Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Fight for your Life and your Love - Ãœberraschende Post

von Ginny<3Harry

Danke dir für das Kommi^^
ach ja und @KittyCat14: Ich habe schon die ersten 4 Kapitel gelesen von deiner FF,werde ,sobald ich alle Kapitel durchhabe die auch ein Kommi geben ;)
Ob Lupin richtig ist erfährst du jetzt^^


-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-

Am nächsten Morgen wachte er früh auf. Die Sonne war noch nicht richtig aufgegangen. Daraus schloss Harry, dass es so um die 4 Uhr sein musste. Er stöhnte. Er war nicht einmal mehr müde. Langsam kroch er aus seinem Bett und sah sich im dunklen zu Ron um, der etwas im Schlaf vor sich hin murmelte. Vorsichtig huschte Harry zur Tür und öffnete sie. Nach dem etwas lauten Knarren vergewisserte er sich noch einmal, dass Ron noch immer seelenruhig schlief.
Er schlüpfte aus dem Zimmer und ging die Treppe noch ein Stockwerk höher bis er vor Ginnys Tür stand. Sie war angelehnt und als er sie langsam aufschieben wollte - er hatte sie noch nicht berührt - da ging sie auf und eine verschlafende Ginny kam gähnend heraus. Sie sah ihn im ersten Moment verdutzt an, sagte dann aber nur: ,,Morg’n Harry!'' ,,Morgen'', flüsterte Harry und küsste sie sanft. Sie streckte sich und nahm sie ihn bei der Hand. Dann gingen sie zusammen nach unten in die Küche.

,,Ich kann seit Wochen nicht mehr lange schlafen...'',erzählte ihm Ginny. ,,Ich wache immer so früh auf...was auch erklärt, warum ich dich gefunden habe letzte Nacht.'' Harry nickte leicht.
,,Was glaubst du eigentlich, hat es mit dem unbekannten neuen Direktoren auf sich?'', fragte Harry nach einer langen Pause. Ginny zuckte mit den Schultern und meinte: ,,Ich weiß nicht...Aber wenn McGonnagall sich schon mit ihnen unterhalten hat, dann denke ich doch, dass sie gute Schulleiter werden.'' Harry stimmte ihr mit einem Nicken zu. Dann sagte Ginny: ,,Oh diese Nacht ist so schön. Es ist die wärmste von allen in diesem Jahr...Lass uns rausgehen.''
Ohne eine Antwort abwarten zu können nahm sie Harrys Hand und zog ihn mit auf die Terrasse wo Harry sich auf eine Bank setzte und Ginny legte sich mit dem Rücken darauf, mit dem Kopf in seinen Schoß. Er strich ihr durch das schöne Haar und sie schaute in den Himmel voller Sterne.
,,Gehen wir heute Mittag zusammen in die Winkelgasse?'' ,fragte sie ihn. Er stimmte zu. Dann herrschte wieder Stille, da beide ziemlich müde waren, jedoch konnte Harry nicht schlafen. Er sah runter auf Ginny und bemerkte ,dass sie eingeschlafen war. Sachte gab er ihr einen Kuss auf die Stirn und strich ihr durch das Haar.

Beim Frühstück waren alle sehr gut drauf. Fred und George erzählten den 4 Freunden, als Mrs. Weasley mal nicht hinhörte ,an was für tollen neuen Scherzartikeln sie wieder arbeiteten. Sogar Hermine interessierte sich sehr für die Scherzartikel und lachte mit, wenn alle anderen lachten, obwohl sie doch immer gegen die Scherze der Zwillinge war. Mr. Weasley tat zwar so, als würde er nicht zuhören, sondern ganz vertieft in den Zeitungsartikel sein den er gerade las ,hatte allerdings die Seite seit einer viertel Stunde nicht umgeblättert.
Um kurz nach 9 kam dann eine Eule. Sie trug 8 Briefe an ihrer kleinen Kralle. Ginny löste sie vorsichtig und die Eule flog kreischend wieder davon. Auf jedem der Briefe war das Wappen von Hogwarts abgebildet. Je einer war an Harry, Hermine, Ginny ,Ron ,Fred, George, Mr. und Mrs. Weasley .Jeder las für sich den eigenen Brief durch. In Harrys stand dieses.

Lieber Mr. Potter,
Hiermit lade ich sie herzlichst in ihr 7. und letztes Schuljahr in Hogwarts ein.
Sicherlich wird sich hier vieles ändern ,doch so ,wie ich sie einschätze ,wird dieses Jahr genau das richtige für sie sein.
Da ich die neue Direktoren-Stelle Hogwarts' nicht annehme ,werden sie sich sicherlich Fragen ,wer neuer Leiter der Schule für Zauberei und Hexerei wird.
Remus Lupin hat den Orden vorgeschlagen. Das heißt sie werden ausgebildet wie in einer Armee.
Sehr viel Praxis wird ihnen beigebracht und sehr wenig an Theorie. Deshalb denke ich, dass dieses Schuljahr genau richtig für sie sein wird.
Viel Spezialunterricht für die Schüler wird stattfinden. D.h. Okklumentik - Unterricht für die ,die wollen.
Die Liste für Gegenstände die sie brauchen liegt im Brief mit dabei.

Ich hoffe sie kommen zurück,
Minerva McGonnagall



Harry blickte von seinem Brief hoch und starrte mit offenem Mund die anderen an, die ebenfalls wie er alle nacheinander verdutzt aufblickten. Es stellte sich heraus, dass Mr. und Mrs. Weasley ,da sie ja schließlich auch im Orden waren, Teil der Direktoren-Stelle werden sollten. Mrs. Weasley war ganz aus dem Häuschen und freute sich wahnsinnig. Hermine, Ginny und Ron wurden ebenfalls wieder nach Hogwarts eingeladen. Auch Fred und George wurden ,auch wenn es nur für Nachmittagsunterricht sein sollte, herzlichst nach Hogwarts gebeten. Professor McGonnagall hatte sie nie aufgegeben und sie meinte ,ein paar schöne Scherze würden niemandem in diesen Situationen schaden. Die Zwillinge planten schon neue Feuerwerke und sonstige schöne Scherze, die sie ausführen könnten. Mr. Weasley fühlte sich geehrt ,auch mal über Hogwarts mitbestimmen zu dürfen und den Kindern auch etwas beibringen zu können.
Harry fühlte ,wie Freude in ihm aufstieg. Professor McGonnagall hatte Recht, er freute sich richtig auf die Art von Unterricht und auch darauf ,seine Freunde ,wenn sie denn wieder nach Hogwarts zurückkehren würde, wiedersehen zu können.

Am Nachmittag ging die ganze Familie in die Winkelgasse. Fred und George gingen jedoch arbeiten. Sie wollten noch einmal richtig viel Geld verdienen vor dem bevorstehenden Wochenende.
Die vier Freunde trennten sich von Mr. und Mrs. Weasley - sie wollten sich hinterher bei Weasleys Zauberhafte Zauberscherze wieder treffen und den Zwillingen einen Besuch abstatten.
Hermine zu Liebe gingen sie zuerst nach Flourish & Blotts. Sie hatte sich vorgenommen mindestens drei Bücher über Verteidigung gegen die dunklen Künste anzuschaffen, fand allerdings nur 2,die sie für richtig gut hielt. Harry fiel auf, dass sein Exemplar ,was er zum Geburtstag bekommen hatte ,nirgends in den Regalen stand. Entweder war es schon ausverkauft ,oder (so dachte sich Harry) war es ein Einzelstück.
Dann gingen die vier noch zu Madam Malkins. Ginny hatte gemeint, dass sie unbedingt neue Umhänge brauchte, wenn sie in ihnen Kämpfen sollte. Auch die anderen drei hielten dies für keine schlechte Idee. Schließlich hatte jeder der Freunde ein oder zwei neue Umhänge und sie gaben sich dann auch damit zu Frieden. Langsam schlenderten die zwei Pärchen Hand in Hand durch die Straße und sahen sich etwas in den Läden um. Harry besorgte sich noch etwas Geld bei Gringotts, damit er auch für das neue Schuljahr (man weiß ja nie, wofür man Geld braucht) genug Geld hatte. An einer Ecke kauften Ron und Harry ihren Freundinnen noch eine Rose ,woraufhin Ginny und Hermine sich ansahen und lachten. Ron wurde etwas rot, doch Harry lachte nur mit den Zweien.

Bei Fred und George bekamen sie noch ein paar Scherzartikel geschenkt und dann ging die ganze Familie wieder zurück in den Fuchsbau.
Harry konnte in dieser Nacht viel besser schlafen als in denen zuvor. Auch seine drei Freunde schliefen gut. Sie alle freuten sich richtig auf das neue bevorstehende Schuljahr.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Man muss einfach in Slytherin sein. Dort hast du das Privileg manchmal was anzustellen. In Gryffindor darf man keine Fehler machen, du musst gut sein.
Tom Felton