Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Fight for your Life and your Love - Verschwunden

von Ginny<3Harry

Harry konnte diese Nacht nicht schlafen. Er dachte zu viel nach - über das Buch ,über Ginny, über alles was um ihn herum geschah. Von dem Buch der Toten hatte er Ron noch nichts erzählt...wie denn auch? Es war kurz nach 3 Uhr und Ron war immer noch nicht zurück. Ja ,er konnte sich denken ,was los war, schließlich wollte er mit Hermine allein sein ,doch irgendwas sagte ihm, dass er ein wenig eifersüchtig war. Eifersüchtig auf Ron und Hermine, weil sie sich hatten und er konnte Ginny nicht haben. Es reichte einfach nicht aus, sie ständig zu besuchen ohne, dass sie auf seine Fragen eine Antwort geben konnte. Er vermisste einfach ihre Küsse und ihre ganze Nähe, die Gespräche zwischen ihnen und den ganzen Spaß ,den sie zusammen gehabt hatten. Und wie jeden Abend rollten ihm Tränen über die Wange ,wenn er an Ginny dachte. Er hatte noch nie in seinem Leben so oft und viel geweint.
Sein Leben hatte sich so sehr verändert. Er wünschte ,es wäre alles anders gelaufen. Vielleicht sollte er sich von einer Brücke stürzen? So was hatte er mal in einem Film gesehen bei den Dursleys. Sie hatten damals gedacht, dass er oben in seinem Zimmer gesessen anstatt an der Tür zum Wohnzimmer gelauscht hätte. Bei diesem Gedanken musste er gleich etwas los lachen.
,,Du bist auch noch wach ?'',fragte Neville von der anderen Seite des Schlafsaales. Harry hatte gedacht ,Neville wäre schon am schlafen.
,,Ja...ich dachte du schläfst...'',sagte Harry ,setzte sich in seinem Bett auf und schob den Vorhang weg. Durch die Dunkelheit konnte er nur eine ganz schwarze Gestallt Nevills im Bett auf der anderen Seite hocken sehen.
,,Woran hast du gedacht ?'',fragte Neville leise.
,,Ob ich mich von einer Brücke stürzen soll, sagte Harry lachend.
,,Dass willst du doch nicht wirklich oder?''
,,Nein natürlich nicht ,Neville...''grinste Harry in die Dunkelheit hinein.
Harry hörte ein kleines erleichtertes Seufzen von Neville und Harry musste noch mehr grinsen. Neville glaubte auch alles...und dann war er noch ängstlich dabei, obwohl sich das in den letzten zwei Jahren sehr gebessert hatte. Wenn es drauf ankam, hatte Neville es richtig drauf. Er konnte sich super verteidigen und war vielleicht sogar ein kleines bisschen besser in Verteidigung gegen die dunklen Künste als Hermine.
,,Wo ist eigentlich Ron?'' ,wechselte Neville das Thema.
,,Keine Ahnung...er war mit Hermine verabredet ,doch irgendwie kommt er wohl erst gegen Morgen wieder .'',sagte Harry.
,,Ähm es ist gegen Morgen...es ist viertel nach vier...''lachte Neville.
,,Na gut...vielleicht sehen wir ihn auch erst beim Frühstück'', meinte Harry grinsend.
Nach diesem kleinen Gespräch schliefen Neville und Harry endlich ein. Harry ,der jedoch nur zwei Stunden geschlafen hatte, schnappte sich das Buch der Toten aus seinem Koffer und ging hinunter in den Gemeinschaftsraum, der völlig leer war.

Lily Potter :,,So früh schon wach ,mein Schatz?''
Harry Potter :,,Ja..Mum...wo sind denn die anderen?''

Für Harry war es ungewohnt mit seiner Mutter oder seinem Vater zu sprechen ,da er sie nie wirklich kennen gelernt hatte. Aber komischer Weise ,hatte er nicht das Gefühl mit ihnen über sein Leben und sein Leid zu sprechen. Vielleicht kam es auch nur daher ,dass er wusste, dass sie ihn immer beobachtet hatten.

Lily Potter[lachend]:,,Sie sind etwas besprechen...an einem Ort ,wo DU nicht mithören kannst. ''
Harry Potter [grinsend]: ,,Ich mag es nicht, wenn man mir etwas verheimlicht...''
Lily Potter :,,Ich weiß, doch du solltest nicht alles wissen...es ist nicht immer gut zu viel zu wissen, weißt du?''
Harry Potter:,,Mhm...''

,,Mit wem redest du ?'',fragte plötzlich eine Mädchenstimme und schnell schlug er das Buch zu und drehte sich um. Dort im Türrahmen stand Hermine. Erleichtert legte Harry das Buch beiseite und fing an Hermine alles zu erzählen.
,,Oh du meine Güte...'',stieß sie nur hervor , ,,das beweist mal wieder, was für ein großartiger Zauberer Dumbledore doch war.''
Harry nickte nachdenklich ,denn ihm fiel ein, dass er immer noch nicht wusste ,wieso das Buch denn aus dem Regal gefallen war.
,,Ich glaube...ich werde heute ...schon früher zu Ginny gehen....'',sagte Harry langsam und starrte ins Leere. Er hatte da plötzlich so eine Ahnung.
,,Ach und wo ist eigentlich Ron?''
,,Wieso? Wo soll er denn sein? Ich dachte er läge im Bett !?'',sagte Hermine verwirrt.
,,Im Bett? Ich war die ganze Nacht wach...und Ron war nicht bei mir und Neville..'' ,meine Harry und zuckte mit den Schultern. ,,Wo wart ihr denn gestern Abend?''
,,Nur hier im Gemeinschaftsraum und am See...aber eigentlich waren wir schon um 12 Uhr zurück...'',sagte Hermine und man sah ihr an, dass sie sich Sorgen machte.
,,Na ...er wird wohl irgendwo eingeschlafen sein oder so..'' ,entgegnete Harry schnell um Hermine zu beruhigen.
Doch Hermine sah ihm in die Augen und sagte :,,Wir haben uns hier im Gemeinschaftsraum verabschiedet und ich bin auch sofort in den Mädchenschlafsaal gegangen... Wir wissen beide, dass Ron ganz sicher nicht einfach irgendwo eingeschlafen ist...''
Harry war überrascht. Wie konnte sie so reden und bei ihren Gedanken so ernst anstatt traurig sein?
Er versuchte sie zu überzeugen ,dass Ron sicher nichts passiert war und erst zu McGonnagall gehen sollten, wenn er auch nicht zum Unterricht erschien.
Später machten sie sich gemeinsam auf den Weg zum Frühstück. Auch dort war keine Spur von Ron und so fing auch Harry an, sich Sorgen zu machen. In ihrer ersten Stunde Zaubertränke ,war er auch nicht erschienen ,also gingen sie schließlich doch zu McGonnagall. Als sie die Nachricht von Rons Verschwinden hörte ,zuckte sie leicht zusammen und blieb ernst. Sie sagte nichts dergleichen wie ,,Es wird sicher alles wieder gut..'' oder was sonst so typisch für die Verwandlungslehrerin war, sondern blieb ziemlich ernst und nickte immer nur. Es schien Harry ,als ob nicht nur er, sondern auch Hermine sichtlich verwirrt waren über ihre Art.

Als am Abend immer noch jede Spur von Ron fehlte ,weinte sich Hermine bei Harry aus. Er nahm sie in den Arm und strich ihr sachte über den Rücken mit ein paar beruhigend wirkenden ,,Schhh''. Er wusste nicht, wie er auf Rons verschwinden reagieren musste. Vielleicht war er Tod ,oder einfach nur verschleppt worden...Harry verspürte Trauer und Wut ,doch er wusste nicht, was er tun sollte. Was konnte er denn auch schon großartiges tun? Er könnte suchen, doch Wo sollte er suchen?


Als er am späten Abend in seinem Bett lag ,holte er das Buch der Toten und erzählte auch Dumbledore, seinen Eltern und Sirius von dem Verschwinden Rons.

Albus Dumbledore :,,Er ist nicht tot ,Harry...dass wüssten wir...''

Harry atmete laut durch.

Harry Potter :,,Gut...doch was will Voldemord mit Ron?'
Sirius Black :,,Vielleicht ein paar Informationen aus ihm raus kitzeln?''
Albus Dumbledore :,,Oder er will einfach nur,dass Harry nach seinem besten Freund ,dass weiß er sicherlich von Draco Malfoy, sucht und Voldemord ihn endlich umbringen kann...''
Sirius Black :,,Oder das...''

Harry dachte nach...doch wenn Voldemord wirklich darauf aus gewesen ,dass Harry ihn oder Ron sucht ,wieso hatte er dann keinen Hinweis dagelassen ,wo sein Freund sein könnte? Voldemord wusste doch, dass Harry nicht wissen konnte ,wo er suchen sollte.

Harry Potter :,,Das halte ich aber eher für unwahrscheinlich ,Sir...Voldemord hätte mir sicherlich Hinweise dagelassen..''
Sirius Black :,,Und so ,wie ich dich kenne, hättest du sie sofort weiterverfolgt...''
Harry Potter :,,Ja ,dass denke ich auch''

Er war sich dessen ganz klar bewusst. In solchen Situationen hatte er schon immer so schnell wie möglich gehandelt.

Sirius Black :,,Wie geht es eigentlich Ginny?''
Harry Potter :,,Oh mein Gott....Ich hab sie total vergessen...''

Wie konnte er sie nur vergessen? Er war in den letzten Wochen immer bei ihr gewesen und plötzlich hatte er sie vergessen...''

Lily Potter :,,Mach dir keine Vorwürfe...Dann gehst du halt Morgen früh. Schließlich ist doch morgen Samstag.''

Ja, sie hatte Recht. Er würde morgen nach dem Frühstück sofort nach Ginny gehen doch plötzlich erinnerte Sirius ihn an etwas.

Sirius Black :,,Aber er hat doch morgen seine Apparier - Prüfung!''
Harry Potter :,,Oh neeeeein...dass hab ich total vergessen...''
Lily und James Potter :,,Keine Angst! Du schaffst das schon ,Harry!''
Albus Dumbledore :,,Harry, du kannst doch super apparieren ,dass hat dein Lehrer selbst gesagt!''

Ja das stimmte. Harry hatte die letzten 4 Male super apparieren können und deswegen brauchte er sich auch eigentlich keinen all zu großen Kopf zu machen.
Später verabschiedete er sich von seinen Eltern, Sirius und Dumbledore und versuchte zu schlafen, was ihm unglücklicher Weise nicht ganz geling.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Jo Rowling verlangte nicht von mir, den Roman buchstabengetreu umzusetzen, sondern eher dem Geist der Bücher gerecht zu werden.
Alfonso Cuarón