Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Ein sturer Werwolf ist besser als kein Werwolf - Ein Weihnachtswunder

von MOONY123

Heute war es endlich soweit es war Weihnachten ! YEEEY! Einer meiner liebsten Feiertage, abgesehen von meinem Geburtstag. Ich freute mich schon so sehr darauf endlich alle vom Orden zu sehen. Auch Remus würde wahrscheinlich dabei sein und ehrlich gesagt war ich froh darum. Ich vermisste ihn schrecklich und außerdem konnte jeden moment das Kind kommen. Ich passte inzwischen nur noch in wenige meiner Klamotten und war deshalb um so glücklicher das ich in ein Kleid passte. Es war mein Lieblingskleid was mich umso froher machte. Wir hatten es breiter gezaubert. Es war weiß,langärmlig und hatte in der mitte ein pinkes Band. Ich fand ich sah schick aus darin. Auch wenn ich eher einem Wahl ähnelte als einer Frau.
Während ich mich fertig machte für das Weihnachtsessen und die Begrüßung der Mitglieder klopfte jemand an meine Tür.
"Herein",rief ich und wartete ab. Es war Molly. Sieh sah nicht sehr glücklich aus.
"Schätzchen ich muss dir leider sagen das Remus heute nicht kommen kann. Die Schneestürme sie sind zu heftig." Molly trat näher und umarmte mich tröstend.
Ich fand das sehr traurig aber dennoch lächelte ich tapfer. Den Ring den ich Geschenkt bekommen hatte trug ich nach wie vor. Ich grinste sie an zum Zeichen das es mir gut ging und machte mich weiter daran mich hübsch zu machen. Endlich kahmen alle. Ich rannte-soweit man es rennen konnte- die Treppe runter und warf mich in Mad Eyes Arme. Der murmelte irgendwas vonwegen Überreaktion aber ich ignorierte das. Dann waren Harry und Hermine dran. Hermine bestaunte meinen großen Bauch und ich lachte.
"Leg mal deine Hände drauf",kicherte ich. "RJ wird bestimmt reagieren".
Hermine machte große Augen als RJ sich bewegte und lachte. "OMG das ist ...Dora..", ich zuckte bei meinem Spitznamen zusammen. Ich war es gewohnt das nur Remus mich so nannte. Offenbar machte er die Runde. Ich grinste Hermine an und lächelte.
"Kinder,dass Essen ist fertig." Schnell machten wir uns auf den Weg.
Nach dem köstlichen Essen zu dem auch Dumbelodre,Snape und alle Weasleys gekommen waren erzählte uns Mad Eye einer seiner Schauergeschichten. Ich legte schützend beine Hände um meinen Bauch,wollte ich doch das das Kind in einer ruhigen sicheren Welt aufwachsen würde. Ich dachte gerade an Remus ,als sich plötzlich einen Schmerz den ich noch nie im Unterleib verspührt hatte bemerkbar machte. Ich keuchte auf und stand auf. Langsam drehte ich mich zu Molly und grinste sie beruhigend an. Ich lief um Fred und plötzlich tauchten die Schmerzen wieder auf. Leider musste seine Schulter herhalten und ich drückte fest zu.
"Molly", keuchte ich. "Molly das Kind ich glaube es ..kommt ". Ich atmete inzwischen schwer und als eine neue Wehe mich überrollte meinte ich sterben zu müssen. Ich fing geradewegs an zu schreien. " REMUS !! Du elender Mistkerl! Hohlt ihn sofort her damit ich ihm eine reinhauen kann! Verdammter Mist !! ".
Molly setzte mich auf das Sofa und scheuchte die Männer raus. Als nur noch Dumbledore da war fing ich an zu reden. "Bitte Albus bitte hohl Remus ich schaff das nicht allein!". Mir liefen inzwischen die Tränen runter und ich keuchte vor Schmerzen.
"Molly du hast gesagt es gibt einen Trank der die Schmerzen weg macht bitte gieb ihn mir ". Ich fing an zu atmen wie wir es geübt hatten. Goooott diese Schmerzen. In ermagelung einer anderen Hand griff ich nach Albus seiner und klammerte mich hilfesuchend an ihn.
Molly sah mich bestürtzt an "Wir haben diesen Trank nicht. Die Herstellung benötigt zwei Tage und ich habe nicht damit gerechnet das dein Kind heute kommt."
Ich sah sie mit meinem Mörderblick an und fing an zu wimmern. "Molly ich schaff das nicht. Ich kann das nicht. Nicht ohne Remus. Bitte,bitte hohl ihn mir bittee..."
Sie nickte nur und beauftragte Albus damit. Molly blieb bei mir und hiehlt klaglos jedes Jammern und jedes Schluchtzen von mir aus. "So Tonks du fängst jetzt an mit dem pressen hörst du ?".
Ich sah sie geschockt an. Aber Remus fehlte doch er...
Weiter konnte ich nicht denken ich hatte das Gefühl mich zeriss eine Wehe von innen. Ich hatte keine andere Wahl ich musste pressen. Also tat ich dies.
Ich weiß nicht wie viele Stunden vergingen und ich so dalag und presste und schnaufte,aber als ich schon dachte ich würde es nie schaffen trafen plötzlich braune, sanfte Augen auf meine und ich spürte eine warme, weiche Hand auf meiner Stirn und schließlich an meiner Wange.
"Remus",seuftze ich erleichtert und sah ihn dankbar an. "Dora",antwortete er. Mehr musste nicht gesagt werden. Er nahm meine kleine Hand in seine große und ermutigte mich. Dank ihm hatte ich wieder Kraft und gerade als eine besonders große Wehe mich von ihnen töten wollte war der Schmerz plötzlich weg. Erschöpft ließ ich mich nach hinten fallen und fragte mich was den gerade los war, als ich plötzlich zorniges Geschrei hörte. Ich schaute auf und tatsächlich Molly kahm mit einem Kind zu mir. "Remus,Tonks ihr seid jetzt offiziel Eltern". Es war mein Kind. Kraftlos nahm ich es ihn die Arme und bestaunte es mit großen Augen. Dann sah ich erstaunt Remus an der genauso schaute. Es war das schönste Kind der Welt. Ich fing an es zu wiegen und ihm über die Wange zu streicheln. "Er ist das schönste Kind der Welt",stellte ich entschlossen fest und keiner von den Ordensmitgliedern wagte es mir zu wiedersprechen. Wann waren sie denn reingekommen?!? Ich gab Remus den kleinen. Er hielt ihn vorsichtig fest und ich lächelte ihn liebevoll an.
"Wie sollen wir ihn nennen?",fragt ich ihn sanft.
Remus sah mich an. "Ich wäre für Ted."
Ich sah ihn an und lächelte. Mir liefen Freudentränen die Wangen runter und nickte.


Endlich war mein Glück perfekt.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Sie kämmt sich ihr Haar offensichtlich schon sehr, sehr lange nicht mehr.
Jamy Temime, Kostümbildnerin, über Prof. Trelawney