Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Nachsitzen, Miss Weasley! - Peinliche Momente und verräterische Berührungen

von Ginny_x3

Erstmal ein großes Danke an euch ihr süßen, die ihr alle meine Story lest und kommentiert ;D

_____________________________________________

Seufzend machte sich Ginny zusammen mit Neville und Dean auf den Weg zu Zaubertränke. Es war die letzte Stunde vor den Sommerferien die sie bei Snape hatte. Sie würde ihn leider nicht so oft, wie erwartet sehen können, da er vom dunklen Lord für die Ferien ziemlich eingespannt wurde. Dumbledore hatte auch nicht mehr erwähnt, dass Severus als Schutzperson in den Fuchsbau solle. Die beiden hatten Angst vor der langen Zeit, die sie getrennt voneinander verbingen sollten. Aber anders ging es nun mal nicht.

Etwas traurig setzte sich Ginny ausnahmsweise nach vorne und zerrte Dean mit sich. "Warum willst du unbedingt vorne sitzen? Sonst bist du doch die erste die sich nach hinten setzt?" fragte der Gryffindor ein wenig verwundert. Ginny zuckte nur kurz mit den Schultern. "Vorne kann ich besser aufpassen." sagte sie schlicht. Ihr Herz hüpfte leicht, als Snape nach vorne ans Lehrerpult rauschte.

"Es ist die letzte Stunde Zaubertränke, in Ihrer Schullaufbahn. Für jeden von euch. Außer, Miss Weasley ich muss Ihnen leider mitteilen, dass Ihre Leistungen nicht ausgereicht haben, um schon dieses Jahr, ihre Examen in Zaubertränke machen zu können." sagte er kühl und setzte einen genervten Gesichtsausdruck auf.

"Das heißt also, noch so ein anstrengendes Jahr mit Ihnen." murmelte er ärgerlich. Ginny musste sich ein glückliches Lächeln verkneifen. Die letzten Stunden, hatte sie extra viele Fehler gemacht, damit Snape rechtfertigen konnte, warum sie nächstes Jahr noch einmal den Kurs machen musste.

"Das kann doch nicht sein Ernst sein, nur weil ich ab und zu mal einen kleinen Fehler gemacht habe?" fragte sie ungläubig an Dean gewandt. Sie und Severus mussten sich stark zusammenreißen, sich nicht anmerken zu lassen, wie sie wirklich zueinander standen. Dean schüttelte ebenfalls verstört den Kopf. "Du kennst ihn doch. Mach dir nichts draus..." tröstete er die vermeindlich traurig wirkende Ginny.

"Nun, machen Sie sich an die Arbeit. Das Rezept steht wie immer vorne an der Tafel." knurrte Severus und setzte sich hinter seinen Schreibtisch. Er tat so, als ob er etwas korrigieren würde, doch in Wirklichkeit, beobachtete er heimlich seine Ginny. Nach der Hälfte der Zeit tigerte er durch die Reihen und ließ ab und zu ein bissigen Kommentar ab.

Bei Dean und Gin blieb er natürlich etwas länger stehen. "Mr. Thomas, ich dachte eigentlich, dass Sie relativ stabil in Zaubertränke seien. Wenn man sich Ihren heutigen Trank anschaut, kommen mir da allerding erhebliche Zweifel." spottete er, während er sich hinter seine zwei Schüler stellte. Dank seiner weit ausfallenden Robe, konnte keiner sehen, dass seine Hand sanft auf Ginnys Steißbein lag und sie sort zärtlich streichelte.

Die rothaarige Hexe musste lächeln, vergewisserte sich schnell, ob jemand sie gerade beobachtete und lehnte sich ein wenig mehr gegen ihren Professor. Am liebsten hätte sie sich umgedreht und ihn geküsst, aber aus offensichtlichen Gründen konnte sie dies nicht in die Tat umsetzen.
"Miss Weasley, ich möchte Sie nach dem Unterricht, bezüglich Ihres nächsten Schuljahres, nocheinmal sprechen." sagte er mit fester Stimme.

"Ich muss eigentlich noch packen, Professor..." fing sie an, doch Snape unterbrach sie. "Ist das etwa mein Problem? Sicher nicht! Ich erwarte Sie nach dem Unterricht." fauchte er sie an. Doch sein Blick war längst nicht so böse, wie seine Stimme.

"Ja, Sir." antwortete sie leise. Dann schritt er wieder, einer Fledermaus gleich, nach vorne zum Lehrertisch. Snape entließ seine Schüler sehr pünktlich und sah betont unauffällig in Ginnys Richtung. "Geh ruhig schon vor. Ich komme gleich nach." sagte Gin zu Dean. Sie packte ihre Zaubertrankzutaten langsamer ein und wartete, bis alle Mitschüler aus der Klasse waren.

Als auch die letzten Schritte verklungen waren, sprang die junge Frau auf und warf sich sehnsüchtig in die Arme ihres Professors, der sie nur zu gerne auffing und fest in seine Arme schloss.
"Ich vermisse dich jetzt schon, Liebling. Du musst einfach so oft es geht irgendwas von meinen Eltern wollen, hörst du?" flüsterte Ginny und sah ihren Freund traurig an.

"Was immer du willst." antwortete er leise und legte seine Lippen fest auf ihre. Noch immer, waren die Küsse zwischen Ihnen so prickelnd, dass es ihn erregte. Zufrieden seufzend, entspannte sich Ginny immer mehr in seinen Armen. "Das wollte ich heute schon die ganze Zeit machen." gab sie zu, als er sich wiederwillig von ihr löste.

"Ich auch. Meinst du, es würde jemandem auffallen, wenn du nicht im Zug bist? Ich könnte deinen Eltern sagen, dass du einen kleinen Unfall hattest, und dich dann ein kleines bisschen später zu dir nach Hause bringen." murmelte Severus und strich ihr lächelnd eine ihrer langen, roten Strähnen aus dem Gesicht.

Sie musste schmunzeln und nahm seine Hand in ihre. Plötzlich wurde die Klassenzimmertür aufgestoßen und Neville kam herein. Starr vor schreck, starrte er auf Snape, der Ginny immer noch fest in seinen Armen hielt und Ginny, die seine Hand mit ihrer umschlossen hatte. "Ähm, Neville... das ist jetzt nicht so wie es aussieht..." versuchte Gin ihrem besten Freund zu erklären.

Severus ließ seine Schülerin los und auch die nahm langsam ihre Hand von seiner. "Ich glaube...ich gehe lieber wieder..." stammelte Neville und wollte gerade rückwärts aus dem Raum gehen, doch Ginny hielt ihn auf. "Neville, warte!" rief sie und lief auf ihn zu. "Bitte, du hast das hier nie gesehen, in Ordnung? Bitte sag keinem etwas davon. Okay? Schon gar nicht Harry oder Ron." flehte sie ihn leise an.

Der braunhaarige Gryffindor blinzelte einige Male. "Ja, in Ordnung. Mach dir keine Sorgen, Gin. Ich sag niemandem etwas von... also ich sage nichts." versicherte er Ginny und lächelte ihr aufmunternt zu. "Ach, Neville? Kannst du mir einen Gefallen tun? Wenn du im Zug bist, kannst du Ron sagen, dass ich einen kleinen Unfall hatte und mich Professor Snape etwas später zum Fuchsabu bringt, wenn es mir wieder besser geht?" sie zwinkerte ihm zu und sah ihn hoffnungsvoll an.

Er nickte. "Ich wollte eigentlich nur meinen Zauberstab holen, ich muss ihn hier vergessen haben." Snape räusperte sich kurz und deutete stumm auf Nevilles Sitzplatz. Der Gryffindor wurde rot und beeilte sich schnell wieder aus dem Klassenraum zu kommen.

Severus sog scharf die Luft zwischen seinen Zähnen ein. "Zum Glück war es nur Longbottom, der uns so gesehen hat." sagte er. Ginny nickte. "Ja, und gut dass er mein bester Freund ist. Aber... wir haben noch ein paar Stunden länger zusammen." sie lächelte ihn glücklich an und warf sich wieder in seine Arme.

Er lachte leise. "Ja, das stimmt. Das ist wohl das einzig schöne, was mir der Tag heute beschert. Ach Liebling, ich wünschte, dass du einfach die ganzen Ferien bei mir bleiben könntest." seufzte er und setzte sich mürrisch auf seinen Schreibtischstuhl. Ginny lächelte leicht und ging auf Severus zu.

"Ich weiß. Wir müssen uns auch noch im Übrigen überlegen wie wir es schaffen, uns nächstes Jahr regelmäßig zu sehen. Schließlich war gestern Abend, das letzte Mal, dass ich bei dir nachsitzen musste." sagte Gin leise und legte ihre Arme um seinen Hals um ihn liebevoll zu küssen.

"Musst du eigentlich wirklich noch packen?" fragte Snape, und seine Mundwinkel zuckten leicht nach oben. "Nein, ich hab schon fertig gepackt. Also haben wir alle Zeit der Welt. Harry und Ron sind allerdings noch voll im Packstress. Also fällt es ihnen auch nicht auf, wenn ich nicht da bin." erklärte sie ihm lächelnd.

"In Ordnung. Geh schon mal in meine Wohnung, ich muss noch einmal kurz zu Dumbledore. Wir sehen uns gleich, mein Engel." er verabschiedete sich mit einem Kuss und verließ die Klasse. Seufzend folgte sie ihm, ging allerdings in die andere Richtung. Es waren nur 200 Meter, bis zu seinen Privaträumen. "Vipera Evanesco." sagte sie leise und öffnete die Tür.

Gelangweilt ließ sie sich auf das schwarze Sofa fallen und wartete auf ihren Liebsten. Es dauerte fast eine halbe Stunde. "Eine gute und eine schlechte Nachricht Liebling. Welche willst du zuert hören?" fragte er sanft, setzte sich neben sie und zog Ginny zärtlich in seine Arme. "Die schlecht zuerst..." murmelte Gin vorsichtig.

Er nickte. "Okay, also du müsstest doch mit dem Zug nach Hause fahren. Ich kann dich nicht bringen." Murrend vergrub sie ihr Gesicht in seinen Roben. "Und was soll dann die gute Nachricht sein?" knurrte sie wütend.

Severus lachte Leise. "Du bist bezaubernd, wenn du wütend bist, weißt du das? Die gute Nachricht ist, dass Dumbledore nun doch möchte, dass ich ein paar Wochen bei euch im Fuchsbau bleiben soll...und er will dass ich besonders auf dich ein Auge habe." Er gab ihr einen festen Kuss auf ihr weiches Haar.

"Dann sollte ich wohl mal doch langsam los... Na ja... okay das ist schon mal ein kleiner Trost." sagte sie zögerlich, kuschelte sich aber noch fester an ihn.
Snape lächelte und genoss die beruhigende Wärme, die von der hübschen, jungen Frau ausging. "Na dann mal los. Nicht dass du wirklich noch den Zug verpasst."

~*~

Ginny saß im Zugabteil mit Hermine, Harry und Ron und lehnte sich nachdenklich an das kühle Fenster. Vorher hatte sie Neville noch bescheid gesagt, dass er doch nicht zu Ron musste. Hermine sah sie lächelnd an. Natürlich wusste sie von Ginny und Snape und es verblüffte sie jedes Mal wieder, wenn sie die beiden irgendwo heimlich erwischte. Severus war wirklich sehr liebevoll zu ihr.

"Maus, ist alles in Ordnung?" fragte sie nach einer Weile. Gin sah sie an. "Ähm...ja...natürlich. Ich...es ist nur... Ich bin bloß müde." wich sie ihrer besten Freundin aus. Hermine schien nicht sehr überzeugt, beließ es aber dabei.

Ein paar Stunden später, wurde Ginny von den Armen ihrer Mutter begrüßt. "Ginny-Spatz! Du wirst nicht göauben, wen Dumbledore uns zum Schutz in den Fuchsbau geschickt hat!" riefen Fred und George ihrer kleinen Schwester zu. Gespielt neugierig sah sie ihre Brüder an. "Schon wieder? Wen denn?"

Die Zwillinge grinsten sie an und antworteten gleichzeitig.
"Snape!"


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich habe Angst vor Spinnen. Ich hasse sie. Wie Ron.
Rupert Grint