Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Lily Evans und die Elite - Das zweite Jahr / der Neustart/ Ein Ausflug in die Winkelgasse

von lilyandhermine

Irgendwie ist mir aufgefallen das meine Geschichte ein paar ziemlich unlogische Stellen hat. So wie das sie schon Prüfungen haben und das sie mit den Jungs nach Hogsmeade gehen. Deswegen habe ich ein paar Stellen geändert. Nur das mit den Prüfungen bleibt weil ich mich entschlossen habe ein Jahr zu überspringen und ein bisschen in der Vergangenheit zu erzählen.
Also hier das neue Kapitel :D
*************************************************
Leise hörte ich wie ein Schnabel gegen die Scheibe meines Fensters klopfte und schreckte hoch. Vor dem Fenster saß Mirabella und hatte einen Brief dabei.
Müde schlug ich meine Decke weg und tapste zum Fenster um Mirabella reinzulassen.
Als ich meine süße Eule versorgt hatte, schnappte ich mir den brief und kuschelte mich wieder unter die Bettdecke. Das Papier raschelte vertraut als ich es aufklappte und ich fing an zu lesen:

“ Hey Lils,
Ich freu mich so dich morgen wiederzusehen !!
Rate mal wer im Moment bei mir ist. Grace !! Unfassbar oder ?! Aber ihre Mutter wollte irgendwie am Ende der Ferien verreisen( Warum weiß auch keiner aber hey! Reinblüter spinnen :D)
Na ja auf jeden Fall ist sie hier und wir haben total viel Spaß ! Wie war es mit deiner Familie in Italien ? Muss super gewesen sein, ich hab’s mit Grace gegoogelt.
Wehe du bist immer noch weiß wie Schnee, Lils ! In Italien war’s doch die ganze Zeit warm! :D Aber du hast wahrscheinlich eh gelesen. Also ich wollte dir nur mal schreiben und genieß deinen letzten Ferien Tag ! Morgen geht’s los ! Und ich verspreche dir es wird fantastisch !!!! Liebe Grüße deine Alice <3
P.S.: Wehe du kommst morgen zu spät !!!

P.s.P.s.: Grace möchte dir auch noch was sagen:

Hey Lily, Ich vermisse dich ! Alice ist wieder mega aufgedreht! Ich schwöre dir ich erwürge sie bald , aber es ist schön hier ! Du fehlst leider :( Aber ab morgen haben wir ja wieder ein ganzes Jahr ! ( kleine Drohungen sind doch so schön)
Von Black hab ich toller weise auch schon einen Brief erhalten das er noch lebt und sich auf ein weiteres Jahr mit mit freut ( HAHA! -_-)
Alles Liebe und hau auf den Putz ( oder wie man das bei euch Muggeln sagt)
Deine liebste Grace :D”


Ich legte grinsend den Brief weg und kuschelte mich wieder mehr unter meine Decke.
Ja morgen ging mein zweites Jahr los. Ihr wollt wissen was seit dem passiert ist ?
Tja, das ist eine gar nicht so lange Geschichte. Wo waren wir stehen geblieben ?
Ach ja bei James Potter der mir die Angst vor den Prüfungen nahm. Es waren die Erstklässler Prüfungen vor den Weihnachtsferien gewesen und diese haben darüber entschieden wer eine Empfehlung für eine andere Schule bekommen würde und wer nicht und somit bleiben durfte. Wie ihr euch bestimmt jetzt schon denken könnt hab ich bestanden. Aber abgesehen von dem einen letzten Tag an dem James Potter so nett zu mir wahr, war’s das mit mir und James letztes Jahr.
Nach den Prüfungen fing er an mich zu ärgern wo es nur ging oder ignorierte mich.
Ich weiß nicht wirklich was passiert ist aber es war ja schon vorher nicht der netteste Mensch gewesen den ich kannte, im Gegenteil. Er ist arrogant, bescheuert,kindisch und vollkommen unfähig für Zwischenmenschliche Beziehungen. Einfach komplett unsensibel.
Ihr fragt mich wie ich darauf komme ?
Nach dem Prüfungstag; an dem ich wirklich dachte das er anders ist als Grace sagt( und nebenbei sogar vielleicht angefangen hatte ihn zu mögen); fing er an Streiche zu spielen.
Aber nicht solche harmlosen, nein er hängte Schüler kopfüber auf und musste überall seine Überlegenheit demonstrieren. Dann gab es so ein paar Situationen wo ich ihm am liebsten eine Reinschlagen wollte.
Zum Beispiel die Sache mit Alice. Alice stand und steht auf Frank Longbottom doch im März war dieser mit jemand anderem zusammen gekommen. Also lief verständlicher weise eine vollkommen aufgelöste und verwirrte Alice zu mir und Grace als wir am See saßen. Sie erzählte uns alles und fing hemmungslos an zu weinen. Die Rumtreiber die in unserer Nähe saßen kamen rüber und Remus fragte was passiert sei.
Alice erzählte es ihm und Sirius fing schallend an zu lachen und sagte nur “ Schade Schätzchen” dafür fing sie sich von Grace eine.
Doch Potter sprengte den Rahmen in dem er kam mit den zwei Sprüchen die man in dieser Situation niemals, niemals ! Sagt.
“ Ach komm schon Alice, bald ist wieder alles gut. Zeit heilt alle Wunden. Es gibt auch noch andere als Frank Longbottom und vielleicht könnt ihr ja Freunde sein!”
Dafür hätte er wirklich einen Schlag ins Gesicht verdient gehabt aber ich hatte zu viel zu tun mit einer Alice die jetzt auf meinem Schoß zusammenbrach und noch mehr anfing zu weinen.
Remus sah James böse an und scheuchte die anderen drei gefolgt von sich selbst zurück ins Schloss.
Das ist aber nur einer der Gründe warum Potter ein mieses Ars***och ist.
Sind aber jetzt zu viele um sie auf zu zählen.

Remus ist der einzige Vernünftige von den Rumtreibern. Ich mag ihn wirklich gerne aber nur als Freunde. Er ist ein guter Zuhörer und ehrlich gesagt einer meiner besten Freunde,
Mit Alice und Grace. Ich liebe die beiden einfach. Es ist ihnen komplett egal wo ich herkomme und das ist ein schönes Gefühl weil es so viele auf Hogwarts gibt denen das gar nicht egal ist. Ich möchte nicht rum heulen aber manchmal steht es mir bis zum Hals .
Jedes Mal wenn ich einen Fehler mache kommt von irgendwo aus dem Klassenzimmer
“ Das passiert wenn man Muggelgeborene/ Schlammblüter hier rein lässt” .
Meistens kassieren sie dann böse Blicke von Grace oder Alice aber es verletzt mich trotzdem. Das ich mit Remus und so auch mit den restlichen Rumtreibern rumhänge macht es nicht besser. Denn Remus und vor allem aber Sirius und James sind bei der Damenwelt die führenden Jungen, auf die fast jede steht.
Ja und das bekomme ich aber auch Alice und Grace öfter mal zu spüren, durch giftige Blicke oder Bemerkungen.
Aber dieses Jahr wird alles besser! Ich werde akzeptiert werden egal was es kostet !
Na gut nicht egal was es kostet aber ich werde mich schon anstrengen. Schließlich muss ich noch meinen Mut beweisen. Denn ich bin in Gryffindor und weiß immer noch nicht was ich hier soll. Ich bin soweit ich bisher weiß nicht mutig oder tapfer.
Aber wer weiß, vielleicht wachse ich ja dieses Jahr über mich hinaus.
James Potter und alle anderen werden mich nicht kleinkriegen! Ich bin eine Kämpferin und ich habe mir das Stipendium verdient ebenso wie in Gryffindor zu sein!

Fröhlich schlüpfte ich in meine Hauspantoffeln und ging runter in die Küche. Als ich mein Croissant aufgegessen hatte und die Tageszeitung durch hatte, zog ich mich um und ging zum nächsten Drogerie Markt.
Dort kaufte ich mir eine Haarkur und eine Duftbademischung sowie alles was ich für Hogwarts brauchen würde. Also Zahnbürste, Shampoo, Duschgel, Haargummis, Rasierer und so weiter.
Das es erst Ende August war, war es entsprechend noch relativ warm und ich genoss den Fahrtwind auf dem Fahrrad.
Zu Hause angekommen verstaute ich die Einkäufe und schmiss dann etwas Flohpulver in den Kamin. Leicht hustend kam ich beim Tropfenden Kessel raus und klopfte mir etwas Ruß von der grauen Hotpans.
In Gringotts holte ich ein bisschen Geld und kaufte dann neue Zaubertrank Zutaten und so was. Dann noch die Eulenkekse für Mirabella und neues Pergament plus Feder und Tinte. In Madam Malkins ließ ich meine alten Umhänge verlängern und schaute mich noch ein bisschen um. Ich sah einen fantastischen samtgrünen Festumhang, jedoch sprengte er mein Budget ein bisschen extrem und so verließ ich den Laden nur mit Schulsachen.
Die Sonne schien da es nun 13:00 Uhr Mittag war noch schöner und ich beschloss mir ein Eis zu gönnen.
Also setzte ich mich bei der Eisdiele in die Sonne und bestellte einen großen Schokobecher mit sahne und Erdbeeren.
Ich genoss grade eine der Erdbeeren und schloss kurz meine Augen als sich jemand in meine Sonnen stellte.
“ Kannst du mir vielleicht aus der sonne gehen, bitte ?” fragte ich freundlich ohne die Augen zu öffnen und hörte ein Lachen.
Sofort schossen meine Augen auf. Mir gegenüber stand Remus und grinste ich an. Sofort sprang ich auf und umarmte ihn stürmisch.
“ Hey Lily, schön dich zu sehen” sagte dieser und ich sah Peter wie er hinter ihm zustimmend nickte.
“ Ja Evans, schön das du nicht in Bella Italia gestorben bist “ sagte eine spöttische Stimme und ich sah in Sirius grinsende Augen. Ich wusste das er es nicht ganz so böse meinte wie er sagte und grinste ihn an.
“ Na Rotschopf endlich nicht mehr Kalkweiß hm ?” sagte Potter und ich sah ihn an. &#8232;Großer Fehler. Er sah besser aus als je zuvor. Braun gebrannt, ausgeruht und gewachsen war er auch noch. Nur die Haare waren immer noch so ein Rabennest wie sonst.
“ Na Potter immer noch Vogelherberge” Keifte ich zurück und hörte Remus hinter mir kichern.
“ Hmpf” grummelte dieser nur und als sich die anderen drei zu mir an den Tisch setzten, ließ er sich wiederwillig neben sie fallen.
Ach ja Gruppenzwang ist doch was schönes! Die Jungs bestellten sich auch Eisbecher und ich konnte mich endlich wieder meinem widmen.
Ich seufzte genüsslich auf als ich die Schokolade mit der Sahne schmeckte und grinste.
“ Und Lily, was brauchst du noch alles ?” fragte Remus mich und ich erzählte ihm von meinem Tag und das ich nur noch Bücher bräuchte.
“ Cool wir auch” sagte dieser und so machten wir uns kurze Zeit später auf den Weg zur Buchhandlung.
Natürlich blieb es mal wieder nicht bei den Schulbüchern, zumindest was mich und Remus betraf. Ich hatte noch ein paar zusätzliche Lernbücher für Verteidigung gegen die dunklen Künste und verwandlung eingepackt und noch eins für Zaubertränke.
Ich wollte grade mit meinem Stapel Bücher zur Theke gehen als mich jemand anrempelte.
Ich ließ die Bücher fallen was die Aufmerksamkeit von den Rumtreibern ,die jeder ihren eigenen Sachen zusammen suchten, wieder auf mich lenkte.
“ Na Schlammblut, schöne Ferien gehabt ? Schade das du wieder da bist ich dachte du wärest endlich mal von der Bildfläche verschwunden” hämisch grinste er mich an, doch ich fand keine Antwort darauf. “ Obwohl in den Klamotten hättest du vielleicht doch noch einen Nutzen für uns. Willst du es nicht mal als leichtes Mädchen versuchen ?” empört schnappte ich nach Luft. Ich trug meine Lieblingshotpans und ein Top, sowie Ballerinas und eine Kette aber so knapp war das Outfit nun auch wieder nicht.
Plötzlich spürte ich mich wie jemand mich am Arm packte und hinter sich schob.
“ Geht’s noch Malfoy ? Nur weil deine Schwester mit jedem an der Schule schon was hatte muss Evans nicht in ihre Fußstapfen treten. Es ist ja wohl eher so das du dich von uns bedroht fühlst oder ? Genau und dann immer auf das schwächste Glied, sehr ehrenhaft.
Deine Familie muss sehr stolz auf dich sein, obwohl sie sind ja genau so.
Aber es reicht jetzt heute bist du zu weit gegangen so was sagt man zu niemanden egal von welcher Herkunft!” zischte Potter auch schon los und ich guckte vorsichtig an ihm vorbei, da ich hinter seinem Rücken stand.
Malfoy wurde blasser und als Black noch ein “ Wehe du richtest auch nur noch ein Wort an sie “ hinterhersetzte nahm er seine Bücher und stolzierte davon.
“ Danke Leute, ehrlich” sagte ich und lächelte Sirius und Potter an.
“ Kein Problem sagte Sirius und drehte sich wieder zu seinem Buch über Quidditch um.
Ich bückte mich nach meinen Büchern und sammelte sie ein.
Nach den ersten zwei Bücher stieß ich jedoch mit jemandem zusammen und als ich hoch guckte blitzten mir zwei braune Augen entgegen.
“ Man könnte ja meinen, wo du mir immer so gut Kontra geben kannst würdest du es bei den Schwachmaten auch schaffen” sagte Potter leise und ich lächelte ein bisschen.
“ Nein, ich kann’s irgendwie nicht. Immer wenn ein Junge so was sagt und auch noch ein Slytherin und ziemlich grausam bekannt ist fällt mir einfach nichts mehr ein” erklärte ich und übersah mal kurz die Tatsache , dass James Potter mir grade half meine Bücher aufzuheben. Als wir alle hatten stand ich wieder auf .
“ dann musst du es eben üben aber jetzt lässt er dich hoffentlich in Ruhe” sagte Potter und lächelte leicht.
“ Ja dank euch” sagte ich und sah nach oben um in sein Gesicht sehen zu können.
Er schaute auf die Bücher in seinen Händen und sah kurz geschockt aus.
“ Oh mist brauchen wir die auch noch für Verteidigung und Verwandlung ? Ich dachte ich hätte alle” sagte er und fuhr sich wie so oft durch die haare.
“ Du hast vermutlich auch alle” sagte ich schnell und ging einen Schritt auf ihn zu um ihm die Bücher aus der Hand zu nehmen. Doch er hielt sie fest. “ Wie meinst du das ?” fragte er natürlich prompt und ich spürte wie mir das Blut in die Wangen kroch.
“ Nicht so wichtig” sagte ich und guckte weg. “ Doch natürlich ist es wichtig” sagte Potter und sah mich eindringend an.
“ Ich binschlechtinverteidigungundverwandlungundbekommsimmernochnichtaufdiereihe” nuschelte ich hastig und Potter sah mich verständnislos an.
“ Wie bitte ? Noch mal langsam Lily!” ich schreckte hoch und guckte ihm in die Augen.
Er hatte mich seit dem tag der Prüfungen nicht mehr Lily genannt .
Er starrte zurück und zuckte fragend mit den Augenbrauen.
“ Was ist denn?”
“ Du..Du hast mich Lily gennant” sagte ich mit krächziger Stimme.
Für einen kurzen Moment sah er wirklich erstaunt aus. “ Das ist doch dein Name oder nicht?” fragte er spöttisch grinsend und ich kam gar nicht dazu zu antworten weil Sirius Black für mich antwortet.
“ 100 Gummipunkte Prongs nicht war Lillian Evans ?” sagte er und lachte laut los.
“ Lillian ?” sprach Potter erstaunt aus und ich nahm ihm endlich meine Bücher ab.
“ Ja Lillian, aber wehe du sagst das weiter Black!” zischte ich und er grinste nur weiter.
“ Black, Lily,Lily jetzt sind wir wieder bei den Nachnahmen ?! Das ist ja sowas von kindisch” sagte Sirius und erstarrte als er bemerkte was er da grade gesagt hatte. Ich sah zu Potter und er zu mir. Dann stürmte er auf Sirius los und fing ihn an zu Kitzeln.
“ So ich bin also kindisch, ja ?” fragte Potter und Sirius lachte hechelnd.
“ Ja bist du” würgte er hervor. Das war das letzte was ich von den beiden hörte weil Potter ihn danach aus dem Laden jagte.
Remus und ich sahen uns leicht geschockt und genervt an und fingen dann an zu lachen.
Glücklich darüber das durch die ganze Namens Sache Potter nichts von meinen Schulprobleme wusste bezahlte ich und verabschiedete mich dann von Remus und Peter und bat sie Sirius liebe Grüße auszurichten.

Als ich um 15:00 Uhr wieder zu Hause war ließ ich mich in die Badewanne sinken und verwöhnte mein Gesicht mit einer Maske.
Den restlichen Tag packte ich meinen Koffer und gönnte mir sonst einfach mal einen Wellness Tag, denn ich wusste ab morgen würde ich zu so was eher nicht mehr kommen.
Irgendwann war ich wohl eingeschlafen denn als ich wieder aufwachte war das Badewasser Kalt und der Schaum weg. Ich duschte mich heiß ab und wusch die Maske runter bevor ich dann zu Abend aß und mich schlafen legte.

*************************************************
Wenn’s euch gefällt lasst doch einen Kommi da :))


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Als Voldemort jagt uns Ralph wirklich Angst ein. Man spürt, dass er wahnsinnig ist – seine Augen verraten das. Wenn er auf der Leinwand erscheint, bin ich jedes Mal starr vor Schreck.
Mike Newell ĂĽber Ralph Fiennes