Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Lily Evans und die Elite - James Arschloch Potter

von lilyandhermine

Am nächsten Morgen stand ich leise in der früh auf und tapste durch mein Zimmer.
Im Gryffindor Turm Befanden sich 8 Wohnungen für jedes Jahr eine für die jungs und eine für die Mädchen.
Aber was für Wohnungen. Wir hatten auch noch das Glück die Dachwohnung zu bekommen, diese war nochmal ein bisschen abgeschnittener von den anderen.
Also auf jeden Fall kam man mit einem Passwort in das Zimmer rein und unser Passwortgemälde war eine Weide.
Man öffnete die Tür und trat in ein Lichtdurchflutetes kleines Wohnzimmer.
Davon gingen 4 Türen ab. Zum Bad und zu den drei Zimmern.
Ich hatte das Mittlere Zimmer zum See raus. ALice und Grace hatten das linke und das rechte zimmer.
In meinem Zimmer stand ein mit hellen Holz gebautes Himmelbett und ein großer Schrank.
Das Bad teilte ich mir mit den anderen aber es war schon okay.
Unsere Hausaufgaben konnten wir unten im gryffindor gemeinschaftsraum machen.

Ich wollte mir einen ruhigen schönen Platz suchen um Tagebuch zu schreiben und nahm mein in roten samt eingeschlagenes Tagebuch mit.
Ich hatte nur meine Dunkle jeans und einen dicken Pulli an weil es Sonntag war. Dazu noch meine Chucks und die Haare irgendwie hochgebunden.
Leise um keinen Aufzuwecken lief ich durchs Schloss und stoppte schließlich vor der Eulerei.
Wenn ich schonmal hier war konnte ich ja auch gleich Mirabella besuchen gehen.
Meine kleine Eule freute sich mich zu sehen und ich beschloss meinen Eltern einen Brief zu schreiben.
Sorgfältig trennte ich ein Blatt aus meinem Tagebuch und zog meinen Stift aus meinem Dutt. Damit hatte ich ihn fixiert so dass mir jetzt natürlich wieder die Haare ums Gesicht fielen.

„ Hey Mum,Dad,
Bis jetzt ist es hier echt schön. Ich hab zwei Mitbewohnerinnen Alice und Grace sie sind beide wirklich nett und ich hoffe wir werden bald Freundinnen.
Das Schloss ist riesig und ich glaub ich brauche erstmal ein bisschen bis ich mich hier nicht mehr verlaufe.
Mein zimmer ist gemütlich und relativ groß.
Der See ist wunderschön und ich bin nach Gryffindor gekommen. Es steht für mut, doch ich glaube ich muss meinen Mut wohl noch beweisen denn bisher hab ich nichts mutiges in meinem Leben getan oder ?
Ich vermisse euch jetzt schon aber ich fühl mich hier irgendwie trotzdem sehr aufgenommen.
Ich hoffe ihr versteht wenn ich mich erstmal einlebe und mich dann wieder melde.
Ich hab euch lieb, viele Grüße an Tunia und fühlt euch gedrückt. Eure Lily<3“ schloss ich den brief und schickte Mirabella los.
Ich schrieb noch ein Bisschen Tagebuch und als ich das nächste mal auf die Uhr guckte war es schon halb 10 . Fluchend rannte ich zurück ins Schloss und sprang schnell unter die Dusche.
Um 10 war die führung durchs Schloss für die neuen Schüler.
Um 5 vor 10 rannte ich 3 Stufe auf einmal nehmend die 7 Stockwerke runter und stolperte prompt über die letzten 5 stufe.
Ich versuchte mich noch zu halten doch ich fand nichts zum festhalten außer einem körper also riss ich diesen jemadn mit mir und landete auf ihm.
„ Aua“ stöhnten er und ich synchron.
Peinlich berührt guckte ich hoch in die grinsenden Gesichter meiner Freundinnen.
„ Tschuldigung murmelte ich dem Typen zu.er hatte schwarze Abstehende Haare und dunkelbraune Augen.
„ Nicht so schlimm. Ich bin stürmische begrüßungen gewohnt“ zwinkerte er und stand auf.
Er hielt mir seine Hand hin und zog mich hoch.
„ James Potter“ stellte er sich vor.
„ Lily Evans“ erwiedert ich und er lächelte mich an. Ich guckte ihm in seine Braunen Augen und hatte kurz das Gefühl darin zu versinken.
„echrm,echrm, wenn Mr.Potter und Mrs.Evans dann so weit wären würde ich gerne mit meiner Führung beginnen“ unterbrach uns professor Mc.Gonnagal .
„ Natürlich, tut mir leid“ murmelte ich und ging zu Alice und Grace.
„Mensch Lily, wie schaffst du das ? erstmal Potter auf den Boden gezwungen“ grinste Grace und ich verdrehte die Augen.
Alice sah mich besorgt an. „ Was ist?“ fragte ich. „ Nichts“ antwortete sie doch ich glaubte ihr nicht.
Die Führung war sehr ausschlussreich und ich hatte das Gefühl jetzt etwas besser klar zu kommen.
Beim Mittagsessen saßen James,Sirius,Remus und Peter bei uns in der Nähe. ALice erzählte mir das sie sich selbst die Rumtreiber oder auch Marauder nannten.
Ich bemerkte selbst wie ich etwas öfter als nötig zu James rüberschielte und ermahnte mich damit aufzuhören.
„Und dann hat sie mich einfach umgerissen, haha noch eine die auf mich steht“ drang an mein Ohr und meine Zimmergenossinen und ich drehten uns Köpfe synchron zu Potter.
Ich spürte wie der Zorn in mir hochstieg.
„ Ey Potter du vollhorst..“ setzte Alice an doch ich bedeutete ihr still zu sein.
„ Was hast du grade gesagt Potter?“ zischte ich „war das über mich ? Denkst du wirklich ich steh auf dich nur weil ich hingefallen bin ?“ .
„ Ich glaube du bist einfach ein bisschen sehr eingebildet. Hallo was denkst du dir eigentlich?“ wütete ich und stand würdevoll auf.
Schnellen Schrittes verließ ich die Große Halle und ging in mein Zimmer.
Was ein Arschloch wie konnte er so was nur denken. Ich hatte die blöde Vorahnung dass, das erst der Anfang war.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Als Voldemort jagt uns Ralph wirklich Angst ein. Man spürt, dass er wahnsinnig ist – seine Augen verraten das. Wenn er auf der Leinwand erscheint, bin ich jedes Mal starr vor Schreck.
Mike Newell über Ralph Fiennes