Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Nachsitzen, Miss Weasley! - Überraschungen!

von Ginny_x3

Sooo meine Lieben, das hier ist das letzte Kapitel der Story "Nachsitzen Miss Weasley" Ich hoffe euch hat die Story gefallen und lasst trotzdem ruhig noch ein paar Kommentare da :)
Also ich wünsche euch viel Spaß

Eure Ginny_x3

~*~

Ginny war unglaublich nervös. Schon seit drei Tagen versuchte sie von Severus ihre Prüfungsergebnisse zu bekommen. Es war unglaublich wichtig für sie. Morgen war die Abschlussfeier und sie hatte Snape überreden können bei ihm zu schlafen. Heute war Freitag und Ginny lag missmutig in Snapes Bett und wartete darauf, dass er aus der Dusche kam.
Ihr kam eine Idee, wie sie es vielleicht doch noch schaffen konnte, die Ergebnisse von ihrem Zaubertranklehrer zu bekommen.

Mit einem leichten Grinsen zog Ginny sich bis auf ihre Unterwäsche aus und stand auf. Sie stellte sich direkt neben die Tür und lehnte sich an die kühle Wand.
Sie hörte wie Severus das Wasser abstellte und aus der Dusche kam.

"Liebling? Kannst du mal eben kommen?" rief sie in Richtung Bad.
"Eine Sekunde...Ich bin sofort da!" kam seine Antwort wenige Augenblicke später.
Die Tür öffnete sich und Snape trat heraus, das schwarze Handtuch um seine Hüften gewickelt. Er sah Ginny neben der Tür nicht, sondern sah sich im Rest des Raumes um.

Genauso war es gut... Mit einem frechen Lachen sprang die jüngste Weasley auf seinen Rücken und hauchte ihm einige Küsse in den Nacken. Er brauchte sie gar nicht festzuhalten. Sie klammerte sich stark genug an ihm fest.

Snape setzte ein schiefes Lächeln auf.
"Ich hoffe doch dass soll nicht eine neue Methode von dir sein, deine Prüfungsergebnisse von mir zu erfahren?" Ginny lächelte an seinem Hals.
"Hmmmm...vielleicht? Aber du kannst mir nicht sagen, dass es dir nicht gefällt." Sie sprang vom Rücken herunter und stellte sich vor ihn.

Seine Augen glitten über ihren Körper und er drückte Ginny näher an sich heran. Nun war nur noch das Handtuch und ihr dünner Slip zwischen ihnen. Severus beugte sich runter und berührte ihre Lippen sanft. Gins Hand wanderte über seinen Oberkörper und strich vorsichtig über die große Narbe am Rücken.
Der Tränkemeister knurrte einmal, hob seine Geliebte hoch und warf sie etwas unsanft auf sein Bett.

~*~

"Schatz? Bist du bald fertig? Ich muss auch noch ins Bad, meine Süße!" Severus klopfte etwas nervös an der Tür, die Ginny abgeschlossen hatte.
"Ich bin in einer Minute fertig, ich muss nur noch kurz meine Haare feststecken!" rief sie fröhlich zurück.

Snape seufzte leise, musste aber lächeln. Er vergewisserte sich, das die kleine Schachtel in der schwarzen Hose nicht zu sehen war. Er hatte sein weißes Hemd großzügig aufgeknöpft und sein Sakko offen drübergezogen. Die Tür ging auf und der Zaubertrankmeister hielt für einen kurzen Moment die Luft an.

Ginny hatte ein kürzeres weißes Kleid an, welches nur auf einer Seite über ihre Schulter lief. Die andere Schulter war frei. In den hohen Schuhen ging sie Snape immerhin bis zu seinem Kinn. Ihre roten Haare hatte sie zu einer kunstvollen Hochsteckfrisur zusammen gesteckt.

"Du wolltest ins Bad, Liebling?" fragte sie lächelnd und freute sich insgeheim dass Snape sie so offensichtlich attraktiv fand.
"Jaaa... aber ich überlege grade, ob das nicht noch eine Stunde Zeit hätte..." murmelte er gedankenverloren, während er sie weiter betrachtete.

Ginny lachte leise. "Nein, dass hat keine Stunde mehr Zeit. Wir müssen beide pünktlich sein." Sie beugte sich ein wenig nach oben, drückte ihm einen langen Kuss auf den Mund und schob ihn dann konsequent ins Badezimmer.

Ginny war unglaublich glücklich. Heute würden sie endlich nicht mehr so tun müssen, als ob sie sich nicht leiden können.
Trotzdem machte sich ein kleines mulmiges Gefühl in ihrer Magengegend breit. Schließlich würden heute auch ihre Eltern alles erfahren.

Snape kam aus dem Bad und hielt ihr seine Hand hin. "Na los. Wie du schon sagtest, wir müssen pünktlich sein." Er gab ihr noch einen vorerst letzten Kuss und hakte ihren Arm bei sich ein.

"Bist du sicher?" fragte Ginny unsicher.
"Liebling, in ein paar Stunden weiß die ganze Schule und deine Familie Bescheid. Da macht es doch auch keinen Unterschied mehr ob wir da zusammen auftauchen oder nicht." seine Stimme klang sicher und sanft. Jedoch war er sich ganz und gar nicht sicher.

Er wusste, dass ihn ab heute noch mehr Leute hassen würden. Vor allem die Eltern der Schüler, insbesondere Ginnys Eltern.

Als die beiden die große Halle betraten, achtete fast keiner auf das ungleiche Paar. Severus und Ginny atmeten beide etwas auf. Auf einmal drängte sich Ginnys Mutter durch die Menge und kam auf ihre Tochter zu.

"Ginny-Schätzchen! Oh...Severus..." Ihr gute Laune wurde ein wenig gedämpft, als sie sah, dass ihre einzige Tochter sich bei ihrem Lehrer einhakte.
"Verzeih uns Molly. Ginny ist schon spät dran. Sie sollte sich nach vorne setzen."

Mrs. Weasley nickte und schon Ginny mit nach vorne. Die jüngste Weasley erhaschte einen Blick auf Luna und Collin und beeilte sich, zu ihnen zu kommen. Severus nahm währenddessen seinen Platz auf der Erhöhung ein.

Dumbledore sprach ein paar offizielle Wort zum Abschied und überließ dann den Hauslehrern das Wort. Es ging der Reihe nach. Somit war Ginny die letzte, die aufgerufen wurde.
Luna und Severus´Freundin umarmten Collin, als er aufgerufen wurde, und Gin umarmte Luna, als diese nach vorne gebeten wurde.

Die Sitze leerten sich, bis Professor McGonagall nach vorne trat.
"Ginevra Weasley!"
Sie überreichte ihr Ginnys Abschlusszeugnis und umarmte sie lächelnd. Die rothaarige schüttelte den Lehrern reihum die Hände, bis sie bei Dumbledore ankam.
Dieser nahm sie in die Arme. "Er ist nun offiziell nicht mehr dein Lehrer!" flüsterte er.

Ginny lachte und sah sich um. Severus stand am anderen Ende der Tribüne. Sie holte tief Luft. Snape trat einen Schritt nach vorne und öfnnete leicht seine Arme.

Mit einem Grinsen nahm sie Anlauf und sprang ihrem Liebsten in die Arme. Die Gäste in der großen Halle hielten den Atem an. Dann hob er ihr Kinn an und küsste sie, vor allen.
Ginny war ein wenig überrascht, aber dennoch sehr erfreut.

Er ließ sie wieder herunter und strich ihr eine Strähne hinters Ohr. Dann holte er die kleine Schachtel aus seiner Hosentasche und lächelte Ginny an.
Sie trat einen Schritt zurück mit weit geöffneten Augen.

"Ginny, willst du meine Frau werden?" fragte er mit zitternder Stimmer. Er hatte Angst vor ihrer Antwort. Angst davor, dass sie den Heiratsantrag ablehnen würde.
Doch in ihren Augen funkelte es, ehe sie ihm abermals um den Hals fiel.
"Ja, JA! Natürlich heirate ich dich!"


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Das, was Harry so liebenswert macht, sind, glaube ich, seine charakterlichen Stärken, die wir selbst gerne hätten, und es sind auch seine Schwächen, die wir nur allzu gut verstehen.
Rufus Beck