Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Wer zuletzt lacht - Was aus allen wurde – Familie Malfoy

von Kelly

Auch Lucius und Narzissa Malfoy hatten nach Caitlin nochmals Nachwuchs bekommen und zwar: Allyson und Leon-Joel.

Lucius hatte zwischenzeitlich Cornelius Fudge als Minister abgelöst, der seinen Lebensabend genießen wollte. Cornelius flachste immer, dass die Geschichte mit Dumbledore mehr Arbeit gemacht habe, als seine ganze vorherige Laufbahn im Ministerium zusammen und er sich seinen Ruhestand somit doppelt und dreifach verdient habe.


Narzissa unterstützte Lucius bei seinen Aufgaben als Minister und nahm ihn dadurch eine Menge Arbeit ab. Sie bereitete seine Reden vor oder korrigierte seine Entwürfe dazu. Sie las Akten und lange Anträge für ihn durch und lieferte ihm eine Zusammenfassung davon. Sie lachte nur, wenn ihre Kinder sie mit Frau Minister ansprachen und meinten, eigentlich würde es derzeit zwei Zaubereiminister geben statt einem.


Draco übernahm, nachdem sein Vater Zaubereiminister wurde, die Familiengeschäfte und führte diese erfolgreich weiter und zwar mit seinem Bruder Jamie, dem Gefährten von Felicia Hufflepuff-Slyhterin.

Luna ließ sich zur Heilerin ausbilden und unterstützte nach Ablauf der Ausbildung Poppy in Hogwarts. Sie und Draco hatten mittlerweile drei Kinder bekommen – Jaylen Draco, Heather Luna und Jaspin Xeno, die während der Arbeitszeit ihrer Mutter – Luna arbeitete zur Zeit halbtags – von ihrer Großmutter Narzissa betreut wurden.

Lunas Vater Xenophilius Lovegood hatte sich noch einmal verliebt und zwar in Rita Kimmkorn. Sie hatten sogar geheiratet und führten erfolgreich eine Tageszeitung, die magischen Nachrichten.


Raven Narzissa hatte ihren Gefährten Patrick Gryffindor-Slytherin geheiratet und unterrichtete Latein in Hogwarts.

Bei Tiffany Malfoy hatte sich durch einen Gefährtentest herausgestellt, dass sie der Gegenpart zu Dylan Ravenclaw-Gryffindor war. Tiffany hatte sich als Weddingplanerin einen Namen gemacht und war sehr erfolgreich in ihrem Beruf. Sie und Dylan hatten zwei Töchter – Imogen und Morgana.




Andromeda und ihr Mann Tonks lebten immer noch in ihrem Häuschen im Park von Malfoy Manor. Andromeda kümmerte sich um die Kinder, die Zwillinge Marisol und Mary sowie den kleinen William Edward.

Ted dagegen leitete mittlerweile gemeinsam mit Sean Finnegan, dem Vater von Seamus sowie Douglas Creevy, dem Vater der Creevy-Brüder, die Abteilung im Ministerium, die sich mit allen Zusammenstößen von Hexen und Zauberern mit Muggeln befasste. Sehr erfolgreich waren die drei und bei ihren magischen Kollegen und Kolleginnen sehr beliebt.


Tonks hatte planmäßig die Stelle von Tom übernommen und unterrichtete seitdem Verteidigung gegen die dunklen Künste und war bei ihren Schülern sehr beliebt. Sie war lustig und für jeden Spaß zu haben, doch sie ließ sich auch nicht auf der Nase herumtanzen.

Remus war nun Lehrer für Geschichte der Magie und brachte es spielend fertig, seine Schüler mit den Unterrichtsstoff zu fesseln. Niemand schlief bei ihm ein wie bei Prof. Binns, der ab und an am Unterricht teilnahm. Remus hatte dann große Mühe, seine Schüler wachzuhalten, weil Prof. Binns der Meinung war, er müsste ab und an etwas zum Unterrichtsstoff beitragen.

Wie geplant, hatten Remus und Fenrir sich gleich zu Beginn der Sommerferien wandeln lassen zu Werdrachen. Es war ein sehr schmerzhaftes und langes Ritual gewesen und ohne Tränke von Severus und seinem Vater Salazar hätten sie es kaum durchgestanden. Außerdem hatten ihnen Molly und Tonks die ganze Zeit zur Seite gestanden und hielten ihre Hand.

Doch jetzt ging es ihnen ausgezeichnet und sie genossen ihr neues Leben als Werdrachen, auch wenn sie niemals in der Lage sein würden, sich in Drachen zu verwandeln und zu fliegen. Doch die Schmerzen waren es ihnen wert gewesen, wert gewesen, ein neues Leben anzustreben.


Kaum war die Wandlung von Remus vollzogen, gingen er und Tonks die Familienplanung an. Ihr erstes Kind war ein Junge, Edward John, bald darauf folgte eine Tochter, Annabella Medea. Zu viert lebten sie in Hogwarts und fühlten sich sehr wohl.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich bin Potterianer der ersten Stunde.
Rufus Beck