Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Wer zuletzt lacht - Was aus allen wurde – Familie Hufflepuff-Slytherin

von Kelly

Helga Hufflepuff und ihr Mann Lucifer leiteten zusammen mit Rowena und ihrem Mann Gideon noch für einige Zeit Hogwarts, doch dann zogen auch sie sich zurück, genossen es einfach, nur noch Eltern und Großeltern zu sein. Lucifer hatte sich zudem aus den Familiengeschäften zurückgezogen und alles seinem ältesten Sohn Lucianus und dessen Frau Destiny übertragen.



Lucianus machte es genau wie sein bester Freund Tom und erkor sich seine Frau Destiny zur Geschäftspartnerin aus. Gemeinsam lösten sie alle Probleme, entwickelten neue Konzepte und schlossen viele neue Verträge und Geschäfte ab. Daneben legte sich Destiny einen Traumgarten samt großen Gartenteich mit Wasserspielen an. Auch den Park des Manors gestaltete sie komplett neu. Für die Kinder gab es einen großen Abenteuerspielplatz, der mit Begeisterung aufgenommen wurde. Gleichzeitig überarbeitete Destiny gemeinsam mit ihrer besten Freundin Cassie die veralteten Gesetze des Vampirrates.

In ihrem gemeinsamen Arbeitszimmer gab es eine Spielecke für ihre Kinder. Ihren ältesten Sohn nannten sie Lucianus Caspian Valerius, er war der beste Freund von Alessandro Gryffindor-Slytherin, Silas Gryffindor-Slytherin und Valentino Black. Als nächstes bekamen sie eine Tochter Jodee-Faye und danach einen weiteren Sohn Connor Anthony. Nach der Einschulung ihres ältesten Sohnes gingen sie die Planung ihres vierten Kindes an.



Constantin Hufflepuff-Slytherin hatte mit seiner Anastasia das große Los gezogen. Sie störte es nicht, wenn Constantin seine Liedchen schmetterte. Nur ihre Kinder – Drillinge – Nikita, Nikolaj und Valeria beschwerten sich bei ihren Onkels über dieses Gejaule und erflehten Hilfe, die sie auch bekamen. Constantin war derzeit Direktor von Hogwarts und zwar gemeinsam mit seinem Bruder Aurelius, dem Gefährten von Caprina-Noelie Greyback, und seinem Cousin Sander Ravenclaw-Gryffindor.


Die kleine Emily Hufflepuff-Slytherin verlor ihre Wette gegen Bill Weasley sehr schnell. Sie schwärmte seit sie acht Jahre alt war für dessen kleinen Bruder Jack, der drei Jahre älter war als sie. Als sie mit zehn Jahren auf dem Silvesterball bei Tom und Cassie sah, dass dieser lachend mit seiner besten Freundin Samantha Black tanzte, stürmte sie die Tanzfläche und gab dem verblüfften Jack einen Kuss auf dem Mund, erklärte kategorisch, dass er ihr Freund sei.

Samantha lachte nur, meinte, dass könnte Jack ja auch sein, doch er wäre und bliebe ihr bester Freund. Sie wüsste schließlich schon lange, dass Silas Joel Magnus Ravenclaw-Gryffindor ihr Seelengefährte für die Ewigkeit wäre.



Felicia Hufflepuff-Slytherin fand ihren Gefährten in Jamie Malfoy.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Am schwierigsten fand ich, das Tauchen technisch zu bewältigen und dabei auch noch zu spielen. Ich durfte nie vergessen, dass Harry Kiemen hat, also gar nicht atmet. Also hatte ich sorgsam darauf zu achten, dass ich keine Luftblasen ausatmete. Um mich herum konnte ich überhaupt nichts erkennen, ich hörte nur Jamies völlig unwirkliche Stimme. Ein absolut bizarres Erlebnis, aber ich fand es echt toll.
Daniel Radcliffe über Unterwasser-Dreharbeiten