Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Sirius Blacks Gedankentagebuch - Kapitel 6

von Pad01

Oh mein Gott Leute. Oh mein Gott Leute!! Ich habe es ernsthaft geschafft, ein Kap fertig zu bekommen. Ja!
Und nur durch euch. Danke. Hab euch lieb :)

Prongs01:
Hey Foppelchen :)
Jep, ein neues Kap ohne Vorwahnung. Und nochmal. Sorry, aber dafür hast du ja Spaß auf der Mecklenburgischen Seenplatte.
Ja, es tut mir leid, dass die Kaps immer so lurz sind, aber ich weiß nicht, was ich schreiben soll :( Aber sagen wir doch einfach mal, Sirius ist schreibfaul ;)
Jaaaaah, nein. Der Brief im letzten kap soll eigentlich ne Verarsche gewesen sein, also Sirius hat ihn nicht abgeschickt! Kam das so rüber *panisch*
Na ja, wie soll ich sagen? Es ist das vorletzte Kap. Danach musst du dir Sirius' Gedanken selbst ausdenken :/
GGLGBZMUWZUNWIDFG,KAW,IBD!!!!


maraudersforever:
Hey Maria!!
Oh mein Gott, ich habe deinen Kommi gerade erst entdeckt, und ich mich sooooo unendlich doll gefreut! Danke <3 Es war so toll. Hach...
Du findest meinen Namen toll? Ähäm, ich denke da musst du eher der da oben danken. Prongs01. Na ja, unsere Namen haben ja gewisse Ähnlichkeiten ;) Aber sie war zuerst Angemeldet. Und dann habe ich ihr einfach nachgemacht :)
LG Anna
P.S.: Nein, du hast die anderen FFs nicht kommentiert, musst du aber auch nicht, es reicht, wenn ich weiß, dass es Leute gibt, die meine Geschichten gerne lesen :)


an alle
Hey Leute, ich bins nochmal.
So, ich entschuldige mich jetzt hiermit, ganz offiziell, nochmal dafür, dass das alles bei mir immer so ewig dauert. Sorry.
Ich danke euch alle. Einfach, weil ihr meine FF lest und mir einen Kommi da lasst!
So, und jetzt noch einen letzten Punkt:
Das hier ist das vorletzte Kapitel. ich wollts nur schonmal ankündigen. Ich denke, danach überlassen wir Sirius sich selbst. Oder würdet ihr es vielleicht mögen, wenn jemand eure engsten Geheimnisse ins Internet postet???

_______________________________________________



Freitag, der 5. September 1970


Hey.
Schau mich nicht so an! Ja, ich bin traurig. Wen interessiert es? Na ja, du machst ja auch nur deinen Job. James ist übrigens auch am Boden zerstört.
Soll ich dir sagen, was das Problem ist?
Na ja...ich...also...ich bin...okay. Ich sag das jetzt einfach so heraus...ich...SIRIUS!...ich bin verliebt. Da! Jetzt weißt du es. Los, lach mich aus. Ach so. Das kannst du ja gar nicht, lachen. Gut, dann lache ich dich aus, weil du mich nicht auslachen kannst. Haha!
Na ja, ich weiß auch nicht. Da ist dieses eine Mädchen. Miranda. Weißt du, sie hat dunkelblonde, lange Haare und so eine undefinierbare Augenfarbe. Ich würde irgendetwas zwischen blau und grau sagen und dann hat sie noch so orangefarbene Sprenkler in der Nähe der Iris. Sie ist einfach wunderschön. Aber sie ist drei Jahrgänge über mir. Mensch Tagebuch, was soll ich tun? Ich bin verzweifelt, weil ich weiß, dass ich eh keine Chance habe. Ich bin deutlich jünger als sie und wahrscheinlich hat sie mich noch nie richtig wahrgenommen. Ich bin traurig. Habe seit mehreren Nächten nicht mehr richtig schlafen können.
Ich liebe sie wirklich! Früher wusste ich nie so richtig, was Liebe bedeutet. Für mich war es einfach nur ein Wort. Ja, ein Wort mit fünf Buchstaben. Ganz normal. Liebe war für mich ein Betrug. Meine Familie bestand aus Hass. Und nie aus Liebe. Es gab keine Liebe. Bis jetzt.
Miranda...allein wenn ich den Namen höre, werde ich traurig. Weil ich weiß, dass ich ihr nie in die Augen schauen könnte. Weil ich weiß, dass mir das peinlich wäre. Ich bin zu dumm für Gefühle. Und für Liebe. Und für Marmorkuchen (der bröselt bei mir immer so...).
Jetzt denkst du vielleicht, sag das James! Er kann dir bestimmt helfen!
Nein. Kann er nicht. Ich habe es ihm gesagt. Er hat gemeint, ich solle Ich selbst sein. Ich solle zu meiner Liebe stehen. Ich solle um sie kämpfen. James weiß wahrscheinlich, was er sagt. Er wurde gerade erst von Lily abserviert. Zum dritten Mal. Aber er hat um sie gekämpft.
Ich könnte jetzt zu Miranda gehen und ihr sagen, was ich empfinde, aber das wäre nur lächerlich. Meine Zuneigung zu ihr ist lächerlich. Meine Gefühle für sie sind lächerlich. Ich bin lächerlich.
James sagt, jeder hat eine Frau, die für ihn bestimmt ist. Bei ihm ist es Lily. Und er kämpft um sie. So wie ich um Miranda kämpfen werde.

________________________________________________

So, ihr seid unten angekommen. War es gut? Selbst wenn nicht, lasst mir doch bitte einen Kommi da :)
Danke <3


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Am schwierigsten fand ich, das Tauchen technisch zu bewältigen und dabei auch noch zu spielen. Ich durfte nie vergessen, dass Harry Kiemen hat, also gar nicht atmet. Also hatte ich sorgsam darauf zu achten, dass ich keine Luftblasen ausatmete. Um mich herum konnte ich überhaupt nichts erkennen, ich hörte nur Jamies völlig unwirkliche Stimme. Ein absolut bizarres Erlebnis, aber ich fand es echt toll.
Daniel Radcliffe über Unterwasser-Dreharbeiten