Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Fight for your Life and your Love - Rettung in letzter Sekunde

von Ginny<3Harry

@zuco_103: Wow danke xD Jaja,die Weasleys...ich sollte mir vll mal andere Opfer aussuchen was?! ;)
Aber schööön,dass die die Story gefällt.


Sooo okay ich war im Urlaub und hab ein wenig an diesem Chap geschrieben...vielleicht hat sich der Urlaub gelohnt...sagt ihr es mir ;)

_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_




Es war Mittagspause, Harry saß mit Hermine am See und machte Hausaufgaben. Es war jetzt schon Anfang Dezember ,doch es war immer noch kein Schnee gefallen und die warme Wintersonne brachte genug Wärme um sich noch raus zu setzen.
Die letzten Monate war nicht viel passiert. Harry hatte die Apparier - Prüfung bestanden und Mrs. Weasley hatte ihm eine kleine Torte gebacken, die er mit Hermine, Neville und Luna verschlang. An Halloween waren die zwei mit Neville und Luna nach Hogsmead gegangen und hatten viel Spaß gehabt. Immer noch ging Harry so oft wie möglich zu Ginny und Hermine verschwand an Nachmittagen komischer Weise immer. Auch wenn Harry vermutete, dass sie sich in ihrem Schlafsaal verbarrikadieren um zu weinen, wollte er sie nicht darauf ansprechen. Er vermisste Ron auch - schließlich war er sein bester Freund seit Jahren gewesen,doch er konnte Hermine vollkommen verstehen. Sie liebte ihn und sie wusste nicht, wo er war. Harry wusste ganz genau wo Ginny war und hatte es nicht so schwer ,solange sie nur weiter kämpfte um wieder aufwachen zu können.
,,Ich werde ihn vergessen müssen...'',flüsterte Hermine ganz unerwartet und Harry sah, wie eine Träne auf ihr Pergament fiel.
,,Sag so was nicht Hermine...wir werden ihn finden...ganz bestimmt...'',versuchte Harry sie zu trösten und legte seinen Arm um ihre Schultern.
,,Nein Harry...ich werde ihn vergessen. Glaubst du etwa wirklich ,dass wir ihn noch finden? Oh bitte...wir haben ihn bisher nicht gefunden und wir werden ihn auch in Zukunft nicht finden.'', sagte sie und sah Harry an.
,,Ach und Ginny wird nicht mehr aufwachen oder was ?'',fragte Harry ruhig aber mit hochgezogenen Augenbrauen.
,,Das ist doch was ganz a...''
,,Anderes? Nein ist es nicht! Hermine.. so kenn ich dich gar nicht. Seit wann gibst du denn so schnell auf?''
Darauf sagte Hermine gar nichts. Sie starrte nur auf den See und beobachtete, wie sich die Wolken in der Wasseroberfläche spiegelten.
Dann schniefte sie einmal und stand auf. ,,Ich geh zurück zum Schloss...''
Harry sah ihr noch nach bis sie hinter den Mauern Hogwarts' verschwunden war. Seufzend packte Harry seine Sachen zusammen und lehnte sich gegen einen Baum. ,,Sie braucht dich, Ron...''flüsterte Harry , ,,schick doch irgendein Zeichen...'' Er atmete noch einmal tief durch, dann schnappte er seine Tasche und ging hinter Hermine her.

In Verteidigung gegen die dunklen Künste machten sie wieder kleine Duelle. Harry hatte Neville als Duellpartner der ,so wusste Harry, nicht so einfach zu besiegen war als damals. Moody hatte ihnen erlaubt alle Flüche zu verwenden außer die ,die einen ernsthaft verletzten könnten.
Als alle anderen gerade zusahen, wie Luna Justin Finch - Fletchley fertig machte, sah Harry besorgt zu Hermine rüber die geistesabwesend aus dem Fenster starrte. Langsam ging er zu ihr rüber und legte eine Hand auf ihre Schultern. Als er sie berührte zuckte sie zusammen und stolperte ein, zwei Schritte zurück. Dann sah sie Harry an und atmete beruhigt durch.
,,Hör zu Hermine...du solltest vielleicht mal mit Tonks reden ..'',schlug Harry vor und zur großen Verwunderung sagte sie :,,Ja ..ich glaube, dass sollte ich tun.''

Ein wenig stolz auf sich selbst saß Harry nach dem Ende des Unterrichts im Gemeinschaftsraum von Gryffindor. Hermine hatte sich eben von ihm verabschiedet um zu Tonks zu gehen. Da Harry nicht wusste, was er sonst noch tun sollte beschloss er noch einmal nach langer Zeit zu Hagrid zu gehen. Plötzlich fiel ihm ein ,wie schrecklich lange er seinen großen Freund nicht mehr besucht hatte. Er sah kurz aus dem Fenster. Der Himmel hatte sich nebelig zusammen gezogen und die Sonne wurde vom vielen Nebel bedeckt.
,,Sicher wird es diese Nacht noch schneien..'', dachte Harry und er dachte daran ,wie gern er doch den ersten Schneefall mit Ginny erleben würde. Schnell ging er die Treppe zum Schlafsaal hinauf und zog sich seinem dicken Wintermantel über. Dann brach er auf um Hagrid zu besuchen.

Klopf klopf. ,,Hagrid mach auf...es ist eiskalt hier draußen geworden...'',schrie Harry in die heraufziehende Dunkelheit und klopfte dabei an Hagrid's Hüttentür. Ein stöhnen kam aus Hagrid's Hütte. Erschrocken machte Harry ein paar Schritte zurück. Dann hörte er kratzende Geräusche an der Tür und dann rief jemand :,,Och Fang...geh da weg...shhsh''
Erleichtert die Stimme des Halbriesen zu hören ,ging er wieder auf die Tür zu und trat in die kleine gemütliche Hütte ,in der es nach Tee, getrocknetem Fleisch und Hund roch.
,,Tschuldige Harry...bin eingeschlafen'' ,schmunzelte Hagrid und bat Harry um Platz auf der Bank am Tisch ,der in einer Ecke am Fenster stand zu setzten. ,,Ach ,nicht so schlimm...Maaaaan wahnsinn Hagrid..'', sagte Harry und staunte nicht schlecht, als er sich in der Hütte umsah. Hagrid hatte anscheinend viel zu tun gehabt in letzter Zeit. Es war lange nicht so aufgeräumt in der Hütte gewesen ,wie jetzt und umgeräumt hatte der Riese auch noch. Außerdem war es nicht mehr so kahl an den Wänden und Schränken - überall waren kleine Deko - Sachen.
,,Mhmm ja.. schön was ?'',fragte Hagrid und sah stolz lächelnd drein. ,,Haben ich und Olympe in den Ferien alles gemacht. Sie meinte ,ich solle mehr Farbe in mein Leben bringen und ich finde ,sie hatte vollkommen Recht, nicht wahr?''
,,Sicher ,Hagrid...sieht super aus.'', versicherte Harry wahrheitsgetreu.
Nach einer Stunde hatte Harry Hagrid sehr viel über die letzten Monate erzählt und hatte Harry versichert, dass er selbst sehr viel zu tun gehabt hatte. Er solle sich also keinen Kopf machen, dass er und Hermine ihn nie besucht hatten.
,,Wie geht es Hermine?'', fragte Hagrid und sah traurig aus dem Fenster.
,,Na ja...ich hab sie heute mal zu Tonks geschickt, weil ich dachte, sie müsste vielleicht mal mit jemand anderes reden ,als mit mir.''
Hagrid nickte und schien von dieser Idee genauso überzeugt wie Harry selbst.

Nach drei Tassen Tee und somit ganzen zwei Stunden verabschiedete sich Harry von Hagrid. Fang schleckte ihn zur Verabschiedung noch einmal kräftig ab und dann ließ auch er Harry endlich gehen.
Die Nacht war nun vollkommen hereingebrochen, obwohl Harrys Uhr erst sieben Uhr anzeigte. Überraschend stellte er fest ,dass auch schon kleine Schneeflocken vom Himmel fielen. Dann machte er sich langsam wieder auf den Weg zurück zum Schloss.
Er war so in Gedanken versunken ,dass er die Schritte im schon etwas gefrorenem Gras fast nicht bemerkt hätte. Doch als ihm auffiel, dass die Schritte immer näher kamen beschleunigte er etwas sein Tempo. Doch es schien ,als würden diese Schritte ihn verfolgen.,, Wenn es ein Angreifer ist.. bin ich verloren...hier ist niemand auf dem Gelände...'',dachte Harry voller Panik. Er versuchte verzweifelt seinen Zauberstab aus seinem Umhang zu ziehen, als er ganz unerwartet zu Boden geschubst wurde, so kräftig, dass ihm dass Aufkommen auf dem harten gefrorenem Boden mehr wehtat ,als er gedacht hätte. Mit schmerzverzerrtem Gesicht rieb er sich die Seite und hielt Ausschau nach dem Angreifer. Plötzlich überfiel ihn jemand. Er wurde mit zwei Händen zu Boden gedrückt, die schnell zu seinem Hals griffen und ihn schmerzhaft zusammen drückten, sodass Harry keine Luft mehr bekam. Verzweifelt versuchte er zu schreien ,doch er bekam keinen Ton raus.
,,Was passiert hier?'', schoss es Harry durch den Kopf und dann auf einmal bekam er den Angreifer zu Gesicht.
,,RON?! '',formte Harry mit den Lippen.
Dass konnte doch nicht sein...außer - Ja Ron musste unter dem Imperius - Fluch stehen. Angestrengt versuchte Harry immer noch an seinen Zauberstab zu gelangen.
Rons Augen waren kalt und leer.
Weil er seinen Zauberstab nicht fand, geriet Harry in Panik. Harry bekam keine Luft mehr ...Dann schaffte er es seine Hände unter Rons Gewicht hervor zu ziehen und zielte mit geballter Faust auf Rons Gesicht. Mit all seiner Kraft schlug er zu, sodass der überraschte Ron von ihm runter neben ihn auf die Wiese knallte. Er schrie kurz auf vor Schmerz, doch Harry war das egal. Er warf sich auf Ron ,doch dieser schubste ihn mit voller Kraft von sich runter und im nächsten Augenblick lag Ron wieder auf Harry mit dem erhobenem Zauberstab auf ihn gerichtet und mit der anderen freien Hand um Harrys Hals. Dieser Griff war viel schmerzhafter und stärker, als der zuvor, obwohl Ron jetzt nur mit einer Hand packte. Voller Panik griff Harry mit beiden Händen um Rons Handgelenk ,doch er schaffte es nicht, seinen Griff zu lösen.
,,Ron...'',keuchte er , ,,hör auf...dass willst du doch nicht ...Ron bitte...du kannst dich wehren...du bist stark...du ..du...RON SAG NEIN!''
Verzweifelt versuchte Harry immer wieder Luft zu holen, doch es drang kein Sauerstoff mehr in seine Lunge und Harry wusste ,dass es bald zu spät war und dass es seine letzten Sekunden waren ,die er zu leben hatte. Er hatte schon die Hoffnung aufgegeben...- Tränen rollten über seine Wangen und er sah in das kalte Gesicht Rons - als plötzlich jemand Ron von ihm riss, sich auf seinen Freund warf und kräftig auf ihn einschlug.
Harry atmete ein paar mal tief durch und hielt sich mit beiden Händen den schmerzenden Hals, als er erkannte, wer ihn gerettet hatte. Hermine saß auf dem am Boden liegenden Ron und schlug auf ihn ein.
,,DU IDIOT! DU IDIOT!'' schrie Hermine und sie schlug ununterbrochen auf ihren ,unter dem Imperius - Fluch stehenden ,Freund ein.
,,HERMINE!..DU BRINGST IHN NOCH UM!''
Ron blutete aus der Nase und hatte ziemlich viele Wunden und rote Flecke auf dem Gesicht. Auch hatte Harry bemerkt, dass Ron schon längst nicht mehr bei Bewusstsein war. Er zog an Hermines Armen um sie hinzustellen und hielt sie fest, als sie wieder auf Ron losgehen wollte. ,,Es ist jetzt genug Hermine...wir bringen ihn in den Krankenflügel okay?''
Hermine schien sich langsam zu beruhigen und Harry nahm Ron auf die Arme und trug ihn zusammen mit Hermine in den Krankenflügel.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich hatte eine ganze Seite über meine Rolle geschrieben. Doch am nächsten Tag kam Emma an - mit sechzehneinhalb Seiten!
Daniel Radcliffe