Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Wer zuletzt lacht - Was aus allen wurde – Familie Greyback-Weasley

von Kelly

Lynn und Percy Weasley hatten bislang drei Kinder, drei Jungen – Evan, Corentin und Mael. Sie arbeiteten beide im Ministerium und waren eine glückliche Familie. Weitere Kinder waren in Planung.



Molly und Fenrir Greyback waren mit Leib und Seele Eltern und Großeltern und kümmerten sich um die immer größer werdende Enkelschar. Fenrir arbeitete immer noch als Lehrer für Pflege magischer Geschöpfe und war bei den Schülern sehr beliebt. Auch er hatte seine Wandlung zum Werdrachen keine Sekunde lang bedauert oder bereut. Er wusste ja, dass er jetzt niemals seiner Familie gefährlich werden konnte, nur noch ihren Feinden.


Bill und seine Cinnia hatten mittlerweile fünf Kinder – Bran, Molly, Mary, Henry und Greg. Bill arbeitete immer noch bei Gringotts, aber auch Cinnia hatte dort eine Anstellung gefunden und kümmerte sich halbtags um das Archiv, denn die Sache mit Dumbledore hatte gezeigt, dass dies keineswegs mehr vernachlässigt werden durfte.



Auch Charlie und seine Kerry hatten fünf Kinder: Darion, Shane, Kendra, Robin und Amy. Charlie hatte seine Anstellung bei Gringotts aufgegeben, um die Familiengeschäfte der Moonwalkers zu übernehmen, Aber sein Schwiegervater war nicht in den Tod gegangen, wie er es geplant hatte, nein, er hatte vielmehr noch ein spätes Glück gefunden und zwar in Minerva McGonagall. Zusammen bereisten sie die Welt und schrieben ihren Lieben daheim unzählige Briefe und Postkarten. Kerry unterstützte Charlie wo sie nur konnte und kümmerte sich ansonsten um die gemeinsamen Kinder.



George und Fred hatten nach ihrem bestandenen Schulabschluss ihr Scherzartikelgeschäft wieder aufgenommen und waren erfolgreicher denn je. Ihre Gefährtinnen hatten sie noch nicht gefunden, doch das störte sie nicht im mindestens. Sie hofften allerdings, dass es auch für sie irgendwann ein niedliches Vampirmädchen geben würde. Sie sahen ja, wie glücklich ihre Brüder waren. Sie waren gern gesehene Gäste auf den verschiedenen Bällen.


Jack Greyback hatte genauso wie Patrick eine Ausbildung zum Tränkemeister gemacht und arbeitete jetzt für Severus und Hannah. Seine Gefährtin Emily war dagegen Heilerin geworden und arbeitete im St. Mungos.


Auch die Drillinge Caprina-Noelie, Cara-Elea und Carina-Malin Greyback hatten ihr Glück, ihre Seelengefährten, gefunden: Cara-Elea war mit Robin Black zusammen, Caprina-Noelie mit Aurelius Hufflepuff-Slytherin und Carina-Malin mit Seamus Finnigan. Sie arbeiteten im Ministerium in der Abteilung für magische Strafverfolgung und unterstützten so die Arbeit der Auroren.


Ginny Weasley kehrte nach Verbüßung ihrer Strafe mit ihrer Tochter Bonita Molly genannt Bonny zu ihrer Familie zurück und half den Zwillingen in ihrem Ladengeschäft. Ihr magischer Kern war immer noch blockiert, war nur kurz geöffnet worden, damit sie die Prüfungen ablegen konnte, doch dies störte sie überhaupt nicht. Erst in fünf Jahren würde die Blockierung endgültig aufgehoben werden. Sie war mit Leib und Seele Mutter, lehnte bislang jede Einladung eines Mannes ab mit der Begründung, sie wäre noch nicht soweit. Des Weiteren hielt Ginny immer wieder Vorträge in Schulen und erzählte, von ihrem Leben, von ihren Untaten. Damit wollte sie verhindern, dass jemand wieder so ein Schicksal erlitt wie sie.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich war bei MTV in New York und es war tierisch kalt draußen. Sie brachten mich rüber ans Fenster und da stand dieses Mädchen, das nichts außer ein Harry-Potter-Handtuch trug und ein Schild in der Hand hielt, auf dem stand 'Nichts kommt zwischen mich und Harry Potter!'. Es war toll. Sie ist eine Legende.
Daniel Radcliffe