Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Ein sturer Werwolf ist besser als kein Werwolf - Unter der Erde

von MOONY123

Er löste sich von mir " Komm ich stell dich allen vor ".
Etwas später


Wir verbrachten heute unsere erste gemeinsame Nacht unter der Erde. Remus hatte mir alle Personen vorgestellt und ich war überrascht, dass abgesehen von Greyback (den ich noch nicht kennen gelernt hatte und ehrlich gesagt es au nicht wollte) wirklich alle Wölfe nett und freundlich waren. Ich musste zugeben, dass ich Remus nicht ganz verstand. Einerseits war er genauso freundlich und scherzte mit den anderen andererseits wurde er immer ernster und versuchte mich in Schutz zu nehmen. Als wir endlich in unserer Wohnung waren taten meine Füße weh und ich hatte Hunger.

"Remus? Darf ich dich was fragen?". Er schmunzelte "Klar schieß los". Ich wurde rot " Remus erklär mir mal warum du so beschützerisch bist. Die Wölfe sind doch nett". Remus seufzte und zog mich auf seinen Schoß.

" Dora ich hab es dir schon mal gesagt das ich Versuche dich vor mir zu beschützen und es war ein Alptraum für mich das das Kind so werden könnte wie ich und jetzt bist du umringt von so vielen Werwölfen, die dir alle weh tun könnten und dich verwandeln". Ich war ein bisschen geplättet. Von der Seite aus hatte ich es noch gar nicht betrachtet. Natürlich wusste ich das es ihm nicht leicht fallen würde, aber das er so entsetzt war, dass überraschte mich. Ich stieg von seinem Schoß und ging zur Küche. Ich sah Remus entschuldigend an. " Ich bin am verhungern".


Ich sah auf einen Kalender. In 3 Tagen war Vollmond. " Remus hast du Lust auf ein Steak? Am besten blutig?". Ich drehte mich um und sah in Remus grinsendes Gesicht.

"Ich mein nur weil in 3 Tagen Vollmond ist ".
Remus ging zu mir und legte einen Arm um mich, die andere Hand strich zärtlich über meinen Bauch. Ich kochte das Essen fertig und deckte den Tisch. Remus half mir und dann aßen wir. Wir räumten die Küche auf und spülten ab.

"Dora“. Ich drehte mich um und Remus blass mir Schaum ins Gesicht. Ich fing an zu lachen "Remus!". Ich griff nach dem Schaum und spritzte Remus voll. Er packte mich und warf mich aufs Bett. Ich fing an zu lachen. Remus warf sich neben mich und fing an mich zu küssen. Das war die beste Zeit in diesen seltsamen Wochen. Die Zeit in denen wir einfach nur zwei liebende waren und die Außenwelt völlig vergaßen. Doch leider war das nicht mehr lange so…


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Dass die computer- und videogeprägten Kinder in 400-Seiten-Romanen versinken, reißt deren Eltern zu Jubelstürmen hin. Ganz abgesehen davon, dass auch die Erwachsenen längst mit der "Pottermania" infiziert sind.
Elisabeth Sparrer, Abendzeitung