Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Fight for your Life and your Love - Reingelegt

von Ginny<3Harry

Das Chap ist jetzt wieder kürzer... und das eigentliche ''Ende'' [Alsoo falls ihr versteht was ich meine ;)] ist auch nicht dabei. Das kommt dann mit im nächsten Chap...Ich wollte nur endlich posten xD


''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''
Leise öffnete er die Tür zur Krankenstation. Harry war etwas verwirrt. Er war soeben bei Lupin gewesen, doch dieser hatte sich schon zur Ruhe gelegt. Irgendetwas stimmte nicht. Doch Harry wusste nicht genau was. Hermine hatte ihm doch gesagt, dass Lupin auf ihn warten würde.
Harry ging leise durch die Bettenreihen auf Ron's Bett zu. Er lag wach in seinem Bett und starrte an die Decke. Etwas erschrocken drehte er den Kopf zu ihm. ,,Stop! Keinen Schritt näher...Ich stelle dir jetzt eine Frage, die du bitte wahrheitsgemäß beantwortest. Sonst kann ich dir leider nicht glauben, dass du wirklich mein Freund Harry bist. Wer weiß, vielleicht bist du ja ein Todesser.''
Harry seuftste. ,,Ron! Was bringt das? Wenn ich ein Todesser bin würde ich dich jetzt so mitnehmen oder töten. Da würden auch keine Fragen helfen. Du wärst so oder so tot.'', rief Harry ihm wieder ins Gedächtniss.
,,Mhm...ja du hast Recht.'', grinste Ron, dann erstarb sein Grinsen. ,,Darf ich dir trotzdem eine Frage stellen, nur um ganz sicher zu gehen?''
Harry musste sich ein lautes Lachen verkneifen.
,,Ja ist ja gut. Schieß los.''
,,Okay...also: In unserem ersten Schuljahr. Wie hieß das "Haustier" von Hagrid?"
,,Was du meinst Norbert? Den Drachen?", Harry musste lachen. Mit Norbert hatten sie sie sehr viele Probleme gehabt. Besonders als er größer wurde.
Erleichtert atmete Ron auf.
,,Du bist Harry...warum bist du gekommen? Wir haben mitten in der Nacht."
Harry sah Ron in die Augen und sah richtige Verwirrtheit aber auch gleichzeitig Freude.
,,Oooh verdammt...'', keuchte Harry. Jetzt wurde ihm einiges klar. ,,Verdammt, Hermine!...Ron! Wann ist sie gegangen?"
,,So etwa einige Minuten bevor du gekommen bist. Du müsstest ihr eigentlich begegnet sein..."
,,Nein ich bin von der anderen Seite gekommen...ich war noch bei Lupin...Oh Ron, ich muss los...sie ...sie wird sonst sterben", schrie Harry im Laufen. Er rannte aus dem Krankenflügel ,die Korridore entlang, die Treppen hoch.
,Du wirst sie mir nicht auch noch wegnehmen', schoss es Harry durch den Kopf. Wut stieg in ihm hoch, die gleich wieder abnahm. ,,Ich muss jetzt einen kühlen Kopf bewahren.." ,murmelte er.
Als er die Fette Dame erreichte lächelte er sie an und sagte:,,Einhorn...tut mir wirklich Leid, wir unterhalten uns ein andermal."
,,Aber ja mein Junge.", sagte sie verschlafen.
Und das Bild schwang vor dem Loch zurück. Hastig trat Harry rein und sah hoch zum Mädchenschlafsaal. Er wusste, dass er nicht hinauf gehen konnte. Selbst Ron hatte schon die Erfahrungen gemacht, dass die Jungen keinen Zutritt zu den Schlafsäälen der Mädchen hatten.
Nachdenklich fasste er sich an den Kopf und schritt mit großen Schritten auf und ab. Der Gemeinschaftsraum war längst leer. Bei dieser Uhrzeit war es auch eher ungewöhnlich noch herumzuirren.
Sein Gehirn arbeitete, doch es fiel ihm nichts ein. Also musste er es so versuchen.
Harry nahm ein wenig Anlauf und rannte die Treppe hoch. Er übersprang immer zwei Stufen und es schien, als ob er es schaffen würde. Doch plötzlich merkte Harry, wie die Treppenstufen verschwanden und die Treppe zu einer Rutsche wurde.
,,Mist!'' ,fluchte Harry. Bevor er jedoch runter knallen konnte fasste er einen Stein, der aus der Wand herausragte und versuchte sich festzuhalten. Der Stein war so rau, dass Harry Probleme hatte sich dort festzuhalten. Seine Hand und sein Arm schmerzten.
Keuchend suchte Harry seinen Zauberstab und als er ihn aus dem Umhang zog, hätte er ihn beinahe fallen lassen. Harry kam plötzlich eine Idee. Er wusste nicht ob es klappen würde, doch ihm blieb nichts anderes übrig , als es auszuprobieren. Hoffnungsvoll schwang er seinen Zauberstab und sprach:,, Expecto Patronum.''
Der grelle Hirsch sprang aus dem Zauberstab und blieb vor ihm stehen.
,,Ich hoffe es klappt...'', flüsterte er und streckte die Hand zu dem Hirsch aus. Voller verwundeung konnte er ihn anfassen. Ja er konnte sich an seinen Patronus festhalten. Große Hoffnung stieg in ihm auf. Er griff auch mit der anderen Hand an das Geweih und zog sich hoch . Als er auf dem Rücken des so unrealen Tieres saß, flüsterte er dem Hirsch zu: ,, Los zu Hermines Schlafsaal!''

Das Tier galoppierte die ebene steile Fläche hinauf, dann krachte Harry zusammen mit seinem Patronus durch eine Tür. Da Harry sich nicht richtig festgehalten hatte flog er vom Rücken des Tieres und wurde ganz unerwartet durch den ganzen Schlafsaal geschleudert und krachte mit dem Rücken an das harte Gemäuer.
Verwirrt versuchte er aufzustehen und sich im Raum umzusehen, doch abermals wurde er durch das Zimmer geschleudert ; diesmal an das andere Ende. Ein starker Schmerz durchzog seinen Körper als er mit dem Kopf gegen die Wand knallte. Er wusste , dass er erneut durch die Luft geschleudert werden würde, wenn er nicht etwas unternahm. Er zwang sich dazu seine Augen zu öffnen, was durch die Schmerzen nicht leicht war. Doch er hatte zu langsam reagiert. Er spürte, wie er sich vom Boden löste und wieder durch die Luft geschleudert wurde. Diesmal konnte er mit leicht zusammengekniffenen Augen erkennen, wo und wer der Angreifer war. Vor einem der großen Fenster stand Lavender Brown mit erhobenem Zauberstab und einem fiesen Grinsen auf dem Gesicht. Hermine konnte er nicht sehen. Bevor er gegen die Wand fliegen konnte hob er den Zauberstab und richtete ihn auf Lavender. Mit einem kleinen Aufschrei fiel sie zu Boden und erlag den Auswirkungen des Stupor Fluchs.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
All unsere Freunde fanden es unheimlich, so nahe am Friedhof zu wohnen, doch wir mochten das. Ich habe noch immer viel für Friedhöfe übrig - sie sind eine großartige Fundgrube für Namen.
Joanne K. Rowling