Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Ein sturer Werwolf ist besser als kein Werwolf - Geburts und andere Vorbereitungen

von MOONY123

Ich stoplerte blind zum Orden. Schnell klopfte ich an. Ich wollte nur noch zu Molly. Brauchte eine Mutter. Sirius öffnete und ich stolperte blind vor Tränen rein. Ich lief in die Küche und endlich sah ich sie ,Molly. Meine Mama.
Ich rannte zu ihr und fiel ihr ungeschickt in die arme. Dann brach ich weinend zusammen und schluchtzte und rotzte ihr das Hemd voll. Molly sah mich verwirrt an und strich mir behutsam über den Rücken. Ich versuchte zu erklären " Remus.. ich..er ...is durchgedreht... hat mich geschlagen ...". Weiter kahm ich nicht dann weinte ich wieder hemmungslos.
Alle sahen sich ratlos an. Selbst Dumbledore schien keinen Rat zu wissen. Wie denn auch? Das konnte selbst er nicht vorhersehen.
Molly setzte mich auf das Sofa und gab mir einen Tee. Ich legte meine eiskalten Hände darum und genoss die Wärme. Ich bemerkte die fragenden Blicke der anderen. Ich wich ihnen aus, was ging sie das alles an? Ok sie waren meine Familie aber hey alles wollte und konnte ich nicht Preis geben.
Obwohl Dumbeldore wohl bescheid wissen musste. Er musste wissen wie es um Remus stand.
"Albus.. ich.. es tut mir leid ich konnte nicht mehr dort bleiben. Remus ist komplett durchgedreht er wollte mich zwingen mit ihm zu schlafen und als ich das verneinte schlug er mich. Ich musste da weg. "
Er schien das zu verstehen und blickte mich traurig an.
Unbehaglich sah ich mich um und endeckte die Zeitung.
23.Dezember 1997

Was schon? Morgen würde Heilig Abend sein! Hecktisch sprang ich auf. " Du meine Güte! Ich habe keine Geschenke für euch! Ich muss einkaufen und überhaupt das Kind könnte jeden Moment kommen und ich hab doch gar nichts vorbereitet und was mach ich den ohne Remus? " so langsam ging mir die Puste aus.
Gott sei Dank war Sirius bei mir." Weißt du was Cousinchen wir zwei gehen einkaufen ok?". Ich stimmte dankbar zu. Sirius strich langsam über meinen Bauch. Ich sah ihn an und mir kahmen die Tränen. "Shhh,Dora bitte wein nicht. Wir zwei ..drei machen uns es richtig schön. Ich kauf dir auch alles Essen was du willst ". Ich musste lachen. Ich war wirklich kugelig geworden. Ich hackte mich bei ihm unter " Na los Sirius,lass uns gehen. Big Mama hat Hunger ". Langsam kicherte ich und freute mich auf den Einkaufsbummel.


3 Stunden später

Überglücklich kahmen wir wieder an. Ich war so froh wie schon lange nicht mehr. Ich hatte wunderschöne Geschenke für jeden vom Orden. Sogar für Snape . Ich hatte ihm ein leeres Buch mit schwarzem Einband ausgesucht. Es war leer und er konnte alles damit machen was er wollte. Ich fand das passend. Außerdem hatten wir wunderschöne Babykleider gefunden und das Zimmer war nun auch komplett fertig. Ich hatte beschlossen zu Sirius zu ziehen. Meine Wohnung konnte ich mir nicht mehr leisten und Sirius würde mir eine riesen Hilfe sein und ich war froh nicht allein zu sein. Es würde bestimmt riesig werden. Fröhlich wie eh und je betrachtete ich mich im Spiegel. Meine Haare waren Neonpink. Beim Gedanken an Remus wurden sie wieder braun, aber ich verbat mir jeden gedanken an ihn. Viel zu schön war das alles hier. Fröhlich ging ich ins Bett und schlief sofort ein.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Weil ich ein riesiger Fan von Gary Oldman bin, war ich bei unserem ersten Treffen völlig eingeschüchtert. Dabei ist er echt ein cooler Typ und ich habe mich in seiner Gegenwart sofort sehr wohl gefühlt.
Daniel Radcliffe