Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Wenn die Dunkelheit sich erhebt wird das Licht nicht weichen - Kapitel IV: Rückkehr in den Forrest of Dean

von Jacen

Wenn die Dunkelheit sich erhebt wir das Licht nicht weichen
Kapitel IV: Rückkehr in den Forrest of Dean


Harry eilte so schnell es ging zu Appariergrenze von Hogwarts.
Kaum hatte er diese erreicht apparierte er sofort ins Atrium des Zaubereiministeriums. Er rannte in den zweiten Stock und stand kurz darauf im Aurorenbüro.
Dort erwarteten ihn schon einige seiner Kollegen. Er begrüßte alle mit einem knappen Nicken und ging auf das Büro von Edward Limbel zu. In diesem Moment öffnete sich eben jene Tür und der Leiter des Aurorenbüros forderte die Auroren auf sich im Besprechungsraum zu sammeln.
Als jeder einen Platz im Besprechungsraum eingenommen hatte richtete Limbel seinen Zauberstab auf die Tür und sprach den Muffilato.
„Nun meine Damen und Herren, wie sie bereits dem Rufcode entnehmen konnte handelt es sich hierbei um einen Einsatz der Prioritätsstufe 2.
Bei den Zielpersonen handelt es sich laut unseren Informationen um mehrere Todesser. Ihre Anzahl ist unbekannt.
Die Gruppen Alpha und Beta umstellen die Todesser, Gruppe Gamma bleibt als Verstärkung ein Stück zurück. Gruppe Alpha wird geleitet von Mr. Potter, Gruppe Beta von Mr. McNeal und Gruppe Gamma von Mrs. Bloxam.
Ihr Zielort ist im Forrest of Dean. Noch irgendwelche Fragen?“, sprach Limbel mit fester Stimme.
Als keiner darauf reagierte und ihn nur entschlossene Gesichter anblickten verabschiedete er die drei Gruppen aus je zehn Personen.

Die Mitglieder der Alphagruppe sammelten sich um Harry und als alle Startbereitschaft signalisierten brachen sie auf und apparierten im Forrest of Dean. Sie nun teilten sich alle auf. Die Gruppe Gamma blieb zurück, während die Mitglieder der Gruppen Alpha und Beta das Zielgebiet umstellten.
Harry schlich durch das Gestrüpp und erinnerte sich an die Zeit mit Hermine im Forrest of Dean, während der Suche nach den Horkruxen. Zu dieser Zeit war Ron nicht bei ihnen gewesen, weil er sich mit Harry gestritten hatte. Jedoch hatte Harry in einer Nacht das Schwert von Gryffindor gefunden und Ron hatte ihm das Leben gerettet. Er schob diese Erinnerungen jedoch beiseite.
„Ich brauche jetzt meine volle Aufmerksamkeit, also bleib konzentriert Harry.“, sagte Harry in Gedanken zu sich selbst.
Nach einigen Minuten waren alle Auroren in Stellung. Harry erkannte ungefähr 10 Gestalten, die um ein Lagerfeuer versammelt waren. Es stand also 2:1 für sie, also sollte das Ganze kein allzu großes Problem darstellen.
Er befahl den Zugriff.

Augenblicklich erhoben sich 19 weitere Auroren und griffen zusammen mit Harry die Todesser von allen Seiten aus an.
Umgehend brach ein riesiger Tumult los, als die Umstellten sich anfingen zu wehren.
Harry feuerte einen Fluch auf den ersten Todesser ab, der ihm in den Weg kam und traf sein Ziel. Sein Gegner viel geschockt zu Boden und blieb liegen.
Er duckte sich, als ein roter Fluch auf ihn zuflog und rollte sich sofort nach rechts weil zwei weitere Flüche auf ihn geschossen wurden. Er schockte den Urheber der drei Flüche und richtete sich wieder auf. Er sah sich kurz um und bemerkte das bereits sechs Todesser am Boden lagen, jedoch auch vier Auroren.
Plötzlich tauchten mit einem lauten Knall weitere Todesser auf.
Bevor Harry auch nur die Chance hatte zu zählen schossen mehrere Flüche auf ihn los und er hechtete in Deckung. Er schoss Fluch um Fluch ab und kämpfte weiter, selbst als weitere seiner Kollegen getroffen wurde.
„Die Verstärkung ist unterwegs!“, rief McNeal ehe er von einem Fluch in die Brust getroffen und gegen einen Baum geschleudert wurde.
„Verflucht!“, sagte Harry kam aus der Deckung hervor und kämpfte sich über die Lichtung.
Auf einmal tauchten hinter ihm zwei Todesser auf und ein grüner Lichtblitz schoss an ihm vorbei.
„Du Dummkopf, wir sollen ihn doch nicht töten!“, schrie ein Todesser den Urheber des Todesfluches an.
In Harrys Kopf schrillten die Alarmglocken. War das alles hier nur eine Falle um ihn gefangen zu nehmen?
Er schockte die beiden Todesser ehe diese einen weiteren Fluch abschicken konnte.
Nun tauchte die Verstärkung auf und Harry atmete erleichtert auf, doch plötzlich traf in etwas im Rücken. Wunden taten sich von einer Sekunde auf die andere überall an seinem Körper auf und Harry wusste, dass es sich um den Fluch Sectumsempra handelte. Ein weiterer Fluch traf in an der Seite und schleuderte ihn über die halbe Lichtung. Noch während er durch die Luft flog wurde um ihn herum alles Schwarz.
„Verzeih mir Ginny.“, war das letzte an das er dachte.

**********

Emily Bloxam sah nur wie Harry über die Lichtung flog und gegen einen Baum prallte und reglos am Boden lag.
Sie feuerte weitere Flüche auf die Todesser ab. Als sie bemerkte, dass sich einige Todesser auf Harry zubewegten rief sie zwei Auroren zu: „Schafft Potter und die anderen Verletzten umgehend hier weg!“.
Kaum hatte sie ihren Satz beendet feuerte sie weitere Flüche auf die Todesser ab, die plötzlich einer nach dem anderen disapparierten.
Offenbar hatte die Verstärkung der Auroren sie überrascht und sie ergriffen die Flucht.
Emily sah sich um und erblickte insgesamt noch 16 stehende Auroren, sich selbst eingeschlossen.
„Verflucht!“, dachte sie. Sie wies acht Auroren an umgehend die Verletzten zu versorgen und ins St. Mungo zu bringen. Sie selbst kümmerte sich mit den anderen sieben um die Todesser.

Eine halbe Stunde später stand sie allein im Büro von Edward Limbel und beendete gerade ihren mündlichen Bericht.
„Wie geht es den Verletzten?“, fragte dieser ruhig, aber dennoch angespannt.
„Ich habe noch nichts aus dem St. Mugo gehört, jedoch sind Eldrige, Ronon, Elisabeth und Rodney tot.“, sagte Emily niedergeschlagen.
„Und Potter?“, fragte Limbel.
„Da weiß ich auch nichts.“, erwiderte Emily.
Limbel erhob sich daraufhin und schickte sie hinaus.
Kurz darauf schoss eine Patronus in Form eines Falken aus dem Büro von Limbel und verschwand.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Es gibt wunderbare Sequenzen – von der Spannung beim Trimagischen Turnier bis zum Humor und Herzschmerz beim Weihnachtsball, aber das treibende Element ist der traumhafte Thriller, in dem es ein echter Bösewicht auf Harry abgesehen hat – und nur Harry allein in der Lage ist, ihm die Stirn zu bieten.
Mike Newell über den vierten Harry-Potter-Film