Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Lily Evans und die Elite - Ein paar wetten und eine unangenehme Situation

von lilyandhermine

Als ich am nächsten Morgen leise und vollkommen blind zum Bad schlurfte fingen grade Regentropfen an auf koalisions Kurs mit der Fensterscheibe zu gehen. Sprich: Es schüttete wie aus Eimern.
Nach einer schönen heißen Dusche schlüpfte ich in meine Uniform und meinen warmen schwarzen Umhang. Ich wollte grade wieder zurück zu meinem Zimmer gehen als ich stolperte und vollkommen auf den Boden knallte. Tief stoß ich die Luft aus, die ich vor Schreck angehalten hatte. Sofort durchfuhr mich ein starker Schmerz. Mein Knie tat höllisch weh und ich spürte wie mein Handgelenk unangenehm pochte. Ich setzte mich auf und fasste zu meinem Kopf weil mich eine Welle von Schwindel erfasste.
Doch bis zu meiner Stirn kam ich gar nicht den als ich meine Nase berührte, spürte ich eine warme Flüssigkeit meine Hand runterlaufen. Erschrocken stellte ich fest das ich heftiges Nasenbluten hatte und stand schnell auf. Das Handtuch was noch von gestern Abend auf der Couch lag, hielt ich unter meine Nase und machte mich auf den Weg in den Gemeinschaftsraum. Kaum hatte ich den Treppenausgang passiert stieß ich prompt schon wieder fast mit jemandem zusammen.
„ Wow, Lily was hast du den gemacht“ fragte , wie soll es auch anders sein, James Potter.
„gestolpert“ murmelte ich und sah kurz nach unten. Warum konnten nicht so Leute wie Remus mich in so einer Situation antreffen? Nein natürlich war es Potter. Unfassbar!
„ Sieht schlimm aus, komm ich bring dich in den Krankenflügel“ sagte James und ich sah ihn mit großen Augen. „ Es geht schon, du brauchst mich nicht bringen, ich bin nicht eine von deinen bekloppten Fanclub Mädchen! Ich brauch nicht überall Begleitschutz! Und erst Recht nicht von dir“ donnerte ich auch schon los und bereute es sofort als mein Kopf anfing zu pochen . Vorsichtig fuhr ich mir mit der Hand zum Kopf und befühlte die fette Beule die sich dort wohl grade bildete.
„ Ne ist klar. Du stehst nicht mal richtig, verlierst unglaublich viel Blut und den Fuß setzt du auch nicht richtig auf“ sagte er und wuschelte sich durch die Haare.
Mist ! Aber er hatte leider Recht.
„ Na gut, komm halt mit“ murmelte ich und humpelte los. Sofort schob sich ein Arm unter meinem Durch und über meinen Rücken um mich zu Stützen. Ich ließ meinen Arm widerwillig um seinen Nacken fallen und so humpelte Lily Evans und James Potter zusammen zum Krankenflügel.


„ So nun ist alles wieder gut“ sagte Madam Pompfrey und ich lächelte sie dankbar an.
„ und nun sollten sie beide zurück zum Gryffindor Turm gehen und wir haben bald 7. Am ersten Schultag sollte man nicht direkt zu spät kommen. Aber Lily sie sollten diesen Trank noch die nächsten drei Mahlzeiten zu sich nehmen“ schloss Madam Pompfrey und ich nickte artig.
Als James und ich uns auf den Rückweg machten sah er die ganze Zeit aus den Flurfenstern. „ Moment mal, warum warst du eigentlich so früh wach ?“ fragte ich ihn und er wand sich zu mir hin.
„ Hab so ein Ritual, den ersten Schultag nach den Ferien ganz früh eine Runde über‘n Wald fliegen und du ?“ fragte er und ich musste ein bisschen lächeln.
„ So ähnlich. Ich geh normalerweise kurz zum See und so aber heute wohl nicht. Was ein mieser Start“ sagte ich leise.
„ Doof, aber jetzt geht‘s dir doch wieder besser oder?“ fragt er mich. Hörte ich da eine Spur Besorgnis in der Stimme? Nein, nicht bei ihm.
„ Ja noch ein bisschen Kopfschmerzen aber sonst“ antwortete ich „ könnten wir das vielleicht niemandem erzählen? Ich möchte eigentlich nicht als der trottel gelten der über seine eigenen Füße fällt“ erklärte ich und musste ein bisschen lachen.
„ Klar“ sagte James und musste mit lachen.
Beim Frühstück bekamen wir unsere Stundenpläne ausgeteilt und ich stellte erfreut fest das ich jetzt Zaubertränke hatte. Zwar stand am Ende des Tages noch Verteidigung auf dem Programm, doch ich verdrängte das ganz gut .
Grace saß mir verschlafen gegenüber und Alice quietschend neben ihr.
„ Alice jetzt sei verdammt nochmal still oder setzt dich neben Lily“ motzte Grace auch schon.
„ Na Redford hat da einer schlechte Laune?“ fragte Sirius auch schon provozierend.
„ Maul halten, Black!“ keifte diese und ich lachte.
„ Ach komm Sirius du hast doch auch nur gute Laune weil James dich schon früher geweckt hast und du schon warmgelaufen bist“ warf Remus schlichtend ein und Sirius sah ihn wütend an.
Grace lachte ihn aus und ich freute mich das sie jetzt endlich bessere Laune hatte.
„ Alice wenn du noch mehr auf Frank starrst klagt er dich wegen stalking an“ grinste ich und stupste sie an. Sie lief prompt knallrot an und ich grinste.
„ Er ist wieder solo Leute !“ sagte sie und schaute verliebt zu ihm rüber. „ Und trotzdem wirst du ihn nie ansprechen“ stichelte Grace und Alice sah sie beleidigt an.
„ Ja aber du und Troy. Wie lange findest du ihn jetzt schon heiß und sprichst ihn trotzdem nie an ?“ Zur kurzen Erklärung: Troy ist ein braunhaariger,großer Typ mit dunkelblau-grünen Augen aus Hufflepuff. Er sieht schon gut aus, ist kraftig gebaut und spielt auch Quidditsch.
„ Okay wir wetten! Du wirst Frank bis in 1 Woche angesprochen haben und ich Troy.
Wenn du es nicht schaffst darf ich deinen Lieblingspulli 2 Wochen tragen. Wenn ich es nicht schaffen sollte bekommst du meinen besten Haarreifen für 2 Wochen?“ schlug Grace vor und ich befürchtete schlimmes.
„ Deal, Lily ist Schiedsrichter“ sagte Alice und ich stöhnte auf. Ich hasste es für die beiden Schiedsrichter zu sein. Nie war einer zufrieden mit dem Wetteinsatz und ich wurde andauernd bestochen der einen zu helfen.
„ Worum geht‘s ?“ mischte sich Sirius ein. „ Wette“ murmelte Grace und ich musste wegen Blacks aufgeregtem Blick lachen.
„ Sie müssen beide jeweils einen bestimmten Junge ansprechen und wer sich nicht traut muss eine von seinen Lieblingssachen der anderen für zwei Wochen leihen“ erklärte ich und sah wie sich auf Blacks Gesicht ein fettes grinsen ausbreitete.
„ Oh ich möchte auch wetten“ sagte er mit kindlicher Begeisterung und ich warf Remus einen besorgten Blick zu. Wenn Black mit Grace wettete kam nie was gutes dabei raus.
„ Oh ich weiß was! Wetten du schaffst es nicht deinen Typen zu einem Date zu überreden wenn alle denken du bist mit mir zusammen ?“ sagte Black und die köpfe der drei jungs und von uns drei Mädchen wanden sich ihm und Grace geschockt zu. Hatte Black wirklich grade das vorgeschlagen. „ Haha guter scherz Black“ sagte Grace und wand sich wieder ihrem Toast zu. „ Nein ohne scheiß! Wir verbreiten das Gerücht laufen ein paar mal zusammen rum und dann versuchst du ihn zu überreden. Du darfst ihm nur nicht sagen das du nicht mit mir zusammen bist. Aber das wir zusammen sind musst du auch nicht sagen. Das wird lustig“ erklärte Black und ich guckte geschockt zu Grace.
„ Nein Grace, mach das nicht das ist doch Schwachsinn!“ sagte ich schnell doch sie schluckte genüsslich ihren Toast und überlegte dann kurz gespielt.
„ Okay, wenn ich gewinne darf ich dir 3 Wochen lang deine Tour bei deinen Mädchen vermiesen indem ich die feste Freundin karte ausspiele“ erklärte sie und streckte ihre Hand über den Tisch zu Sirius. „ Okay und wenn ich gewinne musst du einen ganzen Tag mit mir verbringen ohne zu motzen. Das ist die beste Qual für dich“ sagte Sirius und sie schüttelten sich, sehr zu meinem Entsetzen die Hände.
„ Abgemacht“ sagte Grace und ich klatschte mir die Hand vor die Stirn.
Großer Fehler! Die Kopfschmerzen verstärkten sich sofort und ich verzog das Gesicht.
„ Lily, hast du den Trank genommen ?“ fragte mich James und ich hätte ihn am liebsten geschlagen, natürlich hörte es ein Mädchen aus seinem Fanclub und keifte auch schon sofort los. „ Trank, was für ein Trank“ schrie sie fast und ich dachte ich würde einfach gerne im Boden versinken.
Ich sah sauer zu James und sagte „ Nein, mach ich jetzt“ Schnell beugte ich mich zu meiner Tasche und wühlte nach dem Fläschchen. Blöderweise rollte es mir auf dem Boden weg und ich stand auf um es wieder zu holen. Doch ein blonder Haarschopf war schneller und ich stand mal wieder Malfoy gegenüber. „ Was ist das für ein Trank ?“ fragte er und besah sich die Flasche genauer“ doch nicht etwa ein Verhütungstrank?!“ lachte er und ich nahm ihm die Flasche weg. Blöderweise hatte der Verhütungstrank wirklich die gleiche Farbe wie der gegen Kopfschmerzen.
„ Verhütungstrank“ keifte die dumme Pute von eben schon wieder und ich schnaubte nur.
„ Nein ist es nicht“ sagte ich und sah Potter im Vorbei gehen böse an. Toll nur wegen ihm dachte jetzt jeder ich nehme ein Verhütungstrank und dann hätte er mich das auch noch gefragt. Wie kommt das den bitte rüber ?!


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wir müssen lernen, mit Menschen auszukommen, die anders sind als wir. Wenn sie das Herz auf dem rechten Fleck haben, spielt es keine Rolle, woher sie stammen.
David Heyman über ein Thema des vierten Harry-Potter-Films