Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Ein sturer Werwolf ist besser als kein Werwolf - Trennung

von MOONY123

Dora lief schon eine ganze Weile durch das moderne London.Sie genoss das Muggle-London sehr. Und die frische Luft und die Sonne.
Aber sie wusste sie musste zurück.Verstecken half nichts. Seit dem sie vergangene Nacht abgehauen war lief sie nun umher.
Auch wenn es sie innerlich umbrachte sie konnte das nicht mehr.
Das Leben mit Remus..sie brauchte eine auszeit.
Immer wieder hatte er sie verlassen und dadurch verletzt.
Sie im Stich gelassen ohne Rücksicht.
Jetzt musste sie auch so sein.
Auch wenn es sie umbrachte sie hatte eine Verantwortung gegenüber dem ungeborenen Kind.
Und ein Vater der sie schlug konnte sie beim besten Willen immoment nicht gebrauchen.
Langsam stiegen ihr Tränen in die Augen doch sie verbat sich die Trauer.
Allein der Gedanke Remus zu verlassen brach ihr das Herz,aber sie hatte keine Wahl.
Sie hatte eine Verantwortung gegenüber ihrem Kind und sie war nicht gewillt diese nicht einzuhalten.
Sie musste stark sein.Wie ein Löwe wie ihr Vater ihr immer gesagt hatte.
Sie musste gegen ihren Willen lächeln als sie daran dachte wie er und sie König der Löwen gekuckt hatten.
Sie musste sich zusammenreißen. Dora schloss die Augen und schluckte.Sie zählte bis drei und apparierte zurück zu Remus.


Dort fand sie einen hellwachen Remus der auf dem Sofa saß und vor sich hinstarrte.
Als er sie sah setzte er an zum sprechen doch Dora unterbrach ihn indem sie ihre Hand hob.
"Remus es tut mir leid aber ich muss mit dir reden.
Ich will das du mich nicht unterbrichst und meine Entscheidung respektierst".
Abwartend sah sie ihn an und war zufrieden als er nickte.
Bildete sie sich das nur ein oder betrachtete er ihr Feilchen mit dem größten Selbsthass? Doch das war jetzt egal. Sie hohlte tief luft um sich vorzubereiten.
"Remus seit dem wir uns kennen hast du mir weh getan.
Immer und immer wieder hast du mich zurück gelassen. Allein und Hilflos. Dir war es egal wie es mir dabei gehen würde den du hielst es für das beste für mich. Mir geht es jetzt genauso nur das ich mich um etwas Millionen mal wichtigeres als um mich Sorge. Es geht um RJ. Ja Remus es wird ein Junge."
Bei dem Gedanken kahmen ihr die Tränen die drohten überzulaufen.Doch sie musste stark bleiben!
Tonks du kannst das!
Sie sah ihn an und straffte die Schultern.
"Ich werde nicht zulassen das du unser Kind gefährdest. Remus ich liebe dich,dass weißt du das war schon immer so und wird auch so bleiben. Aber als du mich immer wieder verlassen hast war es was anderes. Jetzt habe ich eine Verantwortung die so viel Größer ist als wir beide uns es jemals vorstellen können."
Die Tränen bahnten sich einen Weg durch ihr Gesicht.
"Ich muss wieder zurück in die Wirklichkeit. Ich muss zurück zum Orden. Ich kann das hier nicht mehr. Ich dachte ich könnte das alles.Die heimliche Beziehung. Das vorgespielte Ehepaar. Aber Ich will und kann das so nicht mehr. Ich weiß das du mich liebst und ich liebe dich. Aber ich muss jetzt rational denken. Du hast unser Kind gefährdet das werde ich dir niemals verzeihen . Deshalb werde ich gehen. Allein. Ich kann hier nicht länger bleiben. Ich wüsste nicht was das bringen sollte. Denn du und ich wir werden immer nur zum Schein ein paar sein das ist mir klar geworden. Denn sollte es zu Komplikationen kommen wirst du wieder abhauen. Und das kann ich nicht mehr. Ich brauche einen Partner der mich Unterstützt und bei mir bleibt egal was kommt. "
Sie sah ihn an wartete auf eine Antwort. Remus hohle mit zitternden Händen den Ring heraus denn er ihr schon so lange hatte geben wollen. Er musste schlucken."Dora...willst du mich heiraten?" Er wusste es würde nicht bringen, aber er konnte sie nicht einfach so gehen lassen.
Dora sah ihn fassungslos an und erinnerte sich daran das sie stark sein wollte."Nein. Remus was soll das alles? Hast du je gedacht wir haben eine Zukunft? Sei ehrlich!"
Sie sah sein schuldbewusstes Gesicht und das war Antwort genung.
" Siehst du das funktioniert in der wirklichen Welt nicht. Hier unten bei den Wölfen kann es klappen aber da draußen..." Sie fing an zu zittern und unterdrückte ein Schluchtzen. Sie hatte es schon immer gewusst und geahnt aber das sie es jetzt endlich akzeptieren musste war hart für sie.
" Remus ich werde gehen. Wir sind ab heute kein Paar mehr weder hier noch in der Wirklichen Welt da draußen". Sie deutete durch das Fenster auf die Bäume. Ihre Hände zitterten.Sie hatte das Gefühl zu ersticken doch welche Wahl hatte sie?

Er sah sie an" Ist es weil ich ein Monster bin? Ist es das?!? Ich weiß was ich getan habe ok!! Ich hasse mich selbst dafür aber ich weiß nicht was gestern mit mir los war! Ich schwöre ich weiß es nicht !"
Er raufte sich die Haare und langsam liefen auch ihm die Tränen runter."Dora...bitte nimm mich mit...Lass mich hier nicht allein"
Dora sah ihn an und es brach ihr das Herz. "Nein Remus."
Sie schüttelte den Kopf um wieder klar denken zu können , dann fing sie an sich zur Tür zu bewegen.
Remus hielt sie an der Hand fest und flehte" Bitte Dora bitte. Ich liebe dich es tut mir leid bitte...". Er fing an bitterlich zu schluchtzen. "...verlass mich nicht..bitte. Du hast es geschworen,damals hast du gesagt du liebst mich auch obwohl ich ein Monster bin."
Sie sah ihn an und auch sie begann zu weinen. Sie hob seinen Kopf an und legte ihre Stirn an seine, dann küsste sie ihn sanft dann flüsterte sie "Es tut mir leid.Ich liebe dich." und mit diesen Worten apparierte sie zu Molly.Das letzte was sie hörte war ein Schrei der so voller Schmerz und Qual war, dass es sie wenn sie bei Remus gewesen wäre umgebracht hätte.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Spinnen hasse ich, aber Ratten finde ich echt cool, mir haben die Szenen mit Krätze also gar nichts ausgemacht.
Rupert Grint