Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Wer zuletzt lacht - Was aus allen wurde – Familie Gryffindor-Slytherin

von Kelly

Nick und Megan verreisten nach ihrem Schulabschluss zusammen mit Nate und Pansy. Sie reisten für sechsMonate durch Nord- und Südamerika und gewannen sehr viele Eindrücke. Gleich am 10. Juli hatten sie gemeinsam mit Regulus und Millicent Black noch einmal in einem festlichen, großen Rahmen geheiratet. Die Brautkleider stammten natürlich von Milli und Megan.

Nach ihrer Rückkehr von der Reise begann Nick eine Ausbildung zum Goldschmied und Schmuckdesigner. Auror, wie ursprünglich geplant, hatte er nicht mehr werden wollen. Er zog es vor, gemeinsam mit seiner Frau zusammenzuarbeiten. So hockten sie zwar vierundzwanzig Stunden am Tag aufeinander, doch wenn es nach ihnen gegangen wäre, hätte der Tag auch achtundvierzig Stunden haben können, und dennoch hatten sie nicht voneinander die Nase voll.

Megan und Millicent begannen nun, „Hexenträume“ wahr werden zu lassen. Selbst in ihrer sechsmonatigen Abwesenheit hatte Megan ihre Entwürfe wöchentlich an Milli geschickt, doch davon hatte niemand von den Daheimgebliebenen etwas gewusst bis auf Rabastan. So wurden alle mit einer neuen, fantastischen Kollektion überrascht. Milli war in der Zwischenzeit schwanger geworden und erwartete gemeinsam mit ihrem Mann ihr erstes Baby, einen Jungen, wie sich später herausstellte, der Samuel Dorian heißen sollte. Zwei Jahre später folgte die erste Tochter, namens Paige Lisanne.

Milli genoss jede ihrer Schwangerschaften und Rabastan witzelte gerne, dass seine Frau mit jeder Schwangerschaft kreativer wurde; Hatte sie während der ersten Schwangerschaft zweiunddreißig neue Kleider entworfen, waren es bei der zweiten schon siebenundreißig gewesen. Milli sprudelte nur so vor Ideen und hatte es sogar schon einmal so weit gebracht, Rabastan an einen Sonntag in die Winkelgasse zu scheuchen, weil sie keine Skizzenblöcke mehr hatte.

Megan und Nick dagegen ließen sich mit Nachwuchs noch fünf Jahre Zeit und reisten bei jeder Gelegenheit herum. Auch sahen sie sich gerne Quidditchspiele gemeinsam an und feuerten ihre Lieblingsmannschaften dabei lautstark an. „Wir holen nach, was uns früher verwehrt wurde“, lautete ihre Begründung. Doch danach ging es Schlag auf Schlag: Erst bekamen sie eine Tochter namens Kira Maria, dann noch eine Tochter namens Samantha Lorena und anschließend Zwillinge namens James Frank und Lily Alice.


Nate und Pansy begannen nach ihrer Rückkehr mit dem Kräuterkundestudium bei Prof. Sprout und Helga Hufflepuff und dazu kamen Fernkurse in Garten- und Landschaftsbau. Diese Studien schlossen sie in Rekordzeit ab. Doch auch schon während dieser Zeit begannen sie damit Kräuter und Zaubertrankzutaten für Hannah und Severus zu ziehen. Wie versprochen, halfen sie zudem in der Firma von Sirius Black und entwarfen Gärten und Parkanlagen. Genauso wie Megan und Nick ließen sie sich mit dem ersten Kind Zeit – sie wussten ja, das die Ewigkeit lang genug war, um Kinder zu bekommen.

Aber wie es bei Zwillingen nun einmal vorkommen konnte, wurden Pansy und Megan jedes Mal zur gleichen Zeit schwanger. Allerdings bekamen Pansy und Nate erst zwei Söhne – Kenneth Frank und Craig Dane und anschließend Zwillinge – Alice Lilian und Frances Jamie.



Cassie kehrte für ihr letzte Schuljahr als externe Schülerin zurück, die Hogwarts nur zum Unterricht betrat. Ansonsten lebte sie mit Tom und dem kleinen Alessandro Robert Rodolphus in ihrem Manor. Während sie in Hogwarts war, passte Tom auf den Kleinen auf, doch ab und an hatte Cassie Sehnsucht nach ihren Liebsten und kehrte in den Pausen kurz zurück. Sehr zur großen Freude von Tom, der ab und an leicht überfordert war, wenn er gleichzeitig auf seinen Sohn und seinen Neffen aufpasste. Was er nicht bemerkte war, dass seine Frau, sein Bruder und seine Schwägerin hinter der Tür standen und im Bild festhielten, wie der ach so gefürchtete Dunkle Lord von zwei kleinen Kindern in die Knie gezwungen wurde. Cassie fertigte aus den besten Bildern ein Fotoalbum und schenkte es ihrem Mann zu Weihnachten.

Nach der Schule stieg Cassie voll in die Geschäfte von Tom ein und entlastete ihn so enorm. Tom war hiervon begeistert, denn Cassie hatte einen Sinn für das Geschäft. Auch um ihre Hauselfen kümmerte sie sich rührend, ja, sie ging sogar soweit und schenkte ihnen an ihren Geburtstagen etwas und natürlich auch zu Weihnachten.

Des Weiteren hatte Cassie als letzte Amtshandlung von Salazar als regierenden Fürsten die Aufgabe übertragen bekommen, die Gesetze der Vampire zu überarbeiten, was sie natürlich nur zu gern tat. Salazar hatte drei Monate nach Cassies Schulabschluss erklärt, er habe jetzt lang genug regiert und das junge Gemüse sei ab sofort dran und hatte zugunsten von Tom und Cassie abgedankt.

Viel Arbeit kam jetzt auf das junge Paar zu, doch Cassie blühte dadurch richtig auf. Sie genoss es, sich um so viele Dinge kümmern zu dürfen. Da Tom ihr nichts abschlagen konnte, kam bald nach Alessandro die kleine Hermine Bellatrix Joanna auf die Welt und einige Jahre später Joel Leandro.


Hannah hielt es genauso wie ihre Schwester Cassie– auch sie kehrte für ihr Abschlussjahr nur noch zum Unterricht nach Hogwarts zurück. In dieser Zeit passte Severus auf Silas Jamie Severus auf. Aber wie Cassie tauchte Hannah in den Pausen ab und an im Manor auf und knuddelte kurz ihre Lieben, bevor sie wieder verschwinden musste.

Hannah blühte immer mehr auf, ließ sich nur zu gern von ihrem Mann verwöhnen. Es warf sie nur ab und an etwas aus der Bahn, dass ihre Eltern versuchten, wieder mit ihr in Kontakt zu treten und ziemlich ungnädig wurden, als Hannah dies ablehnte. Sie beschimpften sie sogar in Briefen, nannten sie undankbar.

Aber sie hatten die Rechnung ohne Severus gemacht – dieser bekam dies natürlich mit und fing irgendwann die Briefe einfach ab, machte sich auf den Weg zu den Abbotts und machte sie rund, wie seine Neffen es salopp nannten. Zudem verbot er es ihnen, jemals wieder mit Hannah in Kontakt zu treten.

Das zweite Kind von Sev und Hannah hieß Beltaine Hannah Bellatrix und ihr drittes Kendra Tempeste Melody. Genau wie Cassie, Susan und Destiny schaffte Hannah es spielend, Familie und Job unter einen Hut zu bekommen. Durch Zufall liefen sie eines Tages Mitch und Lorraine Abbott in der Winkelgasse über den Weg. Deren Sohn heulte die ganze Zeit und trat nach seinen Eltern, weil er kein Eis bekam.

Hannah und Severus dagegen hatten nicht nur die eigenen drei Kinder dabei, sondern auch noch die von Tom und Cassie. Silas und Alessandro sahen fassungslos auf den anderen Jungen, von dem die Mutter bzw. Tante Hannah behauptete, dass wäre ihr Bruder. „Den würd ich niemals freiwillig als Bruder nehmen“, pfefferte Alessandro los. „Da geb ich mich lieber zur Adoption frei.“


Severus genoss es, keine ignoranten Schüler mehr unterrichten zu müssen. Er braute jetzt für den Krankenflügel von Hogwarts, diverse Krankenhäuser – darunter das St. Mungos – sowie Apotheken. Hannah und er verfeinerten bekannte Tränke und Cremes, erfanden und erforschten neue Tränke. Dabei war ihnen die Familie eine große Hilfe – in jedem Urlaub wurden die Buchläden nach seltenen Tränkebüchern durchforstet – egal in welchem Land man auch gerade war. Dabei kam sehr viel zusammen.



Salazar und Godric Gryffindor-Slytherin hatten mittlerweile noch einen Sohn bekommen, Santos, aber auch eine Tochter Xenia, über die sich die kleine Misty ganz besonders freute. So hatten die beiden männlichen Gründer nun zwei Prinzessinnen, die sie verwöhnen konnten.

Nachdem Salazar sich aus den Regierungsgeschäften zurückgezogen hatte, verbrachte er wieder mehr Zeit mit dem Erforschen von Tränken und arbeitete hier eng mit Hannah und Severus zusammen. Godric tobte sich dagegen dahingehend aus, dass er sich gemeinsam mit den gemeinsamen Töchtern ständig neue Dekorationen für ihr Manor ausdachte und diese in Bildern festhielt. So entstanden nach und nach einige Bildbänder mit Hilfe von Dennis und Colin Creevy über Dekorationsmöglichkeiten.

Die Gründer hatten Hogwarts mittlerweile den Rücken gekehrt, doch die vier kehrten jeweils zum Schulanfang am 1. September zurück und nahmen am Festmahl teil, sahen sich die Auswahlzeremonie an und ließen es sich nicht nehmen, mit den Mitgliedern ihres jeweiligen Hauses zu plaudern.

Misty hatte gleich nach ihrem Abschluss ihren Blaise geheiratet, der gemeinsam mit seinen besten Freunden Draco Malfoy und Theodore Nott magisches Recht studierte und für das Zaubereiministerium arbeitete.

Patrick hatte bei seinem Vater und Bruder eine Ausbildung zum Tränkemeister absolviert und unterrichtete mittlerweile in Hogwarts. Seine Frau Raven Narzissa Malfoy unterrichtete Latein in Hogwarts.



Alice und Frank Longbottom erholten sich immer mehr von ihren Schäden und fühlten sich sehr wohl in ihrer neuen Umgebung. Sie bewohnten eine großzügige Wohnung bei Sal und Ric und nahmen am Familienleben teil. Sobald Devon es erlaubte, arbeitete Frank wieder im Ministerium und kümmerte sich darum, dass die Auroren vom überflüssigen Schriftverkehr entlastet wurden, den er für sie übernahm. Alice arbeitete ebenfalls halbtags im Ministerium und unterstützte Lucius bei seiner Arbeit als neuer Zaubereiminister.

Anfangs riet Devon von Kindern ab, sollten sich die zwei doch erst einmal von den ganzen Schäden erholen, die sie Dumbledore zu verdanken hatten. Doch nach drei Jahren gab Devon hierfür grünes Licht und neun Monate später erblickte Miranda Noel das Licht der Welt, zwei Jahre später folgte Ricardo Frances und vier Jahre später Cindy Marie.



Augusta Longbottom war mit Leib und Seele Groß- und Urgroßmutter. Sie behandelte alle Kinder gleich, spielte mit ihnen oder half bei den Schulaufgaben. Doch sie ging auch sehr gerne auf Reisen und schrieb unzählige Postkarten und Briefe an die Lieben daheim. Sie bereute es niemals, dass sie sich noch in ihrem Alter wandeln ließ. Auch sie bewohnte eine Wohnung auf Slytherin Manor.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Der Unterschied zwischen Evanna und den übrigen Kandidatinnen ist der: Die anderen können Luna spielen; Evanna Lynch ist Luna.
David Heyman über Evanna Lynch