Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Der Weg zum Ziel - Rachegefühle

von Nicman

Harry Potter saß mit einem traurigen Ausdruck in den Augen auf seinem Bett, als der Brief neben ihm erschien. Er befürchtete das Schlimmste, als er das Dunkle Mal darauf sah und öffnete ihn vorsichtig, in dem Bewusstsein, es könnte eine Falle sein.
Als er den Umschlag geöffnet hatte, schüttete er den Inhalt in seine Hand, er erkannte rote Haare und roch den vertrauten Geruch Ginnys.
"NEEEEEEEEIIIIIIIIINNNN!!!!!", er fing an zu weinen und laut zu schluchzen. Woher wusste Voldemort von seiner Liebe? Lebt sie noch? Diese Fragen durchdrangen seinen Kopf. Dazu kam unbändiger Hass und das Gefühl, dass er nicht länger hier warten konnte. Er musste sofort aufbrechen.
Seine Zimmertür ging auf und sein aufgebrachter Onkel betrat das Zimmer.
"Was machst du hier für einen Lärm? Kannst du dich nicht einmal an die Regeln dieses Haus..."
"Sei sofort ruhig, oder ich zerhex dich in tausend Stücke!"
"Das wagst du nicht! Wenn du das tust, schmeißen die dich aus diesem Irrenhaus!"
"Halt die Klappe! Erstens ist es kein Irrenhaus. Zweitens wurde es bis auf Weiteres geschlossen. Drittens bist du mich eh gleich los. Voldemort hat meine Freundin entführt und ich werde sie bestimmt nicht in seiner Gefangenschaft verrotten lassen."
Währenddessen war Harry aufgestanden und hatte seinen Zauberstab gezückt.
"Gut, dann sind wir dich ja endlich los", sagte Vernon Dursley daraufhin und verließ das Zimmer.
Harry packte seine Sachen und wollte gerade zum Fuchsbau apparieren, als er einen lauten Knall von unten hörte. Er festigte den Griff um seinen Zauberstab und ging die Treppen hinab. Der halbe Flur war verwüstet und in der Tür stand mit gezücktem Zauberstab...

XXXXXXXXXXXX

Hermine Granger saß gerade auf ihrem Bett und wartete auf die Eule, die ihr den Tagespropheten jeden Tag brachte. Als die Eule endlich durch das Fenster geflogen kam, nahm Hermine sofort begierig den Propheten und gab der Eule die Bezahlung. Als die Eule davonflog, schlug Hermine die Zeitung auf und als sie das Titelblatt sah, fing sie sofort an zu weinen. Es war ein Bild des Fuchsbaus und darüber ein riesiges Dunkles Mal zu sehen. Sie begann sofort den Artikel dazu zu lesen.

Anschlag auf den Fuchsbau

Heute Morgen griffen einige Todesser den Fuchsbau, das Haus der Familie Weasley an. Der Großteil der Familie fiel ihnen zum Opfer. Die Opfer dieser heimtückischen Attacke sind Molly, Arthur, Bill, Charlie und Ronald Weasley, außerdem verstarb Fleur Delacour, die Verlobte Bill Weasleys bei diesem Angriff. Percy Weasley, Sohn und Bruder der Verstorbenen und Mitarbeiter des Zaubereiministers war bisher zu keiner Stellungnahme bereit. Seine Brüder Fred und George schlossen bis auf Weiteres ihren Laden in der Winkelgasse. Der Verbleib von Ginevra Weasley, die bei dem Angriff zugegen gewesen sein muss, ist bisher unbekannt.

Rita Kimmkorn

Weiter - Seite 2
Ginevra Weasleys Verbindungen zu Todessern - Seite 5
Verbindungen der Weasleys zu Harry Potter - Seite 8

Hermine brach komplett in Tränen aus. Sie murmelte einige Worte vor sich hin, aus denen nur einige Wortfetzen, wie "Ron" und "liebte ihn doch" zu verstehen waren. Sie dachte daran, dass sie ihm nie gesagt hatte, was er ihr bedeutet. Jetzt konnte sie das nicht mehr tun. Sie war sehr traurig und zugleich stiegen in ihr die Wut auf Voldemort und der Wunsch nach Rache auf. Sie wollte ihre große Liebe rächen.
Sie wusste, sie musste so schnell wie möglich zu Harry, denn es war klar, dass Voldemort diesen Angriff nur wegen Ginny durchgeführt hatte und sie anscheinend entführt hatte.
Sie wollte gar nicht daran denken, was Harry allein machen würde. Er würde sich nur selbst zur Zielscheibe machen, wenn er wild drauflos startete.
Sie ging die Treppen mit gezücktem Zauberstab hinab. Sie wollte sich noch kurz von ihren Eltern verabschieden und dann zum Ligusterweg in Little Whinging apparieren.

Eine Viertelstunde später verließ sie das Haus. Sie apparierte sofort nach Little Whinging. Als sie vor dem Haus mit der Nummer 4 im Ligusterweg erschien, sah sie, dass die Tür zerstört war. Sie lief sofort mit gezücktem Zauberstab zum Haus. Als sie eintrat und erkannte, was sich hier abspielte, war sie geschockt und wusste nicht, was sie machen sollte.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Manchmal glaube ich, es gibt kaum noch unsignierte Harry-Potter-Bücher.
Joanne K. Rowling