allein aus der Halle, sie mussten wie Lily und eigentlich ja auch ich zum Slug-Club… und ja. Da hab ich dann die Gelegenheit spontan beim Schopf gepackt und sie eingeladen.“
„Einfach so?“, Alice, die eher um ihr Leben laufen würde, als zwei Slytherins anzusprechen bekam den Mund nicht mehr zu.
Ich zuckte mit den Schultern: „Jap. Ich hatte ja nichts zu verlieren… ich musste es versuchen. Und vor allem fällt mir sowas spontan immer viel leichter, weil ich dann nicht so viel darüber nachdenken kann.“
Lily und Mary nickten verstehend, Alice schluckte hörbar.

Ich musste tatsächlich lachen: „Alice Parker! Sei bloß froh, dass Franky dir total verfallen ist, so schüchtern wie du bist, hättest du ihn niemals angesprochen!“
„Haha“, Alice streckte mir beleidigt die Zunge heraus, doch das hielt nicht lange an und wir brachen alle in schallendes Gelächter aus.
„Klar waren sie anfangs skeptisch, aber ich hab meinen Zauberstab stecken gelassen und das war schon viel wert… sie haben mir zugehört. Und ich denke dazu hat auch viel die Erwähnung von Lily und Sirius beigetragen“, die drei nickten.
„Am gleichen Abend habe ich auch noch eine Eule an meine Eltern geschickt und mit ihnen über das Kaminfeuer im Gemeinschaftsraum gesprochen. Natürlich alles mit Muffliato… joa, so kam es also, dass wir den Sommer im Potter-Bootcamp verbringen.“

Lily warf einen verstohlenen Blick auf die Uhr doch wir bemerkten es trotzdem.
Mein Herz senkte sie wieder schwer. Ich seufzte.
„Wir müssen los…“, murmelte Mary.
Alice besorgter Blick ruhte auf mir: „Vielleicht solltest du-“, hob sie vorsichtig an.
„Nein!“, sagte ich mit fester Stimme, „Jetzt erst recht. “
Die Drei sahen mich mit großen Augen an.
„Ich kann nicht den ersten Schultag im Bett verbringen und unseren Weltrettungsplan über Bord werfen. Auch nicht nur für einen Tag und erst Recht nicht am ersten Tag!“
Die Drei schüttelten nur den Kopf.
„Manchmal hab ich das Gefühl, sie ist noch sturer als vorher…“, grummelte Lily.


Die ersten zwei Doppelstunden lief alles ohne Probleme.
Zuerst hatten wir Zaubertränke und ich saß mit Lily in der ersten Reihe, also sowieso möglichst weit von den Rumtreibern entfernt.
Außerdem lenkten mich Zaubertränke und Sluggy wunderbar ab - sogar mit Sirius im Rücken.
Wir waren auch immer die letzten die kamen und die ersten die fluchtartig den Raum wieder verließen, sodass wir ihnen auch da sehr gut aus dem Weg gingen.
Ähnlich lief es bei Zauberkunst ab. Gruppenarbeit mit den Mädels.

Nur bei Geschichte für Zauberei hatte ich nicht mehr so viel Glück.
Meine verhexte Feder schrieb alles mit, was der noch lebendige Professor Binns zu sagen hatte, während Lily leise mit Alice quatschte und Mary und ich begannen vor uns hinzudösen.

Auf einmal traf mich ein Pergamentflieger mitten am Hinterkopf und weckte mich unsanft aus meinen Tagträumen, in denen ich gerade in Sirius' Arme driftete.
Niemand geringeres schien mir diesen Flieger auch geschickt zu haben.

Ich atmete einmal tief durch bevor ich mich langsam umdrehte.
James boxte Sirius gerade lachend gegen die Schulter, während dieser mich fett angrinste und mir auffällig zuzwinkerte.
Dieses Schwein.
Ich musste mich umdrehen, um die aufsteigenden Tränen wegblinzeln zu können.
Wie konnte er nur…?
Daraufhin folgte gleich der nächste Pergamentflieger.
Wütend fuhr ich herum. Auf einmal empfand ich so eine unbändige Wut auf Sirius, doch dieser beachtete mich nun doch wieder nicht.
Mal wieder.
Er wurde bereits wieder von James und Franky abgelenkt, die drei kabbelten sich wie die Kleinkinder.
Traurig wandte ich meinen Blick erneut ab, dabei trafen meine Augen nur für eine Sekunde Remus‘, aber diese reichte bereits aus – er las in mir wie in einem offenen Buch.

Fluchtartig sprang ich auf, um den Raum zu verlassen.
Ich konnte die besorgten Blicke und vor allem Sirius‘ ständige Anwesenheit einfach nicht mehr ertragen.
Meinem nun doch besorgten Bruder, deutete ich an zur Toilette zu gehen, aber hätte Remus ihn nicht zurückgehalten, wäre er mir wohl trotzdem gefolgt.

Kurz nachdem ich den Klassenraum verlassen hatte, wurde mir auch klar, wieso Remus das getan hatte.
Lily war mir auf den Fuß gefolgt.
Sie wollte mir eine Hand auf die Schulter legen, doch ich riss mich sofort wieder los.
Verzweifelt raufte ich mir die Haare, bevor ich doch erschöpft die kühle Steinmauer herunterrutschte.
Mir kamen schon wieder die Tränen.

Vorsichtig ließ Lily sich neben mir nieder.
Einige Zeit schwiegen wir, bis sie sich doch wieder traute, etwas zu sagen.
„Das wird schon wieder, Süße…“, zaghaft griff sie nach meiner Hand, „In der Zukunft hast du ihn doch auch rumgekriegt“, sie grinste frech und zwinkerte mir aufmunternd zu, doch das brachte bei mir das Fass nur zum Überlaufen.
Ich riss mich wieder von ihr los und sprang vom Boden auf.

"Nein Lily, du verstehst das nicht!! Das ist nicht wie sonst! Das hätte er nicht tun dürfen!“, die Tränen liefen mir wie Sturzbäche über die Wangen, ich konnte sie einfach nicht mehr kontrollieren.
„Er hat es eigentlich nie getan, verstehst du!? Er entgleitet mir! Ich ändere die Zukunft! JETZT schon!!
Was ist, wenn es Leia nie mehr geben wird!?", ich fiel auf die Knie. Ich konnte nicht mehr.
"Ich weiß gar nichts... Ich weiß überhaupt nichts über die Zukunft."

I don’t know anything at all…

------------------------------------

Okay Leute - FETTES SORRY!!!!
Es tut mir total Leid, dass ich soooooo lange gebraucht habe!
Ich wollte es wirklich gestern (Sonntag) schon posten, aber es ist mir irgendwie nur total schwer und zähflüssig über die Feder gekommen.
Wirklich zufrieden bin ich ehrlich gesagt auch noch nicht und es ist auch etwas kürzer als sonst, aber ich hab mir wirklich die allergrößte Mühe gegeben, damit ihr heute noch was Neues vor dem Einschlafen lesen könnt!

Ein Riesendankeschön wie immer an meine treuen und treusten Leser :-* Ich liebe eure Kommentare <3

fffan:
SORRY!!! Ich hoffe, dass neue Chap kam noch rechtzeitig und konnte das Schlimmste verhindern ;)
Ich hasse abstürzende PCs!!
Mit dem Mega-Kommi wäre ich bestimmt schon zwei Kapitel weiter!!!
Scherz ;)
Sowas ärgert mich trotzdem total :'(
Ich glaube so ne Lovestory wie Laras wünscht sich doch jedes Mädchen... <3
Vielen vielen Dank auf jeden Fall für deine Kommis und sorry nochmal!

Ginny93: Danke für dein Verständnis <3
Es ist echt hart. Aber ein Kapitel setze ich mir echt als sagen wir mal ehrgeiziges Ziel^^
Freut mich wirklich sehr, dass es dir so gut gefallen hat :))

Ginnylove: Schön, dass es dir so gut gefallen hat!
So sind sie, die Männer, ne? -.-' :D
Ich liebe Sirischatzi trotzdem <3
Ich zähle wirklich schon die Tage bis zu den Ferien! Ich hasse es, so viel zu tun zu haben -.-
Ich arbeite schon, aber ich mache ne Ausbildung und hab zwei Tage in der Woche Berufsschule und schreibe daher alles immer in die zwei Tage gequetscht :(

RavenclawLove: Schön, dass es dir so gut gefallen hat :)
Sirius Black halt, ne?^^ Aber das nächste Chap wird wieder voller Schnulz ;)
Mal schauen auf welche Art und Weise - Traum? Einbildung oder Wirklichkeit? ;)


Liebe Grüße

Lara


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich war neulich bei Topshop und eine Frau, die dort arbeitete sagte zu mir: 'Witzig, du siehst genauso aus wie das Mädchen, das Hermine spielt!' - 'Äh ja, weil ich es bin.' - 'Bitte? Was? Wie bitte!?'
Emma Watson