Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Ein sturer Werwolf ist besser als kein Werwolf - 6 Monate für nichts?

von MOONY123

Heute waren Remus und ich seit genau 6 Monaten zusammen. Wir waren inzwischen zusammengezogen und ich liebte unsere kleine Wohnung. Remus hatte einen Job bei Fred und George im Laden bekommen und alles lief bestens. Ich war nicht mehr so dünn, was vor allem an Remus lag, da er mich im wahrsten sinne des Wortes fett fütterte. Ich hatte angefangen halbtags zu Arbeiten und das war das Beste was ich hätte tuen können, denn ich schlief und konnte so meinem Körper die Entspannung gönnen die er brauchte.

Remus war wirklich ein toller Mann in jeder Hinsicht. Abends wenn er von der Arbeit kahm wartete ich schon mit Essen auf ihn und nachdem er die Küche aufgeräumt hatte warf er mich immer über seine schultern und brachte mich wie ein kleines Kind zu Bett. Das hieß nicht das ich sofort schlief aber das jetzt kuscheln angesagt war und ich genoss es wirklich. Selbst meine Eltern liebten Remus. Unser Glück war Perfekt.

Bis zu dem einen Abend, denn ich nie vergessen werde.
Ich starrte ungläubig auf das kleine plus an dem Schwangerschaftstest. Mir war schon seit Tagen schlecht und schwindelig und als dann auch meine Periode ausblieb wusste ich ungefähr was los war, aber ich hatte nie, wirklich nie gedacht, dass ich schwanger bin. Mit nervösen Schritten ging ich zu Remus. Er machte gerade das Abendessen.

" ähhh Remus...?!?" fragte ich unsicher." Ja Schatz?"antwortete er.
Ich atmete tief durch
"Ich bin Schwanger...."brachte ich nervös hervor. Erster sah Remus mich erstaunt an, dann entsetzt."NEIN,Nein,nein ,nein nein nein!!"schrie er nun wütend durch die Wohnung und warf die Töpfe auf den Boden. Ich zuckte erschrocken zurück. Er stürmte an mir vorbei und schlug ein Loch in unsere Tür.

"Remus..."wimmerte ich leise. So kannte ich ihn gar nicht. Er machte mir Angst. Große Angst. Schützend hielt ich die Hände vor meinen Bauch. Er sah mich an "Tut mir leid, aber ich kann das nicht. Ich muss gehen!!"Er drehte sich um und stürmte aus unsere Küche. Ich sah ihm eingeschüchtert nach und rannte ihm hinterher.


„REMUS!!Du kannst nicht gehen, bleib hier!!" ich packte sein arm und versuchte ihn festzuhalten. Er riss sich von mir los und stürmte aus der Wohnung. Draußen apparierte er. Ich starrte ihm nach. Ich wusste nicht wie lange ich da stand aber als mir kalt wurde ging ich zurück in die Wohnung. Dort brach ich in Tränen aus und rutschte an der Wand runter. Er hatte mich allein gelassen...wie konnte er nur? Mein ein und alles hatte mich im stich gelassen und das obwohl ich schwanger war!


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich glaube nicht an Hexerei.
Joanne K. Rowling