Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Lily Evans und die Elite - Minderwertig?! Sicherlich Nicht oder der andere James Potter

von lilyandhermine

Minderwertig und sonderbar ?! sicherlich nicht !!

Die ersten Wochen verliefen relativ ruhig und ich lebte mich schnell besser ein.
Bald würden die ersten Prüfungen sein und ich lernte unglaublich viel.
Leider blieben die Lücken in Verwandlung und Verteidigung bestehen.
Doch ich war mir sicher es irgendwie meistern zu können.
An jenem Abend, ging ich mit dem Arm voller Bücher von der Bücherei zum Gryffindor Turm und bog grade auf die Treppe ab als sich mir 5 Slytherins in den Weg stellten .
„ Sieh mal einer an, der Rotschopf. Und hast du dich ein bisschen eingelebt ?“ fragte ein gelinde gesagt“ rundlicher“ junge mit dunklem Haar.
„ ja ,da..“ setzte ich an doch die fünf fingen an zu lachen.
„ Das interessiert uns doch nicht“ höhnten sie und ich wurde wütend.
„ Du bist unter-klasse, wer interessiert sich den schon für Schlammblüter und vor allem Arme Menschen. Du gehörst nicht zu uns. Das wirst du nie und ich hoffe das ist dir klar.
Würde mich wundern wenn du überhaupt hier bleiben darfst so minderwertig wie du bist“ sagte ein anderer und ich stockte.
„ Ich bin genau so viel wert wie ihr Matschbirnen!“ keifte ich und sah sie wütend an.
„ Ja bilde dir das ruhig ein“ erwiderten sie und gingen weg.
Niedergeschlagen ging ich zum Gryffindor Turm.
War ich wirklich weniger wert ?
Sollte ich viellicht gar nicht bleiben ? Ich mein sie haben ja schon recht, ich bin nicht reich, ich bin ein Schlammblut und trotzdem bin ich gut genug gewesen hier aufgenommen zu werden. Das sagt doch schon was aus oder?
„ Whizzbies“ murmelte ich und das Porträt schwang zur Seite.
„ Hey Lily, alles okay ?“ fragte Remus und ich lächelte ihn traurig an.
„ Natürlich“ murmelte ich und ging in meinen Schlafsaal.
Die nächsten Tage verliefen schleppend und ich bekam immer mehr Zweifel wegen meiner Herkunft.
Das Potter die ganze Zeit arrogant auf und ab spazierte machte es auch nicht besser.
Plötzlich war der vorletzte Tag vor den Prüfungen gekommen und ich beschloss, da es ein Samstag war mit nach Hogsmeade zu gehen um mir noch ein paar Übungsbücher zu bestellen.
„ Lily! Komm endlich wir wollen los“ rief Alice und ich beeilte mich meine Haare zu machen und rannte in den Gemeinschaftsraum.
„ Na Schönheitsqueen auch mal fertig ?“ lachte Sirius und ich schlug ihn auf seinen Arm.
Grace hatte eine Wette mit Sirius verloren und deswegen durften Alice und ich jetzt auch noch mit den Rumtreibern den Hogsmeade Samstag zu verbringen.
Lachend gingen wir also runter und ich hackte mich bei Remus und Alice unter.
Remus war eigentlich ganz nett.
„ Wo gehen wir zuerst hin?“fragte ich und schon kamen von allen Seiten Vorschläge.
„ Süßigkeiten“ sagte Peter.
„Bücher“ murmelte Remus
„ Butterbier“ sagte Grace
„ Umhänge“ sagte Black
„Scherzartikel“ lachte Potter.
„ Drogerie“ antwortete Alice.
Ich grinste.
„ Okay gut lass uns doch erst zur Drogerie und zum Schneider gehen“
Die anderen stimmten zu und fröhlich liefen wir zum kleinen Drogerie Markt.
„ Was brauchst du eigentlich Alice ?“ fragte Grace und sah sie fragend an.
„ Shampoo und neues Parfüm“ erwiderte diese.

Erschöpft sank ich im drei Besen auf die Bank und stellte meine Einkäufe ab.
Wir waren jetzt schon 5 Stunden durch die Stadt gerannt und waren in jedem Laden gewesen.
Ich hatte Shopping schon immer gehasst, da ich bezweifle das man andauernd zu irgendwelche Läden rennen muss weil man etwas haben will, das es dort aber nicht gibt und dann wieder durch die komplette Stadt zurück damit man im anderen Laden erneut gucken kann.
Ich sah mir meine Freunde an.
Alice und Remus unterhielten sich grade über ein Buch was er Gekauft hatte, Sirius und Grace diskutierten mal wieder, Peter schaute aus dem Fenster und träumte anscheinend und Potter..
Ja was machte Potter eigentlich ? Ich sah zu ihm hin er sah mich fragend an und wedelte mit der Hand vor meinem Gesicht rum.
Moment.. er wedelte mit der Hand vor meinem Gesicht rum ?
„ Hm?“ sagte ich und er sah mich lachend an.
„ Evans hast du etwa schon wieder geträumt ? Ich hab dich gefragt was du trinken möchtest“ erklärte er und ich wurde rot.
„ Einfach nur Butterbier mit einem Bisschen Zimt“ erwiderte ich und er guckte irritiert.
„ Mit Zimt? Schmeckt das überhaupt ?“
„ Natürlich, sonst würde ich es ja wohl nicht trinken“ sagte ich eine Spur zu bissig.
Peter schob sich mit den Worten, er würde gleich wieder kommen an uns vorbei und verschwand nach draußen.
Remus und Alice unterhielten sich weiterhin und Sirius bekam grade mit das es noch andere Leute gab die ihm gewachsen waren.
„ Potter worauf wartest du noch ? Ich hab Durst!“ zischte Grace und Sirius warf ihr einen belustigten Blick zu.
„ ja, komm Evans ich kann nicht alles allein tragen“ mit diesen Worten zog mich Potter mit ihm und ich trottete hinter ihm her.
„ 7 Butterbier, 3 normale,2 mit Ingwer und für Mrs. sonderbar hier eins mit Zimt..“ sagte Potter und ich sah ihn wütend an.
„ Genau und für Mister James Ar***loch Potter auch eins mit Zimt, danke“ flötete ich und ich spürte wie James mich wütend ansah.
„ Sag mal geht‘s noch Rotschopf ?!Weißt du wer ich bin ?“ keifte Potter und ich lächelte ihn an.
„ Ein zurück gebliebenes, arrogantes Arschloch ? Ja das weiß ich schon“ sagte ich schnappte mir 3 Gläser Bier und ließ ihn mit den Worten „ Mister superreich, sie bezahlen ja sicherlich“ zurück.


















Das ganze Wochenende starrte potter mich wütend an und ich genoss es sichtlich in zu provozieren.
irgendwann hatte ich ihn so weit das er nicht mal mehr an mir vorbei gehen konnte ohne zu schnauben.
So schön es wahr Potter zu ärgern, meine Angst wurde vor den Prüfungen wurde größer und größer.


„Lily?“ fragte eine leise Stimme und ich zuckte erschrocken zusammen.
„ Hm?“ traurig starrte ich weiterhin auf meine Hände.
„ Komm wir müssen nach unten, du musst doch was frühstücken“ sagte Alice und ich versuchte ein bisschen zu lächeln.
Klappte schonmal nicht. Alice hüpfte voller Elan in die große Halle und ich folgte ihr geknickt. Heute waren die Prüfungen und mir war kotzübel. „ Na Evans? Schlecht geschlafen oder warte mal eigentlich siehst du immer so scheiße aus“ hörte ich schon die Göttliche(HAHA!) Stimme von James Hohlkopf Potter labern.
Doch heute war mir das eigentlich ziemlich egal.
„ James lass sie in Ruhe“ zischten meine Freundinnen und ich war ihnen dankbar.
Doch Potter dachte gar nicht daran aufzuhören. Als ich mich neben ihn setzte, da kein anderer Platz mehr frei war, warf er mich durchgehend mit Toastkrümeln ab.
ich versuchte geflissentlich es zu ignorieren und gab mir alle Mühe ihn zu ignorieren.
Irgendwann griff Potter die ganze Zeit über mich hinweg um an irgendwelche Sachen zum Frühstücken zu kommen. Doch auch das war mir egal. Ich hörte von irgendwo ein seufzen und dachte grade drüber nach von wem das Wohl kam, doch da hatte ich schon eine beige Pampe im Gesicht, die verdächtig nach Haferschleim roch.
„ James Potter“ keifte ich los „ du hast mir nicht grade im Ernst Haferschleim ins Gesicht geschmiert.
„ Doch, soll gut für die Haut sein“ sagte er und grinste mich provozierend an.
Ich griff nach Remus Nutella Brot und klatschte es Potter in die Haare.
Doch dieser nahm nur sein Frühstücksei und ließ es über meinen haaren platzen.
Das warme Eigelb rann meine Bluse runter doch das war mir in dem Moment egal.
Ich nahm meinen Kürbissaft und kippte ihn Potter mitten ins Gesicht.
Ich setzte an um ihn anzumotzen doch Potter nahm ein Stück Muffin und steckte mir es in den Mund. Schnell schluckte ich es runter und schmierte Potter etwas von der heißen Schokolade um seinen Mund damit endlich dieses schreckliche Grinsen verschwand.
„ Hmm, lecker evans danke“ Nuschelte er und leckte sich über die Lippen ich funkelte ihn böse an doch als ich was sagen wollte, steckte er mir schon wieder etwas zu essen in den Mund.
Wütend stand ich auf und holte tief Luft. „ Was fällt dir ein Potter, schau doch mal wie ich aussehe so kann ich doch nicht zum Unterricht“ keifte ich und zog an meinen Ei durchtränkten Haaren.
„ Ich hab das erreicht was ich wollte“ schmunzelte Potter.
„ Und das währe ?“
„ Das du was ist und mal kurz nicht an die Prüfungen denkst“ erklärte er und lächelte.
„ du..arg..du“ stotterte ich verwirrt und rauschte aus der Halle.

Wütend ging ich auf die Mädchentoilette und versuchte mich sauber zu machen.
„ Evans?“ hörte ich die nervigste Stimme auf diesem Planeten sagen und stöhnte auf. Hat man denn nirgendwo Ruhe vor ihm.
„ Komm schon Lily mach die Tür auf“ murmelte er und genervt stieß ich die Tür auf.
„ Was ?!“ schrie ich und bemerkte er da wie lächerlich er eigentlich aussah.
„ Ich wollte mich entschuldigen“ bemerkte Potter doch ich fing schon an zu lachen.
„ Warum lachst du denn jetzt bitte ?“ fragt er und sah mich verständnislos an.
„ Du..“ giggelte ich und zog ihn mit zum Spiegel.
Als jam..Potter sein Spiegelbild sah fing er auch an zu lachen und grinste mich an.
„ Na dann sollten wir uns wohl mal sauber machen“
Mit einem Schwung seines Zauberstabs säuberte er sich und richtete den Zauberstab dann auf mich.
Erschrocken wich ich zurück. „ Hey ich tu dir doch nichts“ Ich nickte und ging wieder zu ihm.
Sekunden später war auch ich wieder sauber und trug auf einmal meine roten Locken zum Zopf. Auf meinen fragenden Blick sagte Potter nur : „ Dachte ist praktischer für die Prüfung“ .
Augenblicklich wurde ich wieder blass. „ Ach komm schon Lily, du schaffst das doch eh und jetzt komm“
Durch ein paar Geheimgänge kamen wir doch noch pünktlich und so schlimm waren die Prüfungen diese Woche doch nicht.
Jedoch musste ich jedes mal wenn wir Freizeit hatten übe Potter nachdenken.
Was hatte dieser Junge bloß an sich das er so unglaublich verwirrend war ?


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich hatte eine ganze Seite über meine Rolle geschrieben. Doch am nächsten Tag kam Emma an - mit sechzehneinhalb Seiten!
Daniel Radcliffe