Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Lily Evans und die Elite - Neue Freunde?!

von lilyandhermine

Tief atmete ich ein. Heute war es so weit.Ich würde nach Hogwarts fahren.
Die Elite Schule schlechthin für Hexen und Zauberer. Ich hätte auch auf mehrere kleinere Schule gehen können aber nach den vier Jahren Elementar Unterricht auf der Grundzauberschule, hatte ich mich bei mehreren Weiterführenden Schulen beworben und hatte tatsächlich ein Stipendium für Hogwarts bekommen. Dort kamen nur die besten und reichsten hin.
Meine Familie war nicht arm aber wir waren auch nicht reich. Und außerdem war ich Muggelstämmig und hatte einfach unverschämt viel Glück gehabt. Ich war 15 Jahre alt und würde bis ich 19 bin hoffentlich auf Hogwarts bleiben.
Müde stieg ich aus dem Bett und stellte mich vor den Spiegel.Meine dunkelroten Locken kämmte ich schnell durch und band sie zu einem hohen Zopf.
Noch schnell Zähneputzen und Schminken und dann erstmal Frühstücken. Meine Eltern waren beide schon Arbeiten und meine Schwester Petunia schlief noch.
Also zog ich mir schnell eine schwarze high wasted hose und eine weiße Bluse an und packte meinen Koffer fertig.
Mirabella meine weiße Schleier Eule guckte mich hungrig an und ich fütterte die schnell.
Ich wohnte in london nahe Covent Garden und musste um 11 Uhr auf dem Gleis sein.
Also schnappte ich mir meinen schwarzen Blazer und zog meine dunkelroten Chuks an.
Ich rumpelte die Treppe runter und rief mir ein Taxi.
Wenn ich jetzt die Tube nahm könnte ich mir auch gleich ein Schild umhängen‘ Hey ich bin eine Hexe guckt mal meine Eule‘.

Pünktlich um halb 11 stieg ich in den Hogwarts Express und ging in den hinteren Teil durch.
Im ersten Abteil saßen 2 Jungen einer mit längeren schwarzen Haaren und einer mit blonden haaren.
Beide waren gut gebaut und lachten sich grade über irgendeinen Zauber schlapp.
Ich ging weiter zum nächsten Abteil. Dort saß ein schwarzhaariges Mädchen mit dunkelblauen Augen drin und eine blonde Schönheit mit dunkelbraunen Augen.
„ Hallo darf ich mich vielleicht zu euch setzen ?“ fragte ich schüchtern und die beiden nickten lächelnd.
Ich zauberte meinen Koffer nach oben in die Ablage und setzte mich neben die Schwarzhaarige.
„ Ich bin Alice Reeves“ sagte sie und gab mir die Hand.
„ Lily Evans“ erwiederte ich und grinste sie an.
„ und ich bin Grace scarlett Redford“ sagte die blonde.
„ Ist das auch euer erstes Jahr auf Hogwarts?“fragte ich.
„ Ja aber unsere Familien gehen dort schon seit generationen hin“ sagte Alice und ich schluckte .
„ Und du Lily bist du auch reinblütig? Von dem Namen Evans hab ich noch nie was gehört“ fragte Grace.
„ Nein, ich bin Muggelstämmig und habe ein Stipendium für Hogwarts“
Die beiden reagierten anders als ich befürchtet hatte sie lächelten bloß und blieben ganz normal.
Erleichtert schlief ich irgendwann ein und wachte erst wieder auf als sich die Abteil Tür öffnete. Der schwarzhaarige Typ aus dem anderen Abteil kam rein.
„ Na Redford, wie waren deine Ferien ?“ fragte er und Grace verdrehte die Augen.
„ Gut Black, hättest du jetzt die Güte uns in Ruhe die Zugfahrt genießen zu lassen?
In Hogwarts sehen wir dich noch oft genug“ giftete sie und ich blickte zwischen den beiden hin und her. 
„ Natürlich Redford nur zuerst muss ich mich eurer neuen Freundin gebührend vorstellen, wer weiß was du ihr so alles für einen Mist über mich erzählst“ sagte der Typ und Grace guckte ihn giftig an.
„ Hallo ich bin Sirius Black und gehe auch auf Hogwarts und wer bist du ?“ fragte dieser Sirius und verbeugte sich spielerisch vor mir.
„ Ich bin Lily Evans“ antwortete ich und reichte ihm die Hand.
„ Sehr erfreut Lily, ich glaub ich gehe jetzt mal lieber bevor Redford hier mich umlegt“sagte er und verließ das Abteil.
„ Was hast du denn gegen ihn grace ?“ fragte ich neugierig und ihre augen funkelten böse zur Tür.
„ Ach Lily, er ist ein mega Arschloch. Er wechselt seine Freundinnen jede Woche manchmal auch jeden Tag und verarscht jeden. Er ist nie Ernst und muss immer seine WItze reißen wir kennen uns schon seit der Elementarschule und zoffen uns immer nur“ ratterte sie runter.
„ Er läuft immer mit seinem besten Freund James Potter und Remus Lupin rum.
Peter Pettigrew hängt denen auch immer am Rockzipfel aber ob die wirklich mit dem kleinen Befreundet sind weiß man nicht“ergänzte Alice und ich nickte also von denen hielt ich mich wohl besser fern.


Der Abend verlief eigentlich ganz normal wir kamen in Hogwarts an, aßen in einer riesigen Halle zu Abend und wurden in unsere Häuser aufgeteilt. Alice,Graceund sirius sowie seine Freunde waren auch in Gryffindor. Genau wie ich,na das konnte ja mal lustig werden.
Die Schuluniformen waren aus hochwertigem Stoff und waren einfach nur wunderschön und gemütlich zugleich.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich glaube, man hätte mich für geisteskrank erklärt, wenn ich mit all dem gerechnet hätte. Wer konnte das vorausahnen? Niemand. Ich jedenfalls nicht...
Joanne K. Rowling