Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

You're my shooting star... - Muss nur noch kurz die Welt retten…

von else1993

6. Muss nur noch kurz die Welt retten…

Am nächsten Morgen rauschte ich mit einem fröhlichen „Guten Mooooorgen!!!“ gut gelaunt in den Jungen-Schlafsaal, Lily, Alice und Mary grummelnd hinter mir.
„Aufstehen Jungs! Wir müssen die Welt retten.“
„Was los…?“, James zog sich verschlafen die Decke über den Kopf.
„Hat deine Schwester irgendwas genommen…?“, fragte Sirius benommen, bevor er sich noch einmal umdrehte und sich das Kissen über den Kopf zog.
„Ich glaube nicht mehr als sonst…“, hörte man James undeutlich unter der Bettdecke grummeln.
Ich ließ mich nicht beirren und zog munter alle Vorhänge auf. Nur Peters zog ich sogleich wieder zu. Abgesehen davon, dass ich ihn nicht dabei haben wollte, wusste frau manche Dinge einfach lieber nicht.
Remus blinzelte mich von der Sonne geblendet verschlafen an und auch seine Stimme hörte sich noch ganz rau an. „Wasn passiert…?“
„Noch nichts!“, Mann, war ich gut gelaunt.
Remus schaute aus kleinen Äuglein fragend zu Lily, Mary und Alice, doch auch sie waren noch nicht sonderlich gesprächig um 7 Uhr an einem Sonntagmorgen.
„Frag nicht…“, brummelte Lily nur.
Ich hingegen, ich sprühte vor Elan.
„Hey Bruderherz!“, ich zog ihm die Decke weg und er stöhnte genervt auf.
„Boah“, grummelte er in sein Kissen, „Pad, bitte schock mich.“

Er schlief natürlich wie immer nur in seiner Boxershorts und gespielt entspannt setzte ich mich neben ihn ans Kopfende seines Bettes.
Lily’s Blick war mir natürlich nicht entgangen und als sie bemerkte, dass ich sie wissend ansah, wurde sie sofort rot und schaute interessiert an die Decke.
„Weißt du Jamsie… also wenn es nicht um Leben und Tod ginge, würde ich dich natürlich nicht an einem Sonntagmorgen um 7 wecken,“ – sein gestöhntes „Was!? 7!?“ ignorierte ich – „aber weißt du… ich bin ja nicht allein gekommen.“
Ich merkte, wie er sich versteifte und dann flüsterte ich ihm schadenfroh und für die anderen nicht mehr hörbar ins Ohr: „Lily ist auch hier…“
Abrupt setzte James sich auf und saß sofort kerzengerade im Bett.
"Lily! Äääh-", er zerstrubbelte sich nervös die sowieso schon in alle Richtungen zu Berge stehenden Haare, "Evans... mein ich", verbesserte er sich schüchtern, die Hand verlegen in den Nacken gelegt.
Lily verschränkte stoisch die Arme vor der Brust und wandte demonstrativ den Blick ab - ich hatte das kurze Aufleuchten in ihren Augen jedoch sehr wohl bemerkt, als James sie Lily genannt hatte.

------

„Du kommst also aus der Zukunft“, man konnte James schon ganz genau ansehen, wie er ein Prusten unterdrücken musste, „Ja ne... Ist klar.“ Dann konnten er und Sirius sich auch nicht mehr halten.
„Ich glaube jetzt ist sie vollkommen verrückt geworden“, brachte Sirius nur zwischen zwei Lachanfällen heraus.
Frank schien überhaupt keine Ahnung zu haben, was er davon halten sollte und sah mich nur zweifelnd an.
Wenigstens Remus versuchte zu mindestens mir zu glauben, auch wenn es ihm sichtlich schwer fiel.
Die Mädels saßen einfach nur da und besonders Lily regte sich sehr - um genauer zu sein etwas zu sehr - über meinen Bruder auf.
"Potter! Jetzt versuch doch wenigstens mal deine Schwester ein bisschen ernst zu nehmen", fuhr sie ihn unwirsch an.
James verstummte sofort und für sich nervös durch die Haare, Sirius hingegen brauchte zwei Anläufe mehr, um wenigstens einigermaßen zur Ruhe zu kommen.
Ich konnte nur den Kopf schütteln – und den Mann liebte ich… unglaublich.

Remus räusperte sich.
"Also Lara. Dann erzähl uns doch mal etwas über die Zukunft."
"Genau", prustete James schon wieder los.
"Aber was Interessantes!", fügte Sirius grinsend hinzu.
"Also...", ich musste nur kurz überlegen, wie ich sie am besten schockte, dann fuhr ich fort, "in drei Jahren werden alle hier in diesem Raum verheiratet sein und es wird drei Kinder geben und ein weiteres wird auf dem Weg sein."
Sirius und James sahen sich an und konnten sich dann vor Lachen nicht mehr halten.
Remus konnte ebenso wie ich und Lily nur den Kopf über die beiden schütteln.
"Genau! Und am besten erzählst du uns noch, dass Prongs Evans rumgekriegt hat, Löckchen!", Sirius hatte sich zuerst wieder gefasst.
Daraufhin verstummte James sofort und sah mich erwartungsvoll an, während Lily mich mit schreckensgeweiteten Augen stumm anflehte.

Sie würde mich umbringen, wenn ich etwas sagen würde, James hingegen wäre nicht mehr loszuwerden, bis ich nicht das gesagt hätte, was er hören wollte.
Ich grinste James nur an und wackelte vielsagend mit den Augenbrauen, während ich im Augenwinkel sah wie Lily am liebsten im Boden versunken wäre.
"Hab ichs Dir nicht gesagt, Evans!?", James sprang vor Freude auf und klatschte in die Hände. Er feierte sich einfach nur selbst. Das war wirklich typisch für ihn, ich konnte da nur die Augen verdrehen. Schließlich setzte er sich doch wieder und lehnte sich zufrieden und mit verschränkten Armen auf der Bank zurück, dabei grinste er wie ein Honigkuchenpferd, "Ich kann sehr überzeugend sein!!"
"Ja James...", bremste ich ihn, "Aber so wär das mit Sicherheit nichts geworden."
Lily hatte nur den Kopf in den Händen vergraben.

"Und wer in diesem Raum hat es bitte geschafft Sirius Black zu zähmen?", fragte Mary mit einem nicht überhörbaren Unterton.
Arschkuh.
"Tja...", begann ich, " Wer sagt, dass es jemand aus diesem Raum gewesen sein muss?"
Mary verstummte.
"Dann sag mir mal lieber, wer denn der Glückliche ist, der mich abkriegt!?", Mary versuchte ihre Unsicherheit zu überspielen, aber ich konnte auch ihre Neugier ganz genau heraushören.
Ich musste lachen. " DAS musst du schon selbst herausfinden!"
Während mir James wenigstens mittlerweile glauben wollte, konnte Sirius immer noch nur ungläubig den Kopf schütteln.
"Also. Und wer gewinnt nächste Woche das Quidditchspiel gegen Slytherin, Löckchen?"
"Och komm schon, Pad! Das ist doch zu einfach! Natürlich gewinnen wir!"
Sirius sah mich trotzdem noch weiter herausfordernd an und mein Herz machte wie schon die zwei Male vorher, als er mich Löckchen genannt hatte, einen Sprung.
Glücklicherweise fragte er nach einem Quidditchspiel, was mir auch nach 22 Jahren noch bildlich in Erinnerung schwebte.
"Gryffindor gewinnt tatsächlich", Lara, pass auf, du musst jetzt seriös wirken, "Allerdings nicht nächsten Samstag, sondern erst in zwei Wochen, da das Spiel, obwohl ich gerade im Sturzflug dem Schnatz hinterher war, nach einer halben Stunde und 20 Punkten Vorsprung abgebrochen wurde. Unser toller Jäger hier", ich deutete verheißungsvoll mit einem Kopfnicken auf Sirius, " wurde bzw. wird nämlich so dermaßen hart von einem Klatscher getroffen, dass er danach noch eine Woche im Krankenflügel liegen muss."
Sirius Augen wurden groß, doch ich setzte noch einen drauf.
"In dieser Woche ist zufällig auch noch Vollmond, weshalb James alleine mit Remus fertig werden muss, aber DAS wäre natürlich ein Unding für unseren Schnuffel hier, daher habe ich mich ehrenhafter Weise bereit erklärt, ihn wortwörtlich zu bewachen. Wie er halt aber so ist, versucht Sirischatzi sich aus dem Staub zu machen, als er denkt, dass ich schlafe. Dabei kommt er allerdings auf die total hirnrissige Idee, sich zu verwandeln, wodurch seine tiefe Fleischwunde wieder aufreißt und ich auch noch Krankenschwester spielen darf."
Einige Zeit war Stille.

"Das klingt ganz nach mir...", murmelte Sirius.
"Stimmt.", meinte James einfach nur.
"Aber deine Schwester als Krankenschwester... Das könnte mir schon gefallen", grinste Sirius, worauf er sich einen Stoß in die Rippen einfuhr.
Bei mir und bei Lily verstand Jamsie einfach keinen Spaß. ❤
„Arsch“, lachte ich nur.
Sirius lehnte sich trotz der schmerzenden Seite mit einem selbstgefälligen Grinsen zurück.

"Okay… Also - angenommen wir glauben dir. Was jetzt? Warum bist du hier, warum sagst du uns das?", fragte er berechtigterweise, "Geht Evans bald mit mir aus!?!", fügte er hoffnungsvoll hinzu, seine Augen leuchteten.
Lily schlug sich einfach nur mit der flachen Hand gegen die Stirn.
"Nenn sie doch bitte einfach 'Lily', James!", sonst musst du sie bald 'Potter' rufen, "Das ist ja nicht zum Aushalten!", er grinste schief und warf einen gequälten Blick zu ihr herüber. "Okay...", murmelte er, "Sorry... Lily."
Lily machte große Augen und wollte gerade ansetzen etwas zu sagen, dass sie wahrscheinlich später bereuen würde, weshalb ich ihr zuvorkam:
"Wir müssen die Zukunft ändern."
Sofort lag alle Aufmerksamkeit im Raum wieder auf mir.
Sieben Augenpaare wurden groß und deren Besitzer starrten mich mit offenem Mund an.
Auch wenn die Mädels bereits Bescheid wussten, scheinbar waren sie von meiner Direktheit überrascht.
"Wie- wir müssen die Zukunft ändern!?", stotterte Remus.
"Naja...", ich wand mich unter ihren Blicken - hätt' ich doch bloß nix gesagt... hätt' ich doch bloß nix gesagt... Oder wenigstens anders.
"In den nächsten 4 Jahren würde sich unsere Anzahl mehr als halbieren...", ich zögerte, wartete auf die Reaktion der anderen, doch sie regten sich nicht, starrten mich einfach nur weiter an.
"Und in 21 Jahren wäre nur noch ich übrig...", ich wurde immer leiser, zum Schluss flüsterte ich nur noch.
"Wie jetzt!?", James konnte... wollte es einfach nicht begreifen, "Wir werden alle sterben!?"
Mein Blick fiel auf Sirius, er starrte mich einfach nur an, ich musste schlucken: "Ja."

Lange Zeit war es still, sie ließen diese Information einfach nur auf sich wirken.
"Scheiße", fasste Remus - der sonst nie Kraftausdrücke verwendete - schließlich zusammen.
"Jap", stimmte Sirius leise zu, die anderen nickten nur.
Ich sah sie an, nacheinander, jeden Einzelnen...
Nun war es vorbei mit der Jugend - der Ernst des Lebens stand uns bevor.
Lily müsste den Tod ihrer Eltern verkraften… den endgültigen Verlust Petunias und mit ansehen, wie diese – ohne ihr überhaupt die Möglichkeit zu geben sich zu verabschieden oder etwas dagegen zu tun – das Haus ihrer Eltern verkaufte.
Sirius würde alles verlieren, was ihm lieb und teuer war… und was am schlimmsten war, den Sinn zu leben.
Frank und Alice würden bis zur Besinnungslosigkeit gefoltert werden…
Remus stände vor dem Nichts.
James und ich würden ebenfalls unsere Eltern verlieren-
Ich konnte diesen Gedanken einfach nicht zu Ende führen. Nicht schon wieder.

"Okay, Lari!", sprang Lily, die meinen beginnenden Stimmungsumschwung bemerkt zu haben schien, auf, sie klatschte in die Hände, "Hau raus! Wie retten wir die Welt?"
"Also wisst ihr...“, tatsächlich schlich sich ein Grinsen auf mein Gesicht, ich wackelte vielsagend mit den Augenbrauen, „Dazu würde ich gerne in einen anderen Raum gehen... In einen, wo keine Schutzzauber nötig sind."
James, Sirius und Remus hoben gleichzeitig skeptisch die Augenbrauen - die Drei hatten sich auch echt gesucht und gefunden! Die waren einfach zu gut…
"Näääämlich?", fragte James schließlich zweifelnd.
"Tja!", grinste ich.
Das ich auch nicht früher darauf gekommen war!

--------------------------------

Na? Wo führt Lara die Sieben wohl hin?
Oder ist das zu einfach?^^


Vielen, vielen Dank an meine fleißigen Reviewer Ginnylove und fffan - für ihre ehrliche Meinung und besonders für ihre regelmäßigen Kommentare, die mich immer wieder motivieren und daran erinnern, dass es wirklich Menschen gibt, die meine Geschichte gerne lesen.

Ginnylove: Ja, ich weiß... Jamsie ist schon echt fies gewesen^^ Und auch wenn Lara nichts lieber täte, als Sirius zu küssen - sie weiß, dass es noch nicht so weit ist - MOOOMENT, jetzt hast du mich gerade auf eine Idee für Kapitel 9 gebracht :D Nummer 7 und 8 sind nämlich so gut wie fertig :)
Okay, hier bin ich wieder^^ Du wirst merken welche Stelle ich gemeint habe ;)
Danke auf jeden Fall für deine Idee - mein Weltrettungsplan steht natürlich schon^^
Lils mit Jamsie und Lara mit Pad zusammenzubringen gehört natürlich auch zu meinem Plan, aber bei mir ist es was, das sich einfach ergeben muss :D Lara hat bei dem ganzen Weltrettungsstress einfach nicht genug Zeit für Verkupplungsaktionen :D

fffan: Sirius wird definitiv bald merken, was diese komischen Gefühle sind, die Lara da in ihm auslöst^^ Und dann wird er sich noch umgucken :D
Ich muss auch ehrlich sein, dass - auch wenn es am Anfang vielleicht nicht so ganz extrem geplant war - ich mich echt zu 100% in Lara wiederfinde. Vielleicht habe ich ihr auch deshalb ganz automatisch meinen Namen gegeben ;) Es hat sich einfach so ergeben :)
Ich habe die nächsten Kapitel gleich sofort am Anfang geschrieben nach dem Prolog, weil ich einfach so im Flow war :D Deshalb weiß ich jetzt schon, was darin passiert xD Ansonsten werde ich wohl aber auch nie mehr als ein Kapitel im Voraus geschrieben haben... Gerade weil die so lang sind, schaffe ich das gar nicht, sodass ich immer gleich poste, wenn sie fertig sind^^
Und keine Sorge - Remusi wird definitiv noch seinen großen Auftritt haben.
Auf jeden Fall Grüße zurück von meiner Crew :D

An alle die dieses Kapitel kommentieren: Diesmal gibt's Schnuffel-Kuscheltiere für jedes Kommentar^^

Liebe Grüße

Lara

P.S.: Wir haben die 1000 Aufrufe geknackt!! Ihr seid die Besten!! :-***


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Es ist wunderbar, wie furchtlos und entschlossen Dan sich jeder Aufgabe stellt. Manchmal drehten wir eine Szenenwiederholung nach der anderen, und jedes Mal spürte ich seine Entschlossenheit, es bei der nächsten Wiederholung des Takes noch besser zu machen. Das schätze ich so sehr an ihm: Er setzt wirklich alles daran, um seine beste Leistung zu zeigen.
David Yates über Daniel Radcliffe