Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Nachsitzen, Miss Weasley! - Unverzeihliche Flüche

von Ginny_x3

Spät in der Nacht wurde Ginny von einem schrillen Gelächter geweckt. Alamiert setzte sie sich auf und konnte Snape murren hören. "Was zur Hölle...?" fing er an zu knurren, ehe auch er eine, ihm leider sehr vertraute Stimme hörte. Mit einem Mal war er hellwach und bemerkte viel zu spät, dass Ginny aus dem Zimmer nach unten rannte.

"Ginny!" schrie er ihr hinterher und sprang ebenfalls auf. Draußen konnte man ein merkwürdig gelbes Licht erkennen. Bellatrix hatte doch wohl nicht... doch sie hatte. Die Flammen züngelten sich an den Holzwänden hoch und man konnte fast augenblicklich den starken Geruch verbrennendes Holzes wahrnehmen. So schnell er konnte lief er nach unten und stellte entsetzt fest das die Haustür offen stand.

Molly und Arthur fielen ihm sofort in die Arme. "Wo ist Ginny? Wir müssen sie hier rausbringen! Wo ist sie?" schrie die rundliche Frau aufgeregt und Tränen glitzerten in ihren Augenwinkeln. "Bringt die jüngeren in Sicherheit. Die älteren bleiben hier. Ich hole Ginny." kommandierte zischend und war schon draußen, ehe Mrs. Weasley etwas erwiedern konnte.

Aus einiger Entfernung hörte man die aufgeregten Stimmen der beiden anderen Mädchen und dann hörte er plötzlich Potters Stimme. "Das war es was sie wollten, oder? Sie gottverdammter Todesser! Sie wollten Ginny, um den Orden damit zu erpressen! Und sie hat dir vertraut, du Mistkerl! Ich wusste doch, dass Sie niemlas ohne einen Hintergedanken so nett zu ihr gewesen wären, aber sie wollte es nicht hören!" schrie er Snape an und rannte ihm hinterher.

Die Flammen hatten sich rund um das Haus verteilt und er hatte einige Mühe Snape ausfindig zu machen.

Severus blieb abrupt stehen und funkelte Harry bedrohlich an. "Du hast nicht einmal Ansatzweise eine Ahnung von was du da redest, Potter!" fauchte er ihn an. Harry wollte schon wieder seine Hasstiraden auf den Zaubertranklehrer loswerden, als ein Schrei ihren Streit durchbrach. Es war unverkennbar Ginnys Stimme.

Die beiden Zauberer rannten in die Richtung, aus der sie die vermuteten wo der Schrei herkam. Severus´ Gehirn arbeitete auf Hochtouren. Woher wusste Bellatrix dass sie hier waren? Er hatte dem dunklen Lord doch extra gesagt, dass sie sich im Hauptquartier befinden würden. Doch diese Gedanken schob er schnell beiseite. Er musste Ginny finden und zwar jetzt!

Ginny hatte sofort gewusst, was draußen los war nachdem sie die Flammen erkannt hatte. Das schrille Gelächter konnte nur von Bellatrix kommen. Ein unglaublicher Hass machte sich in ihr breit. Oh ja, mit ihr hatte Ginny noch eine Rechnung offen. Es war verdammt dumm und unvorsichtig von ihr alleine nach draußen zu rennen und sich einen Weg durch die Flammen zu bahnen, doch das war ihr egal.

Sie spürte weder die Kälte durch ihre kurzen Schlafsachen, noch die Dornen unter ihren nackten Füßen. Sie konzentrierte sich einzig und allein auf die Richtung, aus der sie das Gelächter vernahm. Plötzlich wurde es unnatürlich still um sie herum. Ginny hatte ihren Zauberstab kampfbereit und alle ihre Sinne waren geschärft.

Sie vernahm laute Schritte hinter sich und wieder Bellas schrilles Lachen. "Sieh an, sieh an. Wen habe ich mir denn da hübsches geangelt? Die kleine Weasley...HAHAHAHA!"

Ginny drehte sich abrupt um. Sie verengte ihre Augen zu schmalen Schlitzen. Jetzt konnte sie auch aufs ganze gehen. Sie hatte kaum eine Chance zu überleben, dann wollte sie zumindestens Bellatrix Lestrange so viele Schmerzen wie möglich zufügen.

Ohne zu zögern spie die rothaarige den ersten Fluch auf die verrückte Todesserin. "Stupor!" doch Bella hatte keine Probleme den Fluch abzublocken. Wieder lachte sie. "Du glaubst doch nicht ernsthaft, das du mich mit einem Schockzauber treffen könntest, Prinzessin!" höhnte sie und warf ihren Kopf in den Nacken.

Diese Unachtsamkeit nutzte Ginny sofort aus. "Crucio!" rief sie. Die Todesserin war so überrascht, das sie nicht reagieren konnte. Sie warf sich auf den Boden und schrie auf vor Schmerzen. Nach einer halben Minute, löste sie den Fluch wieder. Bella kam nur sehr langsam wieder auf die Beine.

"Du wagst es, mir einen unverzeihlichen Fluch aufzuhalsen, du kleines Miststück? Nicht schlecht Prinzessin... Sectumsepra!" schrie sie wahnsinnig. Ginny schaffte es gerade noch so auszuweichen. Vor Wut färbten sich Bellatrix Wangen rot. "Expelliarmus", schrie Ginny.

Entgegen ihrer Erwartungen, flog Bellatrix Zauberstab im hohen Bogen auf Ginny zu, die ihn mit einer Handbewegung gekonnt auffing. "Du scheinst heute nicht ganz bei der Sache zu sein, Bellatrix." sagte die rothaarige Hexe mit etwas zittriger Stimme.

Auch die Schwarzhaarige ihr gegenüber schien sich ihrer nicht mehr ganz so überzeugt zu sein. Wie zwei Raubkatzen fingen die beiden an sich langsam zu umrunden. Ginny war eindeutig im Vorteil und Bellatrix schien das ganz und gar nicht zu gefallen.

"Sectumsempra!" rief Gin und traf genau. Bella flog nach hinten und aus allen möglichen Körperöffnung drang Blut. Wieder konnte Ginny Schritte hören. Sie machte sich schon auf den nächsten Angriff bereit, als sie sah das es Snape war, der einige Meter vor ihr stehen blieb und auf Bellatrix´bewusstlosen Körper starrte.

Erleichtert sah er Ginny an, die augenblicklich auf ihn zugerannt kam. Fest schloss er sie in seine Arme und dankte Merlin, dass sie eine so begabte Hexe war. Mit einer sanften Bewegung nahm Severus ihr Bellas Zauberstab aus der Hand. "Sieh nicht hin." kommandierte er leise. Die junge Frau nickte und wandte sich von dem Frauenkörper ab.

"Avada Kedavra", murmelte Snape und man konnte ein grünes Licht aufflammen sehen. Ginnys Beine gaben nach und sie sackte auf den Boden. Plötzlich hörte sie Harrys Stimme. "Ginny! Was haben Sie mit ihr gemacht Sie-" fing er wieder zu schreien, ehe er Bellas Leiche dort liegen sah. Er schien zu begreifen, dass der Tränkemeister nie vorgehabt hatte, Ginny zu töten, oder an Voldemort auszuliefern.

Langsam ging er auf die Beiden zu. Snape hatte sich über Ginny gebeugt und hob sie vorsichtig hoch. "Es tut mir Leid, Professor... Ich..." fing Harry an, doch Severus unterbrach ihn. "Schon gut, Potter. Ich kann dir nicht verübeln das du mir vertraust..."

Die beiden gingen langsam zum Fuchsbau zurück. Aus weiterer Entfernung konnte man erkennen, das die Flammen gelöscht wurden und die älteren Zauberer die Schäden am Haus wieder behoben hatten. Molly lief aufgeregt auf Harry, Severus und Ginny zu.
"Was ist passiert? Geht es ihr gut? Oh Ginny!" schluchzte sie.

"Es geht ihr gut, Molly. Ihr ist nichts passiert. Bellatrix ist tot und wie es aussieht, war sie die einzige Todesserin, die hier war. Was mich allerdings etwas misstrauisch macht." beruhigte Snape die rundliche Frau. "Mom, schrei doch bitte nicht so. Das hält ja kein normaler Mensch aus." knurrte Ginny träge. "Oh Ginny-Spatz... Severus kannst du sie nach oben in ihr Zimmer bringen?"

Snape nickte stumm und betrat den Fuchsbau. Die Zwillinge kamen auf ihren ehemaligen Lehrer zugeeilt. "Geht es ihr gut? Hat sie irgendwelche Verletzungen?" fragte Fred und musterte Ginny, die immernoch in Snapes Armen lag, besorgt. "Außer meinen sonstigen Schäden, alles beim alten." murmelte sie trocken.

Fred und George sahen zutiefst erleichtert aus. "Gott sei dank."
"Ich denke, wir sollten jetzt alle wieder ins Bett gehen. Es ist ja nichts weiter passiert zum Glück." sagte Arthur, der Ron einen Arm um die Schulter legte. Ein zustimmendes Gemurmel ging durch den Raum und die Weasley verteilten sich. Entgegen Snapes Anweisung, wurde keiner der jüngeren weggebracht, aber im Grunde war es auch nicht nötig. Da Bellatrix die einzige Todesserin war, die den Fuchsbau angegriffen hatte.

Der Zaubertranklehrer stieg langsam und vorsichtig die Treppen hoch und legte Ginny dann wieder in das Bett. "Danke, Professor..." sagte sie langsam und kuschelte sich träge in die Bettdecke. Snape ging einmal um das Bett herum und legte sich dann neben sie.

Wie selbstverständlich legte er ihr seinen Arm um die Taille und sie schlang ihren Arm um seine Mitte. "Versprich mir, dass du das nie wieder tust." murmelte er und war immernoch sehr erleichtert, das der jungen Frau neben ihm nichts zugestoßen war. Severus hätte sich nicht ausmalen können, wie er reagiert hätte, wenn er statt Bellatrx´Ginnys bewusstlosen Körper dort gefunden hätte.

Sanft strich er ihr über den Rücken. Gin zögerte etwas mit ihrer Antwort. "Ich gebe mir Mühe..." sagte sie leise. Snape seufzte. Er hatte sich schon gedacht, das ihre Antwort in die Richtung gehen würde. "Zu was anderem werde ich dich woh nicht überreden können, hmmm?" erkundigte er sich. Ginny lachte leise. "Nein, nicht wirklich. Aber ich verspreche, das nächste Mal vorsichtiger zu sein." beruhigte sie ihn.

"Ich hoffe es wird kein nächstes Mal geben..." murmelte er und schloss die Augen. Ihm gingen Potters Worte nicht mehr aus dem Kopf.
Und sie hat dir vertraut, du Mistkerl...
Er fragte sich, ob sie ihm wirklich vertraute... Snape fing wieder an, ihren Rücken zu streicheln.

Ginny fing an sich Gedanken über Snape und sie zu machen. Das war doch schon lange keine normale Lehrer-Schüler Beziehung mehr. Aber vielleicht lag es auch nur daran, dass sie jetzt noch mehr Zeit miteinander verbrachten als sonst. Allerdings hatte er ihr auch das Armband geschenkt...

Mach dir nichts vor, du dumme Kuh... Als ob Snape an die interessiert wäre. Das ist doch lächerlich... Sie seufzte leise und genoss einfach den Moment jetzt.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
In der Filmgeschichte hat es derart viele Werwölfe gegeben, dass wir unbedingt etwas ins Bild bringen wollten, was es noch nie zu sehen gab. Wir zeigen also nicht den traditionell behaarten Werwolf, sondern einen unbehaarten.
Alfonso Cuarón